Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 82 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Gibts im Breisgau was zu holen für die Roten?

96 holt sich die drei Auswärtspunkte. 60%  60%  [ 32 ]
Man einigt sich auf eine Punkteteilung. 23%  23%  [ 12 ]
Freiburg beweist Heimstärke und sichert sich drei Heimpunkte. 17%  17%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 53

SC Freiburg - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SC Freiburg - Hannover 96
BeitragVerfasst: 06.02.2005 00:15 

Kriegen wir in Freiburg die nächste Peitsche oder setzen wir unsere Auswärts-Serie fort?

Ich habe mich vor dem Dortmund-Spiel ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt ( :oops: ) und will es nun mal vorsichtig angehen lassen. Ich tippe aber trotzdem auf einen knappen Sieg für unsere Roten, auch wenn es kein schönes Spiel werden wird. Freiburg ist kein Topteam und gegen solche Gegner haben wir meist gut ausgesehen.

Wie in Bielefeld 1:0.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 10:54 

Wenn wir in Freiburg nicht die Wende einleiten, wirds schwer, die Kurve zu kriegen, immerhin brauchen wir schnell noch 9 Punkte :roll:
Ist das vieleicht ein psychologischer Nachteil für unsere Spieler, macht es ihnen Angst, möglichst früh 40 Punkte zu erlangen, sind sie dadurch gelähmt.
An die Hinrunde gegen Freiburg und an die klatsche der letzten Saison in Freiburg möchte ich mich ar nicht erinnern.
Ich fordere 3 Punkte und eine Spielbestimmende Leistung, die jedermann überzeugt, von unserer Mannschaft :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 11:51 

Ich hoffe auch auf einen überzeugenden Sieg, der - wie in der Hinrunde das Spiel in Rostock - eine Siegesserie einläutet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 14:12 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Da EL wie ich hoffe wieder auf das 4-4-2 wie in Bielefeld zurückkommt rechne ich mit einem 2:0 für 96.

1:0 Paunovic und das 2:0 Stendel mit einem Klasse Konter in der 87. Minute 8)

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 14:19 

Die nächsten Spiele!!!

A / Freiburg = 1
H / Bremen = 1
A / Schalke = 0
A / Schalke = Halbfinale für die Roten !!!
H / Rostock = 3

36 Punkte und gut ist.

In Freiburg sehen wir immer schlecht aus. Ein Punkt sollte aber machbar sein und reicht uns auch. Wichtiger ist das Spiel gegen die Fische und das sollte nicht verloren werden. Sonnst machen wir das, was die Kogge in der Hinserie gemacht hat!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 19:28 

96Sachse hat geschrieben:
Die nächsten Spiele!!!

A / Freiburg = 1
H / Bremen = 1
A / Schalke = 0
A / Schalke = Halbfinale für die Roten !!!
H / Rostock = 3

36 Punkte und gut ist.

In Freiburg sehen wir immer schlecht aus. Ein Punkt sollte aber machbar sein und reicht uns auch. Wichtiger ist das Spiel gegen die Fische und das sollte nicht verloren werden. Sonnst machen wir das, was die Kogge in der Hinserie gemacht hat!!!

Freiburg und Rostock sind für mich gesetzt. Besser gesagt: Ich gehe von 6 Punkten aus den nächsten 4 Spielen aus. Alles darüber hinaus ist ein Luxus, den wir aus der Hinrunde kennen.
Die aktuelle Mannschaft macht mehr Fehler im Spielaufbau und ist besser auszurechnen, als mit Tarnat und Schröter.
Halfar spielt klasse. Zuraw zeigt seine Schwächen. Und jetzt, da Per mal "normal" spielt, fällt das richtig auf. Keine Ahnung, was Vini macht.
Krupi fehlt seit dem Abgang von Souza der Druck. DeGuzman will es offenbar allen zeigen, und überreizt.
Pau zeigt gute Ansätze. Die Frage ist, wer neben ihm spielt. Ich denke, Stendel.
Ich denke, Freiburg sollte zu kancken sein.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 21:02 

In Freiburg brennt der Baum, die stehen mit dem Rücken zur Wand, gerade nach der neuerlichen Niederlage in MG. Außerdem war für uns in Freiburg bisher nichts zu wollen und genau da ist unsere Chance. Aber es wird ein verdammt schweres Spiel!!!! Ich hoffe, das wir da was reissen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 21:30 
Moderator

Haut se wech!

Dann sieht die Welt wieder vieel schöner aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005 23:09 

Drei Punkte, drei Punkte für die alte Messestadt !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 09:00 

Freiburg ist der sogenannte angeschlagene Boxer und die sind ja bekanntlich sehr gefährlich :shock: :idea: :arrow: Bei der derzeitigen Einstellung unserer Spieler, die dem Trainer wohl zur Zeit nicht glauben, wirds ne dicke Klatsche geben :shock:
Vieleicht gibts ja auch wieder ne Bereitschaft, so zu malochen, wie in der Hinrunde :roll:
Was wäre es schön, wenn den Angreifern wieder einfiele, dass sie auch nach hinten Abwehrarbeit leisten müssen, dazu müsste man aber auch mal bereit sein, einen Spurt hinzulegen.
In Freiburg, kann nur was positives erreicht werden, wenn man an die Tugenden der Hinrunde anknüpft - sonst sehe ich rabenschwarz - sonst wirds viel Glück bedürfen, um überhaupt noch 9 Punkte zu holen - traurig aber war :twisted:
Eigentlich müssten die Spieler, die Eintrittsgelder zurückzahlen - im Klärwerk kostet es ja auch keine Gebühr, wenn man eine Besichtigung macht :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 13:25 

Ich wuerde gerne folgende Aufstellung sehen:

---------------------------------------------Enke-----------------------------------------------------------

-----------Cherundolo-----------Mertesacker---------------Zuraw--------------Halfar---------

---------------------Dabrowski-------------Lala---------------De Guzman-------------------------

--------------------------------------------Krupnikovic---------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------Christiansen----------------------------

-----------------------------Paunovic----------------------------------------------------------------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 13:57 

Ich würde so spielen lassen:

-----------------------------------Enke---------------------------------------

-----Cherundolo---------Vinicius----------Zuraw--------------Halfar------

-------------------De guzman------------------Lala-------------------------

-------------Paunovic-----------------------Krupnikovic--------------------

---------------Christiansen-----------------Stendel-------------------------

Merte Braucht unbedingt mal ne Pause nach dem Länderspiel, und Vinni kann es im Moment auch nicht viel schlechter machen als er. Dann würde ich auf ein Offensives Mittelfeldduo mit Pauni und Kruppi setzen, im Sturm wirbelt Stendel mit einem hofentlich wieder Torgefährlichen T.Christiansen.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 15:25 

@ManinRed
so könnte tatsächlich gespielt werden. allerdings könnte man auch statt merte zuraw rausnehmen für vini.
gegen freiburg erwartet niemand, daß wir das spiel machen.
die freiburger m ü s s e n unbedingt drei punkte machen.
da heißt es dann kontern, und zwar möglichst schnell. mit paunovic und stendel haben wir auch die richtigen leute dafür.
allerdings muß das mittelfeld auch nachrücken, damit die beiden nicht allein vorn sind.
und bitte, bitte, mal schießen auch von außerhalb des strafraums.
das mittelfeld ist leider gefährlich wie ein papiertiger.
[/list]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 18:55 

------------------------- Ralf Raps----------------------------

---------- Hellberg ----- Geils-------Hobday-----Willmer---

--------Dammeier----------Dierßen-------Drews-----------

------------Surmann---------Reich-----------Kohn-----------

Einwechslungen: 57min, Grillemeier für Kohn.
65min, Müller für Dierßen.

Endstand :arrow: 1:2 :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 20:18 

AndréMeistro hat geschrieben:
------------------------- Ralf Raps----------------------------

---------- Hellberg ----- Geils-------Hobday-----Willmer---

--------Dammeier----------Dierßen-------Drews-----------

------------Surmann---------Reich-----------Kohn-----------

Einwechslungen: 57min, Grillemeier für Kohn.
65min, Müller für Dierßen.

Endstand :arrow: 1:2 :!:

Ja, waren das noch Zeiten!! Wir wollen denen aber nicht nachtrauern, deshalb gebe ich hier die aktuelle Aufstellung bekannt:

--------------------------------Enke----------------------------------

USA-----------------Merte-------------Zuraw--------------------Halfar

----------------Schneider------------------------Vini------------------

Altin-----------------------------------------------------de Guzman-----

-------------------------------Dabrowski--------------------------------

-------------------------------Paunovic------------------------------------

Ewald hat gesagt, dass wir wieder viel mehr verteidigen müssen, daher wird zunächst Wert auf die Defensive gelegt. Dabro spielt als 1. "Abfangjäger" in Höhe der Mittellinie und Paunovic soll dann die Rückspiele der verzweifelten Freiburger auf Richie Golz erlaufen. So könnte es klappen! Da es in der 89. Minute noch 0:0 steht, gehen wir dann aufs Ganze und wechseln Stendel für Paunovic ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 21:30 

Wenn man die Ergebnisse in BI und gegen DO so vergleicht scheint EL da ja nicht so falsch zu liegen !

Die von einigen hier aufgestellte Formel" mehr Stürmer=größere Siegchancen" scheint ihre Automatik nicht zu kennen.

Laßt mal den Erfolgscoach machen !

Für immer 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005 10:42 

ManInRed hat geschrieben:
Merte Braucht unbedingt mal ne Pause nach dem Länderspiel, und Vinni kann es im Moment auch nicht viel schlechter machen als er.

Dann kannst Du Dich vermutlich nur an ein einziges Spiel von Vinicius erinnern. Per spielt noch mit einem Bein besser als Vini in der letzten Saison. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005 15:15 

der rote hat geschrieben:
Merte Braucht unbedingt mal ne Pause nach dem Länderspiel, und Vinni kann es im Moment auch nicht viel schlechter machen als er.

Dann kannst Du Dich vermutlich nur an ein einziges Spiel von Vinicius erinnern. Per spielt noch mit einem Bein besser als Vini in der letzten Saison. :wink:

Na komm :wink: So schlimm ist Vinni auch nicht und wenn Per morgen wieder gegen ARG durchspielt sind wir uns doch eigentlich einig das er mal ne Pause braucht oder?

Vinni macht im Training gute Eindrücke und Per war gegen LEV und Dortmund wirklich einer der schlechtesten, so leid es mir tut :?

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005 15:49 

Per wird m.W. nicht durchspielen, weil er gar nicht in der Anfangsformation steht (wenn mein Kenntnisstand richtig ist - aber zum DFB und Klinsi fällt mir angesichts der Vogts-Geschichte ohnehin nichts mehr ein!)

Zum Freiburger-Spiel:
irgendwie haben wir da ja immer schlecht ausgesehen - mein Gefühl sagt mir, dass wir die nächsten Buli-Punkte erst wieder gegen Rostock holen - hoffentlich wird wenigstens das Pokalspiel nicht abgeschenkt - aber vielleicht stimmt ja auch mit meinem Gefühl z.Zt. etwas nicht.

Wir holen schon unsere noch fehlenden neun Punkte - hoffentlich kapiert das auch das mediale Umfeld in Hannover - mir ist locker ein zehnter Platz lieber als das wir nächsten Sommer im UI-Cup durch osteuropäische Landschaften reisen müssen - siehe das Absacken in Bochum.

Lieber eine ungestörte Vorbereitung auf die Saison 05/06 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005 15:59 
Moderator

der rote hat geschrieben:

Na komm :wink: So schlimm ist Vinni auch nicht und wenn Per morgen wieder gegen ARG durchspielt sind wir uns doch eigentlich einig das er mal ne Pause braucht oder?

Vinni macht im Training gute Eindrücke und Per war gegen LEV und Dortmund wirklich einer der schlechtesten, so leid es mir tut :?

Hast du das im Training schon mal gesehen?

Ich sehe bei Per das Problem, dass er in der letzten Woche wohl krank war. Deshalb die Leistung gegen BVB. Auch morgen bleibt er offensichtlich zunächst auf der Bank, sodass er dann in FB wieder bei Kräften sein sollte.

Anders sieht es mit Zuraw aus. Nach dessen letzten Spielen könnte ich mir Vini schon einmal vorstellen. Aber er muß zunächst seinen Trainingsrückstand aufholen (war in Brasilien bis Do).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 82 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste