Was können die Fans tun? Auf nach Wolfsburg oder... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
markus.k68
|
Betreff des Beitrags: Was können die Fans tun? Auf nach Wolfsburg oder... Verfasst: 07.03.2005 00:46 |
|
|
An alle Fans, die den Verein unterstützen (wollen), egal ob 3. oder 1. Liga. Was können die Fans tun? Nach Wolfsburg fahren oder in den Keller gehen?
Die Mannschaft liegt am Boden und ist verunsichert und der Trainer auch. Und wer jetzt noch weiter drauf haut, macht es noch schlimmer. Das die Spieler in den vergangenen Spielen schlechte Leistungen brachten, wissen sie selbst und auch wo es hinführt - nämlich in Liga 2 unabhängig wie der Trainer heisst. Da will von denen keiner hin. Und wir Fans auch nicht. Wir wollen das vierte Jahr hintereinander Bundesligafussball in Hannover sehen. Also lasst uns zahlreich (!!!) nach Wolfsburg fahren und der Liga zeigen, wozu echte Rote Fans fähig sind. Wir stürmen die VW-Arena und unterstützen unsere Mannschaft, wie es Erstligafans tun sollten, lautstark und fair für 96. Das Blatt wird sich wenden, und wir können dazu beitragen.
Ich freue mich auf viele Rote in Wolfsburg.
Markus
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2005 09:57 |
|
|
Das schlimme ist, dass diesen Helden da unten aufm Platz völlig egal ist, wieviele nach WOB fahren. Denen ist alles egal außer dass ihr Konto prall gefüllt ist. Ich werde daher für diese lustlose Truppe meinen freien Tag diesmal nicht opfern.
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2005 13:00 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Das schlimme ist, dass diesen Helden da unten aufm Platz völlig egal ist, wieviele nach WOB fahren. Denen ist alles egal außer dass ihr Konto prall gefüllt ist. Ich werde daher für diese lustlose Truppe meinen freien Tag diesmal nicht opfern.
Das hört sich hart an.
Hoffentlich liegt die Betonung auf diesmal.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
standfussballer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2005 13:13 |
|
|
verwandte aus der gegend haben mich für dieses spiel eingeladen.....
werden versuchen auch auf der haupttribüne rote emotionen frei zu setzen, obwohl nur Wobberer um uns rum sitzen werden!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2005 13:30 |
|
|
Ewald läßt die Mannschaft in seiner Manier spielen, die kurzfristig gute Mischung der Hinrunde hat er wieder vergessen.
Ich werde mir die Ergebnisse kurz im Videotext ansehen (Niederlage),
Denn ich habe die Schnauze gestrichen voll, von Ewalds Taktik. 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2005 15:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
ne super Einstellung habt ihr ja... Die Mannschft braucht die Fans, die spielen nicht mit Absicht so einen Scheiß zusammen! Mit solchen blöden Aktionen macht ihrs doch nurnoch schlimmer! Scheiß Erfolgsfans! Und wenns dann besser läuft, wird wieder ins Stadion gegangen, der Schal hochgehalten und "Alte Liebe" geschmettert, oder was?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Königreich_Hannover
|
Betreff des Beitrags: auf nach wob !!! Verfasst: 07.03.2005 15:48 |
|
|
moin allerseits, bin ketzt mal vom "nur leser" zum aktiven schreiber mutiert..
ich denke, das soviel wie möglich leute nach wob fahren sollten..wenn nicht dahin, wohin dann auswärts ????
wenn die leistung der mannschaft auch nicht stimmt zur zeit, dann sollte zumindest die leistung der fans, die auch in liga 2 und 3 immer dabei waren , stimmen !!!
es gibt sehr sehr viele rote, die nicht in irgendwelchen foren oder fanclubs in erscheinung treten, die bei fast jedem auswärtsspiel anzutreffen sind.
wir sollten eine einheit bilden, ob auswärts, und gerade auch zu hause...was zur zeit bei heimspielen abgeht ist unter aller sau....
also, bewegt euch wenn ihr rote seit !!
gruß
markus auch der 12te mann genannt 
_________________ Einmal Roter - IMMER Roter !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: auf nach wob !!! Verfasst: 07.03.2005 15:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Königreich_Hannover hat geschrieben: markus auch der 12te mann genannt 
Du bist das also.
Willkommen im Forum.
PS: Bist du aus dem Geschlecht derer, die ihren Wohnsitz in Schulenburg haben? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2005 15:58 |
|
|
Die Mannschaft hat keinen Bock mehr auf Ewald - von daher wird sie zur letzten Frechheit noch ne riesige Steigerung auf dem Stapel haben - natürlich werde auch ich mir das wohl antun 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: auf nach wob !!! Verfasst: 07.03.2005 16:00 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Königreich_Hannover hat geschrieben: ich denke, das soviel wie möglich leute nach wob fahren sollten..wenn nicht dahin, wohin dann auswärts ????
wenn die leistung der mannschaft auch nicht stimmt zur zeit, dann sollte zumindest die leistung der fans, die auch in liga 2 und 3 immer dabei waren , stimmen !!!
also, bewegt euch wenn ihr rote seit !!
An alle: und dabei aber bitte nicht so pöbeln wie in Bremen-da bekommen es
die "jüngeren Roten" mit der Angst zu tun. (Meine Tochter zittert schon  )
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
Königreich_Hannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2005 16:07 |
|
|
@Bemeh
nein, leider bin ich nicht von dem geschlecht, aber glaube mir, ich würde das königreich besser vertreten als unser allseits beliebter prügel-pinkel prinz...lol
und, wer die letzten zwei heimspiele aufgepasst hat, sprich arena tv, der weiß wer ich bin
is aber auch latte, wichtig ist jetzt, das wir zeigen, das wir ohne wenn und aber hinter unserem verein stehen...
und auf der mannschafft rumzuhacken ist mir persönlich zu einfach...vor 10 jahren standen die meisten von uns doch auch hinter dem verein, und da hat keiner aus dem jetzigen kader gespielt, ich weiß, blödes beispiel, aber soll auch nur nen denk anstoss sein.......
rote grüße
markus[/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2005 16:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Königreich_Hannover hat geschrieben: und, wer die letzten zwei heimspiele aufgepasst hat, sprich arena tv, der weiß wer ich bin
Aha, ein Filmstar. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
keule96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2005 16:32 |
|
|
natürlich fahren wir alle nach WOB. und jeder weiß, wir werden alles geben und wenn die mannschaft mitzieht wird das auch so bleiben.
tut sie es nicht tue ich es auch nicht. ganz einfache kiste...
und das hat nichts mit erfolgsfan zu tun. ich fahre überall gerne hin. macht ja auch spass. ich träume immer von einem sieg und gebe dafür alles. sollte die mannschaft aber wieder so lust- und einsatzlos spielen wird es genauso los gehen wie gegen rostock.
und meiner meinung nach nicht zu unrecht...
_________________ "Mit jedem Spiel was du verlierst, steigt die Wahrscheinlichkeit das du gewinnst" (Ralf Rangnick)
|
|
Nach oben |
|
 |
Königreich_Hannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2005 16:33 |
|
|
jo...autogramme gibt es aber nur und exklusiv am samstag in wob, und nur ab einer schlange von über 12000 96 fans...grins
spass beiseite...ich bin der meinung wir, die fans, müssen was tun, stimmungstechnisch..vor allem bei heimspielen
markus
|
|
Nach oben |
|
 |
Mylove96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2005 16:41 |
|
|
und, wer die letzten zwei heimspiele aufgepasst hat, sprich arena tv, der weiß wer ich bin
supi, dann bist du ja jetzt ein Superstar !!!
Stimmt auch die Performance ??? *grins*
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Königreich_Hannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2005 16:45 |
|
|
öhm,.....die performance...äh,...ja...hmm....
eher nicht so, hab gegen die fischköppe kein glück gebracht, und gegen rost stock auch net... aber ich arbeite dran 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mylove96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2005 16:51 |
|
|
Königreich_Hannover hat geschrieben: öhm,.....die performance...äh,...ja...hmm.... eher nicht so, hab gegen die fischköppe kein glück gebracht, und gegen rost stock auch net... aber ich arbeite dran 
Dann lassen wir uns überraschen, was der frisch gebackene Superstar daraus macht

|
|
Nach oben |
|
 |
Rinteln96
|
Betreff des Beitrags: Und nun ?!? !? ? ?! ? ?! Verfasst: 07.03.2005 16:54 |
|
|
|
 |
Königreich_Hannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2005 16:57 |
|
|
bäh...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mylove96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2005 17:01 |
|
|
|
Nach oben |