Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 6 | [ 114 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Wie endet das Heimspiel gegen die Schwaben ?
 
Heimsieg ... es gibt drei Punkte für die Roten ! 57%  57%  [ 31 ]
Das Spiel endet unentschieden ! 22%  22%  [ 12 ]
Niederlage ... 96 verliert die Punkte im eigenen Stadion ! 20%  20%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 54


 Hannover 96 - VFB Stuttgart ... vor dem Spiel ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2003 11:46 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
chelsea hat geschrieben:
Was stand heute morgen in der HAZ zu lesen ? De Guzman spielt wieder hinten links ?? Klasse,Vinicius musste seine div.Stellungsfehler ausbügeln, gg.Lautern hat er auch grottig gespielt,aber Samstag darf er wieder von Anfang an ran.Wahrscheinlich wird Jaime wieder auf der Bank Platz nehmen dürfen.Das verstehe wer will.... Zuversichtlich dürfte auch unser Ronaldo-Plagiat vorne wieder rumstokeln. SUPER !!


Das was ich fett markiert habe, denke ich auch schon den ganzen Morgen, seit ich das mit July gelesen habe. Allerdings hat Stef im Hinspiel gegen den Anamatanizazikididis oder so, ganz schön alt ausgesehen.

Sollte Jaime allerdings auf der Bank Platz nehmen, dann wird da jemand in G 27 eine verdammt große Wut im Bauch haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2003 12:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Also wenn hier manches lese,muß ich sagen "einfach Göttlich",da sieht man was für große Unterschiede es doch zwischen den Menschen gibt.Wenn ich zu einem Spiel der Roten gehe,hoffe ich das sie gewinnen,sollte das nicht der Fall sein,macht sich auch bei mir Endtäuschung breit und es wird darüber geredet wer an der Niederlage "Schuld" hat.Aber im Vorfeld schon schon rumtönen ,die haben gegen den VFB doch keine Chance und einen Punkt müsste man als ein Geschenk des Himmel betrachen,das ist nicht mein Ding.Es hat vielleicht doch etwas damit zu tun wie lange man sich die Roten schon "antut",wer sich mit ca 1000 Fans sich ein Heimspiel in der 2 Liga angetan hat,wo du auf dem Weg zum ehrwürdigen Niedersachsenstadion,von normalen Leuten angepöbelt und beleidigt (wie Kann man nur so blöde sein zu so einem Sche...Verein zu gehen) wurde,, das einem manchmal sogar die Hand ausgerutscht ist,der hat einen anderen Bezug zu den Roten.Der übt Kritik wenn sie angebracht ist und hält den Mund wenn es besser ist.Wieviele "Gurken" an Trainern Spielern und Präsidenten hier bei den Roten schon aufgeschlagen sind,die dann zum Teufel gejagt wuren,das härtet einen schon ab.Ich gehe auch gegen den VFB ins Stadion und hoffe auf einen Sieg,sollte das nicht der Fall sein,wird im nächsten Spiel gepunkte,ich lasse mir die Vorfreude aufs Spiel von keinem Kaputt machen!!

Also jeder so wie er möchte !

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2003 12:20 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Ich weiß aber auch eins ganz, ganz sicher:

Sollten wir morgen gewinnen, dann ist das der Klassenerhalt, und dann geh ich erst Sonntag mittag ins Bett!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2003 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 61
Wohnort: Walsrode


Offline
Zitat:
Sollten wir morgen gewinnen, dann ist das der Klassenerhalt, und dann geh ich erst Sonntag mittag ins Bett!!!


Das denke ich auch, morgen 'nen Sieg und wir haben es geschafft! Vizekusen schafft es auf keinen Fall noch auf 39 Punkte!
Feiern werde ich dann auch, aber warscheinlich sogar bis Sonntag Abend, bis ich dann totmüde ins Bett fallen werde! ;) :)
Auf zum Klassenerhalt!

_________________
1. Liga, Hannover bleibt dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Es geht zwar noch nicht um alles, aber....
BeitragVerfasst: 02.05.2003 18:45 

Registriert: 02.05.2003 13:07
Beiträge: 1
Wohnort: Selters / Taunus


Offline
ein Sieg morgen wäre echtes Balsam für die Nerven (nicht nur meine).
Die zuletzt zuhause gezeigten Leistungen (vor allem die Kampfbereitschaft und der Siegeswille) lassen mich trotz der Schwere der Aufgabe an einen Sieg unserer Roten glauben. Sicher ist Stuttgart in dieser Saison die Überraschungsmannschaft, aber die "Jungen Wilden" von Felix M. haben in den letzten Wochen ein paar Abnutzungserscheinungen erkennen lassen, und daher glaube ich fest an unseren Erfolg.
Hauptsache ist: Unsere Abwehr muss stehen (Leichtsinnsfehler wie gegen die Roten Teufel oder in Berlin werden gerade gegen uns leider meist bestraft - wir haben neben Cottbus die meisten Gegentore, eieiei) und Fredi muss gegen seine alten Kollegen noch mal richtig Gas geben und wie die anderen "Gras fressen". Egal, wer neben ihm stürmt, ob Mo oder Stajner oder vielleicht Stendel, dahinter im Mittelfeld auf jeden Fall Krupi und Jaime, ist mal egal, denn am Ende steht's nach 90 Minuten 3 : 1 für 96 !!
So, hoffentlich habe ich mich nicht wie schon einige Male vergaloppiert...
Allen, die ins Stadion gehen können, wünsche ich ein supertolles Spiel und unseren Roten den verdienten Erfolg. Ich werde mal wieder fingernägelkauend auf die Videotexttafel 251 schauen und um 17:18 h ...
wir werden sehen...
Viele rote Grüße aus Mittelhessen
SektoderSelters96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2003 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
ich hoffe RR hat es den Profis klarmachen können, das morgen mit 3 Punkten
zu 99 % der Klassenerhalt perfekt gemacht werden kann.
Normalerweise müssen sich die Spieler voller Euphorie dermaßen reinhängen, laufen, grätschen, spielen, bis der Onkel Doktor kommt.
Es ist die Chance auf den Klassenerhalt. - - Nur nach dem Auftritt in Berlin bin ich mir da nicht so sicher, ob dies alle Spieler verstanden haben.
Traurig genug, aber so ist es nun mal.

Wenn Jaime wieder nicht von Beginn an spielen sollte, dann macht es RR ganz einfach extra ! Gerade weil unser Spanier von allen Seiten in die Mannschaft geredet wird, dann halt gerade nicht. Ich bin immer Fan von RR gewesen, auch jetzt noch, nur dies könnte ich dann echt nicht mehr verstehen.
Schuler, Mo und der kleine talentierte Kanadier scheinen echt seine Lieblinge zu sein und ..... ach man, jetzt weiß ich wer spielt, Oswald, der war schließlich auch sein Wunschspieler Nr. 1.

Naja, mein Gefühl sagt mir, das mehr als eine Punkteteilung (mit Glück) nicht drin ist, so 1:1.

Stuttgart könnte uns gar nicht liegen, so wie im Hinspiel. Mist, genug des Pessimismusses, ich versuche mich ab jetzt lieber an Menzel zu halten, von wegen, hingehen, hoffen, und wenn es nicht geklappt hat, haben wir noch ein paar Spiele und da kann viel passieren.

Rote Grüße, diesmal mit Magendrücken,
only96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2003 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Vielleicht setzt der Trainer seine Lieblinge so lange ein, bis z. B. de Guzman den Ball reinstolpert und das uns die Klasse rettet?

Dass wir überhaupt erst wegen der zahllosen miesen Leistungen genau dieser Spieler so wacklig stehen, interessiert dann keinen mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: UNSERE ROTEN.....
BeitragVerfasst: 03.05.2003 00:30 

Registriert: 13.04.2003 21:10
Beiträge: 3


Offline
A Griassle aus Schdurgard vom'a 96er FAN.I hoff onsre Raude butzad morga d'r Vfb weg.I han an haufa Wedda laufa mita bar Vfb Fäns on hof nadilich,daß onsre Rauda ons net em Schdich lassad.I fahr am Mendichmorga iber den dubbaliger Pragsaddel mit moi 96er Schal on heng an aus mein Fenschder raus ond verarsch no die ganze Vfb-Seggl.An b'bsonderre Gruaß an meine Buba vom Fan-Club "lauf ned alloi"-Auf Hochdeutsch-"Never walk Alone" aus Nienburg-hoized dene ordentlich ei,i will euch hera.......Reutlinger...-ich glaub du bist der einzige der mich versteht......oder ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2003 01:50 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 09:08
Beiträge: 22
Wohnort: Hannover und Berlin


Offline
Zur Info: Das Interview von Bobic auf der Homepage der Stuttgarter

01.05.2003
Fredi Bobic im Interview

Fredi, es fällt auf, dass ihr in dieser Saison häufig die Spiel bestimmende Mannschaft ward und dennoch, wie auch am Samstag in Berlin, als Verlierer vom Platz geht. Ist dieser Zustand der Unerfahrenheit der Mannschaft zuzuschreiben, oder worin siehst Du die Gründe?
Fredi Bobic: Sicherlich auch, teils aber auch einer gewissen Naivität, die wir dringend ablegen müssen. Das hat uns nämlich schon viele Punkte und Nerven gekostet.
Ihr habt es in dieser Saison fertig gebracht zweimal gegen Cottbus zu verlieren. Auf der anderen Seite habt ihr gegen die Bayern zweimal unentschieden gespielt. Heißt das, dass ihr euch gegen starke Mannschaften einfacher tut?
Fredi Bobic: Wir lieben das Offensivspiel und tun uns deshalb gegen Mannschaften leichter, die mitspielen und nicht mauern. So wie der FC Bayern, aber auch so wie der VfB.

Ist die Partie am Samstag aufgrund deiner langjährigen Verbundenheit zum VfB und des wohl einmaligen Empfangs der VfB-Fans beim Hinspiel in Stuttgart ein besonderes Spiel für Dich?
Fredi Bobic: Der VfB ist insgesamt etwas besonderes für mich, also auch ein Spiel gegen den VfB. Der Empfang beim Hinspiel war schon einzigartig. Daran denke ich gerne zurück!"

Für den VfB und für Hannover geht es am Samstag um viel. Mit einem Sieg hättet ihr den Klassenerhalt sicher, bei einem VfB-Sieg würde die Magath-Elf weiter auf Platz zwei bleiben. Die Zuschauer können sich freuen, oder?
Fredi Bobic: Ich rechne auch mit einem interessanten Spiel. Am Ende sollten wir die Punkte aber in Hannover behalten. Wir brauchen sie dringender. Denn unsere Konkurrenten spielen nur gegen uns, was man von der VfB-Konkurrenz ja nicht immer behaupten kann.

In den letzten Wochen wurde viel darüber spekuliert, wo Du im nächsten Jahr spielen wirst. Von Hannover über Stuttgart, 1860 München und zuletzt Hertha BSC Berlin waren einige Vereine auf der Liste. Wann fällt die endgültige Entscheidung?
Fredi Bobic: Ich bin auch immer wieder erstaunt, wenn ich lese, was die Medien so alles wissen. Dabei steht meine Meinung felsenfest: wenn der Klassenerhalt mit Hannover perfekt ist, setze ich mich mit 96-Präsident Martin Kind zusammen und danach sicher auch mit dem einen oder anderen interessierten und interessanten Verein.

Am Mittwoch hast Du noch mit Kevin Kuranyi und Andreas Hinkel in einer Mannschaft gespielt. Wie ist Dein Eindruck von den beiden und fällt es schwer, nur drei Tage später gegeneinander zu spielen?
Fredi Bobic: Beides sind große Talente, denen man anmerkt, dass sie von einem guten Trainer angeleitet werden. Das erst Mit- und dann Gegeneinanderspielen ist aber kein Problem."

Krassimir Balakov hängt am Ende der Saison seine Fußballschuhe an den Nagel. Am 29. Mai findet die Abschiedsgala im Daimler-Stadion statt. War es für Dich eine Selbstverständlichkeit bei diesem Fußballfest eines alten Freundes mit dabei zu sein?
Fredi Bobic: Da gab es keine 1000stel Sekunde ein Zögern!

Glaubst Du, dass der VfB schon reif genug ist, um einen Platz in der Champions League zu erreichen?
Fredi Bobic:Na klar. Und wenns dann gegen Real geht, kann ja Bala vielleicht doch noch mal die Schuhe schnüren.

Wie endet das Spiel am Samstag?
Fredi Bobic:Hannover gewinnt, weil wir gewinnen müssen.




Da ich der geborene Pessimist bin tppe ich 1:3. Bin aber üüüüberhaupt nicht traurig, wenn ich nicht recht behalte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: UNSERE ROTEN.....
BeitragVerfasst: 03.05.2003 08:31 
POKAL 92 hat geschrieben:
A Griassle aus Schdurgard vom'a 96er FAN.I hoff onsre Raude butzad morga d'r Vfb weg.I han an haufa Wedda laufa mita bar Vfb Fäns on hof nadilich,daß onsre Rauda ons net em Schdich lassad.I fahr am Mendichmorga iber den dubbaliger Pragsaddel mit moi 96er Schal on heng an aus mein Fenschder raus ond verarsch no die ganze Vfb-Seggl.An b'bsonderre Gruaß an meine Buba vom Fan-Club "lauf ned alloi"-Auf Hochdeutsch-"Never walk Alone" aus Nienburg-hoized dene ordentlich ei,i will euch hera.......Reutlinger...-ich glaub du bist der einzige der mich versteht......oder ???


Moin, Pokal92,
ich lach mich weg. :D :D :D
Da bin ich seit 1974 kulturbringend im Ländle, aber auf schwäbisch könnte ich ein Posting nicht bringen.
Viele Grüsse, vielleicht trifft man sich mal in Stuttgart oder Umgebung.


P.S. Bin geb.Hannoveraner und heute morgen mit Schal aus´m Fenster zur Arbeit nach Reutlingen. :D :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2003 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Ich denke, daß die Stuttgarter momentan etwas schwächeln, auch wenn sie (noch) auf Platz 2 stehen. Denke, daß Mannschaften wie Hertha, Dortmund oder auch Schalke deutlich stärker einzuschätzen sind. Also ein Punkt ist absolutes Minimum, aber eigentlich glaube ich fest an einen Sieg. Aus meiner Sicht ist es, auch wenn die Tabelle etwas anderes aussagt, daß leichteste der letzten vier Spiele, denn meiner Meinung nach ist es leichter den VFB Stuttgart zu schlagen als in einer Art Endspiel Gladbach oder in Bielefeld. Trotzdem alle Chancen sind auf unserer Seite, denn eines der letzten vier Spiele werden wir schon noch irgendwie gewinnen, und morgen den Bielefeldern in Leverkusen kräftig die Daumen drücken.
Mein Tip für heute 3:2 (Torschützen: Bobic, Stajner, Konstantinidis)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Sodala
BeitragVerfasst: 03.05.2003 13:34 

Registriert: 11.03.2003 11:35
Beiträge: 15
Wohnort: Hannover


Offline
Ich bin dann gleich mal weg, muss nur schnell was essen ;)
Ich hoffe auf einen Sieg, das ist ja wohl klar, aber tippen kann ich bei diesem Spiel einfach nicht. Hoffentlich kann die Nummer 13 heute spielen, sonnst muss der "kleine" Jiri die Schuhe schnüren.

Bis nach dem Spiel!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2003 14:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Jetzt gehts auf ins Niedersachsenstadion. 3 Punkte holen. Weiss noch nicht, wann ich wiederkomme, wir müssen ja schließlich noch lang und ausgedehnt den Klassenerhalt feiern... :D



:twisted: :twisted: :twisted:

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: UNSERE ROTEN.....
BeitragVerfasst: 03.05.2003 15:54 

Registriert: 13.04.2003 21:10
Beiträge: 3


Offline
....TJA AUDI,.....MEINE BESSERE HÄLFTE MUSTE MIR ABER ASSESTIEREN(GEB.CANNSTATT) IST SCHON EIN BISSERLE SCHWIERIG MIT DEM DIALEKT.IST ABER IRGENDWIE AUCH SCHÖN. ICH BIN SEIT 82 IM LÄNDLE.GEB IN HANNOVER -MITTELFELDE:DANACH H-VINNHORST.VON 68 BIS 82 NIENBURG /W AUF DEN DEGERLOCHER HÖHEN IM WALDHOTEL(DIREKT NEBEN DEM WALDAUSTADION)HABE ICH BIS 88 GESCHAFFT......BIS 86 IST FAST DIE KOMPLETTE 1.LIGA (AUSER BAYERN)AM FREITAG ZU IHREN AUSWÄRTSSPIELEN IM DAMALIEGEN NECKARSTADION ANGEREIST.....DANACH IST DER VFB ZU SEINEN HEIMSPIELEN AM FREITAG NACHMITTAGS ANGEREIST.DARUNTER IST AUCH EIN TRAINER NAMENS EGON CORDES GEWESEN.IST AUCH DAMALS SCHON EIN HARTER HUND GEWESEN.DER MV HAT SICH ABENDS IMMER DIE KANTE GEGEBEN. AUCH VIELE 2-LIGISTEN HABEN DORT GENÄCHTIGT.UNSERE ROTEN SIND MIT DEM J.WÄHLING MAL DAGEWESEN UND EINEN VON DEN BOCKBRÜDERN,WEIS ABER NICHT MEHR WELCHER.HABE EXTRA MEINE 1968 GEKAUFTE 96-FAHNE BEIM SPORT LANGE IN NIENBURG/W GEWASCHEN, UND SIE IM SAAL AUFGEHÄNGT.DA HABN'SE ABER GESTAUNT.IRGEND JEMAND SAGTE DAS WOHL SCHON 96er DA SIND.-DA MUST ICH SIE ERST MAL AUFKLÄREN.DER C.SURRMANN WOLLTE MIR GLEICH SEINE ALUFELGEN VERKAUFEN.VOM PETER HOBDAY HABE ICH DANN 2 KARTEN BEKOMMEN,ER HATTE JA VORHERR BEI DEN KICKERS GESPIELT.FAST ALLE SPIELER DIE ZU DEN KICKERS UND ZUM VFB GEKOMMEN SIND VORHERR IM WALDHOTEL GEWESEN BIS SIE EINE WOHNUNG GEFUNDEN HABEN.BEIM P.HOBDAY HATTE ES SO 3-4 WOCHEN GEDAUERT,IST VOLL IN ORDNUNG GEWESEN DER JUNGE.KANN MICH DA NOCH AN EINEN EGON FLAD(DANACH SCHALKE)UND AN EINEN DANNENBERG -TORJÄGER VON SCHLOSS-NEUHAUS.... ERINNERN. ICH MEINE EIN GEWISSER JÜRGEN KLINSMANN IST AUCH DORT GEWESEN.UNSER FREDI HAT JA AUCH MAL BEI DEN KICKERS GESPIELT ABER ICH MEINE DAS IST NACH 88 GEWESEN.DA SIND DA NOCH EINIGE ANDERE NAMEN GEWESEN ABER DIE SAG ICH LIEBER NICHT,DAS WÜRDEN MIR DIE GANZEN ZIMMERMÄDCHEN ÜBEL NEHMEN.MAN O MAN DA GINGS NACHST AB........WIR KÖNNTEN HIER IM LÄNDLE BALD EINEN 96 FAN-CLUB AUFMACHEN,HABE BEIM LETZTEM SPIEL IN NÜRNBERG (HEEFEKICK) EIN 96er AUTO MIT WAIBLINGER NR. GESEHEN....IST ABER ALLES ZU SCHNELL GEGANGEN.....96er-SCHWABENPOUER - 96 ENKLAVE STG. ODER SO.........SODELE,...GEHÖRT JA NICHT HIER REIN,ABER MUSTE ES EINFACH LOSWERDEN.JETZT HEIST ES DAUMEN DRÜCKEN FÜR UNSERE ROTEN....IMMER EIN ROTER -NOCH NIE WAS ANDERES.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 6 | [ 114 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: