Borussia Mönchengladbach-Hannover96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Borussia Mönchengladbach-Hannover96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.10.2004 20:20 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel", heißt es.
Ich sehe die Anzeigen, dass unsere Roten in Gladbach wenigstens einen Punkt holen werden für äußerst positiv: wir scheinen wohl die Kurve gekriegt zu haben und Gladbach muss ohne Korzynietz und (zu 96%) Neuville antreten müssen.
Der goldene Oktober könnte sich bewahrheiten 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 21:23 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich hoffe, ich erscheine nicht maßlos, wenn ich wieder einen Dreier für unsere Mannschaft erhoffe. Zumal das letzte 0:1 ja deren Klassenerhalt fast gesichert hat. ich denke, diesmal sind wir wieder dran 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
harry haller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 21:52 |
|
Registriert: 03.12.2003 13:23 Beiträge: 159 Wohnort: H-Vahrenwald
|
RedWilly hat geschrieben: Ich hoffe, ich erscheine nicht maßlos, wenn ich wieder einen Dreier für unsere Mannschaft erhoffe. Zumal das letzte 0:1 ja deren Klassenerhalt fast gesichert hat. ich denke, diesmal sind wir wieder dran 
Nein, maßlos würde ich das nicht nennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 22:04 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
@wettberger
Gladbach darf nicht unterschätzt werden. Es wird sicherlich ein hartes und enges Spiel. Sollten wir an dem heutigen Tag anknüpfen können, wäre aber auch meiner Meinung nach was drin
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2004 23:27 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Meine Ansage habe ich, ganz bewusst, mit einem Punkt gebracht, weil Euphorie überhaupt noch nicht angesagt werden kann. Überrollen werden wir die Gladbacher nicht, dass würde auch mich wundern.
Aber eine Sache macht mich doch ein wenig euphorisch (und stolz): endlich hat man hier in Belgien ein wenig Notiz von Hannover 96 genommen, weil wir Gerets vom BULI-Trohn gestossen haben. Ich wurde heute Abend ganz nett in meiner Stammkneipe empfangen 
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
AirWeber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2004 00:03 |
|
|
Einen wunderschönen guten Tag ihr "Roten"  Also unser Handball-Ass Oliver Neuville wird schon gegen euch dabei sein, keine Angst
Also ich denke, wir nehmen den Schwung mit und vielleicht kommen ja wieder die 54.000 Leute wie gegen K´lautern, dann kann es eigentlich nur gut für uns ausgehen
Mein Tipp 1:0 für Borussia 
_________________ Wir fahren weit! Wir trinken viel! ...und Wir verlieren jedes Spiel! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2004 02:01 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
AirWeber hat geschrieben: Einen wunderschönen guten Tag ihr "Roten"  Also unser Handball-Ass Oliver Neuville wird schon gegen euch dabei sein, keine Angst  Also ich denke, wir nehmen den Schwung mit und vielleicht kommen ja wieder die 54.000 Leute wie gegen K´lautern, dann kann es eigentlich nur gut für uns ausgehen Mein Tipp 1:0 für Borussia 
Dass euer AirFälscher  das Spiel erleben wird, davon bin ich mir ziemlich sicher, aber höchstens von der Tribüne.
Wir sehen uns und - auch wenn ihr mit 54.000 anrücken solltet - unsere Elf, zusammen mit dem Support unserseits, werden schon dafür sorgen, dass ihr euch wieder sehnsüchtig die 70-er Jahre in Erinnerung rufen werdet 
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2004 10:28 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
spielt der Handballer Neuville wird es schwer - wie kann man nur so ein Statement abgeben- Fach auch - da wird mir schlecht !
Keine Größe diese beiden.
Im Moment habe ich noch so richtig keine Meinung zum Spiel. Kann irgendwie alles passieren  - und das ist doch schon positiv, oder ?
Für EL wird es sicher, obwohl er diese Fragen sicher wegwischen wird  ,
ein "besonderes" Spiel werden.
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2004 10:52 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Wettberger hat geschrieben: AirWeber hat geschrieben: Einen wunderschönen guten Tag ihr "Roten"  Also unser Handball-Ass Oliver Neuville wird schon gegen euch dabei sein, keine Angst  Also ich denke, wir nehmen den Schwung mit und vielleicht kommen ja wieder die 54.000 Leute wie gegen K´lautern, dann kann es eigentlich nur gut für uns ausgehen Mein Tipp 1:0 für Borussia  Dass euer AirFälscher  das Spiel erleben wird, davon bin ich mir ziemlich sicher, aber höchstens von der Tribüne. Wir sehen uns und - auch wenn ihr mit 54.000 anrücken solltet - unsere Elf, zusammen mit dem Support unserseits, werden schon dafür sorgen, dass ihr euch wieder sehnsüchtig die 70-er Jahre in Erinnerung rufen werdet 
Hat Leandro nicht auf dieselbe Art und Weise ein Tor erzielt? Können die Beiden ausmachen wer am Besten Handball spielt 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2004 10:56 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Ich hoffe, ich erscheine nicht maßlos, wenn ich wieder einen Dreier für unsere Mannschaft erhoffe. Zumal das letzte 0:1 ja deren Klassenerhalt fast gesichert hat. ich denke, diesmal sind wir wieder dran 
Was soll daran maßlos sein, wenn man mal einen Lauf hat, soll man den auch nutzen
Es wäre doch zu schön, wenn zur Rückrunde nur noch 10 Punkte fehlen würden und 3er sind nun mal der beste Weg zu punkten - also Daumen drücken und nen 3er fordern.
Ich tippe mal auf ein 2:1 für uns.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2004 11:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Mein Freund "Wildmoser" (ja, den gibts immer noch) meldet soben telefonisch, dass im Radio (SDR?) die Sperre von 2 Spielen für Neuville bekanntgegeben wird.
Das ist doch schön.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2004 11:16 |
|
|
Kontrollausschuss erhebt Klage
München - Der Kontrollausschuss des DFB hat beim Sportgericht Anklage wegen "eines unsportlichen Verhaltens in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens" gegen den Oliver Neuville erhoben.
Gegen den FCK hatte er die Führung der Gladbacher per Handspiel erzielt. Schiedsrichter Uwe Kemmling erkannte das Handspiel nicht, daher kann der Stürmer im Nachhinein zur Verantwortung gezogen werden.
In einem ähnlichen Fall wurde ein Spieler Greuther Fürths vom Sportgericht für zwei Partien gesperrt.
http://www.sport1.de/coremedia/generato ... 20mel.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2004 11:23 |
|
|
OK, da hat er wohl nur mit einem Ohr hingehört. (den  setze ich jetzt mal in seinem Namen).
Hoffen wir trotzdem, dass man sich bei der DFB-Gerichtsbarkeit an den Vergleichsfall erinnert...
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2004 11:33 |
|
|
Anklage = Sperre (jedenfalls zu 96%  )
Ich wollte doch nur die umgehende Bestätigung für Deine Nachricht nachliefern....
Zwischen der Aktion von Leandro und der Unsportlichkeit Neuvilles sehe ich schon noch einen gewaltigen Unterschied - und die nachfolgenden Äußerungen des Herrn Nationalspielers kann man nun wirklich nicht mit seinen mangelnden Sprachkenntnissen entschuldigen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2004 11:37 |
|
|
Ich möchte hier mal einen weit verbreiteten Irrtum aufklären.
Neuville ist kein Handballer.
er ist Volleyballer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2004 11:44 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Anklage = Sperre (jedenfalls zu 96%  ) Ich wollte doch nur die umgehende Bestätigung für Deine Nachricht nachliefern.... Zwischen der Aktion von Leandro und der Unsportlichkeit Neuvilles sehe ich schon noch einen gewaltigen Unterschied - und die nachfolgenden Äußerungen des Herrn Nationalspielers kann man nun wirklich nicht mit seinen mangelnden Sprachkenntnissen entschuldigen. 
Schon gut, habe ich auch so verstanden.
Aber Ordnung muß sein. Es kann doch nicht angehen, dass aus der Schweiz ein Gerücht als Tatsache verbreitet wird.
Nach seiner Falschmeldung hat er sich offensichtlich in irgendeines der vielen Alpentäler zurückgezogen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2004 11:45 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
stscherer hat geschrieben: Zwischen der Aktion von Leandro und der Unsportlichkeit Neuvilles sehe ich schon noch einen gewaltigen Unterschied - und die nachfolgenden Äußerungen des Herrn Nationalspielers kann man nun wirklich nicht mit seinen mangelnden Sprachkenntnissen entschuldigen. 
Wollte nur klarstellen, daß Beide mit dem Hand erzielt haben, allerdings war es bei Leandro gar nicht absichtlich. Leider habe ich nicht mitbekommen was Neuville noch dazu gesagt hat. Soweit ich weiss, hat Leandro nichts zu seinem damaligen Treffer gesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
TK87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2004 12:36 |
|
|
Also ich hätte definitiv nichts gegen eine Sperre von Neuville einzuwenden
Er gehört zwar zu meinen Lieblingsspielern und ich hätte ihn nach seinem Weggang aus LEV gerne hier in Hannover gesehen, aber ich denke, er ist momentan der einzige Gladbacher Stürmer, der in der Lage ist, Tore zu schießen. Sverkos ist außer Form, Heinz hat die Erwartungen bisher kaum erfüllt.
Wenn wir Neuville in den Griff bekommen, bzw er gesperrt wird, sollte unser Team dazu in der Lage sein, zumindest ein Remis, wenn nicht sogar einen Dreier im Borussia-Park einzufahren.
Hoffentlich ist July bis dahin wieder fit, aber eine Rippenprellung sollte innerhalb von 5-6 Tagen schon verheilt sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2004 13:19 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Na also, es geht doch...  Laut yahoo ist Neuville für zwei Spiele gesperrt worden. Gladbach hat die Strafe akzeptiert.
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2004 15:08 |
|
|
Yahoo meldet, dass sogar der betroffene Gegner die Strafe akzeptiert:
Zitat: FCK akzeptiert Strafe für Faustballer Neuville
|
|
Nach oben |
|
 |
|