Kofferraum gegen Frankfurt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rinteln96
|
Betreff des Beitrags: Kofferraum gegen Frankfurt Verfasst: 04.09.2005 19:01 |
|
|
Also Leute ein letzter Versuch oder auch nicht ! !
It´s Kofferraum Time!!!
Also ich wäre dann auch bereit mein Vehikel mt Hopfenkaltschale im Kombiraum zur Verfügung zu stellen ! Eine Bedingung knüpfe ich aber daran ! Defenitive min 10 Anmeldungen sonst kein Stattfinden ! Aber ich glaube schon, das wir bei bestem Wetter mal wieder nen netten Schnack halten können!
Auf Verlangen werden natürlich auch AntiAlkoholGetränke bereitgestellt !
Also äußert Euch ! 
|
 |
Mummpitz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2005 12:59 |
|
|
Moin, Herr Küche
Also ich melde mich mal an und ich gehe fest davon aus, daß Du Carsten ebenfalls dazurechnen kannst. Jens, Jassy und Konsorten kommen bestimmt auch... 
_________________ Ohne Sig !
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2005 13:34 |
|
|
@Rinteln96
Wenn du aus Rinteln kommst, wo fährst du denn dann lang? Wenn du auf die B65 fährst und noch 2 Plätze frei hättest... 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinteln96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2005 15:00 |
|
|
So, mal der Zwischenstand und ne kleine Änderung aufgrund von externen Probs
Rinteln96
CrazyD
Mummpitz
Bierfahrer+1
evtl Die drei ???
= 8 Mitstreiter (zuwenig)
Aber aufgrund von anderen Dingen wird der Kofferraum nur nachm Spiel stattfinden, wenn überhaupt ! Da ja bestimmt alle die HAPPY HOUR nutzen wollen und 96 mal so richtig schädigen
Kofferraum nach dem Spiel, diesmal am Rondell aufm Schützenplatz: weißer G... Kombi
Großer roter 96 Schal in der Frontscheibe
und "Rintelner Rote" Aufkleber aufm Heck
Aber strengt Euch an, es sind irgendwie zu wenig !
Gruß aus Rinteln 
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2005 17:16 |
|
|
Also, ich werde mich nach dem Spiel auch dort einfinden.
Da ich erst seid 4,5 Monaten im Forum dabei bin, habe ich noch keinen Kofferraum mitgemacht und kann mir vorstellen das es bestimmt ganz lustig ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
H96Junkee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2005 22:53 |
|
|
soa chef ich melde mich dann auch ma mit an ne 
_________________ HANNOVER 96-GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET 
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2005 17:59 |
|
|
Warum ich seit langem nicht mehr oft hier und bei einem Kofferraumtreff bin will ich hier offen lassen, weil ich keinen Bock auf langen Roman schreiben habe !
(Bei Neugier fragt die Alteingessenen !  )
Mit Bedauern bekomme ich mit, daß der Kofferraumtreff nicht mehr das ist, was er einmal war UND das ist traurig !!!
Ich habe dieses "Event" vor dem Spiel eingeführt und war in der Tat überrascht, was (positives) daraus wurde !
Wir haben uns damals alle persönlich kennengelernt und das war nicht nur gut so, sondern führte soger zu einem "Forum-Stammtisch" !
Daß es mit dem Kofferraumtreff niedergeht stimmt mich traurig !
Hallo bemeh, Disco-Stu und alle, die mich noch kennen...........
Ich hoffe, es geht Euch gut ! Auf daß wir uns bald mal wiedersehen !
(Z.B. gegen Duisburg ??? Habe für dieses Spiel Karten bestellt !  )
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2005 01:57 |
|
|
H-DO hat geschrieben: (...)Daß es mit dem Kofferraumtreff niedergeht stimmt mich traurig !  (...)
Warum geht er denn deiner Meinung nach nieder? Ich war gestern zum ersten Mal dort und war recht positiv überrascht. Ich hatte zwar gedacht, dass mehr "Alteingesessene" da wären, aber wir waren eine ganz lustige Runde.
Schöne Grüße an Rinteln96, Michael, h-96yunkee (richtig geschrieben?) und den Rest. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2005 10:07 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: H-DO hat geschrieben: (...)Daß es mit dem Kofferraumtreff niedergeht stimmt mich traurig !  (...) Warum geht er denn deiner Meinung nach nieder? Ich war gestern zum ersten Mal dort und war recht positiv überrascht. Ich hatte zwar gedacht, dass mehr "Alteingesessene" da wären, aber wir waren eine ganz lustige Runde. Schöne Grüße an Rinteln96, Michael, h-96yunkee (richtig geschrieben?) und den Rest.  Ich kann eigentlich auch nicht verstehen, warum er denn niedergehen soll. Auch ich war gestern das erste Mal dabei, und war genau wie Bierfahrer positiv überrascht. Die knapp 3 Stunden waren wirklich nett. Bierfahrer hast Du denn den Zug noch bekommen? Ansonnsten einen schönen Gruß zurück an Dich. Schliesse mich den Grüßen an alle die gestern dabei waren an.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2005 10:26 |
|
|
Jo, den Zug habe ich bekommen, hatte sogar noch Zeit mir ne Cola zu holen. Hätte nur fast meinen Bahnhof verpasst, weil ich im Zug eingepennt bin, aber tobende Kinder sei dank...
Aber der Kofferraum war nicht schlecht (  ), freue mich schon auf den Nächsten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
H96Junkee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2005 14:54 |
|
|
*gg* also ich fands auch superlustig beim kofferraum (ebenfalls zum ersten mal dabei) ...wäre schön wenn wir das beim spiel gegen duisburg auch wieder hinbekommen würden..leider habe ich kein auto sonst würde ich es zur verfügung stellen
so dann nochma liebe grüße an alle die da waren
@bierfahrer naja fast statt dem y nen j *fg*
@michael du hast ne pn wegen köln
und dann mal auf einen sieg morgen bei den ***** bayern 
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2005 16:15 |
|
|
H96Junkee hat geschrieben: *gg* also ich fands auch superlustig beim kofferraum (ebenfalls zum ersten mal dabei) ...wäre schön wenn wir das beim spiel gegen duisburg auch wieder hinbekommen würden..leider habe ich kein auto sonst würde ich es zur verfügung stellen so dann nochma liebe grüße an alle die da waren @bierfahrer naja fast statt dem y nen j *fg* @michael du hast ne pn wegen köln und dann mal auf einen sieg morgen bei den ***** bayern  Grüss Dich, hab Dir wegen köln eine PM geschickt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinteln96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2005 16:51 |
|
|
Hallo Leutz !
Nur mal ein kleines Fazit und Zahlenspiel meinerseits ! Es sollte sich also keiner auf den Schlips getreten fühlen, aber ........
23,77 € Einkauf Getränke
62,00 € max. Ertrag bei angesagten 1€ pro Getränk
---------
38,23 € max. Gewinn also aufgerundete Spende von 40 €
Im Becher (Kasse) waren 24,12 € bei 42 verzehrten Getränken
Also eine sagenhafte Spendensumme von -,35 €
Gegen Duisburg nochmal ein Versuch meinerseits, aber dann sollte es etwas besser klappen ! Bis dahin ........ 96 - Alte Liebe
Wir wollen doch weiterhin gutes tun und auch mal solche Aktionen wie letzte Saison (Benny - Du bleibst unvergessen) unterstützen ! ! ! ! ! ! 
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2005 20:15 |
|
|
Rinteln96 hat geschrieben: Im Becher (Kasse) waren 24,12 € bei 42 verzehrten Getränken Also eine sagenhafte Spendensumme von -,35 €Gegen Duisburg nochmal ein Versuch meinerseits, aber dann sollte es etwas besser klappen ! Bis dahin ........ 96 - Alte Liebe Wir wollen doch weiterhin gutes tun und auch mal solche Aktionen wie letzte Saison (Benny - Du bleibst unvergessen) unterstützen ! ! ! ! ! !  Das ist ein Hammer. Ehrlich gesagt finde ich es nicht gut wenn statt 42 Euro nur 24,12 Euro und somit 18,23 Euro zu wenig in der Kasse sind.
Finde es aber gut, das Du es gegen Duisburg noch einmal versuchen willst. Ich bin wieder dabei. 
|
|
Nach oben |
|
 |
H96Junkee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2005 16:44 |
|
|
na also ich natürlich auch wieder 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2005 09:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
bierfahrer96 hat geschrieben: H-DO hat geschrieben: (...)Daß es mit dem Kofferraumtreff niedergeht stimmt mich traurig !  (...) Warum geht er denn deiner Meinung nach nieder? Ich war gestern zum ersten Mal dort und war recht positiv überrascht. Ich hatte zwar gedacht, dass mehr "Alteingesessene" da wären, aber wir waren eine ganz lustige Runde.
Er meint damit, das diejenigen, die früher den Kofferraum geprägt haben, vielfach nicht mehr dabei sind.
Aber ich finde es schön, dass unsere Tradition weitergeführt wird.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|