96-BVB -Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: 96-BVB -Nach dem Spiel Verfasst: 05.02.2005 17:50 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 17:55 |
|
|
Ganz peinliche Leistung.
Es nutzt nichts, man muß Beton anrühren, bis die Gegner verzweifeln, 3 oder 4 Stürmer bringen garnichts. Da wird 96 gnadenlos ausgekontert.
Alle Standartsituationen ohne Torgefahr, das dürfte man auch mal üben.
In 2 Heimspielen jetzt schon 6 Gegentore, die alte Heimspielschwäche ist wieder da.
Naja, die Saison ist gelaufen, dann sollen die Verantwortlichen jetzt mal schön nach neuen Spielern suchen.

|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 17:56 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Heee, nu warts mal ab, einmal kann vielleicht das 0:4 fallen ooooder sogar das 1:3. aber um mal dem zu erwartenden Unmut den Wind aus den Segeln zu nehmen, diese Saison haben wir von 96 viel Licht gesehen, da ist es durchaus zu ertragen, das es mal nicht hinhaut. Von meiner Seite, abhaken, weitermachen und aufs nächste Spiel schauen!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
TobiWtal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 18:00 |
|
|
jo,schon 6 Gegentore in den ersten beiden Heimspielen nach der Winterpause und in zwei Wochen kommt dann Bremen  .Das Spiel nächste Woche in Freiburg stellt damit wohl die Weichen,ob wir noch nach oben schauen können oder uns langsam nach unten orientieren müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 18:00 |
|
|
Huuuuuuuuuuhu 1:3.
Hat jemand die Handy Nr. vom Schiri? Vielleicht geht ja noch was, wir können ja mal sammeln! 

|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 18:25 |
|
|
Naja, wäre auch zu schön gewesen. Aber wie gesagt, abhaken, nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Noch sind wir wohl nicht soweit.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 18:26 |
|
|
Ich weiss nicht mal was ich schreiben soll...
schreibe und lösche wieder....
ach shit drauf...
irgendwie bin ich voll lustlos gerade...ist ja auch nur verständlich...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 18:29 |
|
|
Tja, das war nix. Streckenweise haben die Roten nicht mal schlecht gespielt, man konnte durchaus mal die eine oder andere schöne Kombination sehen. Auch Paunovic war nicht schlecht und kann uns sicher helfen.
Aber alles in allem hat es gegen gute und individuell starke Dortmunder nicht gereicht. Die haben wie Leverkusen ihre wenigen Torchancen kalt genutzt. Und unsere Chancen werden wie gewöhnlich nicht genutzt. Das ist der Unterschied in der individuellen Klasse der Spieler. Viele Chancen hatten die Dortmunder ja gar nicht mal.
Und uns fehlt vorne auch ein wenig das Glück. Warum steht July einen Schritt zu weit vorne, warum trifft Krupi den Freistoß nicht ein wenig besser, warum wird nie ein Ball zu unseren Gunsten abgefälscht, und, und, und.
Aber am Ende war Dortmund einfach besser. Muß man akzeptieren.
Jedenfalls sollte Per das Länderspiel nächste Woche unbedingt absagen, der Junge braucht mal etwas Erholung.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 18:31 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
1:3 verloren, naja.
Kann man nicht mehr ändern, aber ich muss sagen das die Roten in der zweiten Halbzeit wirklich Charakter gezeigt haben, Kruppi mit nem Super-Freistoß der nur ganz wenige cm am Rechten Winkel vorbei rauschte. Wenn er den in der 76. zum 2:3 macht, spielen wir unentschieden. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer.
Das Team hat gut gekämpft und es hat am Ende keiner gepfiffen und das war auch gut so.
Dennoch scheint es bei uns genau so zu sein wie bei WOB, Schalke und anderen teams die ein neues Stadion eingeweiht hatten. Als nächstes kommt Werder in die AWD - Arena und ich zitter jetzt schon 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
BennyLauth
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 18:33 |
|
|
Mir ist irgendwie aufgefallen das die Tore der Gegner (auch schon gegen Bayer) irgendwie aus dem nichts fielen.
Zumindest war es von meinem Gefühl her so.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 18:35 |
|
|
Naja, die Meisterschaft ist für uns dieses Jahr wohl gelaufen, dann müssen wir halt im DFB Pokal was reissen  Wie gesagt, es gibt schlimmeres als zuhause gegen BVB zu verlieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 18:37 |
|
|
BennyLauth hat geschrieben: Mir ist irgendwie aufgefallen das die Tore der Gegner (auch schon gegen Bayer) irgendwie aus dem nichts fielen. Zumindest war es von meinem Gefühl her so.
Ein wenig war es auch so. Dortmund hatte vielleicht 5 Chancen im ganzen Spiel. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 18:37 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Jedenfalls sollte Per das Länderspiel nächste Woche unbedingt absagen, der Junge braucht mal etwas Erholung.
Ich würde ihn auch bei uns mal aussetzen lassen.
Zum Spiel: Ganz einfach, Dortmund war besser. Sobald unsere Roten in Rückstand geraten haben sie nicht mehr viel zu bieten.
Auch das Niedersachsenstadion wird nicht zur Festung, sehr schade eigentlich. Aber auf der anderen Seite, tut die Niederlage nicht weh, weil genug Luft nach unten ist und weiter oben als Platz 8 wäre auch unrealistisch.
Weiter gehts !
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 18:40 |
|
|
Leider so, wie es zu erwarten war. Also eine Woche üben und es im nächsten Spiel besser machen. Aber dann bitte von Beginn an so kämpfen wie in den ersten Min. nach der Halbzeit. Dort mund war heute einfach cleverer und besser.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 18:43 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Aber auf der anderen Seite, tut die Niederlage nicht weh, weil genug Luft nach unten ist und weiter oben als Platz 8 wäre auch unrealistisch.
Die Welt geht jedenfalls nicht unter nach dieser Niederlage. Also braucht auch keiner zu kommen und uns schon wieder in Abstiegsgefahr zu sehen. Die Roten werden gegen schwächere Mannschaften als Dortmund auch wieder ihre Punkte holen.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 18:54 |
|
|
Eine völlig verdiente Niederlage, gegen eine gut gestaffelte Dortmunder Abwehr. Der Dortmunder Sieg, war zu keiner Phase des Spiels in Gefahr - aber aufgrund der guten Saison - sollten wir jetzt nicht in Panik verfallen. Momentan läuft es spielerisch einfach nicht bei unserer Mannschaft, und wir sollten froh sein, dass wir gegen Bielefeld 3 Punkte geholt haben. Das Spiel heute hat mich irgendwie an die 0:1 Heimniederlage gegen Stuttgart erinnert (letzte Saison). Gegen Stuttgart sind zwar weniger Tore gefallen, aber wir konnten spielerisch "90min" lang nichts entgegensetzen.
Paunovic hat mir gut gefallen, er hatte nur das Pech, dass die Pässe von Stajner und Krupnikovic mehr als dürftig waren. Guter Techniker, der weiß wo das Tor steht. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 18:57 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Aber auf der anderen Seite, tut die Niederlage nicht weh, weil genug Luft nach unten ist und weiter oben als Platz 8 wäre auch unrealistisch. Die Welt geht jedenfalls nicht unter nach dieser Niederlage. Also braucht auch keiner zu kommen und uns schon wieder in Abstiegsgefahr zu sehen. Die Roten werden gegen schwächere Mannschaften als Dortmund auch wieder ihre Punkte holen.
Das mag stimmen (uns stimmt auch) , aber man muss auch sagen, das wir nicht gerade unverdient verloren hatten .
|
|
Nach oben |
|
 |
Crying Freeman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 19:00 |
|
|
Komme gerade aus dem Stadion und muss sagen, dass 96 einfach nur HARMLOS spielt. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir in der Hinrunde so viele Punkte gesammelt haben, denn bis jetzt war das noch gar nichts, was die Roten in dieser Rückrunde abgeliefert haben ... .
Die Stürmer sind harmlos, das kreative Mittelfeld blass und die Abwehr wackelt. Ohne Tarnat und Schröter fehlt es an der offensiven Grundeinstellung der Mannschaft und die Jungs sind mittlerweile wieder so verunsichert, dass kaum ein Pass ankommt. Ganz besonders schlimm war es gegen Leverkusen und auch heute klappte nicht viel - auch wenn sich die Jungs bemüht haben.
Die Saison ist noch lang und es kann noch viel passieren - darauf warte und hoffe ich! Nach unten ist das Punktepolster nicht sehr dick und wenn 96 weiter so schlecht spielt, dann sind wir schneller wieder im Abstiegskampf, als wir "UEFA-Cup" sagen können.
Die Mannschaft hat grosses Potential, nur abrufen muss sie es langsam wieder - die Saison hat nämlich bereits wieder begonnen!!
_________________ THE TIME HAS COME FOR THOSE WHO ARE DIFFERENT TO STAND UNITED
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 19:00 |
|
|
Naja, verdient oder unverdient ist ja irgendwo zweitrangig, die Punkte sind so oder so weg. Und das am nächsten Spieltag die Karten wieder neu gemischt werden, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen (von wegen Phrasenschwein und so). Schnell abhaken, wir haben zu wenig getan und sind erst aufgewacht, als es zu spät war, aber wir sind wenigstens noch aufgewacht und das lässt hoffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
harry haller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2005 19:07 |
|
Registriert: 03.12.2003 13:23 Beiträge: 159 Wohnort: H-Vahrenwald
|
Ich finde den Dämpfer zu dieser Zeit nicht schlecht. Damit dürfte klar sein, daß Hannover mit den UEFA-Cup Plätzen zur Zeit noch überfordert ist. Die Manschft und vor allem die Fans müssen wieder auf den Boden runterkommen und ihr Punkte gegen schwächere Gegner (like Bielefeld) machen. Und eine Weisheit bewarheitet sich auch: never change a winnig team, oder anders gesagt: nur eine eingespielte Mannschaft kann Erfolge bringen.
Also, aufi ... (oder warten wir wieder bis Rostock?)
|
|
Nach oben |
|
 |
|