Bayern München - Hannover 96 /Davor /Ziehen wir noch weiter? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Bayern München - Hannover 96 /Davor /Ziehen wir noch weiter? Verfasst: 30.10.2004 17:46 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Also wenn wir die Bazis auch noch putzen spring ich ausm Fenster 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
TheSmilingBandit
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 17:47 |
|
|
und ich dreh durch 
_________________ www.UNPA.de
-Funforum
-Lustige Leute
-Fast alles 96er
-Buli Tippspiel zur Saison 05/06
-Wir suchen noch User
|
|
Nach oben |
|
 |
Toadie87
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 17:58 |
|
|
Nu die Bazis putzen, die eh schon am Boden sind und auch noch zwei Sperren haben mit Lucio und Linke... das wärs 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 18:00 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
wenn wir die batzis putzen nehm ich alles zurück, was ich je über lienen gesagt habe, und steh zu ihm bis zum ende aller tage... und wenn wir in die 30 Liga absteigen...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 18:04 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Rummenigge in Premiere:
"Die Rote Karte gegen Lucio war ein Witz und die werden wir so nicht stehen lassen"
Natürlich es sind ja schließlich die Bayern...
Lucio tritt Sverkos klar in den Rücken oder sogar in den Hintern. Klare Tätlichkeit. Klar Rot!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 18:09 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Genau, was machen wir, wenn wir gegen bayern auch.........ich mach mal n neuen thread auf.
Übrigens, da wir vor den Bayern stehen, gehen wir selbstmurmelnd als Favorit in die Begegnung!!!!!!!! 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 18:38 |
|
|
Ist doch optimal, wenn die Bayern uns überholen wollen müssen sie gewinnen, uns reicht ein Unentschieden um vor ihnen zu bleiben. Also haben die Bayern mächtig Druck.
Vielleicht geht das Märchen ja wirklich weiter und wir holen einen Punkt.
Das größte wäre natürlich wenn es 3 würden ("träum")
Bayern hat ja vorher noch ein Spiel in der CL. Mal gucken welches schwerer wird, CL oder BL. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 19:07 |
|
|
Vieleicht sind wir nächste Woche das, was der Schiedsrichter immer ist, nämlich: Fröhlich.
Die Ansetzung für das Spitzenspiel des 12. Spieltages lautet:
Lutz Michael Fröhlich, Dr. Jochen Drees, Olaf Blumenstein, Michael Kempter
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 21:19 |
|
|
Ja, dann tippe ich zum 6.Mal in Folge auf eine Niederlage von 96, nämlich einen 3:2 Sieg von München!
Bayern darf jetzt in der Woche erstmal gegen Turin ran, mal sehen wieviel Kraft,Nerven und Spieler sie dabei lassen müssen
Und wir schunkeln uns nach München durch 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 21:43 |
|
|
Mein Tipp für nächsten Samstag:
Bayern München 1-2 Hannover 96
Uli Höneß: Der Schiedsrichter hat Schuld! 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayern München - Hannover 96 /Davor /Ziehen wir noch wei Verfasst: 30.10.2004 22:04 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
ManInRed hat geschrieben: Also wenn wir die Bazis auch noch putzen spring ich ausm Fenster 
Nein, wir brauchen Dich noch
Also jetzt noch ein Sieg und ich laufe nackt übern Markt
Es wäre absolut das Beste was wir je erleben könnten nach der Meisterschaft  . Obwohl ein Platz vor München schon jetzt sehr geil ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 22:05 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
irgendwie scheint im Moment alles möglich........
wir haben zuletzt in München bei den Bayern immer gut ausgesehen, warum sollen wir dort nicht gewinnen?
Bayern 1 und 96 3!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 22:12 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
[Liedsingermoduson]
In diesem ollen Weißwurstland,
vor gar nicht allzu langer Zeit,
haben die Leute schlau erkannt,
se san hoalt net mehr so g´scheit,
Und diese Leute, die ich meine heissen Baaaaziiiiiiis,
in Gummihosen schuhplattelnde Baziiiiiiiiiiiis,
Bazis stehn am Bierlezelt,
schoiss, wohin mit unserm Geld?
Wir treffen Samstag uns´re Freunde genannt Baziiiiiiiiis,
diese Weißwurstfresser nennt man Baziiiiiiiis,
Baaaazis alle lieben Baziiiiiiiiiiiis,
Baaaaaaaazis, Bazis, Baaaaaaaaaazis, Bazis, Baaaaaazis erzählt vom verliiiiiiiern.
Wenn ich an diesem schönen Tag,
in dieses Weißwurst-Stadion geh,
und kleine Bazis fliegen seh,
ich mich ganz sicher nicht beklag.
Und diese Leute, die ich meine heissen Baaaaziiiiiiis,
in Gummihosen schuhplattelnde Baziiiiiiiiiiiis,
Bazis stehn am Bierlezelt,
schoiss, wohin mit unserm Geld?
Baaaazis alle lieben Baziiiiiiiiiiiis,
Baaaaaaaazis, Bazis, Baaaaaaaaaazis, Bazis, Baaaaaazis erzählt vom verliiiiiiiern.
[/Liedsingermodusoff]
Die kleine Gemmelei da oben sei mir verziehn
Ich tippe auf ein unentschieden, hoffe aber insgeheim auf nen Sieg... schaun mer mal. 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2004 22:15 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
danke @estrella,
finde ich gut 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2004 00:43 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Bayern wird denken, die schicken wir genauso heim nach Niedersachsen wie die Wolfsburger - - - -  - Na und ??? Sch....ß egal, sche..? egal...scheiß egal.....
Der Gedanke, das King Kong Titan Kahn einen reingestendelt bekommt, der erregt mich förmlich  ....
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
rote socke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2004 02:04 |
|
|
Wir haben einen Lauf, sind zur Zeit richtig stark und psychologisch im Vorteil. Also haben wir eine reelle Chance.
Zieht den Bayern die Lederhosen aus!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2004 14:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Anpfiff im münchener Olympiastadion !
10. Minute: Hannover steht tief gestaffelt und hat seine – inzwischen bundesweit als probates Mittel gegen (angeblich) stärkere Teams anerkannte – doppelte Viererkette aufgezogen;
17. Minute: Nach einer von Links getretenen Ecke, geht Michael Ballack mit dem Kopf zum Ball, fährt hierbei – wie üblig – den Ellenbogen aus und trifft Torwart Enke im Magen. Enke geht platt ab : uuuuuaaaaaaaaahhhhhhhh. Ballack erhällt für diese Attacke die Rote Karte und läuft heulend zu Michael Rummenigge (*);
25. Minute: Bayern findet überhaupt kein Mittel, den 96-Abwehrring zu knacken: Frings schimpft mit Kovac, Kovac wiederum mit Sagnol. Inzwischen findet King Kahn im 16-Meterraum eine verlorene Banane, will sie ins Seitenaus werfen, trifft hierbei aber einen Gästefan. Gellendes Gepfeife. Der Schiedsrichterassistent, obwohl 96 Meter vom Tatort entfernt, läuft, wild gestikulierend zum Schiedsrichter und informiert ihn über den Vorfall. Der Schiedsrichter, auf Auseinandersetzungen mit Hoeness bedacht, gibt Kahn (**) nur gelb.
HZ: verdientes Unentschieden für 96, die Mannschaft der Stunde.
73. Minute: die Gäste merken, dass hier und heute mehr möglich ist und erhöhen den Druck.
75. Minute: Freistoss am münchener 16-Meterraum. Krupi legt sich den Ball zurecht, Kahn brüllt auf seine Hintermänner: „alle in die Mauer; ich kenne den; der will den direkt verwandeln“. Krupi läuft an, sieht rechts den freistehenden TC und lüpft den Ball locker mit dem Aussenriss in Richtung des TOReros. TC zieht ab und der Ball verschwindet vor dem verdutzten Kahn ins Linkeruntereck. Kahn, total demoralisiert, versucht den Ball Richtung Anstosspunkt zu werfen, trifft hierbei aber Per Mertesacker am Hinterkopf.
76. Minute: Gelb-rote Karte für das deutsche Torwartmonument. Kahn ist kaum zu trösten … Mayer versucht ihn zu beruhigen, vergebens; Hoeness(***) versucht zu vermitteln … ihn gelingt es schliesslich den weinenden Kahn zu trösten;
90. Minute: auf dem Platz tut sich nichts mehr. Hannover kontrolliert das Geschehen und spielt den Ball ruhig in den eigenen Reihen herum. Die Gästefans zählen die Anzahl der eigenen Ballberührungen mit: 1, 2, 3, … 93, 94, 95, 96;
90. + 6. Minute: der Schiedsrichter pfeift ab. Zum 6. Mal in Serie gewinnt 96. Wo endet dieses Märchen?
Kommentare nach dem Spiel:
MR(*): „Ich weiss nicht mehr, was der DFB, die DFL, ja ganz Fussballdeutschland inzwischen gegen uns hat: Ist doch nicht Ballack´s Schuld, dass Enke beim Hochspringen mit Kopf und Schulter über Michael hinauskommt. Tut ihm wirklich leid, dass er Enke im Magen getroffen hat. Bei einem von Enke normal angesetzten Sprung wäre es die Brust gewesen und wäre nichts passiert. Aber dafür die rote Karte geben, ist doch wohl die Höhe. Wenn das so weiter geht, treten wir aus die Bundesliga aus und setzen unseren Plan, eine europäische Topliga zu gründen, durch. Ich weiss zwar, dass 96 davon Teil ausmachen wird, aber wenigstens sind wir diese unmöglichen deutschen Schiri´s los.“
OK(**): „Tur mir leid für die erste gelbe Karte. Ich dachte, da wäre ein zweiter Ball im Spiel und wollte den nur ins Toraus befördern. Dass es eine Banane war, habe ich zu spät bemerkt.“
Zu der Gelb-Roten: „Wollte den Per nicht treffen. Auch ich weiss wie wertvoll der inzwischen für Deutschland ist. Bin einfach mit dem Ball nicht über ihn hinweggekommen. Der ist auch so gross.“
UH(***): „Was macht der Mertesacker eigentlich am gegnerischen Tor. Das ist doch ein Verteidiger. Der hat am gegnerischen Tor überhaupt nichts zu suchen. Ein klarer vom Schiri nicht erkannter Regelverstoss. Das werden wir so nicht hinnehmen, verlassen sie sich drauf !!!“.
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2004 14:40 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Rummenigge in Premiere:
"Die Rote Karte gegen Lucio war ein Witz und die werden wir so nicht stehen lassen"
Natürlich es sind ja schließlich die Bayern...
Lucio tritt Sverkos klar in den Rücken oder sogar in den Hintern. Klare Tätlichkeit. Klar Rot!
das sind echt die bornierten bazis live! einer von der führungsriege hat auch gesagt, sie werden eine sperre nicht akzeptieren??!! wusste garnicht, dass entscheidungen vom sportgericht für die bayern nicht bindend sind und sie sich einfach drüber hinwegsetzen können
sorry, aber echt ´ne frechheit so´n ausspruch und es wäre ein rieeesen skandal, wenn lucio freigesprochen wird.
denen gehört das maul gestopft, hoffe die "rote welle" spült die bazis samstag erstmal weg aus der spitzengruppe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Heuer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2004 14:46 |
|
|
Auch wenn wir nicht gewinnen!!Zuzeit macht es einfach Spaß 96 am Balll zu sehen!!!!
Mein Tip Bayern : Hannover 96 0:2
Tore:Christansen,Stendel 
_________________ Wer hat am letzten Spieltag nichts zu Feiern????FC BAYERN FC BAYERN
|
|
Nach oben |
|
 |
kia-m
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2004 14:57 |
|
|
sind das nich schon 6 siege in folge???
1. Hannover 96 - FC Schalke 04 1:0 (0:0)
2. FC Hansa Rostock - Hannover 96 1:3 (0:2)
3. Hannover 96 - VfL Wolfsburg 3:0 (1:0)
4. Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 0:2 (0:2)
5. Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 3:1 (1:1)
6. Hannover 96 - VfL Bochum 3:0 (1:0)
|
|
Nach oben |
|
 |
|