Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 9 | [ 165 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 96-MSV: nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 96-MSV: nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 01.10.2005 17:22 

Ich bin schwer enttäuscht-die 1 Hz war gar nix..... Wenn wir schon solche Mannschaften nicht schlagen, haben wir in der 1. Liga niochts verloren...

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005 17:28 

Die Luft wird dünner, die Messer sind gewetzt und die Leitartikel stehen, die Maschinerie läuft. Das Spiel war wohl scheisse, Stajner tritt seinen Befürwortern von hinten in die knochen, Minuskulisse im Stadion und der Kofferraum ist auch noch ausgefallen. Bißchen viel auf einmal. ich hoffe, das nächste Woche eine Art Rostock auftaucht, die uns einen goldenen Oktober beschert, sonst überlebt der 96-Trainer EL diesen nicht. Nur ob es DIE Lösung ist, wage ich mal zu bezweifeln. Leider bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Zum Kotzen!!!!!! :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005 17:32 

@ Red Willy: da gebe ich Dir recht, aber wer Tanne, der völlig indisponiert war oder Dabro die ganze Zeit durchspielen lässt, muss sich natürlich die Fragen gefallen lassen.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005 17:34 

Auch wenn ich nicht im Stadion war, steckt mir der Frust und Schock in den Knochen ... aber bitte wie kann es sein, dass so ein IDIOT (muss man hier wohl mal so deutlich sagen dürfen) eine kleine Schnapsflasche auf den Platz schmeisst. Das Thema gabs doch oft genug! So etwas ist hirnrissig und bei allem Frust nicht zu verstehen. Es wird noch mehr Frust bringen, wenn wir demnächst hinter Netzen sitzen dürfen!!! So voll und dumm kann man doch gar nicht sein !!!

Ich will Stajner nicht mehr sehen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005 17:36 

Shabba hat geschrieben:

Ich will Stajner nicht mehr sehen!!!

Sein Elfer war schlecht, aber sonst gehörte er zu den aktivsten auf dem Platz!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005 17:43 

Schon richtig! Aber der Frust musste raus... Eigentlich hätte er ja zuvor auch das Tor gemacht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005 17:46 

Stajners Tor nach dem Freistoss war regullär.

Verstehe nicht wie man bei einem Schuss auf Abseits schliessen kann.

Blöder Schiri.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005 17:51 

Schlechtes Spiel. Der Wille war da, aber wenn man kein Glück hat, kommt bekanntlich das Pech dazu. Die Trainerdiskussion wird bleiben.

Sousa nach so langer Pause ein beachtliches Comeback und ein kleiner Hoffnungsschimmer für die Zukunft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005 17:54 

Staijner kann man keinen Vorwurf machen.

Er ist einer, die sich was zutraut. Egal ob es klappt oder nicht!

Ansonsten fehlt einfach dieser allerletzte Biss... dieses gewisse etwas.
Allerdings war diesmal auch einfach Pech dabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005 17:56 

Argey hat geschrieben:
Stajners Tor nach dem Freistoss war regullär.

Verstehe nicht wie man bei einem Schuss auf Abseits schliessen kann.

Blöder Schiri.

definitiv Abseits!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005 18:04 

nach diesen traurigen Spiel muß man schon sagen: 2. Liga mach Platz wir kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005 18:06 

So. Spiel war kacke, ging aber in die richtige Richtung. Zum Tor des Gegners nämlich. Warum der Trainer aber immer dazu gezwungen werden muss, ist mir unbegreiflich. Darum hätte ich auch gerne einen anderen. Leider weiss ich nicht, wen.

Sousa muss weiter spielen. Das war gut. Auch gut war Stajner. Wenn er doch bloss nicht den Elfer getreten hätte. Das war doch klar, dass er den nicht macht. Ach, und bei der Gelegenheit: Georg Koch finde ich jetzt noch schlimmer als Roland "brutalstmöglich" Koch. Und das ist eigentlich schwer möglich. Was ein mieser Schauspieler.

Rätselhaft ist mir, warum Opa Tarnat durchspielen durfte. Unsäglich.

Und zum Schluss noch ein spezieller Gruß an die becherwerfenden Neandertaler in der Nord: Bravo Jungs. Weiter so. Ich freu mich schon aufs Hintertornetz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005 18:08 

Heute ganz schwach: Lala und Zuraw. Nicht wirklich besser Dabro und Tanne. Sousa für mich ein Lichtblick. Einige gute Standards, elfer rausgeholt, für das erste Spiel seit langem echt OK. Warum kommen Yankov und Monti so spät??? Tanne und Dabro raus und ab nach vorne. Aber nein, gegen die starken Duisburger lieber hinten noch dicht machen... :roll: :roll: :roll:

Ich bin ganz froh, dass ich das heute nicht im Stadion sehen musste...

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005 18:10 

Ich schäme mich! :oops: Hannover ist nicht in der Lage Druck aufzubauen! Da geht ja nix....Tanne schlecht, Lala schlecht! Verdammt...gegen wen denn sonst??? :evil:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005 18:13 

Stajner kann man keinen Vorwurf machen - eher der restlichen Mannschaft!! Es kann nicht sein, dass man bei einem solchen "Schicksalspiel" gegen eine zweitklassige Mannschaft in der ersten Halbzeit nur EINMAL aufs Tor schiesst!!!! Der Gegentreffer war Pech bzw. Unvermögen - aber so etwas kann passieren. ich habe allerdings die Gegenwehr der Mannschaft vermisst!

Die zweite Halbzeit war dann besser, auch wenn auch nicht wirklich Torchancen herausgespielt worden. Ich freu mich schon auf die Sportschau. Warum wurde das Tor von Stajner nicht gegeben? Der Linienrichter auf der Seite der Osttribüne war ja so etwas von blind! Ich habe noch nie so etwas Blindes gesehen!!

Die Mannschaft spielt einfach nur blind und ideenlos und liess sich nach dem Gegentreffer derart aus dem Konzept bringen, dass man der Mannschaft fast die Erstklassigkeit absprechen möchte. So eine Reaktion hätte ich niemals erwartet - zumal nicht nach den schlechten letzten Spielen.

Die Mannschaft war klar besser als Duisburg, aber wenn man solche Spiele nicht gewinnen kann, weiss ich nicht, wie wir uns noch in der ersten Liga halten wollen.

Lienen hatte während des Spiels keinen Einfluss auf die Spielweise der Mannschaft, aber er muss sich fragen, warum er Lala hat durchspielen lassen, obwohl dieser reichlich Bälle im Mittelfeld verloren hat und somit einige Kontor von Duisburg ermöglicht hat. Jetzt guck ich erst einmal die Sportschau - danach wissen wir mehr!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005 18:18 

RedWilly hat geschrieben:
Stajner tritt seinen Befürwortern von hinten in die knochen,

Auf keinen Fall. Stajner war einer der besten Roten heute und hätte vor dem Elfer schon zwei Tore machen können (aber nicht müssen). Dass er den Elfer verschiessen würde, war mir klar. Koch hat die Ausführung lange verzögert und der Anlauf war sehr lang. Solche Elfer gehen selten rein. Ich fand aber richtig, dass er schiessen wollte, denn bis dahin war er, wie gesagt, einer der besten.

Ebenfalls gut gefallen haben mir Zuraw und Mertesacker und natürlich Enke. Der Rest? Mantel des Schweigens.

Oder doch nicht: Tarnat und Lala gehören auf die Bank, so leid es mir tut. Besonders in HZ2, in der Duisburg nichts mehr gemacht hat, hat Lala die Bälle verstolpert, dass es weh getan hat. Raus, sage ich.

Auch von Delura, Balitsch, Hashemian und Brdaric kam zu wenig. Sousa hatte ein paar gute Szenen, aber man kann kaum erwarten, dass er nach einem Jahr Pause gleich der große Regisseur wird. Gut gefallen hat mir sein Zusammenspiel mit Stajner später, das könnte was werden.

Eins verstehe ich aber nicht: 96 hat mit Druck begonnen und ist gleich in Führung gegangen. Und schwupps, schon lief der Ball wieder nur noch hinten rum. Warum nicht weiter nach vorne spielen? Den Ausgleich mit dem ersten Duisburger Angriff habe ich kommen sehen.

Aber verloren haben wir heute, weil wir gegen schwache und defensive Duisburger zu wenig Ideen entwickelt haben. Klar, der Rasen war rutschig, aber nach vorne kam trotz aller Bemühungen in der zweiten HZ zu wenig Klasse. Masse war da. Ein wenig Pech war dann im Abschluß da, aber so läuft das nunmal.

Mist.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005 18:24 

DerJugendliche hat geschrieben:
Ich schäme mich! :oops: Hannover ist nicht in der Lage Druck aufzubauen! Da geht ja nix....Tanne schlecht, Lala schlecht! Verdammt...gegen wen denn sonst??? :evil:

Nee,Duisburg spielt in ner anderen Liga...

Was kann denn Lienen dafür,das die sooo viele Fehler machen??

Na und fürs Wetter is er doch ehhh verantwortlich!!

Auswechselungen?Alle voll ok!! Versteh Eure "Irritationen net"...

Wir haben doch 7 Punkte,wo ist Euer Prob??

Menno,aus 4 Spielen 1 Punkt,nun seid mal nen bisserl realistisch!!!

..........Lienen ist der Richtige hier!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005 18:24 

Die Mannschaft war sicher bemüht, aber mehr auch nicht.

Beim Gegentor dilletantisch angestellt. Warum muss man mit 3 Mann auf den Ball gehen ohne die andere Angriffsseite abzudecken? :roll:

Lala war heute ein Alptraum. In meinen Augen der schlechteste Mann bei den Roten. Tarnat seine langen Bälle sind auch allmählich nicht mehr zu ertragen. :evil:

Diese Hintenrumspielerei kann einen langsam aber sicher auf den Nerv gehen, liegt aber vielleicht auch im fehlenden anbieten der Spieler vorne begründet. :shock:

Nach dem Ausgleich standen die Roten wieder viel zu tief hinten drin.

Das Tor hätte manch anderer Schiri sicher gegeben, man konnte TB auch als passiv im Abseits stehend sehen.

Alles in allem hat das Spiel die Mannschaft sicher nicht weiter gebracht und die Situation um den Trainer wird sich noch bis zum Spiel am 16.10. in Köln fortsetzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005 18:27 

Schönwetterspieler hat geschrieben:
Staijner kann man keinen Vorwurf machen.

Er ist einer, die sich was zutraut. Egal ob es klappt oder nicht!

Ansonsten fehlt einfach dieser allerletzte Biss... dieses gewisse etwas.
Allerdings war diesmal auch einfach Pech dabei.

Aber einen Profi dürfte in solch einer Situation so ein Elfmeter nicht passieren
dann soll er es lieber einen anderen machen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2005 18:27 

der rote hat geschrieben:
Eins verstehe ich aber nicht: 96 hat mit Druck begonnen und ist gleich in Führung gegangen. Und schwupps, schon lief der Ball wieder nur noch hinten rum. Warum nicht weiter nach vorne spielen?

Tja, gelernt ist gelernt. Das lässt sich nicht innerhalb eines Spiels austreiben. Und nochmal: Auch wenn Herr Lienen heute nix groß falsch gemacht hat (Bis auf Tarnat und Lala vielleicht), soll er bitte gehen. Weil ich nicht im Oktober 2006 hier wieder sitzen und "täglich grüßt das Murmeltier" sehen möchte.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 9 | [ 165 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste