Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 10 | [ 190 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Wie endet das Spiel auf Schalke ?
 
Sieg für die Gastgeber 39%  39%  [ 27 ]
Unentschieden 19%  19%  [ 13 ]
Auswärtssieg, die Roten holen drei Punkte 42%  42%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 69


 Schalke gegen 96, Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 13:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Nach den Ergebnissen gestern wird das zum Showdown zwischen Bayer Lederbusen :evil: und 96. Also: Schickt Simak und die ganze Truppe abwärts, denkt einfach an das Spiel neulich im Hannover gegen die Bayer aus NRW ...

13.20 Uhr - ob ich schon mal den Nachspielthread eröffne?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 13:21 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
@ bergdorf
OMG verkauf deine schalke karte !!!
:wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 13:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 42
Wohnort: Wettbergen


Offline
Hallo 96 Liebhaber!
Heute die 3 Punkte auf Schalke einsammeln und nächstes Wochenende
den Klassenerhalt feiern, was für ein Traum. :o
Aber unseren Roten ist alles zuzutrauen, da punkten sie 2x gegen die Bayern und verlieren zuhause ein Spiel gegen Bayer, was eigentlich nicht zu verlieren war.
Da ist es doch auch nicht weiter verwunderlich, das unsere Roten heute Trotz 2 verschossener Elfmeter, das Spiel auf Schalke in der 90. Minute durch ein Eigentor von Asamoah mit 1:0 gewinnen.

Ciao Taki*daumendrückend*

P.S.
Was geschieht eigentlich, wenn die Mannschaft die einen Elfmeter
zugesprochen bekommt, keinen Spieler zur Ausführung bereitstellt?

_________________
Es wird immer Sieger und Verlierer geben, aber müssen es immer dieselben sein?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
also, warum bekomme ich wenn ich an später denke, feuchte Hände, etwas Herzrasen und einen Kloß im Hals - - ganz klar, unsere Roten spielen !!

Daumendrücken :lol:


Rote Grüße,
only96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Heute holen wir uns den ersten von drei noch benötigten Punkten. Und da ich nicht an drei Unentschieden glaube, nächste Woche die anderen drei.

:oops: Da haben wir am Ende wohl einen zuviel :shock: :D

15.05 Uhr - ob ich jetzt endlich den Nachspielthread eröffnen darf?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: "internet-live-radio" ?!?
BeitragVerfasst: 11.05.2003 15:31 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 13:41
Beiträge: 3
Wohnort: hannover


Offline
hallo!
also gibt es noch oder wieder ein bundesligaradio, mit welchem man sich die spiele (96!!!) live anhören kann (im internet?)
dankbar für eine antwort + grüße + auswärtssieg
:D

_________________
"Wichtig iss auffem Platz!"
(Adi Preissler)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 15:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6137
Wohnort: Hannover


Offline
Ich Glaube bei Bundesliga.de kannste die Konferenz hören.
Naja - im übrigen denke ich das wir Heute 2:1 gewinnen werden - ich war mir noch nie so sicher !!!!
P.S. hab grad nachgeschaut - bei Bundesliga.de kannste das ganze Spiel hören !!!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 16:04 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
90 min. vor Spielbeginn bin ich locker, keine feuchten Hände und
kein nervösen Darmtrakt !!
Ist nicht normal, wir werden mit aller Wahrscheinlichkeit sowieso
keine Punkte holen.
Nächste Woche 3 points gegen Gladbach und Bayer max. 1 Punkt
gegen 1860 und unser Stadion wird zum "Freudenhaus" !!!
Deistersuentel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 16:19 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Also gut, bis jetzt habe ich immer behauptet, dass wir heute verlieren werden.
Aber man ist ja flexibel. Deshalb gebe ich für heute den bisher eisern durchgehaltenen Kirch-Boykott auf und fahre zu 'nem Kumpel mit premiere.
Maria, hilf.
Rote Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
15 läppische Minuten noch, dann müssen unsere ROTEN - RIESEN zeigen das sie verstanden haben, was die Stunde geschlagen hat. @Timo96 WIR WOLLEN 3 PUNKTE UND DIE MANNSCHAFT WIRD SIE UNS GEBEN!!!!!!!!

Kämpfen bis zum Umfallen. :o

p.s. Wir kämpfen in 3 - 5 - 2!!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 10 | [ 190 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: