96 : Bremen - Nach dem Spiel! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: 96 : Bremen - Nach dem Spiel! Verfasst: 19.02.2005 18:18 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
So, ich denke mal, das die ganzen Lienen Kritiker sich genüßlich an die Tastatur setzten, um eine schöne Endzeitstimmung zu verbreiten. So nach dem muster, ich habs ja gleich geahnt.
Zum Spiel, tja, ein 1:4 zuhause spricht Bände. Irgendwas haut nicht hin, das Prunkstück der Hinrunde, unsere Abwehr gleicht einem Hühnerhaufen. Keine Ahnung was bei denen los ist. Man kann nur hoffen, das wir im nächsten Spiel einen Dreier nachlegen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mick
|
Betreff des Beitrags: mist Verfasst: 19.02.2005 18:22 |
|
|
so die 4 Niederlage im Niedersachsen-Stadion
ich hab das spiel zwar nicht gesehen, aber es muss schon ziemlich erbährmlich gewesen sein>!!
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 18:25 |
|
|
Die nächsten Spiele sind 2 AUSWÄRTSSPIELE gegen Schalke. Da wird man bestimmt wieder defensiver spielen, weshalb ich eigentlich guter Hoffnung bin.
Was bei 96 nicht stimmt, ist die Heimtaktitk, der Rest ist eine vorrübergehende Leistungsschwäche.

|
|
Nach oben |
|
 |
Wegelagerer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 18:29 |
|
Registriert: 02.12.2003 22:28 Beiträge: 83 Wohnort: Calenberger Land
|
RedDream hat geschrieben: Die nächsten Spiele sind 2 AUSWÄRTSSPIELE gegen Schalke. Da wird man bestimmt wieder defensiver spielen, weshalb ich eigentlich guter Hoffnung bin.
Da stimme ich Dir durchaus zu. Dennoch: Auch die zuletzt gezeigte Auswärtstaktik in Freiburg war ja wohl - nun sagen wir mal: umstritten Zitat: Was bei 96 nicht stimmt, ist die Heimtaktitk, der Rest ist eine vorrübergehende Leistungsschwäche.[/u]
Da vermisse ich jetzt ein Ironie-Tag oder entspr. smiley
Definiere: "vorübergehend"
|
|
Nach oben |
|
 |
Mick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 18:30 |
|
|
RedDream hat geschrieben: der Rest ist eine vorrübergehende Leistungsschwäche.
sehe ich nicht so!
96 muss jetzt aufpassen das sie nicht wieder hinten reinrutschen!!
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 18:32 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Summa summarum eine schwache Leistung mit ein paar Ausreissern nach oben. Einen Grund für Krisenstimmung sehe ich allerdings nicht. Schade allemal, dennoch absehbar gewesen.
Schnute putzen, nach vorne sehen.
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: mist Verfasst: 19.02.2005 18:37 |
|
|
Mick hat geschrieben: ich hab das spiel zwar nicht gesehen, aber es muss schon ziemlich erbährmlich gewesen sein>!!
Es war ganz und gar nicht erbärmlich. Alle Roten haben gezeigt, dass sie bereit waren, Bremen in Schwierigkeiten zu bringen. Wenn man natürlich nach 7 Minuten 0:2 hinten liegt, kann das einen schon aus der Bahn werfen. Aber sie haben sich wieder gefangen und teilweise recht ansehnlich gespielt und auch Chancen gehabt.
Natürlich gab es auch Fehler, aber wenn eine Mannschaft gegen Bremen spielt und die letzten Spiele nicht besonders gut war, kann man wohl kaum was anderes erwarten. Und Bremen war wirklich gut. Ballsicher, mit schnellen Kombinationen und guten Ideen. Und dem nötigen Glück.
Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf heute, sie wollten mitspielen und haben gekämpft. Das ist ok. Seltsam eigentlich, das letzte Spiel unentschieden gespielt, heute 1:4 verloren und trotzdem behaupte ich: es geht bergauf. Und nun zerreisst euch das Maul.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Arilev96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 18:38 |
|
Registriert: 27.01.2003 17:26 Beiträge: 241 Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee
|
Mick hat geschrieben: RedDream hat geschrieben: der Rest ist eine vorrübergehende Leistungsschwäche. sehe ich nicht so! 96 muss jetzt aufpassen das sie nicht wieder hinten reinrutschen!!
Sehe ich auch nicht so... leider.
Aber bis "hinten" sind es noch mindestens fünf Spiele - also, falls Bochum zum Beispiel dauernd gewinnt und wir konstant verlieren. Schaffen wir noch drei Siege, haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun. Man könnte es auch mit 8 Unentschieden versuchen
Aber dass der Präsi gerade noch den UI-Cup als Ziel ausrufen wollte...  ... Vielleicht gibt er jetzt EL die Schuld, weil er die Mannschaft nicht genügend motiviert hat ohne diese Vorgabe?
_________________ A ship in port is safe, but that is not what ships are for...
|
|
Nach oben |
|
 |
Joker74
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 18:44 |
|
|
Enke: 5
Vinicius:3
Zuraw:5
de Guzman: 6
Paunovic:7
Krupi:4
Stendel:5
Lala:5
Dabrowski:6
Schröter:3
Cherundolo:4
Stajner: wie immer
Katastrophe. Was ich da heute sehen musste, macht mir für den Rest der Saison echt Angst. Da ist nix mehr, was halbwegs nach Fussball aussieht. Krup will verdienen wie ein Großer, spielt aber nur Mist zusammen. Auf Wiedersehen!!! Es war kein Zug nach vorne sichtbar, bzw. nur sehr kurzzeitig. Gut, nach 0:2 nach 5 Minuten war das Spiel eh gelaufen und da ist es schwer nochmal zurückzukommen. Aber die Roten spielen nichts vernünftiges mehr zusammen. Es passt hinten und vorne nicht mehr. Sie haben sich zwar redlich bemüht, aber es kommen zu wenige Offensivaktionen zustande. 10 Gegentore in 3 Spielen sagen einiges.
Und eines ist klar: Die Trainerdiskussion ist ab heute eröffnet. Ewald muss sich jetzt richtig was einfallen lassen, sonst wird die Saison ohne ihn zu Ende gebracht. Und bitte nicht wieder nach dem Motto: Werder spielt aber oben mit, und gegen die haben wir eh keine Chance. Das ist die jämmerlichste Ausrede für das, was ich mir heute angucken durfte.
Und wenn ich das vom " roten " lese, dann kann ich das nur noch als Realitätsverweigerung bezeichnen. Man kann doch nicht alles schön reden. Sorry, kann man doch, habe ich ja gerade gelesen. Alles wird gut, es war ein tolles Spiel, wir haben knapp verloren. Bremen ist Real Madrid und unschlagbar!
Zuletzt geändert von Joker74 am 19.02.2005 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mick
|
Betreff des Beitrags: Re: mist Verfasst: 19.02.2005 18:45 |
|
|
der rote hat geschrieben: Mick hat geschrieben: ich hab das spiel zwar nicht gesehen, aber es muss schon ziemlich erbährmlich gewesen sein>!! Es war ganz und gar nicht erbärmlich. Alle Roten haben gezeigt, dass sie bereit waren, Bremen in Schwierigkeiten zu bringen. Wenn man natürlich nach 7 Minuten 0:2 hinten liegt, kann das einen schon aus der Bahn werfen. Aber sie haben sich wieder gefangen und teilweise recht ansehnlich gespielt und auch Chancen gehab.
gut ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil 
Nach oben |
|
 |
Mick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 18:48 |
|
|
Joker74 hat geschrieben: Enke: 5 Vinicius:3 Zuraw:5 de Guzman: 6 Paunovic:7 Krupi:4 Stendel:5 Lala:5 Dabrowski:6 Schröter:3 Cherundolo:4 Stajner: wie immer
war enke wirklich sooooooo schlecht 
Nach oben |
|
 |
Joker74
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 18:52 |
|
|
@mick
zumindest sah er beim 1 und 4 Gegentor unglücklich aus. Hatte aber auch eine Superparade gegen Valdez, aber das war seine schlechteste Leistung heute bei den Roten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 18:53 |
|
|
Die Formel ist einfach:
Dauerkarte = Arschkarte
Macht keinen Spass mehr. Nur noch peinlich.
Bin übrigens dafür, die Preise für die Auswärtskarten drastisch zu erhöhen. Die anderen Fans haben in der Auswärtsarena jetzt immer Spass.
Gönn ich ihnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 19:03 |
|
|
Vielleicht sollte unser Trainer mal die Abwehr umstellen?
Ich weiss nicht,ob es jemand von euch mal beobachtet hat wieviele Gegentore auf die Kappe von Hr. Zuraw gehen?Nürnberg,Dortmund um nur 2 zu nennen, heute gar alle 4 Gegentore!!!
Gut er hat auch unser Tor gemacht,meinen Glückwunsch...
Ich weiss nicht,ob es E.L. nicht sieht,eher habe ich sicherlich keine Ahnung,aber die Abwehr sollte doch mal umgestellt werden.Ich hoffe,das Merte bald wieder Fit ist,dazu Vini oder Thomas Schneider,denn die haben weitaus mehr potential,und werden sicherlich nicht so viele Spiele allein entscheiden,gegen uns wohl gemerkt!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 19:06 |
|
|
Joker74 hat geschrieben: Katastrophe. Was ich da heute sehen musste, macht mir für den Rest der Saison echt Angst. Da ist nix mehr, was halbwegs nach Fussball aussieht. Krup will verdienen wie ein Großer, spielt aber nur Mist zusammen. Auf Wiedersehen!!! Es war kein Zug nach vorne sichtbar, bzw. nur sehr kurzzeitig. Na ja, ich habe durchaus gute Offensivaktionen gesehen. Es war eine klare Steigerung gegenüber dem Freiburg-Spiel. Und der Gegner heute war deutlich stärker.  Joker74 hat geschrieben: Und eines ist klar: Die Trainerdiskussion ist ab heute eröffnet. Ewald muss sich jetzt richtig was einfallen lassen, sonst wird die Saison ohne ihn zu Ende gebracht. Und bitte nicht wieder nach dem Motto: Werder spielt aber oben mit, und gegen die haben wir eh keine Chance. Das ist die jämmerlichste Ausrede für das, was ich mir heute angucken durfte. Die Trainerdiskussion ist schon lange eröffnet. Und jämmerlich ist höchstens, dass Du einem Trainer nach der erfolgreichsten Hinrunde, die wir alle je erlebt haben, schon den Rauswurf in Aussicht stellen willst. Joker74 hat geschrieben: Und wenn ich das vom " roten " lese, dann kann ich das nur noch als Realitätsverweigerung bezeichnen. Man kann doch nicht alles schön reden. Sorry, kann man doch, habe ich ja gerade gelesen. Alles wird gut, es war ein tolles Spiel, wir haben knapp verloren. Bremen ist Real Madrid und unschlagbar!
Ja, ja, die Vorwürfe hatten wir schonmal nach 6 Spieltagen der Hinrunde. Allerdings standen wird da in der Tabelle sehr schlecht da. Heute stehen wir sehr gut da (immer noch!), aber manche möchten gerne alles mies machen. Meinetwegen. Mach halt.
Übrigens: vor dem Spiel haben einige ein hohes Risiko gefordert. Schließlich stehen wir in der Tabelle gut da und können einfach mal was ausprobieren. Das hat Lienen mit der Dreierkette getan. Leider ist es schiefgegangen und die schlechte Zuordnung am Anfang hat uns letztendlich das Spiel gekostet. Und nun kommen Witzbolde wie Du und prügeln fröhlich darauf ein. Das hat echte Klasse. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: mist Verfasst: 19.02.2005 19:11 |
|
|
der rote hat geschrieben: Mick hat geschrieben: ich hab das spiel zwar nicht gesehen, aber es muss schon ziemlich erbährmlich gewesen sein>!! Es war ganz und gar nicht erbärmlich. Alle Roten haben gezeigt, dass sie bereit waren, Bremen in Schwierigkeiten zu bringen. Wenn man natürlich nach 7 Minuten 0:2 hinten liegt, kann das einen schon aus der Bahn werfen. Aber sie haben sich wieder gefangen und teilweise recht ansehnlich gespielt und auch Chancen gehabt. .
Sehe ich ebenso!
@joker74:
Die Trainerdiskussion ist seit seinem ersten Tag eröffnet!! Und zwar notwendiger Weise.
Zuerst:
Wenn jemand an dieser Stelle einen neuen Trainer fordert, möge er einen Namen nennen. Jemanden, der einen Namen hat, der hier mal in Ruhe arbeiten kann (Mir fällt derzeit nur Hitzfeld ein...)
Die Mannschaft musste ausbaden, was EL sich so dachte: Mit einer 3-er Kette gegen den besten Sturm der Liga. Mit einen Super-Mittelfeld dahinter.
Tolle Idee.
Es kam, was kommen musste. Dass Werder nach dem 2-0 mit Hinblick auf die schweren nächsten Spiele uns danach die Möglichkeit gibt, ins Spiel zu kommen, war ebenfalls klar. Und es hätte funktionieren können.
1-2 schürt Hoffnung.
Es war wieder alles sehr ansehnlich.
Nach der Pause ging es schön hin und her.
Und es kam, was kommen muste: Der beste Sturm der Liga nutzt seine Chancen.
Und wieder einmal wurde klar, was Schwalben-Stendel so wert ist.
Fazit: Gegen Freiburg defensiv stehen und glücklich mit einem Punkt sein. Aber zu Hause den grossen Max markieren und volle Offensive gegen eine Spitzenmannschaft spielen....- ganz tolle Idee!
Es ist, wie zu Anfang der Saison: EL sucht seine Mannschaft.
Es wird aber insgesamt zum Klassenerhalt reichen.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
1970
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 19:14 |
|
|
Das nächste Heimspiel gegen Hansa Rostock wird jetzt aber mal gewonnen !
Und dann dümpeln wir eben dem Saisonende entgegen ...
In der Hoffnung, daß sich die Verantwortlichen von Hannover 96 ernsthaft Gedanken darüber machen, mit welchen Spielern man die nächste Bundesligasaison meistern will.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 19:14 |
|
|
Arilev96 hat geschrieben: Mick hat geschrieben: RedDream hat geschrieben: der Rest ist eine vorrübergehende Leistungsschwäche. sehe ich nicht so! 96 muss jetzt aufpassen das sie nicht wieder hinten reinrutschen!! Sehe ich auch nicht so... leider. Aber bis "hinten" sind es noch mindestens fünf Spiele - also, falls Bochum zum Beispiel dauernd gewinnt und wir konstant verlieren. Schaffen wir noch drei Siege, haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun. Man könnte es auch mit 8 Unentschieden versuchen Aber dass der Präsi gerade noch den UI-Cup als Ziel ausrufen wollte...  ... Vielleicht gibt er jetzt EL die Schuld, weil er die Mannschaft nicht genügend motiviert hat ohne diese Vorgabe?
Ich denke nicht nur Kind,auch die letzten Fans werden erkannt haben das wir gegen solche Teams wie Bremen nicht offensiv agieren können(aber alle haben es gefordert)!Wir haben genau das getan was Schaaf gehofft hat und sind ins offene Messer gelaufen.Wir sind noch lange nicht soweit gegen solche Teams zu bestehen.Wir stehen jetzt da wo ich uns am Ende der Saison sehe...nicht mehr und nicht weniger!Einen Tanne zu ersetzen geht einfach nicht,dazu fehlen uns die Perspektiven.Seine Diagonalpässe über 50...60 Meter kann sonst keiner und seine Ruhe im Aufbau fehlt uns halt.Bremen war uns in allen Belangen überlegen.Wir sollten ab dem Heimspiel gegen Rostock wieder mit Punkten rechnen,nicht vorher...
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Re: mist Verfasst: 19.02.2005 19:22 |
|
|
Mick hat geschrieben: so die 4 Niederlage im Niedersachsen-Stadion
ich hab das spiel zwar nicht gesehen, aber es muss schon ziemlich erbährmlich gewesen sein>!!
Ich habe das Buch zwar nicht gelesen, aber ... ist es überhaupt ein Buch?
Große Klasse, Mick. Wirklich.
Meine Eindrücke aus dem Stadion, heißt also: Ich habe das Spiel gesehen. Das 0:1 war eine Lachnummer, der Ball darf nie und nimmer rein, das 0:2 eine kollektive Anti-Abwehrleistung. Bis hier hin unfassbarer Fehlstart.
Aaaaaber dann: Die Mannschaft hat den Rückstand super verdaut, die Kurve war lautstark da und von der 20. Minute etwa an haben die Roten viel, viel Druck gemacht. Sie haben sich reingekämpft in die Partie, wofür Krupi das Symbol war. Anfangs Note 6 mit allem, was man an ihm hasst: pomadig herumgetrabt, nicht nachgesetzt, verdribbelt. Plötzlich nimmt er das Herz in die Hand und gibt Gas. Logische Folge: 1:2, einige gelungene Angriffe. Mit ein bisschen mehr Glück hätten die Roten den Ausgleich noch vor der Halbzeit geschafft.
Wer allein auf Grund dieser starken 25 Minuten von einem schlechten Spiel spricht und auf Endzeitstimmung macht, sollte sich einen anderen Verein suchen. Der hier - und das ist meiner - hat Mut, Herz und Einsatz gezeigt. Überdies war die erste Halbzeit 45 Minuten tolle Unterhaltung. Und Werder war bis zum Schluss einfach clever.
Allerdings hat 96 auch zu Beginn der zweiten Halbzeit gezeigt, wer Herr im Haus ist. Das Foul gegen Stendel im Strafraum schaue ich mir gleich in der Sportschau an. War für die komplette Nordkurve, obwohl weit weg, klar als Elfer zu erkennen. Aber vielleicht sollte der gute Daniel einfach fallen, statt so zu tun, als habe ihn der Blitz getroffen. In diesem Moment wäre der Ausgleich mehr als verdient gewesen.
Danach passierte das, was seit Start der Rückrunde passiert: 96 schlägt sich auf Grund von Trotteligkeiten selbst. Ballverluste im Mittelfeld, Werder schwärmt mit 5 Mann wie die Bienen aus, unsere Abwehr läuft vor deren Spielern her, statt sie anzugreifen. Der Ernst-Treffer zum 1:3 war schon 45 Sekunden vor dem Torschuss exakt so voraus zu sehen.
Ein bisschen Power von den Rängen hätte die Roten zwar vielleicht noch wieder aufgerichtet, aber so haben sie all das falsch gemacht, was ich seit Jahren kritisiere: Bälle werden verschludert, kein Angriff wird abgeschlossen, aus der zweiten Reihe nicht geschossen, das Mittelfeld ist mit den Gedanken schon unter der Dusche.
Fazit: 30 Minuten den Deutschen Meister beherrscht, ihn gehörig unter Druck gesetzt, aber eben den Ausgleich nicht gemacht. Der lag so was von in der Luft, dass ich ihn im Geiste immer noch sehe. Werder hat mit 2 Toren zu hoch gewonnen, vielleicht insgesamt noch nicht einmal verdient.
Für mich war das eine Leistung, die für die Spiele gegen Rostock, Gladbach, Klautern (und all die anderen, bei denen wir den Anspruch haben müssen, sie zu schlagen), die man zum Anlass nehmen sollte, nach vorn zu schauen.
Krupi sollte heute gemerkt haben, dass 96 über den Kampf ins Spiel findet. Weiter so. De Guzman hat insgesamt wieder gezeigt, dass er sich im Geiste bereits in Spanien sonnt. War häufig nicht da, wo er hin gehört, war bei zwei Treffern Aufgangspunkt mit einem Ballverlust, spielt unkonzentriert. Rauf auf die Tribüne, andere sollen ihre Chance bekommen, es geht ja nicht schlechter.
Pau war ein Fremdkörper. Totalausfall. Schröter bemüht, noch nicht ganz der Alte, aber ein Gewinn. Lala in der zweiten Hälfte voll neben der Spur. Summasummarum am Ende wieder 3 Mittelfeldspieler, die nicht in Form sind. Das verkraften wir eben nicht.
Ich bin mit der Einstellung der Mannschaft aber zum großen Teil zufrieden. Nur eines müssen die Roten langsam mal begreifen: Einfach spielen, geradlinig spielen, Angriffe abschließen - dann kommen die Siege von ganz allein. Und die werden kommen.
Und nun mögen die Meckerer und Zauderer wieder Mad Max spielen, alles in Frage stellen und die Katastrophe (welche eigentlich) an die Wand malen. Ich halte mich bis nach dem Pokalspiel hier nun raus. Denn das gewinnen wir, und das will ich genießen.
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
MiroKlose
|
Betreff des Beitrags: Dreierabwehrkette gegen Bremen -lächerlich! Verfasst: 19.02.2005 19:24 |
|
|
Wie kann der Trainer auf die Idee kommen, gegen den Bremer Angriff mit ner Dreierkette zu spielen? Keine Ahnung, aber das konnte nicht gutgehen...
Egal, halt mal wieder verloren! Aber es kann ja nix passieren... Abwarten, wenns so weitergeht, wirds noch eng...
Doch jetzt hat Ewald seinen Willen: Keiner redet mehr vom Internationalen Fussball mehr...
Wir haben uns die tolle Ausgangssituation aus der Hinrunde verschenkt! Aber vielleicht trifft dieser Pounovic, oder wie dieser Fremdkörper heisst, ja im letzten Spiel und bekommt dann einen Vertrag für zwei weitere Jahre. Dann kann er sich entwickeln und vielleicht ein zwei Tore pro Jahr machen...
Doch bis dahin sind die Stürmer sicher weg, die für die tolle Ausgangssituation der Hinrunde gesorgt haben auch weg...
Aber vielleicht ist ja auch wieder Klinsi schuld...
Oder die Reporter, die ja eh nie die Fragen stellen, die Lienen hören will...
Vielleicht aber haben wir alle keine Ahnung und sollen das Caos auf dem Platz nur anschauen und uns nix bei denken und schon gar nicht bewerten...
Roter Gruss
Miro
|
|
Nach oben |
|
 |
|