Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 125 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Wie wird unser Verein das erste Spiel machen?
Umfrage endete am 06.08.2005 13:26 
Wir verteilen Gastgeschenke, verlieren und geben ihnen drei Punkte mit. 14%  14%  [ 8 ]
Wir trennen uns unentschieden. 16%  16%  [ 9 ]
Wir gewinnen und kicken den Berliner Bären in die Leine! 70%  70%  [ 40 ]
Abstimmungen insgesamt : 57

Ab in die neue Saison 05/06: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ab in die neue Saison 05/06: Hannover 96 - Hertha BSC Berlin
BeitragVerfasst: 14.07.2005 14:03 

Es ist zwar noch fast rund 4 Wochen bis zum Bundesligastart unserer Roten hin, aber ich denke man könnte ruhig schon einmal alles Rund um die Partie der Roten gegen die alte Dame schreiben :wink:

Ich denke, dass es ein schwieriges Spiel wird mit vielen Torszenen auf beiden Seiten trotzdem Tipp ich auf ein 2:0 Arbeitssieg unserer Roten gegen die Hauptstadt :D

Auf gehts Hannover: Kämpfen und Siegen

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Zuletzt geändert von Benni96rocker am 14.07.2005 17:36, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2005 14:10 

Auf 3 Punkte hoffe ich auch :lol:
Aber um mich richtig zu äußern, erscheint es mir noch viel zu früh - es sind einfach zuviele Fragen offen, verletzt sich noch jemand, wie startet Herta, wie kommen wir ins rollen 8)

Ich habe Ilten immer als ersten Maßstab genommen, letzte Saison konnte man dort schon die absolute Torgefahr erkennen :roll: :lol: :lol:
Puh ej, habe ich da gedacht - mal sehn was für Gedanken gegen Stokel-City aufkommen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2005 14:24 

wie ? was ? hart der auftakt?? hallo? ich würde mal sagen, auch wenn berlin in unser hübsches modernisiertes "niedersachsenstadion" kommt, spielen wir doch zu hause! über 15k dk, euphorie, erstes spiel, neue spieler, geiles wetter... das wird ein fussballfest und ich tippe 3:1 für die roten :)

die hoffnung stirbt immer als letztes 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2005 14:53 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Mir ist das Ergebnis des Spiels eher unwichtig, viel wichtiger ist, dass beide Fangruppen den Pass des DFBs auffangen und Benny vernünftig verabschieden...

Betreff des Beitrags: Re: Ab in die neue Saison 05/06: Hannover 96 - Hertha BSC Be
BeitragVerfasst: 14.07.2005 22:17 

Benni96support hat geschrieben:

Ich denke, dass es ein schwieriges Spiel wird mit vielen Torszenen auf beiden Seiten trotzdem Tipp ich auf ein 2:0 Arbeitssieg unserer Roten gegen die Hauptstadt :D

[[/i]

Also mal ganz ehrlich. Ein Arbeitssieg mit vielen Torchancen?? Das passt irgendwie nicht oder? :wink: Und auch vom Ergebnis her ist für mich ein 2:0 gegen Hertha wohl kaum ein Arbeitssieg. 96 ist da ja auch nicht der klare Favorit :wink: Naja, aber Arbeitssieg hin oder her - wenn gewonnen wird, fängt die saison gut an :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2005 00:13 

Original von ironfrank::

Zitat:
Also mal ganz ehrlich. Ein Arbeitssieg mit vielen Torchancen?? Das passt irgendwie nicht oder? Und auch vom Ergebnis her ist für mich ein 2:0 gegen Hertha wohl kaum ein Arbeitssieg. 96 ist da ja auch nicht der klare Favorit Naja, aber Arbeitssieg hin oder her - wenn gewonnen wird, fängt die saison gut an

Wenn es auf beiden Seiten viele Torchancen gibt und noch ein Sieg rausspringt kann man über ein Arbeitssieg sprechen, allerdings hat eine Mannschaft deutlich übergewicht was Torchancen angeht spricht man nicht mehr von Arbeitssieg!!! :wink: aber @ironfrank mit dem Arbeitssieg hin oder her stimm ich dir vollkommen zu. :lol: Hauptsache Sieg egal wie!!!

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2005 11:46 

Bei betandwin sprechen sogar die Quoten derziet für die Roten. 8)

Denke, dass uns der erste Heimspiel-Saisonstart glücken wird. Die Hertha braucht ja meist ne Weile, um in Tritt zu kommen. Also: Sonne satt und ein 3:1 Sieg für uns vor 49000 Zuschauern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2005 13:27 

Mit großer Warscheinlichkeit wird bei den Herthanern Christian Fiedler nicht im Tor stehen. Da er etwas mit seinen Arm hat man vermutet Bruch!!!

Quelle bundesliga.de:

Schwerer Schock für Hertha BSC Berlin. Im Trainingslager in Schruns verletzte sich Torhüter Christian Fiedler am Freitagvormittag schwer. Er wurde umgehend in das nahegelegene Krankenhaus in Schruns gebracht und dort näher untersucht.

Beim Torschusstraining der Herthaner hatte Fiedler einen Schuss von Nando Rafael abgewehrt, der zum Nachschuss ansetzen wollte. Beide Spieler gingen zum Ball, und auf dem Weg blieb Fiedler mit seinem rechten Arm im Rasen hängen.

Dann muss wohl der Gerhard Tremmel ran :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2005 14:23 

Eine Prognose will ich auch erst abgeben, wenn ich unsere Roten nach den drei ernsthaften Testspielen gesehen habe; dann vermag ich abzuschätzen , was auf uns zukommt.
Hertha können wir ja noch beim DFL-Tingeltangel-Cup sehen; mal sehen, wie die sich präsentieren.

Das wir alle die Hoffnung und den Wunsch auf Sieg von 96 gegen Hertha haben, versteht sich doch von selbst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2005 15:34 

Darauf freue ich mich jetzt schon. Mal sehen, ob er seine Nerven im Griff hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2005 21:25 
Sir Damjanoff hat geschrieben:

Würde mich auch freuen, allerdings war in Berlin die Rede davon, in der Sommerpause einen guten dritten Keeper zu verpflichten da Götz auch nicht soviel von Tremmel hält. Ob dies geschehen ist,weiß ich allerdings nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2005 21:43 

Michael hat geschrieben:
Sir Damjanoff hat geschrieben:

Würde mich auch freuen, allerdings war in Berlin die Rede davon, in der Sommerpause einen guten dritten Keeper zu verpflichten da Götz auch nicht soviel von Tremmel hält. Ob dies geschehen ist,weiß ich allerdings nicht.

Es ist geschehen. Er ist Däne und heißt Stuhr-Ellegard und im Hertha-Forum diskutieren sie, wer spielen soll. Man meint auch, dass Tremmel gegen Hannover hoch motiviert sein wird und zu Null spielen möchte.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2005 05:29 
Viktoria, danke für die Information. Von mir aus kann Tremmel ruhig spielen, er mag gegen uns zwar besonders motiviert sein, ein Nervenbündel bleibt er allemal. Ich persönlich habe nie viel von ihm gehalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2005 09:26 

Tremmel finde ich ist ein guter 2.Liga Torwart, aber für die 1.Liga zeigt er zuviele Unsicherheiten zwischen den Pfosten. Man denke noch an unser Heimspiel gegen die Bayern wo wir 3:3 gespielt haben und durch sein Patzer sind die Bayern wieder zurück ins Spiel gekommen :!: oder das Heimspiel gegen die Bayern beim 2:2 zu hause wo er zwei mal die Bälle abprallen ließ vor den Füßen der Bayernspieler :roll: ,aber naja Schnee von gestern, denke mal das er gegen uns nicht im Tor stehen wird sondern dieser Stuhr-Ellegard. Eigentlich ist es auch Wurscht wär bei den Berlinern im Tor steht.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2005 13:51 

Stimmt. Völlig wurscht, wer da statt Fiedel im Tor steht. Hauptsache, derjenige ist groß genug, um in der 90. Minute vernünftig in Zweikämpfe zu gehen... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005 10:46 

Hab heute Nacht vom ersten Saisonspiel geträumt (wirklich geträumt, also im Schlaf und nicht so vor mich hin in Gedanken):

3:0 für uns :D

ein Tor von Yankov und eins von Sousa (Träume sind immer unrealistisch :wink: )
An den dritten Torschützen kann ich mich nicht mehr erinnern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005 11:43 

Ich glaube das dritte hat Delura gemacht ! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005 12:05 

Leider hat sich bei uns ja Fiedler verletzt, so dass euer Ex-Keeper Tremmel zum Einsatz kommen wird. Wurden denn im Vorverkauf bei euch schon viele Karten für das Spiel abgesetzt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005 12:21 

Herthajulian hat geschrieben:
Leider hat sich bei uns ja Fiedler verletzt, so dass euer Ex-Keeper Tremmel zum Einsatz kommen wird. Wurden denn im Vorverkauf bei euch schon viele Karten für das Spiel abgesetzt ?

Laut Online-Ticket-Shop nur ca. die Hälfte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2005 17:17 

Na super gerade freut man sich das der Fiedler bei Berlin ausfällt schon erleidet warscheinlich Cherundolo einen Kreuzbandriss :cry: und Merte irgendwas mit der Achillesferse :!: Hoffe da wird nichts ernstes draus aus den beiden wäre sehr bitter. :roll:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 125 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste