Schalke 04 vs. Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Schalke 04 vs. Hannover 96 Verfasst: 19.02.2005 22:50 |
|
|
So, am Sonntag müssen wir nach Schalke zum Punktspiel, zwei Tage später zum Pokalspiel. Auswärts sind wir ja besser wie zu Hause, das macht immerhin ein bisschen Hoffnung.
Machen uns die Schalker trotzdem platt? Oder stehen wir wieder kompakt hinten drinnen und machen vorne das goldene Tor?
Eure Tipps bitte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:53 |
|
|
Gegen Schalke muss ein Konterspiel her.
Pau und Leandro.
Alles andere ist Blödsinn!!!
EL wird es nicht tun! Leider!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Haut se wech! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:59 |
|
|
4-4-2-
Vorne Leandro und Pau (TC).
Schröter hinten rechts.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 23:26 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Egal wie, hauptsache 3 Punkte, und wenn sie mit nem Panzer übern Platz fahren und den Ball aus der Kanone abfeuern 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
FW- Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 01:13 |
|
|
Estrella hat geschrieben: Egal wie, hauptsache 3 Punkte, und wenn sie mit nem Panzer übern Platz fahren und den Ball aus der Kanone abfeuern 
hmm müssen wir nur überlegen wie wir das Ding da in die Arena bekomm' 
_________________ ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mick
|
Betreff des Beitrags: Gegen Schalke Verfasst: 20.02.2005 10:33 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mick
|
Betreff des Beitrags: vergeßen Verfasst: 20.02.2005 10:35 |
|
|
Ach ja hab ich noch vergeßen!!
EL muss von seinem Liebling Paunovic "loslassen"
Nach oben |
|
 |
Mac
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 13:10 |
|
|
Die Aufstellung ist mir scheißegal, solange nur ZURAW nicht spielt. Wann merkt EL das endlich. Keiner bringt Normalform, es geht nicht nicht gegen den Abstieg, boah was ist das langweilig geworden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 14:40 |
|
|
Mac hat geschrieben: Die Aufstellung ist mir scheißegal, solange nur ZURAW nicht spielt. Wann merkt EL das endlich. Keiner bringt Normalform, es geht nicht nicht gegen den Abstieg, boah was ist das langweilig geworden.
100% Zustimmung. Was Zuraw derzeit "spielt", ist echt nicht mehr zu vertreten. AUSWECHSELN, Ewald!
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zuraw
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 15:45 |
|
|
Obwohl Zuraw mein absoluter Lieblingsspieler ist, meine selbst ich, dass EL Vinicius mal eine Chance einräumen sollte. Was bringt es denn, wenn Darek ein Tor macht und 2-3 Gegentore verschuldet  ?
Mal so eine Frage: Hat jemand eigentlich irgendein Banner für RR geplant, denn ich finde, 1. hatte er keinen richtigen Abgang in Hannover, denn er wurde nach dem Auswärtsspiel in Gladbach entlassen, 2. hatten wir auch mit ihm einige schöne Zeiten in Hannover.
Vielleicht krieg ich jetzt den einen oder anderen Rüffel von den Oberältesten im Forum  , aber ich finde RR hat´s verdient, denn ihm ist der Abschied aus Hannover auch nicht leicht gefallen. Er ist der sympathischste Trainer der Liga und wenn ich jemandem den Meistertitel wünsche (außer uns  ), dann RR!!!
MfG,
Zuraw
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 15:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
seh ich genauso, wir sollten irgendwas machen oder ihn zumindest richtig feiern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 19:58 |
|
|
Super Idee, RR einen dankbaren Empfang zu machen.
Ansonsten denke ich, wir sollten defensiv beginnen.
Etwa so:
Enke USA---Vini---Zuraw---Halfar oder USA--Mertes-Vini-Halfar
Schröter- DeGuzman-LaLa Krupi Leandro- Pau oder TC
Eigentlich ist mit die Austellung egal, wenn wenn sie nur 4-4-2
heisst.
Denn mit Schröter auf rechts kann man schnell auch offensiver spielen.
Ich würde Stendel -erst einmal- draussen lassen, da er mit 6 Toren in
22 Spielen nicht überzeugt hat.
Wir werden wenig Chancen haben. Deshalb müssen Spieler zu Anfang aufgestellt werden, die Zug zum Tor haben.
Sollten wir nach kurzer Zeit das Glück haben, 1-0 zu führen, dann würde ich sofort Stendel einwechseln. Denn wenn S04 zurückliegt, dann kann es Konter geben, die viel Platz bedeuten.
Stendel hat genau in diesen Situationen- Konter mit viel Platz- bewiesen, dass er eiskalt sein kann.
Aber im Spiel 1gegen1 ist er kein Gewinn.

|
|
Nach oben |
|
 |
manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 21:22 |
|
|
Mein Tip gegen Schalke: 3:0 Heimsieg! Ailton macht zwei Kisten. Wir stehen wieder wie die Idioten da. Macht keinen Spaß mehr!
|
|
Nach oben |
|
 |
gibson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 23:08 |
|
Registriert: 20.02.2005 22:43 Beiträge: 7 Wohnort: im roten Meer
|
wenn man schlacke heute gegen gladbach gesehen hat muss man einfach sagen, dass die trotz uefa pokal spiel unter der woche genug saft haben um "mal eben" 3:1 zu gewinnen. schlimm ist, dass ailton anscheinend wieder groß in form kommt- zu einem ungünstigen zeitpunkt - und da darf auf keinen fall pannen-zuraw in der iv stehen!  der hat nicht nur in den letzten spielen gepatzt, auch schon vorher, aber da haben die roten oft gewonnen und keiner hat das mit zuraw so richtig gemerkt, und EL hat es wahrscheinlich immer noch nicht gemerkt! na hoffebtlich merkt er es noch... und übrigens sollte uns bitte irgend jemand vor dem nächsten spiel noch schnell einen guten stürmer klonen...
_________________ das leben ist keine generalprobe...
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 23:16 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Super Idee, RR einen dankbaren Empfang zu machen. Ansonsten denke ich, wir sollten defensiv beginnen. Etwa so: Enke USA---Vini---Zuraw---Halfar oder USA--Mertes-Vini-Halfar Schröter- DeGuzman-LaLa Krupi Leandro- Pau oder TC Eigentlich ist mit die Austellung egal, wenn wenn sie nur 4-4-2 heisst. Denn mit Schröter auf rechts kann man schnell auch offensiver spielen. Ich würde Stendel -erst einmal- draussen lassen, da er mit 6 Toren in 22 Spielen nicht überzeugt hat. Wir werden wenig Chancen haben. Deshalb müssen Spieler zu Anfang aufgestellt werden, die Zug zum Tor haben. Sollten wir nach kurzer Zeit das Glück haben, 1-0 zu führen, dann würde ich sofort Stendel einwechseln. Denn wenn S04 zurückliegt, dann kann es Konter geben, die viel Platz bedeuten. Stendel hat genau in diesen Situationen- Konter mit viel Platz- bewiesen, dass er eiskalt sein kann. Aber im Spiel 1gegen1 ist er kein Gewinn. 
Wenn Du Stendel draußen läßt, "da er nur 6 Tore gemacht hat" drängen sich bei unserem Kader die Alternativen natürlich massenhaft auf....
Gerade der genannte Leandro hat in seinen letzten Einsätzen vor Torgefahr nur so gesprüht, und identifiziert sich deutlich mehr mit unserem Verein als Stendel 
|
|
Nach oben |
|
 |
gibson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 23:21 |
|
Registriert: 20.02.2005 22:43 Beiträge: 7 Wohnort: im roten Meer
|
NurBiskup hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Super Idee, RR einen dankbaren Empfang zu machen.
Ansonsten denke ich, wir sollten defensiv beginnen. Etwa so:
Enke USA---Vini---Zuraw---Halfar oder USA--Mertes-Vini-Halfar Schröter- DeGuzman-LaLa Krupi Leandro- Pau oder TC Eigentlich ist mit die Austellung egal, wenn wenn sie nur 4-4-2 heisst. Denn mit Schröter auf rechts kann man schnell auch offensiver spielen.
Ich würde Stendel -erst einmal- draussen lassen, da er mit 6 Toren in 22 Spielen nicht überzeugt hat. Wir werden wenig Chancen haben. Deshalb müssen Spieler zu Anfang aufgestellt werden, die Zug zum Tor haben. Sollten wir nach kurzer Zeit das Glück haben, 1-0 zu führen, dann würde ich sofort Stendel einwechseln. Denn wenn S04 zurückliegt, dann kann es Konter geben, die viel Platz bedeuten. Stendel hat genau in diesen Situationen- Konter mit viel Platz- bewiesen, dass er eiskalt sein kann. Aber im Spiel 1gegen1 ist er kein Gewinn.
Wenn Du Stendel draußen läßt, "da er nur 6 Tore gemacht hat" drängen sich bei unserem Kader die Alternativen natürlich massenhaft auf.... Gerade der genannte Leandro hat in seinen letzten Einsätzen vor Torgefahr nur so gesprüht, und identifiziert sich deutlich mehr mit unserem Verein als Stendel
das stimmt wohl..ist eigentlich "traurig" das sagen zu müssen aber der stendel ist der beste stürmer zur zeit (wenn er dann auch mal weiterläuft und ein tor schießt anstatt nen elfer zu schinden), wer von den stürm..äh...dingenskirchen hat denn mehr tore gemacht....wer ist dieser leandro überhaupt ich dachte das wäre elton und der hätte sich so als joke verkleidet und das alles gehört zu einer samstagabendshow...
_________________ das leben ist keine generalprobe...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 00:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Wie 96 unter diesen Bedingungen Schalke überrumpeln soll, weiß auch Lienen nicht – „keine Ahnung“. Er weiß nur so viel: „Wir werden auf jeden Fall antreten.“
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 00:34 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Wie 96 unter diesen Bedingungen Schalke überrumpeln soll, weiß auch Lienen nicht – „keine Ahnung“. Er weiß nur so viel: „Wir werden auf jeden Fall antreten.“
Na, das macht ja richtig Hoffnung. Angetreten sind wir die letzten Spiele auch, nur auf dem Platz waren wir nicht wirklich... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 08:51 |
|
|
Zuraw hat geschrieben: .... Hat jemand eigentlich irgendein Banner für RR geplant, denn ich finde, 1. hatte er keinen richtigen Abgang in Hannover.......
Das tut mir aber für ihn leid. Wielange war RR in Hannover? In der ganzen Zeit soll er keinen einzigen ...........naja....... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|