Testspiel in Ahlten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Arilev96
|
Betreff des Beitrags: Testspiel in Ahlten Verfasst: 02.09.2005 21:01 |
|
Registriert: 27.01.2003 17:26 Beiträge: 241 Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee
|
So, nach wochenlanger Fußball- und Forumsabstinenz (nicht ganz freiwillig) habe ich heute erstmals wieder Live-Fußball sehen dürfen. Freie Entfaltung der Talente... außer den Nationalspielern Yankov, Mertesacker und Lala waren nach meiner oberflächlichen Sichtung alle Mann an Bord, haben sogar größtenteils sehr engagiert ihre Vorstellungen unterschiedlicher Dauer und Qualität gegeben.
Der arme Frank Juric - endlich durfte er mal ran - und stand doch die meiste Zeit abwartend und zuschauend am Rande des Geschehens, das sich natürlich weitgehend vor dem Kasten der Ahltener abspielte (die übrigens einen klasse Torwart spielen ließen, 37, souverän und mit wunderschönen Paraden. Und er wurde ja minütlich geprüft...)
Steve Cherundolo war mehr als der Alte , in Superkondition, mit großartigem Überblick. Sichtlich gereift und bis in die Haarwurzeln engagiert. Auch Brdaric wußte zu gefallen mit einer wahren Torflut (das Wort Pentatrick kannte ich noch gar nicht!). Stajner wie immer genial bis schlampig - aber wer ihn wie ich länger nicht gesehen hat, muss zugeben, dass er sehr zugelegt hat. Wahrlich nicht im leiblichen Sinne - da ist er schlank und rank und man munkelt er wäre sogar gesprächig geworden.
Dabro - überragend, Tanne ganz abgeklärt, Vini oft der "Größte", nur Freistöße konnte er schon mal besser. Hashemian leider immer noch etwas "uneingebunden". Die Jungen - naja, besser als die Ahltener und ein Lob für die 22 Basti Schulz, und auch die 32 hat mir gut gefallen, wer immer das war (ohne Namen auf dem Trikot). Montabell ist arrogant wie eh und je.
War jedenfalls sehr nett zu sehen, was die alles können, wenn der Gegner nicht so stört... und überhaupt motivierend zu erleben, dass 96 lebt! Gute Stimmung auf dem Dorf... ein netter Spätnachmittag!
Edit: Sorry, Steffi, ich vergaß den in den letzten 20 Minuten agierenden TORrero- leider kann ich irgendwie nicht bestätigen, dass er zwei Tore gemacht hat, wie es die Homepage meldet (in der anderen Meldung zum Spiel steht auch indirekt was anderes - wer rechnen kann, merkt schnell, dass bei 7x Brdaric, Steve, Schulz, Lipke, Dabro, Hashemian und dem sogenannten Eigentor - das Schulz auch für sich reklamierte - keine zwei Tore übrigbleiben). Das letzte hat m.E. die 32 gemacht. Aaaabbberrr, der Tommy aus Dänemark hat die Jungen wunderbar eingesetzt und war in der Zeit, in der sonst nur Amateure spielten, ganz stark als Motor, Kopf und Herz der Mannschaft. Also nix für ungut - obwohl man ihm für's Selbstbewußtsein ein paar Tore gegönnt hätte...
_________________ A ship in port is safe, but that is not what ships are for...
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2005 21:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Da steht doch auch gar nix von zwei Thommy-Toren!? Gestern im Training hat er zwei gemacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arilev96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2005 21:19 |
|
Registriert: 27.01.2003 17:26 Beiträge: 241 Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee
|
Steffi hat geschrieben: Da steht doch auch gar nix von zwei Thommy-Toren!? Gestern im Training hat er zwei gemacht 
Na dann! Habe das wohl zu oberflächlich und erst heute gelesen. Undskyld! Aber gut gespielt hat er, det er klart!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2005 21:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Das ist schön. Aber noch schöner ist, dass er sich nicht gleich wieder verletzt hat, bei seinem Pech 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2005 21:34 |
|
|
Was bitteschön ist ein Pentatrick? Das finde ich noch nichtmal mit der Suchmaschine? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
spm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2005 22:02 |
|
|
Penta - fünf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2005 22:34 |
|
|
spm hat geschrieben: Penta - fünf. 
Okay danke. Wenn aber die HP schreibt: Dabei glänzte Thomas Brdaric mit 7 Treffern, darunter einem reinen Pentatrick.
Heißt das dann, dass er 5 Dinger hintereinander gemacht hat? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2005 22:36 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Heißt das dann, dass er 5 Dinger hintereinander gemacht hat? 
In einer Halbzeit, schätze ich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2005 22:43 |
|
|
paulito hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Heißt das dann, dass er 5 Dinger hintereinander gemacht hat?  In einer Halbzeit, schätze ich. 
Das wird's sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2005 22:49 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: paulito hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Heißt das dann, dass er 5 Dinger hintereinander gemacht hat?  In einer Halbzeit, schätze ich.  Das wird's sein. 
Das kann nicht sein, weil es in der HZ 0:4 stand und da er 7 Tore gemacht hat kommt das nicht hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2005 22:53 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: paulito hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Heißt das dann, dass er 5 Dinger hintereinander gemacht hat?  In einer Halbzeit, schätze ich.  Das wird's sein.  Das kann nicht sein, weil es in der HZ 0:4 stand und da er 7 Tore gemacht hat kommt das nicht hin.
Wo du recht hast, hast du recht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2005 00:03 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Arilev ist wieder da.
Das ist gut.
Beste Grüße aus dem Leine-Weser-Bergland.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2005 06:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Kann mich El Filigrano nur anschließen - Herzlich willkommen zurück, Arilev!
Und Danke für den schönen und ausführlichen Bericht. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Arilev96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2005 08:07 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: paulito hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Heißt das dann, dass er 5 Dinger hintereinander gemacht hat?  In einer Halbzeit, schätze ich.  Das wird's sein.  Das kann nicht sein, weil es in der HZ 0:4 stand und da er 7 Tore gemacht hat kommt das nicht hin.
Hää? (Sagte meine Oma immer in solchen Fällen...)
Wenn es zur Halbzeit 0:4 stand, könnte er in der zweiten Halbzeit sogar noch 10 Tore gemacht haben. Wer sagt denn, dass er in HZ 1 für alle Tore verantwortlich zeichnete? Ich glaube, es waren 2, und dann kommt es doch hin... Jedenfalls war der "Torregen" seinerseits in HZ 2.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2005 09:12 |
|
|
Jau, auch ich sag mal "Danke" an die Artillerie aus Leverkusen (  ) für den Bericht aus Ahlten, zeigt er doch auch, dass sich so ganz allmählich das 96-Lazarett lichtet.
ROTE
_________________ Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2005 11:32 |
|
|
Arilev96 hat geschrieben: Der Rote Prinz hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: paulito hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Heißt das dann, dass er 5 Dinger hintereinander gemacht hat?  In einer Halbzeit, schätze ich.  Das wird's sein.  Das kann nicht sein, weil es in der HZ 0:4 stand und da er 7 Tore gemacht hat kommt das nicht hin. Hää? (Sagte meine Oma immer in solchen Fällen...) Wenn es zur Halbzeit 0:4 stand, könnte er in der zweiten Halbzeit sogar noch 10 Tore gemacht haben. Wer sagt denn, dass er in HZ 1 für alle Tore verantwortlich zeichnete? Ich glaube, es waren 2, und dann kommt es doch hin... Jedenfalls war der "Torregen" seinerseits in HZ 2.
Ja hast recht. Es waren zwei in HZ 1 und fünf in folge in HZ 2.
Fehler meinerseits. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Einmalposterin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2005 14:20 |
|
|
Moin
Hab mal ne riesengroße Bitte an die Leute, die beim Testspiel waren und photographiert haben
Solltet ihr in der zweiten Halbzeit hübsche Bilder gemacht haben, auf denen zufällig der Ahltener Spieler Limburger mit der Nummer 13 drauf ist, könntet ihr mir die vielleicht zukommen lassen? *ganzliebgucktundmitdenwimpernklimpert*
Das ist der Spieler, der ganz rechts - vom Tor zu Mittellinie gesehen - Verteidiger war.
Ich habe zwar einige Bilder, war aber auf der falschen Spielfeldseite.
Ich könnte noch ein paar brauchen. Ist mein Arbeitskollege und wir wollen nen schickes Plakat machen.
Vorab schon mal ein dickes Dankeschön für die Mühe des nachguckens!
Gruß Andrea
AC.taudien@t-online.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|