Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 55 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Hertha - 96 Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hertha - 96 Die Nachanalyse
BeitragVerfasst: 26.04.2003 17:30 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Leider wie erwartet !

Warum gewinnt Bochum in Schalke und warum holt Rostock ein Punkt in Stuttgart. - Alles großer Mist !!

Bin sehr enttäuscht, mehr fällt mir erstmal nicht ein.

Rote Grüße,
only96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2003 23:22
Beiträge: 337
Wohnort: in der tiefsten Diaspora


Offline
so ein Mist!!! ....wenn K'lautern und Bielefeld morgen punkten, rutschen wir noch zwei Plätze ab :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003 17:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Keine Punkte dem der einen Jaime hat und ihn nicht richtig einsetzt :roll: !
Nun ist die Ka... wieder am dampfen.... :shock:
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Nicht unerwartet
BeitragVerfasst: 26.04.2003 17:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 42
Wohnort: Wettbergen


Offline
Hallo 96 Liebhaber!
Na ja, irgentwie wie im Hinspiel.
Die fehlenden 4 Punkte holen wir woanders.
Danke, nach Gladbach für den späten Ausgleich so bleiben es 5 Punkte. :D
Tja, man muss sie ja nicht mögen, trotzdem Glückwunsch an den Fc Weißwurst, nächstes Jahr holen wir dann 6 Punkte und schmeißen sie im Halbfinale aus dem DFB Pokal:irre
So,jetzt wird gefeiert.
Ciao Taki :anstoss: :D

_________________
Es wird immer Sieger und Verlierer geben, aber müssen es immer dieselben sein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 273
Wohnort: Hannover-City


Offline
Also heute hätten die wohl noch stundenlang weiterspielen können, ein Tor hätten sie nie gemacht. Man muss aber auch wieder die Effektivität der Berliner sehen. Kommen zweimal gefährlich vor's Tor in der 1. Halbzeit und führen 2:0 (wobei ich den Elfmeter seeehr zweifelhaft fand).

Wieso Jaime nicht von Anfang an spielt, versteht wohl keiner hier (Popescu war alles andere als auffällig) und für Bobic hätte zur Halbzeit auch Kaufman kommen können (aber das traut sich RR nicht). Dagegen fand ich Mo gar nicht so schlecht, dass man ihn hätte rausnehmen müssen.

Mir tun die Leute in Berlin leid, die müssen sich diesen Grotten-Fußball 17-mal in einer Saison antun. Gut, dass sie dabei mehr Punkte bejubeln, ist eine andere Sache... :x

Aber von einer Mannschaft, die in der CL spielen will, erwarte ich gegen einen Aufsteiger schon ein bißchen mehr als hinten drinstehen und vorne auf ein oder zwei gute Aktionen hoffen. So werden die doch wieder Kanonenfutter in der CL sein.

_________________
"Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."

EUROPAMEISTER 2004

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003 18:48 

Registriert: 11.03.2003 11:35
Beiträge: 15
Wohnort: Hannover


Offline
Na ja...das Thema Bobic hat sich für mich schon nächste Saison erledigt, wenn Berlin in die Championsleague kommen sollte. Martin Kind hat heute gesagt: "wenn Berlin in die Championsleague kommt, können wir ihn wohl kaum halten!". Vielen Dank für diese Mutmache, Herr Kind(wie ich diesen kerl hasse)

Zum Spiel: Tremmel war heute Fehlerfrei, konnte die Tore nicht verhindern.
Vinicus mit Formschwäche, aber ich denke das wird schon wieder. Die Auswerchslungen waren alles andere als ok, bis auf Stendel für Mo, der den Rest der Saison lieber draussen bleiben sollte. Shculer zu bringen ist auch absoluter Quatsch gewesen. Warum Lala gehen musste, der als einer der wenigen Kampfgeist gezeigt hat und Jaime nicht für de Guzman zu bringen ist für mich ein pures Rätsel

Also:
Heute haben alle Mist gebaut: Mannschaft, Trainer, Präsident. Das muss wieder anders werden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003 18:53 
Kleefelder hat geschrieben:
Keine Punkte dem der einen Jaime hat und ihn nicht richtig einsetzt :roll: !
Nun ist die Ka... wieder am dampfen.... :shock:
Rote Grüße - Kleefelder


Wieso wußte ich schon vor dem Spiel, daß ich derartiges heute noch lesen werde ? ;-)

Ich bin heute noch nicht einmal enttäuscht ... denn das Spiel entsprach meinen Erwartungen ... wobei ich ausdrücklich betonen möchte, daß es sich hierbei nicht um meine Hoffnungen handelte.

Ob die Niederlage letztendlich leistungsgerecht und nötig war, lässt sich sicher diskutieren.

Sämtliche Statistiken in diesem Spiel dürften mal wieder für uns sprechen, bis auf diejenige über die erzielten Tore ... alles wie immer !

Die Aufstellung und manche Ein-/Auswechslungen habe ich zwar auch nicht wirklich verstanden , ich bin aber überzeugt, daß es heute auch nicht anders gekommen wäre, hätte Spieler A von Anfang an gespielt oder wäre er früher für Spieler B statt Spieler C zum Einsatz gekommen.

Überhaupt nicht gefallen hat mir persönlich heute Fredi Bobic ... unter der Woche habe ich ein Bild in der Zeitung gesehen, in dem er mit mit einer Leine als Trainingsgeschirr angebunden ist ... heute habe ich mir ausmalen können, wie man sich damit bewegt.

Eigentlich bleibt nur noch ein Ausblick auf das nächste Wochenende, an dem wiederum einige Konkurrenten um den Klassenerhalt gegeneinander spielen ...

... meine Erwartungen (ich betone nochmals daß es sich hierbei nicht um das Erhoffte handelt) aber ähnlich düster aussehen, wie heute.

Aber dafür gibt's gleich mal einen eigenen Thread !

Edit :
Auftrags-Chilla hat geschrieben:
Vielen Dank für diese Mutmache, Herr Kind(wie ich diesen kerl hasse)


Hallo, sonst noch alles klar bei Dir ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Svennypenny hat geschrieben:
"Sämtliche Statistiken in diesem Spiel dürften mal wieder für uns sprechen, bis auf diejenige über die erzielten Tore ... alles wie immer !"


Dem ist aus meiner Sicht eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Obwohl ich auch wirklich mit keinen Punkten gerechnet haben, wenn es dann eingetreten ist, dann ist es trotzdem bitter. Zumal andere Teams wieder mal sehr überraschend gepunktet haben. Nur dran wird man sich gewöhnen müssen, je enger es wird, desto unlogischer werden die Ergebnisse ausfallen.
Hoffentlich gilt das für uns auch......

Hertha hat 96 einfach austoben lassen, hat schon eine gewisse Klasse sowas, nur für das Auge ist dies nicht so schön, aber was soll es, Punkte zählen.

Rote Grüße,
only96


Quote-Tag repariert, Svennypenny ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003 19:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 273
Wohnort: Hannover-City


Offline
Auftrags-Chilla hat geschrieben:
Vielen Dank für diese Mutmache, Herr Kind(wie ich diesen kerl hasse)


Sei lieber froh, dass wir einen Präsi haben, der die Dinge realistisch einschätzen kann und dir nicht das Blaue vom Himmel vorlügt. Oder glaubst du wirklich, dass 96 eine Chance hat, wenn Hertha Bobic wirklich haben will??

So ist das nunmal, Fußball ist ein Geschäft und wo das Geld und der Erfolg sind, da zieht es die Spieler hin. Da wird dir auch kein anderer Präsident helfen. Oder meinst du, mit einem anderen Präsidenten würde 96 einen Geldspeicher haben und ein Angebot von Hertha locker überbieten?

_________________
"Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."

EUROPAMEISTER 2004

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Spiel beherrscht...keine 100% Chancen gehabt...schwache Herthaner haben verdient gewonnen.

Danke, Tschüß! :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003 20:52 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Kaum ist man mal drei Wochen weg - schon ist ein Fünf-Punkte-Nichtabstiegspaket geschnürt. (Jaja, ich weiß, letzte Woche waren's noch sechs. Und?) :D

Sollte ich nächste Saison häufiger verreisen? Dann käme am Ende vielleicht ... sogar ... ein ... heraus??8)

Nach den TV-Ansichten war es heute ja ziemlich Grotte. Okay, der bunte Guckekasten verfälscht, läßt jedenfalls keine vernünftige Analyse zu; also kein Kommentar zur ollen Tante Hertha.

Also dann gegen Gladbach. Nach soviel Basketball in den letzten Tagen und Hockey (das ist auch ein geiler Sport, man könnte fast - aber nur fast - femdgehen) endlich wieder Fussi. Ich freu mich auf die Linksrheiner in unseren schwarz-weiß-grünen Farben. Auch weil Ewald ein Guter ist. Beinahe schade, dass die dunkelschwarze Auswärtsbilanz der Borussen auch bei uns nicht aufgehellt wird. Das Niedersachsenstadion ist zwar eine Baustelle, aber als Fohlen-Parcours ungeeignet.

Rote Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003 21:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Also ich kann zum heutigen Spiel nur sagen, daß es eigentlich so lief, wie ich es erwartet habe, abgesehen von den rätselhaften Auswechselungen, aber dazu habe ich in der Rubrik Mannschaft etwas geschrieben, denn irgendwie liegt des Trainers Meßlatte für Markus Schuler und Mo Idrissiou bei 5 cm, während Jaime oder Kaufman wohl 5 Meter überspringen müssen um auch von Anfang an spielen zu dürfen.
Zu Fredi Bobic: Okay, er hat viel für den Verein geleistet und uns hoffentlich vor der 2.Liga bewahrt. Und der Fredi ist ja nun wirklich ein schlaues Kerlchen, der nicht an Selbstüberschätzung leidet. Was will er bei Hertha? Da kriegt er keine Bälle aufgelegt, da darf er für die Marcelinho, Alves oder Luizao die Drecksarbeit machen, wenn er es denn überhaupt in die 1. Elf schafft. Ich meine, daß die Beispiele Zickler oder Jancker sehr gut zeigen, daß man sich im Verein auch auf der Bank für Nationalelf ausruhen kann, aber ich glaube, daß ist nicht Fredis Ziel und deswegen wird er auch bleiben, vorausgesetzt wir schaffen den Klassenerhalt. Also wenn Jaime spielt und Idrissou draußen bleibt, habe ich eigentlich keinen Zweifel daran, daß wir den VFB schlagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003 21:46 
flowerman hat geschrieben:
In Berlin wird für die Roten nichts zu holen sein. Hertha ist spielerisch IMO dafür einfach zu stark und vor allem zu clever. Die werden ein oder zwei mal das Nötigste tun und unsere Roten austanzen.

Es wird ein knapper aber verdienter Sieg für Hertha.

Manchmal hasse ich es, Recht zu haben.

Ganz schwache Leistung übrigens von Konstantinidis...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003 21:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Svennypenny hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
Keine Punkte dem der einen Jaime hat und ihn nicht richtig einsetzt :roll: !
Nun ist die Ka... wieder am dampfen.... :shock:
Rote Grüße - Kleefelder


Wieso wußte ich schon vor dem Spiel, daß ich derartiges heute noch lesen werde ? ;-)


Weil Du schon geahnt hast, dass wir heute nichts werden? Im übrigen ist Kritik am Trainer immer noch erlaubt, zumal wir längst nicht so toll dastehen wie einige hier sich eingeredet haben.

Nächste Woche Stuttgart. Wie wär´s mit dem Einsatz von Schuler und N´Kufo :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003 21:51 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
Genialer Schachzug unseres Trainers: den nach Meinung aller Anwesenden und der Fachpresse von HAZ über SZ bis Kicker,überragenden Jaime mal wieder rauszunehmen (war ja auch nur in jeder Elf des Tages vertreten nach dem Lautern-Spiel) und den mit Abstand schwächsten Roten- letzte Woche- de Guzman zu bringen !!! Gerade gegen die abgezockten Berliner hätte er uns mit seiner Energie und Routine gutgetan !! Leistung de Guzman: haben alle auf der Baustelle gesehen !! Zur Krönung bringt RR in diesem extrem wichtigen Spiel auch noch den schwächsten Roten der Vorrunde: MO, der sich diesmal immerhin erbarmte statt zuletzt 15 fast 20 Min mitzumachen !! Wer an meinen Einschätzungen zu den 3 Genannten zweifelt, liest sich sich bitte bei das-fanmagazin. de die Fan- Benotungen der letzten Wochen und Monate durch, die die obigen Aussagen zu 100% bestätigen ! Mein Sitznachbar (aus Stadthagen) sagte bei der Einwechselung von Schuler (????): jetzt durften ja alle seine drei Lieblinge ran, wie schön-doch hoffentlich werden im Existenzkampf persönliche Eitelkeiten (gegen Jaime) ,pro Mo,Guzman und Schuler, um nicht nur Kufo, Oswald und Co vertreten zu müssen , hinter Sachzwängen zurückgestellt, sonst könnte es in Bielefeld ein böses Erwachen geben. Begleitet unsere Roten nach Schalke und Bielefeld - es wird noch mal eng !! FÜR IMMER 96 -der Verein ist Kult,nicht Bobic oder Rangnick !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: WoB Halbzeit 3 und 4...
BeitragVerfasst: 26.04.2003 22:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
War der selbe Trott wie gegen die VW-Bora-Werksmannschaft.
Pomadig gespielt und nicht mit der letzten Konsequenz vor dem Tor.
Die Hertha-die Wurst hat sich nach dem 2:0 viel zu sehr zurückfallen lassen. Das hätten wir nutzen müssen. Für einen CL-Aspiranten waren die sehr sehr schwach. Bei einem 2:1 wären die Herthaner bestimmt ähnlich ins schwimmen gekommen wie bei unseren Eckbällen. Aber hätte wenn und aber... Wir hätten den ganzen Nachmittag spielen können, es wäre nix geworden...

Wer mir gefiel:
- Jaime, leider konnte er nicht mehr viel ausrichten gegen ein mittlerweile auf die 96er eingestellte Herthaner Mannschaft.
Ich fand es ziemlich beknackt, den besten und umsichtigsten Passgeber der letzten Partie auf die Bank zu setzen und stattdessen den De Guzman zu bringen.
- Stajner hat wieder viel geackert.
- Cherundolo war flink und hatte meißt einen Fuß zwischen den Ball und dem Berliner Spieler...

Wer mir nicht gefiel:
- Mo Idrissous Aktionen waren wiedermal nett anzusehen aber brotlos.
- Fredi Bobic hat heute mehr gemeckert als anständig gespielt:
Wie kann man wie ein Außenstehender über die Mannschaft meckern, wenn man durch einen Fehlpass das 2:0 praktisch einleitet? Das war heute gar nichts.
- Krupnikovic hat mehr getänzelt als gespielt. Er hätte mal schneller passen sollen, anstatt jeden Abwehrspieler in Zweikämpfe zu verwickeln.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003 23:03 
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Weil Du schon geahnt hast, dass wir heute nichts werden?

Ja, so hatte ich es auch beschrieben.

Zitat:
Im übrigen ist Kritik am Trainer immer noch erlaubt, zumal wir längst nicht so toll dastehen wie einige hier sich eingeredet haben.


Warte mal ... ich befürchte, daß es am nächsten WE noch schlimmer wird.

Und was Kritik am Trainer angeht ... warum sollte sie denn hier nicht erlaubt sein ?

Zitat:
Nächste Woche Stuttgart. Wie wär´s mit dem Einsatz von Schuler und N´Kufo :twisted:


Bin dafür ... der Bretzelverkäufer in meinem Block braucht m.E. schon lange mindestens eine helfende Hand ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003 23:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 123


Offline
Die spielbestimmende Mannschaft hat heute verloren. 96 hatte wesentlich mehr vom Spiel und war öfter im Ballbesitz. Doch richtig gefährlich wurden die Roten dabei nie. Irgendwie hatte man den Eindruck, dass der 16Meter-Raum der Herthaner eine Tabuzone für die 96er war. Eine Eins-zu-Eins-Situation wurde nicht gesucht. Zweikämpfe wurden aus dem Weg gegangen. Zumindest von Stajner hätte ich mir mehr erhofft, doch da kam heute nicht viel. Sehr gut fand ich Cherundolo, der keinen einzigen Abwehrfehler gemacht hat und hinten immer souverän wirkte. Seine Flanken kamen jedoch schonmal besser.

Der Schiedsrichter hätte bei den vielen Fouls der Berliner auch schonmal härter durchgreifen können, daß eine Foul sah ganz nach dem Foul von van Hintum aus (nur durchgezogen), hierbei gab es nichtmal gelb, unglaublich. Und der Elfmeter war ja wohl ein Witz...da war NIX!!!

Egal, laßt uns das Spiel schnell vergessen. Stuttgart kommt langsam ins straucheln, da werden wir 3 Punkte holen. Das sollte dann reichen. Ich habe keine Böcke erst auf Gladbach zu warten, dass könnte dann nach hinten losgehen.

Gruss
RNS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2003 01:28 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Hmmmm, erstmal einen hier von "keine Chance" posten und dann rumnölen, das wir wirklich nichts geholt haben. Entweder man steht zu seiner MEinung oder......naja. will mir keinen Ärger ins Haus holen, aber wer ernsthaft erwartet hat, in Börlin zu punkten, muss militant optimistisch sein, ähnlich wie ich es bin. Aber bei Ekel Alfred hatten wir nicht viel zu wollen, auch wenn irgendwelche aus irgendwelchen Stadtteilen meinen, gerade da zu punkten :)

Wir müssen halt die Kohle (Punkte) gegen andere aus dem Feuer holen und das diese seid Lautern nicht mehr so heiss brennt und sogar von Leverkusen noch kräftig ausgepustet wird, macht die Sache leichter oder auch schwerer, denn wer nach jedem verlorenen Spiel meint, die Punkt woanders zu holen... der steht bald ohne da.

Wie dem auch sei, EGALOMAT, um es mal populärrhetorisch auszudrücken.

Ich gebe ja zu, das mein Optimismus von der Mannschaft als unbegründet bzw fehl am Platze gebrandmarkt wurde, aber letztelich sind es immer noch 5 Punkte zum 16.!

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2003 09:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 517
Wohnort: Königreich Hannover


Offline
Was für eine komische Reise nach Berlin....

Erst sieht man kilometerlang keinen 96-Fan auf der BAB, dann taucht ein H-Kennzeichen auf und aus dem Fenster hängen 2 Hertha-Schals!!!

Auf der Heerstraße plötzlich 2 PKWs aus der Zone ( HVL + OHV ) mit begeisterten und grölenden ROTEN, die ihre Schals und Fahnen aus dem Fenster hängen und die halbe Hauptstadt zusammenschreien!

Vor dem Stadion kommt ein Hertha-Fan und tauscht mit mir die Schals, weil er 96 sympathisch findet und ein Andenken braucht.

Dann geht es los und ich sitze in Höhe des Straufraumes. So sieht es beim Elfmeter für mich ganz klar nach Foul aus. Ich weiß nicht, was die Fernsehbilder zeigen!?!

Leider gab es einige Totalausfälle im Team:

de Guzman ( was ist nur mit ihm los???? )
Kostas ( soviel Stockfehler macht er sonst in einer Saison )
Mo ( wie immer in den letzten Wochen )
Krupi ( genau das gleiche Prima-Ballerina-Spiel wie vor seinem Bankdrücken. Er ging fast jedem Zweikampf aus dem Weg und setzte nie richtig nach )

Warum JAIME, der zusammen mit STEVEN dann überzeugend war, nicht gespielt hat, grenzt für mich schon fast an HARAKIRI, KAMIKAZE, SADO-MASO oder sonstiger Lust an Selbstzerstümmelung!

Lustig war auch, dass die beiden einzig guten Aktionen von Fredi mit Applaus vom Berliner Publikum bedacht worden waren ( weil der Berliner an-und-für-sich ein gemütlicher Mensch ist will ich jetzt hier nicht von Schleimern oder Winselkötern sprechen )

Die Spieldaten sprachen zwar eindeutig für uns ( Zitat aus SPORT1 : Hannover mühte sich und war eigentlich auch das bessere Team. 18:10 Torschüsse, 13:3 Ecken, 59:41 Prozent Ballbesitz und 52:48 Prozent gewonnene Zweikämpfe - die Statistik sprach komplett für die Niedersachsen, nur das Ergebnis nicht. "Wir sind heute im Ballbesitz gestorben", resümierte 96-Trainer Ralf Rangnick. )
aber das trifft den Nagel auf den Kopf!

Hertha war in beiden Spielen abgeklärter und sehr abwehrstark. Allerdings können sie so auch nur spielen, wenn sie führen, denn wie ist sonst das 1-4 gegen Schießbude LOSERKUSEN zu erklären?

Fazit : Außer Spesen nix gewesen und (vermutlich) Glück, das Gladbach noch das 2-2 gemacht hat!
Stuttgart schwächelt zum Schluß und dürfte, falls RR wieder zu Sinnen kommt und mit der LAUTERN-11 spielen läßt, hier keine 3 Points entführen!!

_________________
Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 55 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: