Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 117 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

96 gegen den Meidericher SV Duisburg: Wie gehts aus?

Sieg für die Roten 58%  58%  [ 45 ]
Punkteteilung 17%  17%  [ 13 ]
Sieg für die Zebras 25%  25%  [ 19 ]
Abstimmungen insgesamt : 77

Hannover 96 - MSV Duisburg (Voranalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - MSV Duisburg (Voranalyse)
BeitragVerfasst: 24.09.2005 21:23 

Das nächste Spiel ist das Schwerste.

Ich mache jetzt mal die Dislussion ums nächste Spiel auf. Gegen Bayern und Schalke kann man verlieren. Die Leistung aus den letzten drei Spielen war sehr schlecht.

Gegen Duisburg ist ein Heimspielsieg, ein 6 Punkte Spiel, mittlerweile Pflicht. Ich hoffe Lienen wird mal endlich offensiver. Delura, Balitsch und der Hubschrauber wären mein Wunsch. Stajner kann mal auf der Bank bleiben.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags: Das wird eng ...
BeitragVerfasst: 24.09.2005 21:49 

Natürlich wird es gegen Duisburg kein Selbstläufer vor allem unter den Gesichtspunkt, dass wir die letzten drei Spiele in einer desolaten Art und Weise verloren haben.

- also Versuchen wir es mit einer "Mischung" aus Offensiv und Defensiv wie schon gegen Wolfsburg oder doch lieber mit dem Mauern wie gegen Schalke ...?! Es wird auf jeden Fall sehr schwer, weil der Mannschaft das Selbstvertrauen fehlt und so jede Aktion unter diesem Hintergrund ängstlich durchgeführt werden wird.

- Egal ob Lienen nun Trainer in Hannover über das Schalke- bzw. Duisburgspiel hinaus bleibt sollten wir der Mannschaft entschiedenst unter die Arme greifen und Versuchen ihr zu helfen so weit es geht nur so kommen wir aus der Krise.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 03:07 

leider befürchte ich das dass Spiel gegen Duisburg wieder ein desaster wird,
aber Herr lienen hat ja noch genug Freunde in Hannover.. vermutlich muss 96 erst ganz unten stehen mt ein paar Punkten Rückstand bevor einer die Reissleine zieht!
und zum Moderator Jan: einfach sperren wenn einem die Meinung nicht gefällt ist sehr einfach..
und Traumfussball spielen derzeit andere oder hast Du die letzten 3 Spiele von 96 nicht gesehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 10:17 
Moderator

Ich bin mal so frei zu Antworten:
reinhard hat geschrieben:
und zum Moderator Jan: einfach sperren wenn einem die Meinung nicht gefällt ist sehr einfach..

...Machen wir aber nicht.
Es wurde zurecht darauf verwiesen, das es einen Thread gibt, in dem man, wenn es denn sein muss, seinen Frust ablassen kann.
Wir werden aber nicht 20 Threads parallel laufen lassen zu einem Thema.
Das hat mit Zensur nichts zu tun. Und deshalb ist dieser Vorwurf nicht sehr fair.

Bitte erst die bestehenden Threads nutzen, bevor man einen neuen eröffnet. Dafür gibt es die Boardsuche.

Hier geht es z. B. um Ewald Lienen:
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... &start=320

Und um Jans Signatur zu verstehen sollte man das Wort "Sarkasmus" benutzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 10:33 

Gegen Duisburg wird's ganz schwer. Die stellen sich nämlich auch massiv hinten rein. Dass sie gefährlich kontern können musste die Hertha erfahren und die Duisburger Niederlage war sehr unglücklich.
Bin mal gespannt, wann bei Ahanfouf der Knoten platzt. Hoffentlich nicht gegen 96.
Man kann nur hoffen, dass die Tore wieder aus heiterem Himmel fallen, wie gegen Frankfurt. Wahrscheinlich wird's ein Spiel "Not" gegen "Elend".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 11:14 

Da Duisburg jetzt seinen ersten Sieg eingefahren hat, werden die sicher mit einer gewissen Euphorie nach Hannover kommen.

Das hat natürlich ich auch seine Berechtigung. So wie unsere Mannschaft z. Zt. spielt braucht sich niemand vor ihr zu fürchten.

Also sollten wir dankbar sein wenn es zu einem knappen Sieg reicht. Denn in den folgenden 2 Spielen gibt es wohl keine Punkte.

Also Spieler zerreißt euch für euren Arbeitgeber Hannover 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 12:10 

Guten Tag von DU nach H.

Ich muss euch da mal recht geben, das wird kein einfaches Spiel.

Wir haben zwar unseren ersten dreier eingefahren, doch sollte man ein verwundetes Wild nicht unterschätzen.

Ihr steht am Samstag unter ernormen Erfolgsdruck. Was der bewirken kann haben wir gegen Leverkusen erfahren müssen.

Wenn wir die Leistung aus dem Spiel gegen Nürnberg kompensieren können, rechne ich mit einem knappen 1:2.

Das würde mir für den Ewald zwar leid tun, aber das Hemd ist mir näher wie die Jacke.

Nach uns gönne ich euch eine Siegesserie, aber wie gesagt nach uns.

Wünsche ein schönes und faires Spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 14:25 

Saugrohr gott segne dich hauptsache Lienen WEG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 15:59 

angriff96 hat geschrieben:
Saugrohr gott segne dich hauptsache Lienen WEG

Was soll das denn heißen ??? Verstehe ich es richtig, das du eine Niederlage OK finden würdest um EL fliegen zu sehen ?
Sorry, aber das halte ich für absolut inakzeptabel !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 16:23 

Wichtig ist das wir gegen Duisburg mindestens 3 -0 verlieren
dann is das Thema Lienen erledigt.
Ein Sieg würde Ewalds dasein nur unnötig verlängern
....und das will doch keiner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 16:37 

Hey, ich bin gegen Duisburg seltenerweise dort und will kein Debakel!!
Außerdem ich glaub es gibt auch andere Meinungen hinsichtlich Lienen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 16:44 

Mein Tip: es wird natürlich kein hochklassiges Spiel aber am Ende gewinnen die Roten natürlich mit 2:0 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 18:55 

schon gegen wolfsburg habe ich nach 30 minuten zu meinem nachbarn gesagt: die spielen gegen den trainer... und auch gegen schalke sah das so aus! ..ohne frage kann mann gegen schalke verlieren, aber nicht so trostlos!!

..leider steht zu befürchten, dass nun auch gegen die zebra´s vergeigt wird..

..aber dann wird wenigstens nicht die meinung von den moderatoren unterdrückt sondern dertrainer vom vorstand gekick!!!

..schön wär´s wenn ich mich irre und die roten einen kantersieg gegen den msv einfahren, allein mir fehlt der glaube.. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 19:29 

..aber dann wird wenigstens nicht die meinung von den moderatoren unterdrückt sondern dertrainer vom vorstand gekick!!!

Was für ein Schwachsinn... aber gefall Dir ruhig in der Rolle des Märtyrers, der von den Moderatoren untergebuttert wird. :roll:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 20:32 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

der rote hat geschrieben:

Was für ein Schwachsinn... aber gefall Dir ruhig in der Rolle des Märtyrers, der von den Moderatoren untergebuttert wird. :roll:

Wiso, er hat doch Recht? Wir leben hier auf unserer kleinen, vom Verein bezahlten eigenen Karibikinselns, umsorrgt von Topmodels und arbeiten an dem größeren Plan zur Weltherrschaft, der von herrn von Fromberg ausgearbeitet wurde und sich durch die Unterdrückung von Meinungen im Forum manifestiert (was wir dadurch tarnen, indem wir sagen, wir würden aufräumen ;-) ).

Gruß an dieser Stelle auch an Saugrohr, der das alles ja auch schon kennt und in den großen Plan eingeweiht ist :-D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 20:55 

Wird mit Sicherheit ein schwieriges Spiel gegen den MSV Duisburg
Jedoch denke ich das die Mannschaft eine Reaktion zeigen wird! Denke das in der AWD-Arena mit den Zuschauern im Rücken das verlorene Selbstbeswußtsein auch schnell wieder zurück geholt werden kann!

Ich würde Zuraw eine Chance zur Wiedergutmachung geben. Denke er bildet ein ordentliches IV-Paar mit Mertesacker. Dann würde ich Yankov
wieder von Beginn an bringen, der Junge kann viel mehr als er bis jetzt gezeigt hat.
Auch Delura würde ich eine Chance von Beginn an geben, der ist heiß
auf seinen ersten Einsatz von Beginn an.
Wir müssen versuchen von Beginn an agressiv ins Spiel zu gehen und ins Spiel reinzubeißen. Gegen Duisburg wird es mit Sicherheit kein schönes Spiel, beide Mannschaften wollen Ihrem bisherigem Saisonverlauf trotzen.
Duisburg wird mit Selbstvertrauen auf Grund ihres Sieges gegen Nürnberg kommen, denke aber das wir gute Chancen auf einen Sieg haben.
Ich denke Ewald Lienen leistet solide Arbeit, er wird das schon wieder in die Reihe bekommen. Die Mannschaft und die Fans müssen hinter ihm stehen, dann wird das Arbeiten auch wieder einfacher!
Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 20:58 

Moin, Ich behaupte einfach mal das wir gegen Duisburg 2:0 gewinnen werden und somit den Start einer 5er oder 6er Serie (sprich Siege in Folge) beginnen,
und das Thema Emil und die Detektive äh sorry ich meine Ewald und die Defensive hat sich dann auch erledigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 21:14 
handy-cap hat geschrieben:
Moin, Ich behaupte einfach mal das wir gegen Duisburg 2:0 gewinnen werden und somit den Start einer 5er oder 6er Serie (sprich Siege in Folge) beginnen,
Das wir gegen Duisburg gewinnen hoffe ich natürlich auch, aber an eine Siegesserie wie im letzten Jahr glaube ich nicht, da sich unter EL nicht viel ändern wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2005 22:19 

1:1, kurz vor Schluß schaffen wir noch glücklich den Ausgleich, die Fans gehen mit gemischten Gefühlen nach Hause....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2005 00:22 

Das wird wieder ne stinklangweilige frustrierende Begenung. Not gegen Elend wird es wohl am besten treffen.
Die Duisburger sind zur Zeit ganz gut drauf und unser Trainer wird sicherlich gegen diesen starken Gegner wieder Angsthasenfußball praktizieren lassen.
Falls wir ein Tor schiessen sollten, dann wird es eventuell ein unentschieden, falls wir kein Tor schiessen verlieren wir.
Ein 0:0 wird es nicht geben, weil Duisburg jetzt genug identisches Videomaterial aus dieser Saison hat.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 117 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste