Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Schaffen die Roten den fünften Sieg in Folge?

96 lehrt Peter dem Großen das Fürchten und schießt Bochum aus dem Stadion. 69%  69%  [ 46 ]
96 bleibt ungeschlagen, aber teilt sich die Punkte mit dem VfL. 18%  18%  [ 12 ]
Bochum sorgt für Ernüchterung bei 96 und entführt die drei Punkte. 13%  13%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 67

Hannover 96 - VfL Bochum / Davor / Ziehen wir weiter? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - VfL Bochum / Davor / Ziehen wir weiter?
BeitragVerfasst: 26.10.2004 22:29 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

...oder stoppt uns am Samstag der VfL Bochum? Ich glaube, nach dem heutigen Sieg nehmen wir die Euphorie mit und schlagen Bochum. Allerdings müssen wir gewarnt sein. Bochum hat heute 3:0 gewonnen und Selbstvertrauen getankt. Das wird auch nicht leicht!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2004 22:34 

Die putzen wir jetzt auch noch weg!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann auf zu den bayern!!! Zum Spitzenspiel!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2004 22:38 

Also ein Unentschieden wäre ja schon was feines. Ich verlange dem derzeitigen run nicht zuviel ab, daher Unentschieden.

Wenn sie die Bochumer auch noch knacken, kipp ich vom Ast :mrgreen: .

Freue mich aber, dass die Bochumer das letzte Spiel gewonnen haben, das tat denen nötig wie´s Donnerwetter.

Nunja, schaun mer mal :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2004 23:10 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Wintermeister!
also sieg in Bochum
8wenn nicht auch nicht schlimm... den soll haben wir so gut wie erfüllt, jetzt kommt die Kür... feiern, feiern, feiern!
Und dem goldenen oktober wird ein silberfarbener (wie platin) November folgen! ;-)
Das's wahnsinn!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2004 23:21 
✝ Unvergessen

Ziehen wir weiter?

Klar doch, ich singe heute Abend nur noch "Wir ziehen los, mit ganz grossen Schritten ... und Erwin :wink: ".

Sehe nicht ein, weshalb wir die Bochumer auch nicht schlagen sollten und, falls es denne doch ein Unentschieden werden würde: so, what.

Mit dem dritten möglichen Fall befasse ich mich gedanklich überhaupt nicht.

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 00:06 

"Wir ziehen los, mit ganz großen Schritten
und Bochum wird am Samstag von Stajni eingeritten" :wink:

Ich denke, jetzt ist alles möglich!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 08:12 

Der Nächste biiiiiiiiiiiiiitte!

So und jetzt machen wir Nägel mit Köpfen, jetzt wird hier Tacheles gespíelt, die Tabelle aufgeräumt, Neururer in den Ar*** getreten, die graue Maus abegeledert, Grönemeyercity vernatzt....jawohl ja.

Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen und die perfekte Welle reiten, solange sie noch läuft. Jetzt ist keine Zeit für understatement, jetzt ist die Zeit der großen Taten. Mit einem weiteren Heimsieg würden wir uns am Ar*** der Stuttgarter und Münchner aber soetwas von festbeißen, das es eine Freude wäre.

ICH WILL im Münchner Olympiastadion zum VERFOLGERDUELL begrüßt werden.

Also heißt es jetzt die ROTE Flagge zeigen, den ROTEN Ar*** zusammenkneifen und dann mit allem Mut auftrumpfen. Ich gehe davon aus, das Ewald wiedereinmal eine hochmotivierte Truppe auf den Platz schickt. Tja unser Ewald.......es ist eine Freude zu sehen, das er Erfolg hat........ :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 08:51 

Rekorde sind dazu da, verbessert zu werden!
Der 5. Sieg in Folge, weil

DIE ROTEN RIESEN ES WOLLENcopyright by 96sachse

Ich kann diesen doofen Hilfsschalker und seine affigen Sprüche sowieso nicht leiden - und ich will bloß nicht sein albernes Getanze auf unserem heiligen Rasen sehen - das wäre eine Entweihung! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 09:32 
✝ Unvergessen

In Bochum mußte ich mal die Schuhe ausziehen und die Füßchen vorzeigen, sonst hätten die mich nicht in ihr hochheiliges Ruhrstadion gelassen.

Sowas nehme ich persönlich, das ist unvergessen. :D

Und jetzt kommt der Tag, da wird die Säge wieder sägen.

Mein allergeheimster Geheimwunsch ist: Wenn es denn am Sonnabend gut laufen sollte, könnte man ja mal probieren, an einem magisches Viereck rumzubasteln. Unser dänischer Spanier, Jiri, Kruppi und Sousa - vielleicht geht dann ja ein bermudamäßiges Bälle versenken ab. (Obwohl: mehr Tore als im Augenblick geht eigentlich gar nicht. Hmmh. Meine Probleme möchte ich gerne haben.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 09:49 

Tja, nach vielen Jahren bei 96 hatte ich nachdem Bielefeld Spiel erstmal meinen persönlichen Stadionstreik erklärt ... und seitdem wird hier nur noch gewonnen. Auf der einen Seite könnte ich jubeln, andererseits frage ich mich ob ich wieder hingehen soll - wer weiß - nicht das die Serie dadurch gestoppt wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 09:54 

HASO hat geschrieben:
Tja, nach vielen Jahren bei 96 hatte ich nachdem Bielefeld Spiel erstmal meinen persönlichen Stadionstreik erklärt ... und seitdem wird hier nur noch gewonnen. Auf der einen Seite könnte ich jubeln, andererseits frage ich mich ob ich wieder hingehen soll - wer weiß - nicht das die Serie dadurch gestoppt wird...

Nix da, bleib mal schön zuhause! Ich bin gestern während des Spiels auch nicht zur Toilette gegangen, weil im letzten Spiel gegen Lautern da das spielentscheidende Gegentor gefallen ist. Für den Erfolg muß man Opfer bringen! :D :D :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 09:56 

so eine reaktion hatte ich mir gedacht, toll ! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 10:01 

Gut, dann bleibe ich Samstag im Bett, mache dass Radio an und Ihr kämpft für mich mit ... dann hauen wir die Bochumer locker weg !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 10:28 

HASO hat geschrieben:

Bleib bloß zu Hause :wink:
Dafür gehe ich wieder hin (Nordtribüne)
Mal was zur Aufstellung gegen Bochum: Stevie draußen lassen und mit Schröter hinten wie gestern? Leandro wieder rein und Stendel,Staini draußen lassen?
Ich würde die Jungs von gestern spielen lassen, geiler gehts kaum noch! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 10:51 

Da das Ritual ja ganz gut zu funktionieren scheint, tippe ich mal auf ein 2:1 für Bochum.

So, dann dürfte ja eigentlich nichts mehr schief gehen! :D

Noch 3 Punkte, und die ersten 20 der 40 nötigen Punkte sind geschafft! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 12:07 

Habe leider nicht viel von dem Spiel mitbekommen,wg. weit weg. Die Mannschaft setzt meine Oktobervorgabe ja immer noch zufriedenstellend um. Ich bin jetzt fast 100 Jahre alt (aufgerundet) aber 4mal hintereinander zu gewinnen, dass kann ich immer noch nicht glauben. 5 Siege am Stueck liegen jenseits meiner Vorstellungskraft. Meine Vorgabe waren ja 13 Punkte im Oktober und deshalb tippe ich mal ein sicheres 0:0!
Hier mal einige besinnliche Gedanken eines 96-Fans, waehrend sich hier ein Orkantief austobt: 5 Siege am Stueck, will ich das eigentlich? Ist das noch mein 96? Kann ich damit leben, keine mitleidigen Blicke zu bekommen, wenn ich wieder zuhause bin?
Ich denke ja! :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 12:10 
Moderator

@RoterKlaus: Dein 500ter Beitrag war ein schöner! ;)

Aaber: Wie schon gesagt, wenn man das verschobene Nachholspiel weglässt haben wir schon 5 Siege am Stück! Jetzt kann der sechste kommen!!! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 12:21 

Hoi,

also ich denk es wird gegen Bochum schwer :shock:

Neururers Gurken-Truppe hatt selber wieder Selbstvertrauen gertankt und es wird ein offenes und gutes Spiel :)

Wenn Sie die Leistung von Lautern / Wolfsburg wiederholen, packen wir aber locker Bochum mit 3:0 :) Und dann sach ich mal "Champions League wir kommen" *vorsicht übertriebene Darstellung*

Ich hoff nur, dass auch das Stadion voll wird, gegen Lautern waren es viel zuwenig, auch wenn die Stimmung gut war.

Wenn wir auf Platz 4 sind, und die hütte wird ned voll, WANN DANN???? :D

MFG

Norbi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 12:32 

Ich hoffe auf einen 3er, aber irgendwie macht mir diese Serie Angst.
Es wäre doch gar nicht auszudenken und übersteigt meine Vorstellungskraft, wenn wir nach dem 11. Spieltag schon die Halbe Ernte für den Klassenerhalt eingefahren hätten.
Hoffentlich wache ich nicht gleich auf - bitte kneif mich niemand.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 12:53 

Das ist eben ein schwieriger Lernprozeß, auch für Fans: wenn wir langfristig im oberen Drittel der Tabelle stehen wollen, dann müssen wir uns an Siegesserien gewöhnen, so schwer es auch fällt. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste