Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 67 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005 01:35 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Mit dem Abstieg sollten wir tatsächlich nix zu tun, auch wenn wir keinen Punkt mehr holen.


Aha, du möchtest uns gerne auf dem 10. Platz haben. :wink: Durchschaut. :lol:

Nö, lasse EL ruhig so weitermachen und wir werden sehen :D :D :D

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005 12:17 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Ich denke, wenn wir jetzt mal die beiden Spiele zusammen sehen (Lev und Bi), dann ergibt sich, was drin ist und was nicht. Leverkusen ist halt richtig gut aus den Startlöchern gekommen, die Mannschaft hat jetzt mal auch in der Liga ihr CL-Gesicht gezeigt und kommt in der momentanen Form für die ersten drei Plätze in Frage; Bielefeld dagegen ist in ernster Gefahr, noch weiter abzurutschen. Und irgendwo dazwischen gehören eben auch wir. Will heißen: zwischen Platz vier und Platz zehn. Pokalfinale nicht ausgeschlossen.
Und das ist doch schon mal ganz, ganz prima!

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: die Stadt, die es nicht gibt!!!
BeitragVerfasst: 31.01.2005 14:08 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Das war´s doch mal wieder, einen nach rechts, einen nach links, Pole & Co. ausgespielt, den bratzigen Br**********er Hain gefragt: WO WILLST DU IHN HINHABEN?...und 0:1! Danke, Daniel, für die doppelte und dreifache Freude!
Wenn man gestern noch das Bayern-Spiel gesehen hat, dann wird einem nicht Angst und Bange, auch wenn am Samstag nicht wirklich viel zusammengepasst hat. Egal, drei Punkte, nächste Woche wird Biene Maja der Honig geklaut und dann sind´s entspannte sechs Punkte im neuen Jahr!
:)

PS: Hat der Aufsichtsratvorsitzende von Oddset in Mönchengladbach sein Portemonnaie verloren??????

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005 14:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004 11:53
Beiträge: 88
Wohnort: LIST


Offline
Chapeau...Absolut clever und mit einer beängstigenden Souveränität die 3 wichtigen Punkte eingefahren!
Jaja...der Barthel weiß, wo man den Most wegholt :wink: !
Jetzt hoffe ich, dass gegen den BVB nachgelegt wird!
Wäre ja eigentlich zu schön, um war zu sein oder?
Hoffe auf einen überragenden Support gegen den BVB...HSV,HSV,HSV,HSV,HSV,HSVauuuu usw.!!
Viele Grüße an alle Roten!

WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE :wink: :wink:

_________________
-Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2005 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Mit dem Abstieg sollten wir tatsächlich nix zu tun, auch wenn wir keinen Punkt mehr holen. Wäre es da nicht an der Zeit, evl. mal zu versuchen mehr "Spektakel" in unser Spiel zu bringen ?


Auf keinen Fall. Wenn wir jetzt anfangen, auf Teufel-komm-raus nach vorne zu spielen, werden wir wieder locker ausgekontert. Das können schließlich fast alle Mannschaften. Und wenn wir nach dieser Hinrunde am Ende "nur" auf Platz 11 stehen, weil wir zuviel rumprobiert haben, werden viele Fans schon wieder unruhig. Man hat ja gesehen, dass das Grummeln schon losging, als wir "nur" noch auf Platz 7 standen.

Nein, nein, ein erfolgreiches System sollte man nicht ändern. Auch wenn ich natürlich gerne mal ein 4:0 sehen würde. Aber so lange am Ende drei Punkte rauskommen, bin ich zufrieden. Und so ganz ohne Leckerbissen ist unser Spiel ja nun auch nicht... und mit mehr Sicherheit werden es auch noch mehr. :D

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2005 17:35 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich denke, Zwinggi hat nichts dagegen, wenn ich den Link auf seine wirklich sehr gelungenen Bilder

Bild

......an dieser Stelle veröffentliche.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2005 18:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9954


Offline
Die Hauptrolle als Glöckner von Notre-Dame (Quasimodo), ist ihm damit sicher. Hm, diese Aktion hat dann wohl eher weniger, was mit seinen schauspielerischen Fähigkeiten zutun. :wink:

Aua! :?

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 67 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: