Hannover 96 - Werder Bremen (Voranalyse) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Werder Bremen (Voranalyse) Verfasst: 17.10.2005 14:22 |
|
|
Ich denke, dass es angebracht ist diesen Thread zu eröffnen gegen die Bremer wird es richtig schwer, daher möchte ich kein Ergebniss tippen schaun wa mal 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2005 15:06 |
|
|
Quatsch
4:1 für die Roten - ist das neue Standardergebnis.
Der goldene Oktober hat eben erst am 16. angefangen - dafür dauert er länger!
Ein Unentschieden wäre schön - und ein knapper Sieg für die vielen Fans im Stadion das Größte!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2005 15:12 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Ein Unentschieden wäre schön - und ein knapper Sieg für die vielen Fans im Stadion das Größte!
Ja, da bin ich deiner Meinung, ein 5 zu 4 wäre schön. 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2005 15:36 |
|
|
Ich denke das Bremen immernoch in einer anderen Liga spielt! Wird sicherlich nicht einfach, aber wenn man EL vertrauen darf  wird es sicher wieder Defensiver zugehen! Um Bremen komplett aus de Spiel zu nehmen muss mann K und K im Griff haben, das wird schwer genug!
Hoffe auf ein Unentschieden...wäre schön wenn man an die gestrige Leistung anknüpfen könnte....schauen wir mal... 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2005 15:51 |
|
|
jetzt fängt es langsam an, weh zu tun, wenn man einen kollegen im nachbarraum hat, die tür ewig sperrangelweit aufsteht und ich auf riesige Mannschaftsfotos vom Weserteam schauen muß...furchtbare quälerei sag ich euch...!
habe heute angefangen, alle schals mitzubringen und eine gegenattacke zu starten. Jetzt sieht´s schon richtig nett aus hier, schals über den cindy crawford-Bildern, nicht schlecht!
anrufe von bremer kollegen leite ich ungehört weiter, nächste woche wieder....!
selbst bei "nordsee" wird auf den bremer verzichtet!
also, alle gedanken bei rot! wenn alles passt, tippe ich auf einen knappen heimsieg, denn irgendwann muß man ja mal gut gegen die fischköppe aussehen, nicht so, wie in den letzten heimspielen. 1:0 wäre schön, stajner in der 87. minute, nachdem er mit pfosten, rasen und reinke doppelpass gespielt hat....  !
uuuuuuuuuuuund Action!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2005 16:26 |
|
|
An die Mods:
Bitte fügt mal ne Umfage ein!
Danke
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2005 19:05 |
|
|
Wir haben gegen die "Fi***" keine Chance, also nutzen wir sie.
Es gibt doch nichts besseres als gegen den Tabellenführer aus dem Norden und vor wohl vollem Haus zu spielen. Wir dürfen mit den Großen spielen, also tun wir es doch. Wir haben die Chance die Prähmer von der Tabellenspitze zu schubsen, dazu reicht schon ein Remis!!
mein Tipp= 2:2
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2005 21:17 |
|
|
96Sachse hat geschrieben:
mein Tipp= 2:2
Ach was, 2:0.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinteln96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2005 21:37 |
|
|
So und nun wird es echt schwierig ! Nach dem Spiel gegen Woburg hätte ich gesagt, "Die, die da KIK Werbung tragen " würden uns die Bude mit 5 - 6 Treffern richtig dick machen !
Nach dem Duisburg spüil hätte ich gedacht ! Okay vielleicht schaffen wir den ein oder anderen Gegentreffer aber haushoher Verlust !
Nach Sonntag bin ich mir meiner Sache garnix mehr sicher !
Nun hoffe ich auf ein torreiches Remis so 2:2 oder gar in meinen kühnen Träumen besteht echt die Hoffnung auf ein 3:2 für unsere Roten !
Dann wieder mit Tomy und Jiri als Torschützen !
Wie heißt es so schön, DIE HOFFNUNG STIRBT NIE ! ! ! ! ! ! ! 
|
 |
H96Junkee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2005 21:43 |
|
|
also ich bin mir nach der letzten zeit auch in nix mehr sicher aba ich denke ein unentschieden dürfte nach gestern wohl drin sein *g*
_________________ HANNOVER 96-GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET 
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2005 09:18 |
|
|
Lassen wir uns vom Köln-Spiel nicht blenden, der Gegner war wirklich schwach und nach den ersten 10 Minuten hätte es auch anders ausgehen können. Wenn wir also gegen Bremen ein Unentschieden schaffen sollten, wäre das prima! Es wird wirklich mal Zeit dass wir auch gegen sog. "Große" punkten, wann ist uns das zuletzt gelungen??? Machen wir es wie Gladbach gegen Bremen - 2:1 für den Underdog! Aber richtig glauben mag ich daran nicht, denn wir benötigen ja wieder eine Halbzeit um wach zu werden....
Ich plädiere hier für die Lienen-Taktik, gegen Werder muss man schön defensiv spielen. In der zweiten HZ dann seine Chancen suchen und NUTZEN! Ja, so könnte es gehen. So tippe ich mal mutig auf ein 1:1... 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2005 10:22 |
|
|
Also ich möchte gegen Bremen zuhause gewinnen. Ich tippe 3 zu 1. Zudem werden die sich heute richtig verausgaben in der CL. Unsere Mannschaft hat aus der letzten Saison noch was gutzumachen. Wir holen uns dann noch mehr Selbstvertrauen und werden eine Serie starten, da bin ich mir sicher!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2005 11:20 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Mal gucken, was wir am Samstag reissen, eigentlich haben wir gegen die bremer nichts zu wollen, aber wie war das mit den kotzenden Pferden? Naja, ein Punkt kann drin sein, wenn wir kompakt stehen und, wie hier schon erwähnt, K und K stillegen. Aber ist ja nicht so, das die das Spiel alleine machen. Naja, wir werden es sehen, ich würde mir einen Punktgewinn sehr wünschen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2005 11:30 |
|
|
Vor dem Duisburgspiel hatte ich insbesondere nach den Trainingseindrücken ein gutes Gefühl...  Vor dem Kölnspiel hatte ich ein schlechtes Gefühl  Was für ein Gefühl soll ich jetzt haben????!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mirs1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2005 13:13 |
|
Registriert: 11.03.2005 10:57 Beiträge: 275 Wohnort: Hannover city
|
ich tippe auf ein sehr spannendes spiel! realistisch gesehen bekommen wir vom k+k sturm ein paar dinger reingedrückt, abrer ich hoffe, das der sieg gegen köln der mannschaft genügend motivation und stärke gegeben hat.. besonders unserem sturm.. daher mein tip: 4:3 für die roten da bremen zwar vorne super bestückt ist, aber dafür hinten mindestens genau so schlecht..
_________________ 96 kannste drehen und wenden wie Du willst.. es wird sich nie was ändern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2005 13:30 |
|
|
Mertesacker1990 hat geschrieben: An die Mods: Bitte fügt mal ne Umfage ein! Danke
Muss man denn immer erst laut werden? Danke! :wink:
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2005 14:05 |
|
|
Ich denke, so wie das gegen Köln gelaufen ist, wird es auch weitergehen.
Da Bremen ein klitzekleines bisschen besser ist als Köln, schätze ich, dass wir 3:2 gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinteln96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2005 15:37 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Mertesacker1990 hat geschrieben: An die Mods: Bitte fügt mal ne Umfage ein! Danke Muss man denn immer erst laut werden? Danke! :wink: Schrei hier doch nicht so rum @ Viktoria Die Mods haben doch noch nicht ausgeschlafen ! Zitat: Also ich möchte gegen Bremen zuhause gewinnen. Ich tippe 3 zu 1. Zudem werden die sich heute richtig verausgaben in der CL. Unsere Mannschaft hat aus der letzten Saison noch was gutzumachen. Wir holen uns dann noch mehr Selbstvertrauen und werden eine Serie starten, da bin ich mir sicher!
Glaube ich nicht wirklich ! Die kriegen einen aufn Sack und sind dann dementsprechend gefrustet und lassen, das an uns aus ! 
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2005 16:21 |
|
|
also ich wünsche den Bremern ja nichts Böses und ich denke auch nicht, dass wir darauf angewiesen sind, dass sich noch jemand von denen verletzt, aber ich gehe davon aus, dass es heute Abend für die Bremer sehr eng wird und da wird sich so manch einer so sehr verausgaben müssen, dass für den Samstag nicht mehr viel übrig bleibt. Demnach sollten wir mit einer top-fitten Mannschaft an den Start gehen, die den Bremern von Anfang an zeigt, dass sie sich quälen müssen, wenn sie gegen uns eine Chance haben wollen. Und da bin ich mir sicher, die werden sich nicht noch einmal in 4 Tagen quälen wollen. Ich tippe auf einen Heimsieg und das deutlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2005 16:30 |
|
|
Das könnte ein Spiel der Sturmreihen werden, da beide Abwehrreihen verwundbar sind. Ich denke daher das es ein Unendschieden werden wird, so 2 : 2.
|
|
Nach oben |
|
 |
|