Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer siegt im Duell zwischen den Roten und den Roten Teufeln?

Die Roten gewinnen ihr viertes Spiel in Folge. 80%  80%  [ 43 ]
Man teilt sich die Punkte. 15%  15%  [ 8 ]
Die Roten Teufel nehmen die Punkte mit in die Pfalz. 6%  6%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 54

96 gegen Lautern: Die Voranalyse! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 96 gegen Lautern: Die Voranalyse!
BeitragVerfasst: 23.10.2004 19:48 

( Bielefeld mal laut Spielplan eingerechnet:)
WOW!!!!
Nun kommt Lautern.
Ich halte Jara für einen Loser. Und Lautern für einen heißen Abstiegskandidaten.
Wenn wir gegen Lautern gewinnen, ist vermutlich auch Jara weg. Hoffentlich nicht vorher!
Wir brauchen gegen den Abstieg 40 Punkte. Gegen Lautern ist -optimal -der 17. drin.
Aus den letzten 4 -laut Ligaplan - haben wir 9 Punkte geholt.
Wird die Serie halten?

Ich persönlich glaube, dass wir gegen Lautern 3 Punkte holen werden.
Die letzten Spiele haben mich in der Art und Weise überzeugt!

Was meint ihr?
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 20:18 

Das Jara bis dahin weg ist glaube ich nicht. Dazu ist die Zeit zu kurz. Vermutlich passiert das erst nach dem Spiel gegen die Roten. :D

Aber trotzdem glaube ich nicht das dieses Spiel ein Selbstläufer wird. Die Lauterer werden sich zerreißen und sind dadurch gefährlich. Wenn unsere Roten nicht zur Selbstüberschätzung neigen auf dem Teppich bleiben sollte aber eigentlich nichts anbrennen.

Leider hat die Erfahrung auf vielen Bundesligajahren (seit 1964) aber gezeigt, das immer wenn was nach oben ging irgendeiner en Roten einen Knüppel zwischen die Beine geworfen hat. :shock:

Trotzdem tippe ich mal auf ein 2:1 für die Roten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 20:19 

Modis, bitte eine Umfrage einfügen. Vielen Dank im voraus. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 20:31 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

ICH WILL den goldenen Oktober...
Wenn nicht? dann zumindest mit dem absteig nichts zu tun haben ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 20:34 

Hier übrigens die Pfeife für Dienstag, kommt bestimmt von ALDI:

Hermann Albrecht, Jan-Hendrik Salver, Christian Schräer, Thorsten Kinhöfer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 20:56 

Polly hat geschrieben:
Hier übrigens die Pfeife für Dienstag, kommt bestimmt von ALDI:

Hermann Albrecht, Jan-Hendrik Salver, Christian Schräer, Thorsten Kinhöfer

Hä?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 21:14 

Das Spiel gegen Lautern darf man keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Wir hatten das ja letzte Saison erst: klar überlegen und trotzdem verloren. Das brauche ich nicht nochmal.

Also gilt wie immer: volle Konzentration, hinten sicher stehen, vorne die Dinger reinmachen. Dann klappt es auch mit dem Sieg. Aber nur, wenn alle wieder so rackern und kämpfen und laufen wie heute. Besonders Krupi wird bei Lienen noch zum Sprinter! :shock:

Weiter so und wenn es tatsächlich mit zwei Siegen klappen sollte, haben wir die ersten 20 Punkte schon nach 11 Spielen zusammen. Das wäre schon fast eine Sensation. :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 22:08 

Polly hat geschrieben:
Modis, bitte eine Umfrage einfügen. Vielen Dank im voraus. :wink:

die es machen können sind wohl noch am feiern oder unterwegs nach haus :lol:

nun gegen Lautern, sollten eigentlich 3 Punkte für uns werden.

und sie werden es! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 22:09 

Squig hat geschrieben:
ICH WILL den goldenen Oktober...
Wenn nicht? dann zumindest mit dem absteig nichts zu tun haben ;-)

Das fordere ich schon seit September! Von den 13 Punkten, die ich gefordert hatte, haben wir schon 9!
Also, der Chaosclub darf nur eine Übergangsstation sein. Letztes Mal haben wir äußerst blöde verloren, weil die Konzentration nicht 100%-ig da war. Das ist jetzt anders. Trotzdem wird es schwerer, als es im 1. Moment aussieht (nicht zuletzt, weil ich nicht dabei bin). Trotzdem sollte ein 3er möglich sein. Ich tippe mal forsch ein 2:0.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 22:29 

O.k., die Chancen sind eigentlich super, gleich noch einmal drei Punkte nachzulegen, nur bitte nicht den Gegner unterschätzen !! Wir haben irgendwo schon gegen Freiburg, Bielefeld Punkte verschenkt. Also nicht noch mal.

Ruhig mit Geduld angehen, Lautern ist mehr unter Druck, ein Punkt wäre denen wohl zu wenig....daher, konzentriert bleiben, die Euphorie der Siegesserie mitnehmen, und in der 89.min das 1:0 machen. :wink:

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2004 22:33 

Das könnte so ein GAU werden wie gegen BI. Ich werde wieder 96 min. unruhig auf meinem Sitz kauern.....

Wie hieß das hier neulich mal: Immer, wenn wir uns mal richtig absetzen könnten........

Das wird ein Spiel, in dem man wirklich diese berühmten "120%" abrufen muß!

Ich will 3 Punkte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2004 00:00 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Gegen Lautern muss gewonnen werden. Wir sind jetzt schon 7 Punkte vom Abstiegsplatz weg, je mehr desto besser. Zumal Lautern auch noch ein Konkurrent im Kampf gegen den Abstieg sein wird. Sollten wir, ich betone SOLLTEN WIR, Lautern und Bochum schlagen und nach 11 Spielen 20 Punkte haben...Dann werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2004 00:40 
✝ Unvergessen

Rotes Tuch hat geschrieben:
Das könnte so ein GAU werden wie gegen BI. Ich werde wieder 96 min. unruhig auf meinem Sitz kauern.....

Wie hieß das hier neulich mal: Immer, wenn wir uns mal richtig absetzen könnten........

Ich will 3 Punkte!

Wenn du dann doch nur 96 min. unruhig herumkauerst, dann bleibe lieber zu Hause :wink: Dann ist mir lieber, dass nur die Auswärtsgemeinde dabei ist (riskieren wir übrigens auch keine Pfiffe :lol: ).

Jungs, jetzt geht es doch wieder nicht los mit "ich weiss nicht", "ich traue den Braten nicht" und, und , und ???

96 plus Extra-Minute bedingungslos anfeuern und danach ... PARTY :!: :!: :!:

Wettberger

Betreff des Beitrags: Re: 96 gegen Lautern: Die Voranalyse!
BeitragVerfasst: 24.10.2004 02:17 

Pagelsdorf hat geschrieben:
( Bielefeld mal laut Spielplan eingerechnet:)

Aus den letzten 4 -laut Ligaplan - haben wir 9 Punkte geholt.
Wird die Serie halten?

Hast dich vertan. Sind lt. Ligaplan (also Bielefeld in Spieltag 2 eingereiht) sogar schöne 12 Punkte am Stück: Schalke, Rostock, Wolfsburg, Gladbach.

Zu Lautern: Die sind angeschlagen aber nicht mutlos und werden deshalb mächtig kämpfen. 3 Punkte sind zwar drin - aber das wird kein Selbstgänger, sondern harte Arbeit. Auch für EL, der die Balance bei den Spielern hinkriegen muss, dass Selbstbewusstsein nicht in (Fahr)Lässigkeit ausartet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2004 09:42 

Langsam wird dies ziemlich unheimlich. Vielleicht sollten wir nicht soviel über die 3 möglichen Punkte sprechen damit es auch wirklich klappt. Im Optimalfall wären bis zum Samstag sogar 20 Punkte drin. Ist zu dieser Zeit jemand mit soviel Punkten überhaupt in Abstiegsnot geraten ??

Zum Spiel:

Hoffe Stevie wird fit sein und EL weiter mit der Hintermannschaft spielen können. Allerdings würde ich vielleicht auch mal einen Versuch mit Sousa wagen anstatt Krupi.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2004 11:59 
✝ Unvergessen

roter Oberharzer hat geschrieben:
Langsam wird dies ziemlich unheimlich. Vielleicht sollten wir nicht soviel über die 3 möglichen Punkte sprechen damit es auch wirklich klappt. Im Optimalfall wären bis zum Samstag sogar 20 Punkte drin. Ist zu dieser Zeit jemand mit soviel Punkten überhaupt in Abstiegsnot geraten ??

Zum Spiel:

Hoffe Stevie wird fit sein und EL weiter mit der Hintermannschaft spielen können. Allerdings würde ich vielleicht auch mal einen Versuch mit Sousa wagen anstatt Krupi.

1860 hatte in der letzten Saison nach 11 Spieltagen 17 Punkte eingeheimst und dann ...

Also noch immer schön aufm Teppich bleiben. Wenn wir bis zur Winterpause plus-minus 26 Punkte einfahren sollten, dann dürften wir m.E. höhere Zielen ansetzen, aber vorher ... nö :!: :!: :!:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2004 12:21 

der rote hat geschrieben:
Das Spiel gegen Lautern darf man keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Wir hatten das ja letzte Saison erst: klar überlegen und trotzdem verloren. Das brauche ich nicht nochmal.

Volle Zustimmung! Lautern war bislang auswärts wesentlich stärker als zuhause, allerdings rumpelt es in der Mannschaft gewaltig. Jara steht unter enormen Druck, die Mannschaft hat den Ruf eines charakterlosen Haufens.
Aber wenn die Roten weiterhin so konzentriert und abgeklärt auftreten, dann dürfte am Dienstag eigentlich nichts schiefgehen.

Zitat:
Besonders Krupi wird bei Lienen noch zum Sprinter! :shock:
Ja, die Wandlung unseres schlampigen Genies (und in ganz schlechten Zeiten auch "Stehgeigers") zum laufstarken Flankengott ist schon doll! :)
Ich glaube ja nicht, daß Krupi und Ewald Freunde fürs Leben werden. Aber dennoch scheint die Zusammenarbeit mittlerweile Früchte zu tragen - jedenfalls entwickelt Krupi auf dem Rasen eine Geschwindigkeit, die für seine Verhältnisse geradezu schwindelerregend ist. ;-)

Zitat:
Weiter so und wenn es tatsächlich mit zwei Siegen klappen sollte, haben wir die ersten 20 Punkte schon nach 11 Spielen zusammen. Das wäre schon fast eine Sensation. :D

Das wäre in der Tat ein dolles Ding!!! :)

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2004 12:36 

@Pagelsdorf

Das ALDI bezog sich auf den Namen des Schiedsrichters "Albrecht". Die Besitzer von ALDI heißen auch Albrecht. :wink:

Das war ein kleiner Scherz meinerseits. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2004 17:00 

Wettberger hat geschrieben:

Also noch immer schön aufm Teppich bleiben. Wenn wir bis zur Winterpause plus-minus 26 Punkte einfahren sollten, dann dürften wir m.E. höhere Zielen ansetzen, aber vorher ... nö :!: :!: :!:

Ich bin wohl der letzte der frühzeitig über den Uefa Cup redet. Noch gehts gegen den Abstieg und mindestens eine Handvoll Tabellenplätze Luft. War nur mal neugier, obs in der Vergangenheit schonmal gereicht hat

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2004 17:06 

Wettberger hat geschrieben:
Rotes Tuch hat geschrieben:

Ich will 3 Punkte!

Wenn du dann doch nur 96 min. unruhig herumkauerst, dann bleibe lieber zu Hause :wink: Dann ist mir lieber, dass nur die Auswärtsgemeinde dabei ist (riskieren wir übrigens auch keine Pfiffe :lol: ).

Jungs, jetzt geht es doch wieder nicht los mit "ich weiss nicht", "ich traue den Braten nicht" und, und , und ???

96 plus Extra-Minute bedingungslos anfeuern und danach ... PARTY :!: :!: :!:

Natürlich bleibe ich nicht zuhause, zumal ich eine sündhaft teure DK mein Eigen nenne :!: Ich versuche nur, auf dem Teppich zu bleiben. Wenn gegen K'Lautern ein Sieg rausspringt und wir uns weiter absetzen, freut es mich umso mehr, aber -wie schon gesagt - das muß erst einmal gewonnen werden. Ein Selbstgänger wird das nicht!
Gegen BI hatte ich schon so ein Sch...gefühl, dies Mal würde ich mich gerne irren! :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 120 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste