Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 37 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Hetha BSC vs. Hannover 96 - 0:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hetha BSC vs. Hannover 96 - 0:0
BeitragVerfasst: 21.05.2005 17:29 

Torloses Unentschieden, kann man mit Leben. Eine rundum gelungene Saison wie ich finde. Platz 10 am Ende, damit haben am Anfang der Saison nur die Größten der Optimisten gerechnet. Danke Ewald Lienen und danke an die Mannschaft für diese super Saison. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005 17:34 

Den Glückwünschen schließe ich mich an. Es war nicht alles top, das kann man ruhig so sagen, aber am Ende bleibt eine klasse Saison.

Zum Spiel: das Übliche. Hinten standen wir sehr gut und vorne hätte ein guter Stürmer heute ein paar Tore gemacht. Der Platz war da. Warum Lala aber nicht auf den freien Kaufman rüber spielt, ist mir unverständlich. Sogar unsere Jungs hätten ein Tor machen MÜSSEN. Aber egal.

Und komm mir keiner an und sag, wir hätten auf Teufel-komm-raus stürmen müssen. Das hätte wohl nur den Berlinern geholfen.

Ich hoffe übrigens, hier bald ein paar Bremer Dankeschöns zu lesen! :wink:

Auf ein Neues im August! :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005 18:00 

Der übliche Langeweile Fussball... ich kündige glaub ich mein Premiere Abo.
Zeitverschwendung sich Zettel-Ewalds Anschauung von "Erfolgsfussball" anzuschauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005 18:05 

10. Platz.
Das beste Ergebnis nach dem Aufstieg.
Soviel zum Thema EL. Bis zum 10. Spieltag der nächsten Saison.

Chancen waren da. Das Sturmmanko auch.
Offenbar wird dies nächste Saison abgestellt. Sollte man hoffen.

Das Spielsystem ist wenig attraktiv, aber sehr effektiv.
Etwas effektiver im Sturm und ich kann mich selbst mit diesem Stil anfreunden.

Ein versöhnlicher Abschluss einer turbulenten Saison.

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005 18:26 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Hätten wir unsere 2-3 Konterchancen vernünftig ausgespielt und nicht immer verstolpert, wäre ein Dreier drin gewesen. So müssen wir uns mit dem Punkt zufrieden geben.
Das elfte mal diese Saison zu null und Hertha aus der CL gehauen.

Aber Hertha hatte ja alles, ausser Angst vor uns ...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005 19:04 

Kein wirklich schönes Spiel aber egal, Hauptsache nicht verloren .
Was zum einen an unserer Abwehr + Enke ( wieder einmal klasse wie immer, wer redet da noch von Olli K. und Konsorten ) und am unvermögen von Hertha lag .
Leider wurden unsere Konter saudumm vergeben, hätte zwar den Spielverlauf auf den Kopf gestellt aber ein Tor unsererseits hätte eigentlich Pflicht sein müssen .
Und hätte es auf den anderen Plätzen anders gestanden vom Ergebnis her hätte ich auch die Auswechselungen verstanden, ist aber so jetzt auch völlig egal ( “ich kann zwar alles essen, aber kann nicht alles wissen“, hat Mutti immer gesagt ;- )
Noch ein schönes Wochenende an alle .

Endspiel – DFB – Pokal - Berlin-1992, Dieter Kürten (!?)

Betreff des Beitrags: Endlich zu Ende...
BeitragVerfasst: 21.05.2005 19:38 

Das war ja wieder destruktiver Ergebnisfußball wie man ihn seit Lienen kennt. So gut wie die Platzierung, so langweilig war die Saison und das Spiel von 96. Die wenigen Highlights lassen sich an einer Hand abzählen. Premiere wird gekündigt - für die 96-Spiele lohnt sich das nicht mehr.
So wird das nichts mir höheren Zielen - aber ich hoffe auf die nächste Saison und Känzigs Sachverstand. Hoffentlich setzt er sich gegen den Trainer durch. :twisted:

Selbst die Minichance auf den UI-Cup haben die Jungs "vermauert". Ein bißchen mehr Mut wie gegen den HSV wäre einfach schön. Da fielen die Tore, weil man bereits in der gegnerischen Hälfte angriff und Druck ausübte. Das war moderner Fußball - aber leider auch nur eine Ausnahme. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005 20:18 

Ich glaube es ist mal an der Zeit "DANKE" zu sagen,
10.Platz in der 1.Bundesliga,
Pokal-Viertel-Finale,
fairste Mannnschaft,
Super-Fans,
alles in Allem für mich eine super Saisonleistung.

Wahrscheinlich müssen aber auch einige bis zum letzten Spieltag zittern,aber mir ist es so lieber.

Für die neue Saison erhoffe ich mir auch so eine starke Defensive und wenns dann vorne auch noch klingelt,möchte ich auf eine überragende Saison hoffen,denn damit könnte Ewald sein Werk vollenden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005 20:44 

hätte mir jemand vor der saison einen Vertrag vorgelegt, auf dem steht, dass wir 10. werden, bis ins DFB Pokal Viertelfinale vorrücken und noch die Chance auf den Uefa Cup durch die Fairplay-Wertung haben, ich hätte ohne zu zögern unterschrieben.

Das Spiel gegen Hertha war nicht schön anzugucken aber die Stimmung war toll. Freunde von mir aus der Ostkurve meinten, dass sie diese Saison nur sehr wenige Mannschaften gesehen haben welche so vielo lärm gemacht haben wie wir. Freut mich sehr das es Hertha nicht geschafft hat :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005 20:49 

Eine Offenbarung war das Spiel nun wirklich nicht, aber wir waren an den letzten beiden Spieltagen das berühmte Zünglein an der Waage und haben 2 Mannschaften aus dem Rennen gekippt. Andererseits haben wir Werder glücklich gemacht. Wenn das keine Einflussnahme ins Bundesliga-Geschehen ist... :lol: :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005 21:23 

Ich habe es gewußt wenigstens auf Euch ist Verlaß. Ich sitze hier und die Tränen kullern wir habe schon wieder verloren. Ich verzweifele noch. Da bin ich froh das ich Euch habe. Nun Ihr habt in Herta unentschieden gespielt, also kann doch Euer Spiel nicht so schlecht gewesen sein wie es hier dargestellt wird. Sonst hättet Ihr doch verloren. Herta hat es nicht geschafft bei Euch einzuloggen, na also was wollt Ihr mehr. Es ist doch nun wirklich egal ob das für den einen oder anderen ein schönes Spiel war!! wichtig ist für Euch, es ist nicht nur ein Unentschieden, sonder ein Sieg. Auswärts so zu agieren, das der Gegner verzweifelt. Super!! :D Ich würde alles für geben wenn das der VfB auch hinbekommen hätte. Ich könnt Euch alle umarmen und drücken und was ihr wollt. Super Danke
Daniela
ein leidendes VfB-Fangirl :evil: :x :cry:
Ich komme doch n och zu 96 :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005 21:30 

Gegen einen CL-Kandidaten auswärts ein Unentschieden erreicht - und das auch noch verdient ... und trotzdem geht es hier schon wieder los.

Ich kapier es nicht. Wir sind nicht Chelsea oder Real Madrid.

Was soll das?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005 21:47 

Es war ein schöner Tag in Berlin,einen Punkt geholt und fast nur nette Berliner kennengelernt,ein sehr guter Saisonabschluß.
Was sagte der eine Berliner bei einem Bier nach dem Spiel,"Mensch wenn ihr richtige Stürmer hättet,die einen Konter auch mal richtig abschliessen könnten,man wo könntet ihr stehen."
Recht hat der gute Mann,wir sind die Mannschaft die auswärts die wenigsten Tore reinbekommen hat.
Ich kann nur sagen, Berlin ist eine Reise wert.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 03:11 

menzel96 hat geschrieben:
Es war ein schöner Tag in Berlin,einen Punkt geholt und fast nur nette Berliner kennengelernt,ein sehr guter Saisonabschluß.
Was sagte der eine Berliner bei einem Bier nach dem Spiel,"Mensch wenn ihr richtige Stürmer hättet,die einen Konter auch mal richtig abschliessen könnten,man wo könntet ihr stehen."
Recht hat der gute Mann,wir sind die Mannschaft die auswärts die wenigsten Tore reinbekommen hat.
Ich kann nur sagen, Berlin ist eine Reise wert.

Genau so ist es!

Hochverdienter Punkt, selbst ein Sieg wäre ein Muster ohne Wert gewesen, aber mir kam es sowieso nur auf eines an: Hertha die CL versauen. Wie von mir direkt nach Abpfiff des Hinspiels heiß ersehnt, kurz nachdem Berlin den heiligen Rasen der AWD-Arena entweiht hatte. :wink: :twisted: :wink:

Ich bin eigentlich nie wirklich nachtragend, aber ich jubel immer noch aus tiefstem Herzen und sage ätsch, Berlin, ätsch, ätsch, ätsch, das habt ihr nicht anders verdient, das war ausgleichende Gerechtigkeit. :wink: :wink: :wink:

Im übrigen ein gutes Spiel der Roten, mit der besten Chance des Spiels (Jiri Stajner) und über einem Dutzend weiterer Chancen oder guten Kontermöglichkeiten (hätte Kaufman doch bloß den Ball am Elfer durchgelassen, statt ihn zu stoppen, das wäre das 1:0 geworden, jede Wette!).

Hätten wir heute nur einen kaltschnäuzigen Stürmer gehabt, oder gestern, vorgestern, ich mag gar nicht daran denken ...

Egal: Platz 10 eine tolle Leistung, danke Mannschaft, danke Ewald, danke Verein, danke überhaupt allem und jedem. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 05:03 
Moderator

Meine Fresse! Was für eine Party! :) :) :)

Meine Ohren dröhnen noch (naja, war dann noch in Hannover feiern ;) ),
Berlin scheint immer eine Reise wert.

Wo im Hinspiel unsereins ein langes, langes Gesicht machte, haben wir es den Herthanern heimgezahlt. :lol:

Naja, das wir ausgerechnet denen helfen, die im Hin und Rückspiel ziemlich mies aufgefallen sind (ich sach nur Böller oder Gossen-Transparente) ist zwar nicht die Optimallösung, aber was solls. Glückwunsch an Bremen. Wenn Ihr schon kein WM-Stadion habt, könnt Ihr wenigstens so etwas internationale Luft schnuppern. 8)

War jedenfalls eine fette Party. Für uns zumindest. :lol: Mehr dazu später...

Allgemeines, kurzes Saison-Fazit:

Ewald hat das beste aus dieser Mannschaft rausgeholt.

Da kann man schimpfen wie man will, es ist nicht weg zu diskutieren.

Achso:

FrauRehmer hat geschrieben:
Berlin hat alles, aber keine Angst. Schon gar nicht vor 96 *totlach! :lol: :lol: :lol:

Im Nachhinein betrachtet wäre eine gesunde Portion davon vielleicht besser gewesen.

Totgelacht haben wir uns nur. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 05:29 

So, bin auch wieder zurück. Zwar nicht aus Berlin, aber von der Brauerei-Fete, und da war mindestens genau so Party, aber was soll's.

Ich versteh es auch nicht, wie manche hier immer noch so pessimistisch denken können. Wir sind 10., sind im Pokal weit gekommen, haben nach wie vor die Chance, über die Fair-Play-Wertung im UEFA-Cup zu spielen. Aber naja, dafür gibt es ja bereits einen Thread, und meine gute Laune lasse ich mir auch nicht verderben, dazu bin ich viel zu voll... ähhh, zu gut drauf meine ich. :oops: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 11:54 

Hatte Mille gestern einen gehoben, oder wie kam es zu dieser Grusel-Kombi? :shock:

Bild

Würde mich wirklich mal interessieren. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 11:55 

Glückwunsch!
Mit dem Unentschieden können wir zufrieden sein. Und wie schon gesagt wurde, mit etwas mehr Glück wäre evtl. noch ein Tor für uns rausgesprungen.
Alles in allem ne gute Saison. Darauf lässt sich aufbauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 11:58 

Viktoria hat geschrieben:
Hatte Mille gestern einen gehoben, oder wie kam es zu dieser Grusel-Kombi? :shock:

Bild

Würde mich wirklich mal interessieren. :wink:

Diese Farbkombination sah ja wirklich übel aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005 12:45 

Watcher hat geschrieben:
Im übrigen ein gutes Spiel der Roten, mit der besten Chance des Spiels (Jiri Stajner) und über einem Dutzend weiterer Chancen oder guten Kontermöglichkeiten (hätte Kaufman doch bloß den Ball am Elfer durchgelassen, statt ihn zu stoppen, das wäre das 1:0 geworden, jede Wette!).

Den Klaps auf den Hinterkopf kriegt von mir Lala, der ein paar Minuten vor Schluß in einer 2:1 Situation nicht in der Lage war, den Ball rüberzuschieben, sondern stattdessen selbst "schiessen" mußte. Das war die beste Chance, des Spiels!

Egal, ein Sieg hätte uns leider auch nichts geholfen. Dank Brdaric.

Und Hertha? Lattek sagte heute im "Doppelpass", dass er vor ein paar Tagen mit Preetz telefoniert hat und der ihm den Eindruck vermittelt hat, das Spiel gegen uns wäre eh schon gewonnen. Tja, schade, Herr Preetz, ein wenig mehr Respekt vor dem Gegner wäre vielleicht nicht schlecht gewesen.

Keine gute Nacht hatte vermutlich Steve Cherundolo. Hätte nur einer seiner zwei Lattenkracher in Wolfsburg gesessen, würde die Tabelle heute anders aussehen. Aber egal, es gab ja auch andere verschenkte Punkte.

Zum Spiel zitiere ich mal einen anderen User:

Picard96 hat geschrieben:
Mit Können, Geschick und Glück einen Punkt geholt, Klasse ! Spielerisch ist es zwar weiter weniger als nix, aber das zählt nicht, sondern die Punkte.
(18.04.2004)

:wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 37 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste