hsv gegen HSV - Zwei Teams mit Lauf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
harry haller
|
Betreff des Beitrags: hsv gegen HSV - Zwei Teams mit Lauf Verfasst: 29.11.2004 10:51 |
|
Registriert: 03.12.2003 13:23 Beiträge: 159 Wohnort: H-Vahrenwald
|
Jetzt gehts zum kleinen Bruder. Die blauen finden allmählich zu Ihrer Stärke zurück. Können wir dagegen halten? Werden wir unsere Serie bis zur Winterpause ausbauen? Ich denke, in den beiden nächsten Spielen - die Siege (bis auf Schlake) fuhren wir nämlich gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte ein - können wir sehen, wo wir wirklich stehen und ahnen, wo wir am Ende stehen könnten. Ich wünsche mir: Einen roten Sieg zum zweiten Advent...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2004 12:09 |
|
|
Also ersteinmal haben wir ja auch den großen VFL aus wolfsburg geschlagen, oder?
Dann haben wir immerhin noch Mainz geschlagen und gegen die Stuttgarter einen Punkt geholt. So schlecht sieht das nicht aus. Immerhin haben wir von den letzten 10 Pflichtspielen nur eines verloren und das bei den Bayern. Also ich bin zufrieden.
Zum Spiel!
Gegen den Hamburger Sportverein wird es verdammt schwer. Trotz der Tatsache, das im " Dollhaus " umgestellt werden muss, Boulahrouz und Barbarez sind gesperrt, wird es das schwerste Auswärtsspiel.
Unser Plus ist, das wir eine Serie haben!
4 Pflichtspiele wieder nicht verloren haben!
10.000 echte HSV - Fans dort sein werden!
Wir punkten wollen!
Ich tippe auf ein hart umkäpftes und vielleicht auch glückliches 2:2
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2004 12:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Wird ne langweilige punkteteilung...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2004 13:13 |
|
|
Letzte Saison haben die Hamburger von uns 6 Tore bekommen, wir konnten beide Spiele gewinnen
Wir sollten die Bilanz fortsetzen, mein Tipp 3 zu 1 für uns und im vierten Spiel ungeschlagen… 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2004 13:25 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Es wäre zu schön, wenn wieder was zählbares aus dem Spiel herausspringt. Aber warum nicht, die mannschaftliche Geschlossenheit und Ewlads Taktik läßt hoffen!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2004 15:53 |
|
|
Es wird mit Sicherheit kein leichter Gang in Hamburg.
Aber da Babarez gesperrt ist, fehlt auch einer auf dem Feld der die anderen anstachelt. Vielleicht kommt uns das ganz gelegen. Mit einer konzentrierten Leistung sollte mindestens ein Unentschieden drin sein, wenn Schiri Thorsten Kinhöfer und seine Assistenten bzw. 4ter Mann, Detlef Scheppe, Peter Henes, Peter Gagelmann, den Platz verlassen.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
mburo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2004 18:29 |
|
|
 Leute Leute
Verlieren werden wir - das steht schon fest. Nur die Höhe, da sind sich die Küsten-HSVer noch nicht so einig.  Nicht nur 3:0, nein es gibt auch Rauten-Forum user, die an ein 7:1 denken. Über 80% glauben an den Sieg von Dolly's Mannen. Ich habe ja auch Sympathien für den Bruder im Namen, aber Sieg und dann gleich so hoch?! Man traut sich auch ohne B&B an solche Prognosen!
Was sagt Ewald dazu?
Lohnt sich ob des wiedererstarkten blauen Sauriers die Fahrt an die See?
Ich meine "Ja", denn es wird wieder ein kleines Heimspiel.
Und lasst uns Stimmung machen wie die unglaublichen Mainzer. 
_________________ In der Tat!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rubberduck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2004 18:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 120 Wohnort: Hannover-List
|
Wenn wir die Hamburger Sturm und Drang - Phase überstehen, werden wir sie klassisch auskontern!
|
|
Nach oben |
|
 |
standfussballer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2004 18:48 |
|
|
habe leider nur noch ne karte für den block 14c bekommen.....
trotzdem hoffe ich, dass auch in diesem sitzplatz-block nur durch und durch rote sein werden, und die stimmung aus dem fanblock fortführen werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
storm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2004 20:38 |
|
|
Was sehr gut ist das Barbarez und Boulahrouz ausfallen .
Barberez hat seine 5. gelbe Karte gesehen,
und Boulahrouz hat gelb-rot gesehen.
Das Barberez nicht spielt könnte spielentscheidend sein ,aber ich glaube eher das Hamburg gewinnt ,hoffe aber natürlich das wir gewinnen
_________________ Mertesacker ist der beste!
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2004 21:19 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
mburo hat geschrieben: :shock: Leute Leute Verlieren werden wir - das steht schon fest. Nur die Höhe, da sind sich die Küsten-HSVer noch nicht so einig.  Nicht nur 3:0, nein es gibt auch Rauten-Forum user, die an ein 7:1 denken. Über 80% glauben an den Sieg von Dolly's Mannen. Ich habe ja auch Sympathien für den Bruder im Namen, aber Sieg und dann gleich so hoch?! Man traut sich auch ohne B&B an solche Prognosen!
Ich muß gestehen, bei den "Fischen" von der Elbe kommen bei mir sehr wenig bis keine Brudergefühle auf.
Nicht erst seit deren Allianz mit den Braunschweigern bis hin zu jahrelangen Gegenbesuchen zu Heim-und Auswärtsspielen-bis vor nicht als zu langer Zeit hingen noch regelmäßig blau-gelbe Fahnen in der damaligen Westkurve.
Muß man ja nicht überbewerten, nur angesichts einer langjährigen Arroganz den kleinem "Provinz-HSV" gegenüber, und der Hilfe des bräsigsten und peinlichsten HSV-Fans überhaupt-nämlich Uwe Bahn-der sämtliche NDR Berichte immer nur auf Hamburg aufbaut, wächst hier in meiner provinziellen Lage zwischen H und HH nicht gerade soetwas wie Sympathie für den HSV.
In deren "Supporters-Forum" waren in den letzten Wochen nicht nur hannoverfreundliche Aussagen zu lesen.
Überaus positiv war allerdings in den letzten beiden Jahren die überaus friedliche Stimmung zwischen beiden Fangruppen (Parkplatz,Matschweg und Stadion)-so soll es auch bleiben.
Nur die Punkte (zumindest einer) die sollen beim älteren HSV bleiben !
Für immer 96
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2004 22:51 |
|
|
storm hat geschrieben: Was sehr gut ist das Barbarez und Boulahrouz ausfallen . Barberez hat seine 5. gelbe Karte gesehen, und Boulahrouz hat gelb-rot gesehen. Das Barberez nicht spielt könnte spielentscheidend sein ,aber ich glaube eher das Hamburg gewinnt ,hoffe aber natürlich das wir gewinnen
Moin ich glaube nicht das der verlust von babsi am Sa. so schwer wiegt, denn Emile Mpenza, wartet auf seinen Einsatz. Das Boulahrouz nicht dabei ist wiederum kann uns zu gute kommen aber auch da ist mit Almami Moreira da Silva, guter ersatz bei den Rothosen vorhanden.
aber egal ich bin da (wenn auch in Block B22 *ein roter unter lauter blaue*) und werde mir die 1:2 Heimniederlage vom HSV von 1887 angucken
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2004 23:44 |
|
|
Da ich an das letzte Auswärtsspielin HH nur die besten Erinnerungen habe (war das schöööööön...) und voller Vorfreude auf ein spannendes Spiel in 14B bin, habe ich einfach schon mal einen Tisch bei unserem Lieblingsitaliener in HH reserviert, denn ich denke, wir könnten was zu feiern haben. Für einen knappen (mindestens) Sieg sollte es reichen. Und vielleicht schießt Stajni das entscheidende Tor??! Schön wär's ja... Fast wie damals, haha... 
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
Takahara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 11:43 |
|
|
Hoffe natürlich, dass der "grosse"  HSV gewinnt!
Aber freue mich schon auf das Match!
...und mit einem Remis können wohl Beide gut leben!
_________________ Hamburg und Hannover!
Die Liebe zum HSV!

|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 11:57 |
|
|
Takahara hat geschrieben: Hoffe natürlich, dass der "grosse"  HSV gewinnt!
Das ist ja lieb von Dir, daß Du als Hamburger den ROTEN RIESEN die Daumen drückst.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Takahara
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 12:19 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Takahara hat geschrieben: Hoffe natürlich, dass der "grosse"  HSV gewinnt! Das ist ja lieb von Dir, daß Du als Hamburger den ROTEN RIESEN die Daumen drückst.... 
Ähmmm....
Ich glaube du verwechselst da was! 
_________________ Hamburg und Hannover!
Die Liebe zum HSV!

|
|
Nach oben |
|
 |
der rote Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 14:31 |
|
|
Nö ! Tut er nicht ! 
_________________ Ohne Einbeck gäb's kein Bockbier !
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 14:43 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
gut für uns, daß barbarez fehlt.
der war doch fast immer der entscheidende mann für die hamburger.
wenn 96 mal wieder öfter auf´s tor schießt, sollte was drin sein.
aber auch mit einem remis wäre ich zufrieden.
schön, daß man jetzt so gelassen sein darf.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 14:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Bei ner Niederlage kann man uns bis auf Platz 10 - theoretisch sogar Platz 11 - durchreichen. Auf jeden Fall ist dann der rot-blaue HSV vor uns. Das gefällt mir weniger.
Also wird gepunktet. Basta.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
storm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 15:42 |
|
|
Meiner Meinung nach kann man Barberez nicht so gut ersetzen das ist ja genauso wenn wir Mertesacker ersetzen müssten. Hamburg spielt ja mit Barberez so gut er hat viele Tore gemacht und auch viele Vorlagen unter Doll.
Ich wüsste jetzt keinen der vorne die Verantwortung übernehmen könnte.
klar is Mpenza stark aber wir haben ja unseren Mertesacker.
_________________ Mertesacker ist der beste!
|
|
Nach oben |
|
 |
|