Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 109 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie wird das Spiel ausgehen?

Die Punkte bleiben an der Leine :) 56%  56%  [ 40 ]
Beide einigen sich auf ein sicheres Unentschieden 23%  23%  [ 16 ]
Stuttgart nimmt die Punkte mit 21%  21%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 71

96 - VfB Stuttgart Vor dem (Spitzen?)spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 96 - VfB Stuttgart Vor dem (Spitzen?)spiel
BeitragVerfasst: 21.11.2004 20:19 

So, nun bitte ich mal um Kommentare ob wir das Spiel Spitzenspiel nennen können....... und Eure Meinung zu diesem Spiel in der AWD-Arena

Thread-Titel ein wenig geändert für bessere Übersicht und Umfrage hinzugefügt . - Discostu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004 22:28 

Ich hoffe,es wird ein ähnlich gutes Spiel wie gegen Wolfsburg.
Da es ein Heimspiel ist,glaube ich an einen Sieg für uns!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004 23:10 

Ich hoffe, dass der VfB noch etwas müde vom Highlight UEFA-Cup ist, und uns wg der Ergebnisse der Vorjahre etwas unterschätzt.
Und auf Jiri, so ab der 60. Minute !

Danke 96, danke EL !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004 23:24 

Keine Angst vor großen Namen :wink:

Werde mir vom N2 aus ankieken, ob sich die Jungs dran halten... wehe, wenn nicht :twisted:

Machbar sollte ein Sieg sein, ob der derzeitigen kleinen Schwächelphase. Ich tippe mal spontan auf Sieg, diese Saison hats immer geklappt, wenn ich im Stadion war :mrgreen: war allerdings auch noch nicht so oft, muss ich zu meiner Schande gestehn :oops: .

Egal, ´s wird scho :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004 23:59 

Die Kür geht weiter und sie wird uns auch weitere Punkte für das Projekt "40 pluy x" bescheren. Ob es nun gleich drei gegen den VFB geben wird, wage ich nicht zu erhoffen! Aber die Mannschaft schafft es immer wieder aufs neue, uns angenehm zu überraschen!

Betreff des Beitrags: h96-vfb
BeitragVerfasst: 22.11.2004 00:22 

na bisher haltet ihr euch ja noch zurück! mein großes herz schlägt für stuggi, eins meiner kleinen für 96, wünsche mir auf jeden fall ein schönes spiel besser als das beim club, mehr torszenen, weniger spiel in die breite.

natürlich ist das ein spitzenspiel, fünfter gegen vierter. wer gewinnt kann sogar auf platz zwei klettern! mal sehen, halte mich noch etwas zurück mit prognosen!

übrigens möchte ich jedem ans herz legen, mal ins vfb-forum zu schauen (offizielle site) oder bei www.hefleswetzkick.de zu stöbern, dort findet man (fast) alles über den vfb.

also, leute, kommt aus euren löchern!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004 00:25 

Ein Sieg gegen Stuttgart, das wird schwer. Bis jetzt haben wir gegen Stuttgart ja nicht gut ausgesehen und besonders die letzte Heimpleite (0:1), habe ich noch sehr gut in Erinnerung. Unsere Jungs konnten die Stuttgarter zu keiner Zeit des Spiels so richtig unter Druck setzen, weil sie spielerisch einfach eine Klasse besser waren als wir.

Ein Sieg gegen die Stuttgarter wäre einfach zu schön, denn im Hinblick auf die Tabelle bzw. den letzten 2 Hinrundenpartien, wird ja ein bißchen Träumen wohl erlaubt sein. Optimistisch hoffe ich auf göttlichen Beistand. 2:1 für uns, Hallejulja. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004 01:16 

Diesmal muß einfach mal ein Sieg her :!:

Bisher gab es ja immer eine Klatsche, jetzt sind endlich wir mal
dran !!! :D

Ja, das ist in der Tat ein Spitzenspiel, schließlich ist das ein Spiel zweier
Top5 Mannschaften der 1. Liga 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004 09:18 

War für @Erwin.... noch das Spiel gegen Mainz ein richtungsweisendes Match, so ist für mich das Spiel gegen die Schwaben die Nagelprobe!

Sollten wir gegen die Schwaben gewinnen, sind wir endgültig und auch für längere Zeit und auch absolut verdient im oberen Drittel der Tabelle angekommen. Wir haben den 2. und den 3. der Tabelle geschlagen und nun kommt der 4..

Berücksichtigt man, das wir von den nächsten 4 Spielen 3 Heimspiele haben, so können wir sehr frühzeitig für klare und sorgenfreie Verhältnisse sorgen. Es wäre gerade in unserer Situation ( auslaufende Verträge ) wichtig, hier frühzeitig zu verhandeln!

Gegen die Schwaben können wir nur auf Sieg spielen. Die Stuttgarter sind im Moment auch nicht sehr mit Kontinuität gesegnet, von daher sollten wir unsere breite Brust auspacken und wieder selbstbewusst ins Spiel gehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004 11:39 

Wenn wir einen richtig guten Tag und die Stuttgartre einen unbeständigen erwischen, wirds zur Punkteteilung mit viel Glück sogar zu nem 3er reichen.
Ich hoffe also, dass wir noch mehr als viel Glück haben.
Man sollte nicht vergessen, das die Stuttgarter gut spielen und international erfahren sind - ich rechne daher mit einer ähnlichen Spielweise wie in Nürnberg und das sagt wohl aus, das wir ohne Glück nichts reißen werden.
Aber noch ist nicht aller Tage Abend............ :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004 14:58 

Beizeiten würde ich sagen, Stuttgart ist einfach eine Nummer zu groß für uns.

Dennoch glaube ich fest an einen Punkt, 2:2 ? Wir haben eine gute Phase. An einen Sieg kann ich nicht so recht glauben. Der VfB hat zu starke Einzelspieler.

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004 15:28 

und wieso haben dann die Stuttgarten ihre letzten Auswärtsspiele sang und klanglos verloren???

waren die anderen Vereine denn soviel besser als wir???

wir sollten uns nicht schlechter machen als wir sind...

ok???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004 16:33 

Wenn wir einen guten Tag haben und unser Kurzpassspiel funktioniert können wir zu Hause auch gegen Stuttgart gewinnen. Ich würde Vini ruhig mal für Zuraw spielen lassen.

Sollte Stuttgart einen guten Tag erwischen wird es schwer, da sie spielerisch die bessere Mannschaft haben.

Wichtig ist unsere Jungs im Stadion zu unterstützen. Stimmung machen ohne Ende, die Festung beben lassen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004 17:06 

Wenn der 5. gegen den 4. spielt, ist das natürlich ein Spitzenspiel. Ob es dann auch das hält, was man sich von ihm verspricht, ist eine andere Frage.
Auch, wenn die Stuttgarter in der Lage sind, einen sehr schönen Fußball zu spielen, traue ich unseren "Roten" schon zu, dagegen zu halten, zumal der Motor bei den Schwaben zuletzt ja auch ein wenig stotterte. Außerdem muß der VFB vor dem Spiel gegen uns ja auch noch ein bißchen UEFA-Cup spielen.
Ich hoffe also einfach, daß wir noch weiter auf der "perfekten Welle" reiten können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004 17:16 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Gegen Stuttgart rechne ich mit einem 2:2.

Ich sage mal so:

Wenn wir aus den Spielen gegen Stuttgart, in HH und gegen Hertha insgesamt 3 Punkte holen, sind wir mit 27 mehr als im Soll und müssen aus den verbleibenden Spielen nur 13 Punkte holen.

Auf gehts Hannover kämpfen und Siegen!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004 17:17 

Ein fröhliches hallo aus dem Schwabenländle,

Also ein Spitzenspiel wird es auf jeden Fall werden, Stuggi kommt mit breiter Brust (nachdem wir am Do. Heerenveen 4:1 wegputzen und somit Tabbellenführer in unserer Gruppe sind) und solangsam müssen wir ja auch mal wieder Auswärts gewinnen. Ich denke wird nen ziemlich schweres Spiel für unseren VfB aber wir gewinnen trotzdem noch 3:2...

Danach dürft ihr dann wieder weiter gewinnen aber die Punkte brauchen wir einfach um oben dran zu bleiben.

Die Festung wird fallen :twisted:

gruss
Mick

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004 19:29 

Gibts´n Kofferaum?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004 20:01 

Wir haben 24 Punkte auf der Habenseite,ein gutes Torverhältnis und noch 3 klasse Partien vor der Brust!Warum sollten wir uns nun vor den Stuttgartern inne Hose machen?Wir spielen im eigenen Tempel,haben nichts zu verlieren.Stuttgart muß in der Woche international ran und wird Kräfte lassen.Zudem spielen sie nicht übermäßig gut wie man gegen Glatzenbach sehen konnte.Also Bange machen iss nicht...Angriff ist die beste Verteidigung!Wenn Du oben stehst hast Du auch das Glück und da Per und Zuraw beide im gleichen Spiel gepatzt haben ,haben wir nun Ruhe bis zur Winterpause(mit den Fehlern) :wink: Ich denke der Schuß vor dem Bug kam gerade recht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004 21:15 

ich glaube das wird wieder ein unentschiedem stuttgart wird jetzt mehr wollen nach gladbach aber hannover macht dann auch druck freu mich schon bin live dabei!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2004 21:30 

In der Verfassung, in der die Mannschaft in den letzten 5 Heimspielen aufgetreten ist, muss jedes Team damit rechnen, OHNE Punkt die Heimreise anzutreten.

Wenn die Roten wieder so auftreten, schlagen wir auch Stuttgart.

Die haben gerade einen hübschen Richtungsstreit Hleb/Heldt, der ehemalige Kindergarten wird erwachsen und offensichtlich immer zickiger. Schön, schön, das hören und sehen wir doch gern.

Speziell gegen Stuttgart müssen die Schlüsselspieler kalt gestellt werden: Hleb, Meissner, die Außenverteiger. Gar nicht mal Nutella-Kuri, den hatte unser Per im letzten Jahr schon vollkommen abgemeldet.

Es wird ein Match auf Messers Schneide, ein hochkonzentrierter Rasenschach, und meine Hoffnung ist: Wir ziehen in zwei Zügen matt!

Und wenn der Sachse nun noch wieder sagt, dass er das WILL - ja, sag' ich da nein? Stink ich dagegen an? Ist der Papst katholisch?

Eben. Sieg! :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 109 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste