Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 199 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Wie wird das Heimspiel gegen die Meeenzer ausgehen?
 
Sie kriegen nur Fairplaypunkte zugeschustert (wir siegen!) 60%  60%  [ 50 ]
Die Punkte werden brav geteilt. 12%  12%  [ 10 ]
Sie gewinnen. Nicht nur in der Fairplaywertung. 28%  28%  [ 23 ]
Abstimmungen insgesamt : 83


 05.11.05 Hannover 96 - FSV Mainz 05 (Voranalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 05.11.05 Hannover 96 - FSV Mainz 05 (Voranalyse)
BeitragVerfasst: 25.10.2005 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Es ist zwar noch ein bisschen hin bis zum Heimspiel unserer Roten gegen die Mainzer, aber ich denke alles andere als ein Sieg gegen die sogenannte "Karnevalstruppe" ist eine Enttäuschung, wobei man die Mainzer unter Trainer Klopp nicht unterschätzen darf :!:

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005 12:59 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005 11:40
Beiträge: 261
Wohnort: Goslar


Offline
Sehe ich genauso - die Mainzer sollte man nie unterschätzen. Mainz ist ja auch ne tolle Truppe - woran Klopp ja nen großen Anteil hat. Aber bei aller Sympathie - die 3 Punkte bleiben an Leine. :wink: Alles andere wäre *AA*

_________________
"Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2005 16:33
Beiträge: 65


Offline
Ich sehe Mainz zu dem schwächsten Mannschaften der Bundesliga! Sie haben zwar mit Friedrich und Ruman zwei Spieler die ich sehr schätze aber das Mittelfeld ist sehr schwach! Also drei Punkte an die Leine 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005 14:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Dann frag mal einen Hertha-Fan, was er über die Mainzer denkt...

Leute hört endlich mit dieser Großkotzigkeit auf, es ist nicht mehr zu ertragen!

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005 14:19 

Registriert: 28.04.2003 16:20
Beiträge: 384
Wohnort: Hannover


Offline
hmm...

lasse mich noch nicht zu einem Tipp hinreissen...ist noch zu früh... :oops:

Aber Klopp hat eine Niederlage Sondergleichen verdient und zwar für seine Aussage im Kicker:

Er sieht Hannover 96 als Absteiger Nummer 1 auf Platz 18...dieser Stinker...dafür muss er "bezahlen" :twisted: :twisted:

_________________
"Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Bild

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2005 14:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Zwei Spieltage im Voraus ist noch ein wenig zu früh. Wird wieder eröffnet, wenns aktuell wird. ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005 23:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Hier gehts weiter. Wie versprochen wiedereröffnet.

Hier die Beiträge aus dem anderen Thread:

RR hat geschrieben:
Hallo Modies, bitte die Umfrage einfügen!!!

Tja, die Wogen um das Bielefeldspiel sind noch nicht geglättet, aber Mainz naht!!
Wie gehts aus? Nach der Leistung heute................sehe ich schwarz.
Es muss sich einiges ändern.

Aber wir werden die schwierige Situation bewältigen und Mainz besiegen.

Als Wiedergutmachung für die Fans!!!!!!!!!!!!!1 :twisted:



der rote hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
Wie gehts aus? Nach der Leistung heute................sehe ich schwarz.
Es muss sich einiges ändern.


Mit einer Leistung wie heute wird uns Mainz auseinandernehmen. Da muss sich in der Tat viel ändern... personell wird das nicht gehen, denn andere Spieler werden wir nicht zur Verfügung haben.

Das Management sollte die Spieler vielleicht mal fragen, wie es um ihre Arbeitsauffassung bestellt ist...


happysmile hat geschrieben:
Keinen falschen Pessimismus, wir gewinnen gegen die Karnevals-Mainzer, die haben doch jetzt Oberwasser und das werden wir ihnen ablassen. Auf jeden Fall stehe ich hinter dem Verein und nicht nur dem sondern auchd er Mannschaft. Das Potential ist da und ich hoffe, vor heimischer Kulisse wird es auch endlich mal wieder abgerufen!

Und alle die nicht mehr zum Spiel wollen aufgrund der bisherigen schlechten Leistung sollten wohl mal länger zu Hause bleiben!

Schönwetterfußballer sollten Bayernfans werden!


trigan hat geschrieben:
dem Vereien

Ups, "dem Verein" natürlich. Sorry, muß auch ims Bett :oops:


Gunther hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Das Management sollte die Spieler vielleicht mal fragen, wie es um ihre Arbeitsauffassung bestellt ist...


eigentlich sollte man das den träner fragen....aber andererseits könnte man sich das sparen, wenn man ihn endlich feuert!

ansonsten werden die mainzer am samstag karneval in hannover feiern :cry:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005 23:51 

Registriert: 17.04.2005 22:15
Beiträge: 135
Wohnort: Mainz


Offline
Mahlzeit Freunde!

Wir haben 4:1 gewonnen, ihr habt 1:4 verloren!

So what?

Die Nürnberger haben uns in der ersten Halbzeit reichlich Probleme bereitet und waren die bessere Mannschaft. 05 hat die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht.

Letzten Samstag gegen Hertha war es genau umgekehrt:

05 spielt die Berliner an die Wand, vergißt aber die Tore zu schiessen. :roll:

Na ja, vielleicht tun wir euch ja was gutes und hauen mit einem Sieg den guten Ewald weg! :wink:

_________________
WIR KOMMEN WIEDER!!!

Prost auf das Niedersachsenstadion!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005 23:53 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Eben auf N3 hat Dieter Burdenski (444 Bundesligaspiele für Werder) das Geheimnis gelüftet, wie man im Fussball Erfolg hat. Unter anderem: "Ehrgeiz, Wille, Feuer, Disziplin".

Sollten sich unsere Spieler mal genau mit befassen. :? :x

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005 23:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Gildepirat: Man sollte die Klappe vor einem Spiel nicht zu weit aufreißen.
Das habe ich heute gelernt. Ich hoffe, das Du das am nächsten Wochenende lernst...

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005 23:59 

Registriert: 17.04.2005 22:15
Beiträge: 135
Wohnort: Mainz


Offline
Discostu hat geschrieben:
@Gildepirat: Man sollte die Klappe vor einem Spiel nicht zu weit aufreißen.
Das habe ich heute gelernt. Ich hoffe, das Du das am nächsten Wochenende lernst...


Ich kann mir schon vorstellen, dass du angefressen bist!

Aber dann lies dir doch meinen Beitrag nochmals durch...wenn ich mein Maul aufreisse, dann hört sich das anders an! :wink:

Ich wollte euch nur mit dem letzten Satz einen Gefallen tun!

_________________
WIR KOMMEN WIEDER!!!

Prost auf das Niedersachsenstadion!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 00:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Mit einem Sieg gegen meinem Verein tut man mir nie einen gefallen. Grade als Mainzer nicht.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 11:09 

Registriert: 28.08.2005 10:23
Beiträge: 17


Offline
0:5 wird das spiel ausgehen!
und dann sind´s nurnoch 2 spiele bis zum rauswurf von ewald!
aber zu seinem schutz muss ich sagen es liegt ja nicht nur an ihm das soviele luschen eingekauft werden! diese fehleinkaufe gibt es schon viel zu lange in hannover!
jedes jahr werden luschnen gekauft!

ewald und der manager müssen raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 11:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@BigBoss: Wenn Du nicht gleich wieder gesperrt werden willst, dann HÖR AUF ZU PÖBELN! :x

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 11:36 

Registriert: 28.08.2005 10:23
Beiträge: 17


Offline
1. ich pöbel nicht sondern sage nur meine meinung
2. war ich noch nie gesperrt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 11:40 
bigBOSS hat geschrieben:
2. war ich noch nie gesperrt

Doch. Und im Grunde genommen bist du's immer noch und solltest es möglichst schnell wieder werden, da du nicht in der Lage bist, dich angemessen zu artikulieren. Spieler/Trainer/wen-auch-immer zu beleidigen hat im Übrigen nichts mit "Meinung sagen" zu tun.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 11:42 

Registriert: 28.08.2005 10:23
Beiträge: 17


Offline
ich glaube zu sperren sollten sich normale user nicht äußern wenn sie keine ahnung haben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 11:45 
Da stimme ich dir vollkommen zu.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 11:46 

Registriert: 28.08.2005 10:23
Beiträge: 17


Offline
na dann halt die backen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 11:50 
Oh, da liegt ein Missverständnis vor. Ich würde nie die Überheblichkeit besitzen, mich als normal zu bezeichnen.


Nach oben
  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 199 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: