Hannover96-VFL Wolfsburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Hannover96-VFL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 03.10.2004 10:48 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Werden wir den Wölfen das Fell über die Ohren ziehen und die Serie der jetzigen Tabellenführer brechen?
Oder wird uns Thomas Brrrrr... zeigen, was wir an ihm hatten und mit den Wolfsburgern weiter die Pole-Position halten?
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96-VFL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 03.10.2004 11:35 |
|
|
Estrella hat geschrieben: Werden wir den Wölfen das Fell über die Ohren ziehen und die Serie der jetzigen Tabellenführer brechen?
Oder wird uns Thomas Brrrrr... zeigen, was wir an ihm hatten und mit den Wolfsburgern weiter die Pole-Position halten?
Wolfsburg wird uns zeigen, wo der VW gebaut wird, nicht der Transporter.
WOB wird uns zeigen, was Ewald für uns ist.
Ich wünsche mir individuelle superleistungen, die unabhängig von der Taktik, wenigstens einen Punkt retten.
Dem Grunde nach haben wir mit Ewalds Defensivtaktik, nicht die geringste Chance.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96-VFL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 03.10.2004 11:38 |
|
|
Estrella hat geschrieben: Werden wir den Wölfen das Fell über die Ohren ziehen und die Serie der jetzigen Tabellenführer brechen?
Es gibt Torjäger, die in Spitzenmannschaften an ihre Grenzen stoßen.
Es gibt Torjäger, die nur bei uns verblühen- das zu Brrr und zu bobic 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 12:26 |
|
|
Ich glaube unter den jetzigen Umständen (WOB Tabellenführer und hat einen Lauf) können wir mit einem Punkt zufrieden sein. Soll aber nicht heißen von Beginn an auf Unentschieden spielen. Diese Derbys haben ja einen besonderen Charakter und deshalb hoffe ich, das es doch zu einem Sieg reicht. Allerdings wird man die Kreise von D'Alessandro stören müssen, sonst kann das schwer in die Hose gehen.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Heuer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 13:07 |
|
|
Wir müßen und werden GEWINNEN!!!!
Die ganze Bundesliga hat für uns gespielt!!(7. Spieltag)
Jetzt mussen wir nachlegen!!
Der Verein der mich am meisten überrascht ist MAINZ 05 
_________________ Wer hat am letzten Spieltag nichts zu Feiern????FC BAYERN FC BAYERN
Zuletzt geändert von Heuer am 03.10.2004 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 13:43 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Also Wolfsburg hat diese Saison alle Auswärtsspiele gewonnen!
Zeit die Serie zu brechen und zu gewinnen
Aufgrund einer tollen Mannschaftsleistung und Nebojsa Krupnikovic gewinnen wir mit 2:0!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
The_Wolve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 14:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 14:12 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Was ist denn da bei Euch in Wolfsburg los? Ganz Deutschland diskutiert, warum ihr Euer Stadion nicht voll bekommt? Sind Eure Eintrittspreise ähnlich hoch angesetzt wie in Hannover?
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 14:34 |
|
Registriert: 02.10.2004 22:51 Beiträge: 118 Wohnort: Wolfsburg/Nordstadt
|
Nö sind sie nicht! Wir haben leider (Allah weiss wie lange noch  ) sehr viele Erfolgfans die wie der Name schon sagt nur gehen wenn Erfolg da ist (siehe aktuelles Bsp. kaum hält sich der VFL an der Spitze sind beim Spiel gegen Galdbach auf einmal 8000 mehr da als ne Woche zuvor gegen Lautern wo wir auch schon 1. waren  ) Aber es gib t auch die echten VFL Fans die jedens Mal dabei sind und supporten was das Zeug hält diese sollt ihr bitte nicht mit den anderen verwechseln oder habt ihr jemals gesehen dass die NK z.B bei uns leer war????
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 14:55 |
|
|
Polly hat geschrieben: Ich glaube unter den jetzigen Umständen (WOB Tabellenführer und hat einen Lauf) können wir mit einem Punkt zufrieden sein.
Ich stimme dir sonst voll zu, nur in diesem Satz nicht. Ob wir mit einem Punkt zufrieden sein können oder nicht, sollten wir nach dem Spiel entscheiden, wenn wir es im Ganzen gesehen haben.
Theorie ist Theorie und Praxis ist Praxis. Wenn die eigene Einstellung stimmt, kann der Tabellenführer gern kommen, denn dann ist im positiven Sinne alles möglich. Dass die stimmt, hat das Rostock-Spiel ganz klar gezeigt. Aber die Karten werden vor und in jedem Spiel immer wieder neu gemischt.
Du hast in der HRO-Nachanalyse sehr richtig geschrieben, dass es auffällt, wie wenige Heimspiele in der Liga zurzeit gewonnen werden. Von Lautern bis Berlin haben nämlich alle das selbe Problem: Es fehlt die volle Rückendeckung vom Publikum, wenn es mal nicht so läuft. Die gibt es offensichtlich nur auf Schalke, in Gladbach und Bochum.
Also: Reihen wir uns dort ein, bereiten Team UND Trainer einen warmen Empfang und geben ihnen über 90 Minuten Plus das Gefühl, hier auch mit alle ihren Fehlern WILLKOMMEN zu sein.
Alles andere wäre peinlich - vor allem gegenüber dieser Südamerika-Filiale Wolfsburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
tmo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 14:58 |
|
|
Der Tabelle nach wäre ein Dreier für uns eingeplant. Man kann aber nicht nur gewinnen... Ich hoffe unser Lauf hält aber noch weiter an und wünsche mir 3 Punkte bei euch. Mit einem Punkt wäre ich aber vollauf zufrieden. So und nun viel Spaß in 2 Wochen, der TABELLENFÜHRER ist zu Gast !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 14:58 |
|
|
Also: Reihen wir uns dort ein, bereiten Team UND Trainer einen warmen Empfang und geben ihnen über 90 Minuten Plus das Gefühl, hier auch mit alle ihren Fehlern WILLKOMMEN zu sein.
Das wollt ihr für unsere Mannschaft tun??? Das ist aber mal gastfreundlich
Nein Spass beiseite! Joa wie haben zwar nen paar Gauchos (die aber auch Fussbalspielen können und uns somit weiterbringen) und die europäische Passe haben (dei meisten) und smoi es es relativ egal ist ob sie Brasilianer oder Argentier sind denn sie dürfen ja sowieso spielen
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 15:49 |
|
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Joa wie haben zwar nen paar Gauchos (die aber auch Fussbalspielen können und uns somit weiterbringen) und die europäische Passe haben (dei meisten) und smoi es es relativ egal ist ob sie Brasilianer oder Argentier sind denn sie dürfen ja sowieso spielen
War auch nicht so ernst gemeint! Immerhin spielt bei uns fast der repräsentative Querschnitt der Weltbevölkerung.
Die Gauchos machen einen verdammt guten Job bei Euch, zweifellos.
Aber wir haben Per Mertesacker, und der hat was gegen Tango im und vor dem 16er - ätsch! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 15:54 |
|
|
Wenn er etwas gegen Tango hat und dies KLAR im 16er zu geltung brinngt würde mich das freuen 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 16:18 |
|
|
Gegen Freiburg habe ich 2:0 (oder 3:0) getippt, gegen Schalke ein Unentschieden, gegen Bielefeld ein 3:0 und gegen Rostock ein 0:1.
Um in dieser Tradition weiter zu machen, tippe ich gegen Wolfsburg mal ein 0:2, und freu mich danach über die 3 Punkte
Offensiv wird bei deren Abwehr wohl nicht soviel zu holen sein, und wenn wir uns hinten rein stellen, schießen die irgendwann um die 90. rum das Siegtor, darin sind die diese Saison ja geübt.
Auf jeden Fall werden wir wohl denen das Spiel überlassen müssen und selber eher bescheiden spielen, da Wolfsburg ja anscheinend gerne Spiele gewinnt, in denen eigentlich eher der Gegner besser war.
Daher meine Hoffnungen für 96: Schlecht spielen und gewinnen 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 16:23 |
|
|
RedDream hat geschrieben: Daher meine Hoffnungen für 96: Schlecht spielen und gewinnen 
Nix da! Ansprechend spielen und gewinnen! Das haben wir uns verdient.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 16:28 |
|
|
der rote hat geschrieben: RedDream hat geschrieben: Daher meine Hoffnungen für 96: Schlecht spielen und gewinnen  Nix da! Ansprechend spielen und gewinnen! Das haben wir uns verdient.
Wenn es danach geht,was wir uns verdient hätten (allein mit einem Zuschauerrekord von ca. 52.000 bei dem Aufstiegsspiel für die 2.Liga),
dann wären wir seit dem Aufstieg mindestens 1 mal Meister...
Ich rechne damit, was wohl kommen wird, und ich glaube nicht, daß Lienen inzwischen SO mutig geworden ist, auch gegen den Tabellenführer offensiv zu spielen.
Aber ich lasse mich gerne überraschen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Einzig VFL Wolfsburg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 16:29 |
|
|
Hm ich denke ma dass wir das Spiel schon machen werde
Hoffentlich is Hofland bist dahin wieder fit dann steht die Abwehr wieder sicher (tat sie gestern auch) und D´Alessandro erwischt nen guten Tag dann werden wir euch in Grund und Boden spielen 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 16:38 |
|
|
RedDream hat geschrieben: Ich rechne damit, was wohl kommen wird, und ich glaube nicht, daß Lienen inzwischen SO mutig geworden ist, auch gegen den Tabellenführer offensiv zu spielen.
Wolfsburg ist zwar der Tabellenführer, aber sie haben nicht jedes ihrer Spiele verdient gewonnen. Wolfsburg ist schlagbar und ich denke, Lienen wird gewinnen wollen. Besonders zu hause. Besonders nach dem Ärger in der letzten Zeit. Und er ist dafür bekannt, die Stärken und Schwächen des Gegners genau zu analysieren.
Ich rechne mit einer motivierten und offensiven Mannschaft der Roten. Und die wird es Wolfsburg schwer machen. Was dabei rauskommt, wird man sehen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2004 16:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben: Hm ich denke ma dass wir das Spiel schon machen werde Hoffentlich is Hofland bist dahin wieder fit dann steht die Abwehr wieder sicher (tat sie gestern auch) und D´Alessandro erwischt nen guten Tag dann werden wir euch in Grund und Boden spielen 
Aber sicher sicher !
Ich hatte mal gelesen,die Wobber werden deutscher Meister und keiner hat es gemerkt und kaum einer geht hin.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
|