Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Voranalyse: Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Voranalyse: Arminia Bielefeld gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 23.10.2005 15:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
Wie, der Fred wurde noch nicht geöffnet. :wink: Das Spiel findet aber statt, oder? :lol:

Bielefeld hat zwar aus den letzten beiden Spielen 6 Punkte geholt, aber die bessere Mannschaft haben eindeutig wir. 3 Punkte und sonst gar nichts. :D

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voranalyse: Arminia Bielefeld gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 23.10.2005 15:52 

Registriert: 10.04.2005 14:02
Beiträge: 688


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Wie, der Fred wurde noch nicht geöffnet. :wink: Das Spiel findet aber statt, oder? :lol:

Bielefeld hat zwar aus den letzten beiden Spielen 6 Punkte geholt, aber die bessere Mannschaft haben eindeutig wir. 3 Punkte und sonst gar nichts. :D


Na, 3:0 gegen Hertha ist schon ein Ausrufezeichen.

Wenn man da überheblich reingeht und sich aufs Spielerische verläßt, erleidet man wohl Schiffbruch. Da heißt es gegenhalten und Dabro und Lala werden wohl die spielentscheidenden Männer sein.

_________________
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
Natürlich kann man immer Statements abgeben, wie z. B.: Man darf keinen Gegner unterschätzen oder ...oder ..oder. *Pling* Unser Anspruch muss es sein in Bielefeld 3 Punkte zu holen, denn schließlich haben wir auch ein bestimmtes Ziel vor Augen. *Pling* Die Saison war bis jetzt eher mäßig, und gerade in solchen Spielen muss unsere Mannschaft mit breiter Brust ins Spiel gehen. *Pling* Wenn unsere Mannschaft es dann noch schafft Zuma und Krupi auszuschalten, dann sollte am Sonntag gegen Bielefeld eigentlich :wink: nichts mehr schiefgehen. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 17:23 

Registriert: 19.10.2005 19:42
Beiträge: 56


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Wenn unsere Mannschaft es dann noch schafft Zuma und Krupi auszuschalten, dann sollte am Sonntag gegen Bielefeld eigentlich :wink: nichts mehr schiefgehen. :wink:


Spielt Krupi überhaupt? Der war (oder ist noch?) doch verletzt, kann der vorraussichtlich wieder spielen am Sonntag?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004 00:29
Beiträge: 130
Wohnort: Rinteln


Offline
AUSWÄRTSSIEG ! ! ! ! !! Habe gesprochen und sind wir sind zahlreich vertreten ! 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Ich schreibe dies das erste Mal seit seit dem Aufstieg:
Wenn in der letzten Anfangsformation DeLura, Hash, USA und Yankov auf der Bank saßen, dann sollte auch der Ausfall von Sousa kompensiert werden.
USA kommt rein, Balitsch geht ins Mittelfeld und die Mannschaft ist stark genug, gegen jeden ab Platz 8 zu gewinnen.

Aus den nächsten 7 Spielen sind 13 Punkte Pflicht!!!
Gegen Bielefeld ist alles außer einem 3-er der Beginn einer neuen Trainerdiskussion.
:wink:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 19:16 

Registriert: 10.04.2005 14:02
Beiträge: 688


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:

Gegen Bielefeld ist alles außer einem 3-er der Beginn einer neuen Trainerdiskussion.

Klar, weil die so grottenschlecht und bundesligauntauglich sind, stehen die auch auf Platz 11.

_________________
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Sir Damjanoff hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:

Gegen Bielefeld ist alles außer einem 3-er der Beginn einer neuen Trainerdiskussion.

Klar, weil die so grottenschlecht und bundesligauntauglich sind, stehen die auch auf Platz 11.


Na und?
Stuttgart auf 9, Leverkusen auf 11.
Nach 10 Spieltagen lässt sich eine Tendenz ablesen. Aber die punktuellen Ausreisser schlagen noch zu sehr durch.
Der Anspruch von 96, Leverkusen und Stuttgart ist eine Nummer höher, als die von Bielefeld.
Und die Möglichkeiten auch.

Ein 3-er ist Pflicht.
:wink:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 19:54 
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 13:22
Beiträge: 124
Wohnort: Rinteln


Offline
also ich denke mal bielefeld müssten wa klatschen können :lol:

_________________
HANNOVER 96-GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT


Bild
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 20:04 

Registriert: 10.04.2005 14:02
Beiträge: 688


Offline
H96Junkee hat geschrieben:
also ich denke mal bielefeld müssten wa klatschen können :lol:


Genau, was Hertha kann, kann 96 schon lange.

_________________
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2003 16:15
Beiträge: 100
Wohnort: Hannover


Offline
3 Punkte feddich der Diskussion :idea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 20:07 
Ok, Bielefeld hat aus den letzten beiden Spielen 6 Punkte geholt. Wir haben aber auch 4 Punkte geholt und haben insgesamt gesehen die bessere Manschaft, von daher werden wir die Punkte an die Leine holen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 20:12 
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 13:22
Beiträge: 124
Wohnort: Rinteln


Offline
jep die 3 punkte nehm wa mit nach rinteln ähhh hannover :lol:

_________________
HANNOVER 96-GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT


Bild
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 20:13 
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 13:22
Beiträge: 124
Wohnort: Rinteln


Offline
jep die 3 punkte nehm wa mit nach rinteln ähhh hannover :lol:

_________________
HANNOVER 96-GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT


Bild
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 21:37 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Wow, jetzt haben wir in Köln gewonnen und gegen Bremen einen Punkt erkämpft und fahren nach Bielefeld um dort die bestellten 3 Punkte abzuholen, nach deren Auftritten gegen Hertha und in Nürnberg?

Bielefeld macht das zurzeit richtig gut und ich hoffe wir punkten gegen diese Mannschaft, die in der jetzigen Situation super gut drauf ist.

Krupi auszuschalten sollte nicht allzu schwer sein :wink: . Ich empfehle ne Bratwurst und ihm viel Bier auf der Tribüne zu spendieren, dann haben wir ihn im Griff. Oder ist er nach seiner Sprunggelenksverletzung wieder dabei?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2005 22:11 

Registriert: 22.10.2005 23:55
Beiträge: 2


Offline
natürlich gewinnen wir gegen bielefeld. die abwehr und das mittelfeld müssen nur kompakt stehen. balitsch kann die abwehr aus den defensiven mittelfeld verstärken. die tore dürften automatisch fallen, wenn wir so spielen wie gegen bremen. das ist bielefeld, und nicht barcelona leute.
wir sind immerhin die roten. 96 = die macht aus niedersachsen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
Arminia macht euch gefasst wir kommen!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2005 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
In Bielefeld wirds schwer. Wir haben oft dort gut ausgesehen, aber die ham grad nen guten Lauf und wir sollten verdammt aufpassen. Natürlich haben wir eine Siegchance, aber wir sollten den Sieg nicht voraussetzen. Ich hoffe auf einen Punkt und freue mich wenns mehr wird. Bewundernswert, was BI drauf hat, nachdem so viele Leistungsträger verkauft wurden und jetzt das komplette Mittelfeld verletzt ist.

Nehmt Euch in 8 Leute, das wird kein Selbstgänger! Nur mit DER Einstellung können wir dort was reißen! Lienen wirds unserer Truppe schon einhämmern...

Mein Tipp lautet 2:2 und natürlich hinterher wieder dramatische Trainerdiskussionen, denn ihr wollt doch alle in den Uefa-cup oder? :twisted:

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Bielefeld hat momentan ein kleinen Lauf, wird nicht leicht gegen die Ostwestfalen, aber mit der Leistung wie gegen Bremen müssten die zu knacken sein :wink:

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005 14:16 

Registriert: 28.04.2003 16:20
Beiträge: 384
Wohnort: Hannover


Offline
Man sollte die Leistung von Bielefeld gegen Hertha sicher ernst nehmen, allerdings war der Sieg gegen Nürnberg nun wirklich einfach: Nürnberg stellt in der 80. Minute das Fussballspielen ein und schon macht es KLATSCH KLATSCH....damit haben uns die Nürnberger auch böse bestraft...deswegen denke ich in Bielefeld ist ein Sieg auf jeden Fall PFLICHT :wink:

Krupi ist weiterhin verletzt (keine wirkliche Gefahr hier!) und der wirklich hervorragende ZOUMA müsste zu stoppen sein (Merte, Zuraw :wink: ). Sonst hat Bielefeld nicht wirklich eine Riege um gegen uns zu bestehen....ein Tor ist immer drin...aber mehr auch nicht....

daher: 1:3

Und damit setzen wir eine Siegesserie für die Hinrunde fort :D

_________________
"Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Bild

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: