Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 48 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Freundschaftsspiel gegen den 1.FC MAGDEBURG Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freundschaftsspiel gegen den 1.FC MAGDEBURG
BeitragVerfasst: 11.03.2005 12:00 

Hallo H96 Fans bei uns auf der Homepage is zu lesen das wir am ostersamstag ein Freundschaftsspiel gegen euch bestreiten...

da ich gehört habe das man bei euch fans noch nicht bescheid gesagt hat hier der artikel dazu

Uhlsport arrangiert Spiel gegen Hannover 96 am Ostersamstag

Endlich hat es geklappt – das längst anberaumte Spiel gegen den Bundesligisten Hannover 96 findet jetzt definitiv am Ostersamstag statt. Wo allerdings gespielt wird, ist noch unklar, da man mit der
Begegnung ins unmittelbare Umland von Magdeburg ausweichen möchte. Das Punktspiel gegen Eintracht Sondershausen ist daher von Ostersamstag auf Gründonnerstag vorverlegt worden.

Vereinsausrüster Uhlsport, der auch dem Bundesligisten als Komplettausrüster zur Seite steht, hat die Begegnung zwischen dem Erstligisten und dem 1. FC Magdeburg arrangiert. Am 26. März 2005 treffen somit die Schützlinge von Dirk Heyne um 14.30 Uhr auf Hannover 96.

Die Spieler des 1. FC Magdeburg werden sich in der Begegnung gegen die Niedersachsen (momentan Platz 10 der Bundesliga) sicherlich ins Zeug legen, nachdem es in der Saison und im Pokal nicht so recht geklappt hat. Zudem müssen sich einige Spieler für die kommende Saison empfehlen, da bei dem einen oder anderen Spieler noch über eine Vertragsverlängerung gesprochen werden muss.
Ursprünglich sollte das Spiel gegen Hannover 96 am Gründonnerstag und das Punktspiel gegen Sondershausen, wie geplant, am Ostersamstag stattfinden, doch war Trainer Heyne mit dieser Planung aus sportlicher Hinsicht nicht zufrieden. Martin Wanzek, Leiter des Spielbetriebes, entschied sich daher, das Spiel gegen Sondershausen vorzuverlegen. Der Verband und Gegner Sondershausen stimmten zu und so steht dem Spiel gegen die Hannoveraner nichts mehr im Wege. Ausweichen auf einen anderen Austragungsort wird man aufgrund der Platzverhältnisse im Heinrich-Germer-Stadion, da man den recht stark strapazierten Platz nicht noch mehr belasten möchte. Weiter setzt der 1. FC Magdeburg auf eine Imageverbesserung, will daher im Punkto Fans die Nummer Eins in Sachsen-Anhalt werden.

Quelle: www.1.FC-Magdeburg.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 15:32 

Endlich ein Spiel gegen Sachsen Anhalts Nummer 1.

Betreff des Beitrags: Magdeburg
BeitragVerfasst: 11.03.2005 15:40 

Jaaaaaa!!! Endlich mal ne Mannschaft gegen die wir eine Chance haben!
In welcher Liga spielt Magdeburg?

Betreff des Beitrags: Re: Magdeburg
BeitragVerfasst: 11.03.2005 15:45 

Mick hat geschrieben:
Jaaaaaa!!! Endlich mal ne Mannschaft gegen die wir eine Chance haben!
In welcher Liga spielt Magdeburg?

In der Oberliga.

Hoffentlich unterstützen uns die Freunde von Halle 96 ,da der ganze Gewaltpöbel der Roten beim Länderspiel ist.

Betreff des Beitrags: Re: Magdeburg
BeitragVerfasst: 11.03.2005 16:21 

HOMER hat geschrieben:
Hoffentlich unterstützen uns die Freunde von Halle 96 ,da der ganze Gewaltpöbel der Roten beim Länderspiel ist.

:?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 19:16 
Machdeburch und die Stadt, die wir hier nicht erwähnen wollen, pflegen freundschaftliche Beziehungen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 19:23 

nettigkeiten werden auf höchsten niveau ausgetauscht....

aber ich denke da wird nichts passieren... und eure "freunde" von Halle 96 werden sich auch nicht sehen lassen... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 21:40 

Hm, ich mag Magdeburg nur soweit, was das Handballerische angeht (einige aus meiner Mannschaft kommen von da), und ob wir nun gegen die spielen oder nicht, ist vollkommen irrelevant...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 23:43 

die Achse des Blöden (Cebit-Bedarfsparkplatz Ostpeine / Mannheim / Magdeburg) ist eh zerbrochen, seit waldhof mannheim das zeitliche gesegnet hat.
warum sollen wir uns mit den magdeburgern anlegen - sind doch ganz friedlich und nett hier.
bleibt zu hoffen, dass das Parkplatzvolk in seinen löchern bleibt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005 07:31 

Zitat:
PS: Der Spielort gegen H96 ist übrigens Oschersleben, das Spiel findet am 26.03 um 14:30 Uhr im dortigen Jahnstadion statt.

auszug aus dem fcmfans.de forum... also irgendwer iss falsch informiert... :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005 13:20 

Mein Vorschlag: wir sollten uns in der Mitte treffen, die Partie sollte
in Braunsch... ausgetragen werden. Wird bestimmt lustig :D !!
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005 14:50 

naja also in braunschweig musses nun net sein..
es soll ja auch in SACHSEN-ANHALT stattfinden net bei den möchtegern sachsen aus niedersachsen :twisted:

naja noch sind nen paar tage zeit... wird schon noch was anständiges rauskommen :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005 15:53 

Mal 'ne kurze Frage: Haben wir für Testspiele in dieser Saison nicht ein Testspielethread?

Zum Beispiel hier:
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=3790

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005 21:51 

gegenfrage woher zum teufel soll ich das wissen?? soll ich es vielleicht riechen? :twisted:

wer rechtschreibfehler findet darf se bei ebay verticken...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005 22:16 

Tomm hat geschrieben:
gegenfrage woher zum teufel soll ich das wissen?? soll ich es vielleicht riechen? :twisted:

Ich habe nicht besonders Dich gemeint, weil Du es schwer wissen konntest.

Eigentlich war es eine Frage die ich den Moddis stellen wollte, das habe ich vielleicht nicht so klar formuliert.

Ich würde sagen: Schreib ruhig weiter :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005 23:09 

Tomm hat geschrieben:

Noch eine Gegenfrage: Was meinst du, wozu die Funktion BildSuchen da ist? :roll:

Und wenn man es schon nicht weiß (was ja nicht schlimm ist), sich aber trotzdem angesprochen fühlt, kann man trotzdem im vernünftigen Ton nachhaken, wie das gemeint war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 12:32 

:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 19:03 

Volksstimme vom 16.03.05
Die "Roten" kommen - FCM testet gegen Hannover 96
Autor: Uwe Tiedemann

Die Tabelle der Fußball-Oberliga Süd weist wegen der zahlreichen Ausfälle derzeit ein schiefes Bild auf. Der OFC Neugersdorf beispielsweise ist schon mit fünf Spielen im Rückstand. Verhältnismäßig glimpflich kam diesbezüglich noch der 1. FC Magdeburg davon. Immerhin gibt es jetzt die ersten neuen Termine, und auch ein reizvoller Test gegen den Erstligisten Hannover 96 gehört dazu.
Die Begegnung der Elbestädter bei Eintracht Sondershausen, ursprünglich angesetzt für Sonntag, den 27. März, wurde auf Gründonnerstag, 24. März (17 Uhr), vorverlegt. Das Heimspiel gegen den FC Eilenburg, ausgefallen am 12. Februar, soll am 13. April nachgeholt werden. Der FCM wartet allerdings noch auf eine schriftliche Bestätigung des neuen Staffelleiters Werner Georg, der den zurückgetretenen Ralf Rose abgelöst hat. Noch offen ist der Spieltag für die am vergangenen Sonntag abgesagte Partie beim ZFC Meuselwitz.
Ganz neu im Terminkalender steht dafür ein Test gegen Hannover 96 am Ostersonnabend, 26. März (14.30 Uhr). Dieses Freundschaftsspiel ist Bestandteil des Ausrüstervertrages mit Uhlsport, ebenfalls Partner der Niedersachsen. Somit trägt der FCM nur die Fixkosten wie Platzmiete, Organisation usw. Eine Antrittsgage für den Bundesligisten ist nicht fällig. Um den Rasen im Heinrich-Germer-Stadion nicht noch weiter zu strapazieren, haben sich die Verantwortlichen entschlossen, die Begegnung in Oschersleben im dortigen Jahnstadion auszutragen. Auch den Hannoveranern, nach einer Niederlagenserie nur noch Tabellenzehnter der Bundesliga, kommt man wegen der kürzeren Anreise damit entgegen. Ursprünglich sollte der Test gegen die "Roten" am Gründonnerstag und das Duell in Sondershausen laut offiziellem Rückrundenspielplan am Ostersonnabend stattfinden, doch dagegen hatte Trainer Dirk Heyne interveniert. Die Erholungsphase sei einfach zu kurz.
Den letzten Vergleich mit einem Bundesligisten hatte der Club Anfang Dezember 2004, letztmals unter Flutlicht im alten Grubestadion, nach ordentlicher Leistung gegen den VfL Wolfsburg mit 0:3 verloren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005 17:35 

1:1 :roll:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005 17:46 

Geht doch! Tor geschossen und nicht verloren :lol: :roll:

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 48 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste