Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 91 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover96 - Werder Bremen (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 19:52 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ein – für unsere Verhältnisse – unheimlich intensives Spiel.

Glückwunsch der Mannschaft.

Und 1en Glückwunsch Herrn Lienen. (Der Einfall, gelegentlich 3er-Kettte zu spielen und Hanno vorzuziehen – das hat mir gut gefallen,)

Hoffentlich geht es Ricardo bald wieder okay.

Ha Es Vau.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 19:56 
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2005 19:59
Beiträge: 71
Wohnort: hangover


Offline
... im übrigen fand ich EL Auftritt bei Premiere ganz geil - nur weil der Tabellenfüher kommt, brauche ich nicht zu allem "ja und Amen" sagen...

Das nicht gegebenen Tor ist meiner bescheidenen Meinung nach in der Tat strittig und wen das Foul von Hashemian nicht gepfiffen wird (EL 's Begründung fand ich richtig Klasse, sinngemäß "weltweit gibt es keinen Spieler, der mit angelegeten Armen zun Kopfball hochsteigen kann. Das dann der Gegenspieler auch mal den Arm abbekommt ist doch ganz natürlich... das zeugt ja nur davon, das er nich rechtzeitig hoch genug gesprungen ist"...) geht das Spiel weiter und Fahrenhorst hat mehr als eindeutig Hand gespielt und die Rote ist somit glasklar berechtigt...

_________________
"Jedes Spiel wird für uns wie die erste Nacht mit einer neuen Freundin."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 20:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Schönwetterfan hat geschrieben:
Naja, soll mir Recht sein, die Netze behindern jedenfalls nicht die Sicht.


Na das beantwortet doch schonmal meine Frage aus dem "Hintertornetzthread". Meine Sicht vom Oberring Nord behindern sie auch nicht. Ich finde, es sieht mit Hintertornetzen insgesamt irgendwie professioneller aus.

Ach ja: 0:0 ist ein ausgezeichnetes Ergebnis. Mit etwas Pech (Stichwort: Pfosten) hätten wir aber auch verlieren können. Mit etwas Glück (Stichwort: Tor nicht abgepfiffen, Brdadric macht kurz vor Schluss keinen heberartigen Zaubertrickt, sondern haut drauf) hätten wir aber auch gewinnen können.


Steilpass

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Zuletzt geändert von Steilpass am 22.10.2005 20:07, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2004 22:23
Beiträge: 330
Wohnort: Lehrte


Offline
kai1896 hat geschrieben:
Leider konnte ich das Spiel nur im Fernsehen sehen. Hierbei hatte ich den Eindruck, dass wir ganz schwach angefangen haben, aber schon ab der 20., 25. Minute immer besser wurden. Die zweite Hälfte hat mir dann richtig gut gefallen, da haben wir toll gespielt. Der Punkt ist alles in allem auch O.K., hoffentlich bleibt uns der Kollege Pfosten auch weiterhin so wohl gesonnen.


Dieser Aussage habe ich rein garnichts hinzuzufügen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2004 22:23
Beiträge: 330
Wohnort: Lehrte


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Gibt es noch gar keine Trolls, die schreiben, dass wir letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt 17 Punkten hatten?
Darf EL trotzdem bleiben?!

Ich hoffe, dass Thema EL hat sich wirklich erst einmal poitiv erledigt.


:wink:


Dieses Thema hat sich garantiert nicht erledigt ! :(

An dem Tag, an dem ich damals erfuhr, daß man EL holen wollte hat sich mir der Magen umgedreht und das wird sich garantiert nicht ändern, bis er wieder "WECH" ist !
(Auch auf die Gefahr hin, daß mich nun einige nicht mehr leiden können, obwohl sie mich nicht kennen ! :twisted: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2004 22:23
Beiträge: 330
Wohnort: Lehrte


Offline
dertrainer hat geschrieben:
TOLL, TOLL, TOLL,...

...und der Trainer hat heute alles richtig gemacht...
Grüsse


:shock: ???????????

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 20:22 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2004 22:23
Beiträge: 330
Wohnort: Lehrte


Offline
[quote="dertrainer"]Das nicht gegebenen Tor ist meiner bescheidenen Meinung nach in der Tat strittig [quote]

Strittig ????? :shock:

Wer, egal was er im 5-Meterraum macht, den gegenerischen Torwart berührt, oder auch behindert, muß damit rechnen, daß ein gefallenes Tor nicht gegeben wird ! Ist zwar traurig, aber jeder Schiri hätte dieses Tor nicht gegeben !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 20:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
Ach Leute, freut euch doch über den gewonnenen Punkt. Der Mannschaft kann man heute keinen Vorwurf machen, denn letztendlich waren die Zuschauer doch nur mit dem Schiedsrichter unzufrieden. :wink: Wer hat den eigentlich aufgestellt? :lol: Der stand ja größtenteils nur auf der Bremer Seite. Skandal! :wink: :wink: :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2004 22:23
Beiträge: 330
Wohnort: Lehrte


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Ach Leute, freut euch doch über den gewonnenen Punkt. Der Mannschaft kann man heute keinen Vorwurf machen, denn letztendlich waren die Zuschauer doch nur mit dem Schiedsrichter unzufrieden. :wink: Wer hat den eigentlich aufgestellt? :lol: Der stand ja größtenteils nur auf der Bremer Seite. Skandal! :wink: :wink: :wink:


DU HAST RECHT !!!! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 20:46 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 01:47
Beiträge: 255
Wohnort: Big-Bookwood


Offline
Alles in allem ein gerechtes Unentschieden. Die Bremer waren keinesfalls schwach und 96 mit einer soliden Mannschaftsleistung. Ich hatte das ganze Spiel lang nicht das Gefühl, dass da was anbrennt.

Wessen Leistung meines Erachtens mal thematisiert werden müsste ist die, von Altin Lala. Auch heute wieder zahlreiche Fehlpässe über kurze Distanzen. Regelmäßig lese ich die Atrtribute "Einsatz", "Kampfgeist" und "Arbeitstier" usw. Das mag ja alles sein, das sind jedoch Eigenschaften, die bei zahlreichen Sportarten von Vorteil sind. Ich vermisse ich bei Lala über weite Strecken jede Effektivität auf dem Platz. Letztens wurde in der HAZ angeführt, dass Lala seit 83!!! Bundesligaspielen kein Tor geschossen hat. Mittlerweise müssten es 87 sein.

Von einem Bundeliga-Mittelfeldspieler erwarte ich neben Einsatz auch mal Tore bzw. mindestens den öffnenden Pass. Was Lala in mindestens dieser Saison gezeigt hat ist m.E. einfach zuwenig. Damit ich nicht falsch verstanden werde, persönlich halte ich Lala für absolut sympathisch und unterstelle auch, dass er jeweils an sein Limit geht. Mittelfristig sollte diese Position jedoch einmal überdacht werden.

rotallica


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 20:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
H-DO hat geschrieben:
dertrainer hat geschrieben:
Das nicht gegebenen Tor ist meiner bescheidenen Meinung nach in der Tat strittig
Zitat:

Strittig ????? :shock:

Wer, egal was er im 5-Meterraum macht, den gegenerischen Torwart berührt, oder auch behindert, muß damit rechnen, daß ein gefallenes Tor nicht gegeben wird ! Ist zwar traurig, aber jeder Schiri hätte dieses Tor nicht gegeben !


Ich kenne das Regelwerk nicht so genau, aber er sprang hoch mit dem Rücken zum Tor/Torwart und konnte ihn schließlich nicht sehen. Also eigentlich hat Reinke ihn behindert. :twisted: (Scherz)

Könnte mir vorstellen, dass die Szene später im Sportstudio nochmal nachbereitet wird.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 21:54 

Registriert: 10.04.2005 14:02
Beiträge: 688


Offline
In Deutschland wird sowas abgepfiffen.

_________________
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 21:56 
Ach Leute, da ich ja leider des Berufes wegen in die Nähe von Bremen ziehen musste, ging heute kein Weg für mich an der Bremer Presse vorbei: "Gewinnen sie 4:0 oder 5:0?"
Ihr glaubt nicht, wie arrogant und überheblich die Menschen hier mit dem Fussball der restlichen Liga umgehen. Einen Beigeschmack findet man, wenn man sich im Stadion heute mal anhört, was die Bremer "Fans" so zu sagen hatten. Highlight: "Alle Hannoveraner sind asoziales Pack".

Deswegen - liebe Leute - ist das 0:0 heute ein klarer Sieg!.
In etwa so, als hätte das Gute dem Bösen eins ausgewischt.

Und nichts weniger.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Eric hat geschrieben:
Ach Leute, da ich ja leider des Berufes wegen in die Nähe von Bremen ziehen musste, ging heute kein Weg für mich an der Bremer Presse vorbei: "Gewinnen sie 4:0 oder 5:0?"


Darum muss sich für sie das 0:0 wie eine Niederlage anfühlen. Die sind vermutlich ziemlich angefressen, dass so ein No-Name-Verein wie 96 die Tabellenführung vermasselt hat.

Tja, Hanseaten sind halt etwas Besonderes...

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Eric hat geschrieben:
Einen Beigeschmack findet man, wenn man sich im Stadion heute mal anhört, was die Bremer "Fans" so zu sagen hatten. Highlight: "Alle Hannoveraner sind asoziales Pack".


Na ja, dann sollten diese Leute mal das Verhalten der Bremer Fans in unseren U-Bahn Stationen beobachten...

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005 23:20 
Bin ganz erstaunt, wie positiv hier das Spiel gesehen wird... Ich hätte eigentlich mehr erwartet, vor allem von Bremen, die trotz ihrer Großfressigkeit ziemlich enttäuschend waren, Ausnahme Borowski, später Klose. Ergebnis so lala: Wir hätten es gut verlieren (Pfostenschuß Klose), mit etwas Glück umgekehrt sicherlich auch gewinnen können (Dabro-Tor war regulär, meine ich nach/trotz Sportstudio-Analyse). Unsere Jungs anfangs wieder sehr verhalten, in 2. HZ besser, aber spielerisch nicht ganz überzeugend, d.h. der Schwung aus dem Köln-Spiel wurde nicht richtig mitgenommen (wie soll so etwas übrighens auch gehen, liegen doch sieben Tage und Nächte dazwischen), zudem bleiben Defizite im Mittelfeld, teils auch in der Technik einzelner Spieler, die sich in diesem Raum bewegen. Einzelheiten: In HZ 1 Balitsch im Mittelfeld spielen zu lassen, war, obwohl es hier von El Filigrano gelobt war, ein Kamikaze-Unternehmen, weil hinten rechts mitunter beängstigend viel Platz für diese Fischköppe war; auch die Vorlage zum Pfostenschuß von Valdez kam von dort. Bin baff, dass Lienen angesichts seiner Betonung der Defensivarbeit hier so einen taktischen Fehler gemacht hat.... Bei gegnerischen Ecken fehlt uns ein Spieler, der vorne bleibt, so haben die Anderen immer automatisch den zweiten Ball. Schade mit Sousa: Hätte gerne gesehen, wie er gegen die Treter im Bremer Mittelfeld (Frings!) zurechtgekommen wäre (das Köln-Erlebnis hat sich ja nach dem heutigen Ergebnis in Frankfurt etwas relativiert). Unter dem Strich ist ein Punkt gegen Bremen okay, aber irgendwie fand ich das Spiel heute ein bisserl fad.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 00:09 

Registriert: 22.10.2005 23:55
Beiträge: 2


Offline
tolles spiel. so muss es eiter gehen. wir müssen erstmal zu null spielen. die offensive wird noch stärker. gegen bremen darf man nicht zu offensiv spielen, sonst bekommt man gegentore


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 00:21 
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2005 19:59
Beiträge: 71
Wohnort: hangover


Offline
@bocajuniors
"Bin ganz erstaunt, wie positiv hier das Spiel gesehen wird... Ich hätte eigentlich mehr erwartet"...

Was hast Du denn erwartet? - das wir die Bremer 3:0 aus dem Stadion fideln?

Oder das uns die "galaktischen" Bremer mit ihren erfrischenden Offensivfussball mit 0:5 an die Wand spielen...

Wir sollten mal schön auf dem Teppich bleiben und zugeben, daß wir von 96 Seite seit langen mal wieder ein gutes Spiel gesehen haben...

Wer nach dem Spiel heute noch immer auf "noch" schöneren, attraktiveren Fussball seitens der Roten wartet - der muß leider entäuscht werden... Ich finde Sie haben heute ihren Job endlich mal zur Zufriedenheit der Fans erledigt - Punkt!!!

Das nach einem 4:1 gegen Köln jetzt offensichtlich die Latte wieder viel zu hoch gehängt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Soll jetzt quasi über Nacht der Geist von Platini, Maradonna, Zidane, Henry u.ä. in die Mannschaft gefahren sein und EL auf der Suche nach dem "heiligen Gral" endlich fündig geworden sein, so daß er nur noch aus dem scheinbar unerschöpflichen Reservoir seiner fussballerischen Titanen wahlos Spieler aufzustellen braucht, die uns mit Hurrafussball in die nächste Championsleague-Saison schießen???

Man sollte doch auch mal mit dem zufrieden sein, was uns geboten wurde - im Vergleich zu den bisherigen Saisonspielen (und auch zu den so ungefähr letzten 25 Spielen untr EL) war das doch schöner Fussball... Und wenn wir die nächsten Heimspiele so oder so ähnlich angehen, dann werden wir vielleicht doch endlich mal den Ruf los, daß die gegnerischen Mannschaften zu recht einen Punktgewinn in Hannover schon fest einplanen können...

Also freut Euch über das gute Spiel und drückt die Daumen, daß davon das Positive von der Mannschaft mit in die nächsten Partien genommen wird ...

In diesem Sinne...

_________________
"Jedes Spiel wird für uns wie die erste Nacht mit einer neuen Freundin."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 00:42 
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2005 19:59
Beiträge: 71
Wohnort: hangover


Offline
@H-DO
Zitat:
Wer, egal was er im 5-Meterraum macht, den gegenerischen Torwart berührt, oder auch behindert, muß damit rechnen, daß ein gefallenes Tor nicht gegeben wird ! Ist zwar traurig, aber jeder Schiri hätte dieses Tor nicht gegeben !

Das sehe ich nach wie vor ein wenig anders...
Dann braucht man ja, wenn der Torwart in der Nähe ist, im 5er eigentlich gar nicht mehr zum Ball zu gehen. Und was ist, so wie bei der Aktion von 96 der Fall, wenn der Spieler optimal seinen Kopfball timed, ohne den Torwart bewußt zu behindern, und diesen dann im Abschluß gerade mal touchiert, weil er wegen seines schlechten Stellungspiels zu spät und zu ungenau versucht noch an den Ball zu kommen?

Der gute Herr Wack hat ja ohnehin einige Male recht merkwürdig gepfiffen - wir sollten uns endlich auch mal in der BL den anderen Ligen und da besonders der endlischen annähern und nicht bei jedem kleinen "Räuspern" des Spielers oder dem Kontakt zum Gegner das Spiel unterbrechen, sondern vielmehr den Ball laufen lassen und nicht jede Kleinigkeit abpfeiffen...

_________________
"Jedes Spiel wird für uns wie die erste Nacht mit einer neuen Freundin."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 03:49 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
[quote="H-DO"][quote="dertrainer"]Das nicht gegebenen Tor ist meiner bescheidenen Meinung nach in der Tat strittig [quote]

Strittig ????? :shock:

Wer, egal was er im 5-Meterraum macht, den gegenerischen Torwart berührt, oder auch behindert, muß damit rechnen, daß ein gefallenes Tor nicht gegeben wird ! Ist zwar traurig, aber jeder Schiri hätte dieses Tor nicht gegeben ![/quote]

Vielleicht jeder Schiedsrichter, aber sicher nicht bei jeder Mannschaft...

Zitat aus einem anderen (gesperrten) thread von micoud0904: "Wenn ich das hier alles lese kann ich mich nur amüsieren. Da muss man gar kein Comedy mehr gucken. Ihr seit doch alles Pappnasen. Bremen wird euch richtig den Arsch versohlen. Mit 4 Stück könnt ihr schon zufrieden sein. Wenn ich höre, dass Zuraw gegen Klasnic spielt lach ich mich tot. Der Vollblinde gegen einen der Besten Stürmer der Liga"

Das war ja dann wohl doch nichts *nurmasoanmerk* wie all die anderen Ergüsse der Fische. Es war noch nie so schön, eine Pappnase zu sein!

Das Spiel fing träge an wie immer, wurde besser und hat dann richtig Spaß gemacht.
Stajner scheint die Kurve gekriegt zu haben, er gefällt mir immer besser, rackert, läuft, passt. Sousa's Ausfall ist Sch... Ich hoffe, nix Langwieriges. Enke wie immer gut und mit Glück.
Eigentlich gab es in der ganzen Mannschaft keine gravierenden Ausfälle.
Nur Herr TB sollte vielleicht langsam mal die Abseitsregeln verinnerlicht haben. So schlimm wie heute war es lange nicht. Dann dürfte er sich auch mal zu Fehlern seiner Mitspieler äußern. Aber so?
Wieso meckert jetzt eigentlich Jiri nicht im Interview?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 91 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: