Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Nachanalyse 1.FC Nürnberg - Hannover 96 1:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
storm hat geschrieben:
ja genau


Hier gibt es keine Prämien für Viel-Nonsens-Poster. Wir sind hier in einem Forum und nicht im Chat-Room. :roll:

Du gehst noch zur Schule. Haben dich deine Lehrer keine Interpunktion gelehrt? So viel Einheitsbrei und das alles ohne Punkt und Komma. :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004 22:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
So ein bißchen immer noch sprachlos verweise ich nochmal auf diesen thread... :http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=4905

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2004 01:57 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt durchaus zufrieden gewesen. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen ( ja, ja: gerne 3 Euro für's Phrasenschwein), aber manchmal stimmt es eben.

Mal ehrlich: wir sind doch in den letzten Wochen wirklich verwöhnt worden!

Nach dem Spielverlauf darf man aber durchaus der Meinung sein, daß mehr möglich gewesen wäre. Die Nürnberger haben die komplette erste Halbzeit dermaßen die Hosen vor Kontern voll gehabt, daß mehr Druck nach vorn mit etwas höherem Risiko deren Befürchtungen hätten wahr werden lassen können.

Keine Kritik an Ewald, aber ich verstehe nicht, welchen Narren er an Leandro gefressen hat. Hier wäre Stajner - auch wenn (oder gerade weil) bei ihm Wahnsinn und Genie ganz nah beieinander liegen - ein größeres Problem für den 1. FCN gewesen.

Ansonsten würde ich gegen Stuttgart die gleiche Mannschaft beginnen lassen( kleines Fragezeichen: vielleicht doch mal Vini statt Zuraw?) .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: fcn-h96
BeitragVerfasst: 23.11.2004 02:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Fleischi hat geschrieben:
erinner mich da nur ungern an weißbier auge in nürnberg. nach dem aufstieg und dem klassenerhalt der geifeerte mann und jetzt sehr unbeliebt.
des spiel gestern war im grunde so ein typisches, trostloses 0:0. das überhaupt zwei tore gefallen sind, wundert mich sehr.
sind hier hannoveraner die in nürnberg waren, mich würden mal statements zum stadion, stimmung und der choreo interessieren.



Ja, der Augenthaler, dem laufen sicherlich noch immer kalte Schauer über den Rücken beim Gedanken an den Club und an Nürnberg (Nemberch)!

War selbst im Stadion, Gästebereich, Choreo war gut, Stimmung auch, Stadion sowieso (kenne ich schon seit 15 Jahren und war das erste Mal drinnen als der Club die Bayern 1989 mit 3 oder 4:1 vom Platz gehauen hat), ich bin Stuttgart-Fan, das Frankenstadion ist jedoch mit Ausnahme der ziemlich kaputten Anzeigentafel viel zuschauerfreundlicher als das Gottlieb-Daimler-Stadion in Stuggi!

Zu Zweitligazeiten war die Stimmung im Frankenstadion auch gut, halb Franken hat den Club dort hin gebrüllt, wo er hin gehört, in die erste Liga!

Übrigens wird noch immer ein neuer Name für das "Frankenstadion" gesucht, Ihre Vorschläge bitte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2004 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Squig hat geschrieben:
Fleischi hat geschrieben:
und wenn euer lienen drei spiele in folge verliert, wird er wieder verteufelt. so is das geschäft, eine woche ein star, die andere woche der depp der nation.
letzte saison wurde neururer in bochum gefeiert, jetzt wird er wohl nicht mehr lange trainer in bochum sein.

der könnte von mir sein...


Nein, nein - das habe ich geschrieben....
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Zur Ehre unserer Gäste, und damit keiner sagen kann, das ich sie nicht mag*, hau im mir jetzt 4 Nürnberger in die Pfanne.
Eins für vergangenen Sonntag und 3 für nächstes Jahr.
Dazu gibt es lecker Rotkohl.

* Ihr scheint uns nicht besonders zu mögen!?
Nur 22000 Leute im Stadion!?
Was war los?
Kein Dach überm Kopf?
Heizung ausgefallen?
Gefahr von Baustellenschlamm an den zarten Füßchen?
Eintrittspreise zu hoch?
Für diesen schlappen Besuch gegen eine Traditionsmannschaft, die (derzeit) noch dazu im oberen Tabellendrittel rangiert, hätte es hier mindestens 96 Seiten Diskussion um die bekannten Watschenmänner gegeben.
Na ja, dann haben wir das halt nächsten, bis übernächsten, Sonntag, wenn nur ca. 37000 Zahlende auf unsere, für im Moment rund 41000 Zuschauer zugelassene, Baustelle kommen, da den Stuttgartern wahrscheinlich die Preise zu hoch sind, und darum der Gästeblock ziemlich leer bleibt, und die möglicherweise als Preisausgleich dafür noch einen Punkt mitnehmen, und uns damit die Meisterschaft versauen.
Bei vernünftigen Preisen würde sich für die Stuttgarters ein netter Sonntagsausflug, in ein richtiges Stadion, schon lohnen und die Bude würde voll werden.
Ich freu mich schon auf den nächsten bis übernächsten Sonntag.
Da geht's hier richtig rund.....

Ich muss getze wech....
Meine Würstchens sind fertich....

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2004 13:34 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
@Kleefelder

Mahlzeit.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2004 14:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
...nächsten, bis übernächsten, Sonntag, wenn nur ca. 37000 Zahlende auf unsere, für im Moment rund 41000 Zuschauer zugelassene, Baustelle kommen...


Du Optimist, ich bin froh wenns überhaupt über 30.000 Zuschauer werden.

96 zieht allgemein in der Fremde nicht sonderlich viele Zuschauer an, und der FCN hat in Gladbach verloren, dazu noch die Eiseskälte am Totensonntag-Abend, da sind 22.000 Zuschauer relativ okay.

Vielleicht hatten aber auch viele Angst vor einer langweiligen, torarmen Partie in der es keinen Sieg für Nürnberg geben würde...... wer weiß???

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2004 18:02 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 15:23
Beiträge: 53


Offline
zu den zuschauerzahlen: hannover is nicht gad ein hit, auch wenn ihr erster seit, kämen nicht mehr. schau dir die sportliche berg und talfahrt des fcn in den letzten 10 jahren an. war sogar regionalliga dabei, aufstiege, abstiege, versprechungen usw. viele fans haben eben die schnauze voll, v.a. seit dem letzten abstieg. und diesen kredit bei den fans, muss sich der fcn erst wieder hart erarbeiten. und mit schwachen spielen wie gegen bielefeld, ahlen (pokal) und gegen hannover, gewinnt man keine fans. leider.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2004 20:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
@ Fleischi: was bezahlt man bei euch für Tickets?

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2004 20:45 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 15:23
Beiträge: 53


Offline
Squig hat geschrieben:
@ Fleischi: was bezahlt man bei euch für Tickets?


guckst du hier: http://www.fcn.de/index.php?id=6400


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2004 20:51 

Registriert: 22.10.2004 23:40
Beiträge: 65
Wohnort: Stadthagen


Offline
sry wegen den kurzen eintrag da oben hatte kene zeit dickes sorry :cry:

_________________
Mertesacker ist der beste!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
azzurro96 hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
...nächsten, bis übernächsten, Sonntag, wenn nur ca. 37000 Zahlende auf unsere, für im Moment rund 41000 Zuschauer zugelassene, Baustelle kommen...


Du Optimist, ich bin froh wenns überhaupt über 30.000 Zuschauer werden.

96 zieht allgemein in der Fremde nicht sonderlich viele Zuschauer an, und der FCN hat in Gladbach verloren, dazu noch die Eiseskälte am Totensonntag-Abend, da sind 22.000 Zuschauer relativ okay.

Vielleicht hatten aber auch viele Angst vor einer langweiligen, torarmen Partie in der es keinen Sieg für Nürnberg geben würde...... wer weiß???


Ja, ich bin Realoptimist.
Wenn das System nicht wieder unverschämt lügt, dürfte heute, so Pi x Daumen, die Grenze zu den 30000 Fans zum Stuttgartspiel überschritten worden sein (noch 4 Tage bis zum Spiel). Gleiches gilt auch für das Herthaspiel, zu dem offensichtlich auch eine Sponsorveranstaltung stattfinden wird.
Damit dürfte meine Prognose betreffs der Durchschnittshinrundenzuschauerzahl , von ca. 32000 + X, bereits sicher sein.
Das es bis zur Winterpause mindestens 24 Punkte werden, konnte selbst mein gesunder Optinismus nicht vorhersagen. Nur das Ewald der Richtige für die Roten ist, war mir klar.
Auch weiß ich nicht, wieviele Punkte es noch werden.
Mit ca. 4 weiteren Punkten bis zur Winterpause wäre ich schon überglücklich.
Wird aber nicht ganz leicht.
Daher rechne ich erst mal mit Nichts und lass mich gern weiterhin positiv überraschen (Einige wichtige Spieler müssen sich ja noch ihre weitere Daseinsberechtigung bei den Roten erkämpfen, sonst haben sie schlechte Karten für die Vertragsverlängerungen, und müssen eventuell für einen "Hungerlohn" "arbeiten". Soetwas kann durchaus motivieren und sie setzen alles daran bleiben zu dürfen um noch zusätzlich ein paar Euros extra rausschlagen zu können, als die, die ihnen Kind und Kaenzig freiwillig angeboten haben. Soweit ich weiß wollen ja, bis auf de Guzman, alle relevanten Kandidaten gern hier bleiben).

Nur eins weiß ich jetzt schon genau:

Zur Rückrunde wird die Bude voll (mindestens 3-4 Spiele mit ca. 47000-49000 "Ausverkauft" und mindestens 2-3 weitere sehr gut besucht = 36000 + X im Durchschnitt. Das schaffen, z.B., die in der Fußballtraditionstadt Nürnberg nie).
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004 23:26 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
Nur eins weiß ich jetzt schon genau:

Zur Rückrunde wird die Bude voll (mindestens 3-4 Spiele mit ca. 47000-49000 "Ausverkauft" und mindestens 2-3 weitere sehr gut besucht = 36000 + X im Durchschnitt. Das schaffen, z.B., die in der Fußballtraditionstadt Nürnberg nie).
Rote Grüße - Kleefelder


Welch mutige Voraussage, Kleefelder.
Aber, mal sehen.
Vieles kommt auf die weitere sportliche Entwicklung an.
Da kannste Recht haben.
Oder auch nicht.
(Also ich glaube, trotz sportlich guter Entwicklung *hoff*, siehst´s du es ein bißchen zu sehr durch die rote Brille :wink: .)

rote Grüße
sam

(aber irgendwie sind wir, glaub´ich, im falschen Thread)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 133 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: