Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 13 | [ 241 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
 Bielefeld - Hannover 4:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 17:48 

Registriert: 30.10.2005 23:18
Beiträge: 4


Offline
Discostu hat geschrieben:
BIELEFELDER hat geschrieben:
@ Discostu

ne eigentlich schreib ich nie was in fremde foros aber ich lese es mir halt öffter mal durch und habe einfach nur festgestellt das ihr einfach zu siegesicher ward und schon von locker eingefahrenen punkten in bielefeld gesprochen habt :D

aber wir sehen uns ja wieder bei euch!!! mal gucken was da passiert!!!

DSC!


Im Grunde hasT Du ja auch recht - Aber das 4:1 in Köln und der Sieg in Aachen blendeten uns.

Schließlich haben die beiden besten Akteure in köln Sousa und Brdaric gegen Euch gefehlt.

Wir haben ein Verletzungspech zum Haareraufen.

Sorry für mein erstes Posting. Aber derzeit liegen hier die Nerven blank. :roll:



ist ja nicht schlimm...
ja das passiert bei uns auch immer viel zu schnell!!! es gibt bei uns jetzt schon wieder die ersten die wieder vom ui-cup reden. nur weil man mal 2-3 spiele hintereinander gewinnt. wir müssen viel eher zu sehen das wir 40 punkte holen und dann kann man anfangen zu träumen.
mit den verletztungen ist es ja bei uns auch nicht wirklich besser.


DSC!

_________________
Scheiß S04


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 18:03 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
schon immer rot hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Der Rote ist immer bei seiner Meinung geblieben und auch nicht müde geworden diese zu verteidigen. Das finde ich klasse. Sich gerade nach diesem Spiel durch diesen Thread zu wühlen um zu versuchen, zumindest die wirklich unnötigen Vorwürfe in Richtung Trainer zu widerlegen und auch einen klitzekleinen Anteil verteilen zu wollen, an Mannschaft und Verletzungsmisere, finde ich bemerkenswert. Ich habe hier die Erfahrung gemacht es wird immer sehr unsachlich wenn wir verlieren, der Rote lässt sich davon aber wenig irritieren. Was man von vielen, wie nennt Viktoria sie: die User-Raritäten, hier nicht sagen kann.


der rote soll ja ruhig bei seiner meinung bleiben, ist völlig in ordnung!!!aber ich bin, wie gesagt schon länger stiller leser dieses forums und weiß daher das bei allem was passiert nie der trainer schuld ist. das ist zumindest die meinung des roten. ich finde auch nichts unsachliches an meinem beitrag.... fakt ist (aber ich lasse mich gerne belehren) das in der mannschaft kein leben ist. siege wie in köln, die hatten übrigens auch mehrere verletzte, für mich soetwas wie lebenserhaltende maßnahmen für el sind, die das leiden unnötig verlängern. ich will el um gottes willen seine verdienste nicht absprechen, dass er uns nach der entlassung von rr vor dem abstieg bewahrt hat, aber seit dem spielt die mannschaft mit keinem klaren system. ich bleibe dabei, dass ein trainer für das was seine mannschaft auf dem platz abliefert verantwortlich ist.el kann auch nicht sagen er müsse mit dem personal auskommen das ihm vorgesetzt wurde. er war doch in die saisonplanung eingebunden und wie gesagt, verletzte haben andere auch.es geht mir darum wie fussball gespielt wird und nicht nur wie das ergebnis aussieht....



Danke für die Blumen, marVin! :oops:

@schon immer rot: Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, kann ich das nicht ändern. Wenn Du sie aber aufmerksam lesen würdest, wäre dir aufgefallen, dass ich gerade heute folgendes geschrieben habe:

der rote hat geschrieben:
Aber gut, eine Aussprache ist wirklich nötig. Und wenn dabei herauskommen sollte, dass die Mannschaft mit dem Trainer nicht mehr kann, dann muß sich da was tun.


Ich halte Ewald Lienen für einen integren Menschen und guten Trainer. Aber falls er die Mannschaft tatsächlich nicht mehr erreichen können sollte, muss er gehen. Wie damals Rangnick. Jeder Trainer nutzt sich irgendwann ab und in dieser Saison gab es schon einige Spiele, in denen der Einsatz der Spieler nicht wirklich so war, wie er müsste. Das gab es letzte Saison kaum. Darüber muss man reden.

Was ich aber nicht machen werde ist, nach einem oder zwei schlechten Spielen in Panik zu verfallen so wie es hier viele gerne tun. Ebenso werde ich nicht für alles, was schiefgegangen ist, dem Trainer die Schuld geben, wohl aber die Verantwortung. Ein Trainer kann den Spielern nur sagen, was sie tun müssen, tun müssen sie es aber selbst. Und wenn ein Spieler jeden Ball verstolpert, ist das nicht die Schuld des Trainers. Das sind Bundesliga-Spieler. Denen sollte man im Training nicht jeden Tag drei Stunden lang die richtige Ballannahme zeigen müssen. Und den Willen zum Sieg erwarte ich von jedem Spieler an jedem Spieltag auch ohne, dass der Trainer irgendwelche Mätzchen in der Kabine machen muss.

Ewald Lienen hat sicher Fehler gemacht, aber ich kann nicht verstehen, wieso die Schuld für Spiele wie gestern praktisch ausschließlich bei ihm liegen sollte.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 19:25 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4213


Offline
Für mich stellt sich eigentlich nicht mehr die Frage, ob ein neuer Trainer kommt, sondern nur noch, wann er kommt - seit 1 Jahr (Sieg im Dezember 2004 beim HSV) gab es kein wirklich gutes Spiel mehr - mal ehrlich, wem macht dieses 96 Gekicke denn noch Spaß ?

Ich denke mal, daß es entweder Ralle sein wird (der, wie ich hier lesen konnte, in Bielefeld bereits Zuschauer war), oder aber Peter Neururer
könnte ich mir auch sehr gut bei den Roten vorstellen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 19:45 

Registriert: 07.02.2005 19:32
Beiträge: 865
Wohnort: Hagen


Offline
der rote hat geschrieben:

Danke für die Blumen, marVin! :oops:

@schon immer rot: Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, kann ich das nicht ändern. Wenn Du sie aber aufmerksam lesen würdest, wäre dir aufgefallen, dass ich gerade heute folgendes geschrieben habe:

der rote hat geschrieben:
Aber gut, eine Aussprache ist wirklich nötig. Und wenn dabei herauskommen sollte, dass die Mannschaft mit dem Trainer nicht mehr kann, dann muß sich da was tun.


Ich halte Ewald Lienen für einen integren Menschen und guten Trainer. Aber falls er die Mannschaft tatsächlich nicht mehr erreichen können sollte, muss er gehen. Wie damals Rangnick. Jeder Trainer nutzt sich irgendwann ab und in dieser Saison gab es schon einige Spiele, in denen der Einsatz der Spieler nicht wirklich so war, wie er müsste. Das gab es letzte Saison kaum. Darüber muss man reden.

Was ich aber nicht machen werde ist, nach einem oder zwei schlechten Spielen in Panik zu verfallen so wie es hier viele gerne tun. Ebenso werde ich nicht für alles, was schiefgegangen ist, dem Trainer die Schuld geben, wohl aber die Verantwortung. Ein Trainer kann den Spielern nur sagen, was sie tun müssen, tun müssen sie es aber selbst. Und wenn ein Spieler jeden Ball verstolpert, ist das nicht die Schuld des Trainers. Das sind Bundesliga-Spieler. Denen sollte man im Training nicht jeden Tag drei Stunden lang die richtige Ballannahme zeigen müssen. Und den Willen zum Sieg erwarte ich von jedem Spieler an jedem Spieltag auch ohne, dass der Trainer irgendwelche Mätzchen in der Kabine machen muss.

Ewald Lienen hat sicher Fehler gemacht, aber ich kann nicht verstehen, wieso die Schuld für Spiele wie gestern praktisch ausschließlich bei ihm liegen sollte.


die schuld an sich trägt er nich, aber er is dafür verantwortlich, mit welcher einstellung die spieler in ein match gehn. es sollte eigentlcih selbstverständlich sein, dass man gewinnen will aber aus verschiedenen gründen kann die motivation und der zusammenhalt in einer mannschaft zurückgehn. das is dann aufgabe des trainers, dieses wiederherzustellen. denn diese sachen sind im fußball mindestens genau so viel wert wie eine gute taktik.

und was ich hier auch nich verstehn kann, das 2 verletzte spieler als ausrede gelten und ein schlechter tag von mertesacker. wenn einer ma n schlechten tag hat, dann würden in einer intakten mannschaft die andern für ihn mitkämpfen. wobei ich wieder auf oben verweise.

das is echt ein teufelskreis aus dem man so leicht nich mehr herauskommt.

_________________
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 19:50 

Registriert: 21.09.2005 17:38
Beiträge: 89


Offline
Ich würde es geil finden wenn Ralf Rangnick zurück an die Leine kommen würde.

Sollte das nicht klappen wäre Neururer meim 2ter Favorit.

Dann hört es auch schon auf.

UND BITTE KEIN RAPOLDER ODER WOLFF, das wär der Abstieg.


gruß Matze

--------------------------------------

Jan Simak " Wenn selbst der Kanzler in Hannover wohnt, kann es hier garnicht so schlecht sein"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 20:00 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
Rangnick steht für den Wiederaufstieg und den seit langem attraktivsten Fußball der Roten.

Rangnick steht aber auch für die größte Anhäufung von Panikkäufen und Transferflops der letzten Zeit.

Sein sportlicher Mißerfolg bei uns mit der Perspektive Abstieg war der Grund, weshalb der "böse Ewald" überhaupt erst zu uns gekommen ist.

Sein zwischenzeitlicher sportlicher Leistungsnachweis beim Meisterkandidat Schalke ist trotz eines millionenschweren, ligaweit einmaligen Einkaufrausches der Knappen mehr als bescheiden.

In Menschenführung (zB Altintop, der nach vorsichtiger Kritik langfristig aus dem Kader geschmissen wurde) oder Nachwuchseingliederung gibt es sicherlich nicht nur Vorteile gegenüber Lienen.

>Von daher kann ich das Kokettieren mit dieser "Nachfolgelösung" nicht nachvollziehen.

Wäre es nicht fairer sich dann Gedanken zu machen, wenn es soweit ist, anstatt hier schon die Saat für eine Spieler-und Trainerfeindliche Grundstimmung im wichtigen Spiel gegen Mainz zu streuen?

_________________
Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!

Zahle (fast) jeden Preis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 20:08 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@NurBiskup: Mir kribbeln so sehr die Finger, aber ich werde Deine Behauptungen über unseren Ex-Trainer nicht kommentieren.

Nur eines: Lass bitte diesen Kleinkrieg nicht wieder aufleben. Das es hier eine Trainerdiskussion gibt, dafür kann er nämlich nichts. :evil:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 20:13 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
Die Trainerfeindliche Grundstimmung im Forum ist doch schon lange vorhanden..leider wurde ja zuletzt auch wieder kräftig Öl ins Feuer gegossen.

Die Geduld ist bei vielen wohl langsam auch überstrapaziert worden.

Immerhin scheint man wenigstens von Vereinsseite (noch) ruhig zu handeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 20:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Mal ein ganz interessanter Spiegel-Artikel...

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 20:44 

Registriert: 10.04.2005 14:02
Beiträge: 688


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Mal ein ganz interessanter Spiegel-Artikel...


Als ich den Link gesehen habe, dachte ich schon, der Spiegel haette etrwas ueber 96 geschrieben. Aber das haette mich dann doch ueberrascht.

_________________
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 21:13 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Im Prinzip haben wir auch schon vor dieser Demütigung gesehen, wo wir wirklich stehen.

Es hieß, wir setzten hier unseren positiven Trend fort. Posititv, weil wir 3 Spiele nicht verloren haben. Remis gegen Duisburg, Sieg in Köln und Remis gegen Bremen.

HALLO? Was bitte ist an diesem Trend positiv? Unentschieden gegen DUISBURG, ZU HAUSE. Was bitte soll daran toll sein? Ich weiß zwar, dass wir keine Übermannschaft sind, aber Duisburg.

Gegen Aachen hatten wir auch mehr Glück als Verstand, meiner Meinung nach genauso wie gegen Bremen. Aber lassen wir das.

Aber das gestern, dass war schon mehr wie eine Demütigung. Das war eine Blamage, eine Offenbarung. Wir sprechen hier nicht von HH oder M, wir reden von Bielefeld. Klar darf man gegen die verlieren, haben andere auch. Aber nicht so. Kein Aufbäumen, kein Kampf. Außer Enke (trotz 4 Gegentoren mit Kicker-Note 2!!!) hat sich keiner über die Gegentore geärgert, geschweige sich danach mal den Ar*** aufgerissen.

Ich weiß auch nicht, was man als Trainer in der Situation machen soll. Trotzdem ist der Trainer für den sportlichen Erfolg bzw. Misserfolg verantwortlich, so ist das in diesem Geschäft, also muss er auch die Konsequenzen tragen.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 21:14 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
dertrainer hat geschrieben:

Das wir uns unter EL nicht weiterentwickeln - und damit meine ich nicht die letzten Spiele, sondern den gesamten Zeitraum unter EL - wurde hier schon mehrfach angesprochen und ist meiner Meinung nach auch zutreffend. Wenn er ein Konzept hat, dann soll er es doch bitte schön mal auf den Tisch legen und endlich damit anfangen es umzusetzen!


Ein Konzept kann nur dann umgesetzt werden, wenn die Spieler, auf denen dieses Konzept basiert, auch zur Verfügung stehen. Das ist allerdings in dieser Saison vom ersten Spieltag an nie der Fall gewesen. Was soll sich denn da weiterentwickeln? Von Anfang an mußten verletzungsbedingte Lücken mit Spielern gestopft werden, die entweder (noch) nicht bundesligatauglich sind, oder notgedrungen auf ungewohnten Positionen spielen mußten. Und waren die Stammspieler vermeintlich wieder fit, kamen die Rückschläge bzw. neue Verletzte hinzu.

Das kann kein Trainer der Welt mit diesem Spielermaterial kompensieren!

Schon vor der Saison war abzusehen, daß wir kein Sturm- sondern ein Mittelfeldproblem haben. Die Abgänge von Krupi und de Guzman wurden total unterschätzt. Und dass wir mit einem System ohne Spielmacher erfolgreich sein werden, kam m. E. nicht von EL, sondern von IK und MK.

Die Misere beginnt im defensiven Mittelfeld. Jetzt zeigt sich, wie wichtig ein de Guzman, der durch Ballsicherheit und Dribblings das Spiel in die vorderen Reihen getragen hat, gewesen ist. Von Krupi als Denker, Lenker und Ideenproduzent ganz zu schweigen. Lala und Dabrowski gewinnen viele Zweikämpfe, vermiesen sich und der Mannschaft aber den Vorteil des Ballbesitzes durch haarsträubende Abspielfehler ohne Not. Und auch dafür kann EL nichts, wenn unsere beiden Grobmotoriker die Kugel aus drei Meter Entfernung nicht zum eigenen Mann befördern können.

Die qualitativ nicht schlechten Stürmer (und dazu gehört auch Hashemian) hängen in der Luft, weil aus dem Mittelfeld nichts kommen kann. Sie sind in dieser Konstellation am ärmsten dran. Die Baustelle Mittelfeld muß schnellstens geschlossen werden. Ob Sousa - nach zweifellos zwei guten Spielen - diese Leistung nach Gesundung kontinuierlich ausfüllen kann, ist auch nicht völlig sicher. Ein Schritt in diese Richtung wäre es, wenn Cherundolo endlich wieder fit ist und Balitsch ins Mittelfeld rückt.

Bliebe die Leistungsbereitschaft. Ich habe nicht gesehen, daß sich die Mannschaft hat hängenlassen. Aber einige gehen auch nicht an ihre Leistungsgrenze. Und da ist natürlich der Trainer gefragt. Wenn jemand nicht bereit ist sich zu quälen, muß er raus.

Wir müssen mit der jetzigen Situation lernen umzugehen. Panik ist völlig fehl am Platze- sowohl hinsichtlich der Tabellensituation als auch in der Trainerfrage. Das Problem ist die Qualität der Spieler die im Moment zur Verfügung stehen. Das Saisonziel werden wir meiner Meinung nach korrigieren müssen. Wenn aber dann hoffentlich in der Rückrunde mal alle Spieler, auf die (und damit zurück zum Anfang) das Konzept aufgebaut wurde, wieder richtig fit sind, wird es besser werden.

Ein neuer Traner muß mit den gleichen fiesen Gegebenheiten klarkommmen und ich halte das für nicht erfolgversprechend. Eventuell gäbe es ein, zwei Anfangserfolge ( neue Besen .....) aber auch - wer immer es sein sollte - kann nicht zaubern. Und das wäre hier gefragt.
Danach geht alles von vorne los. In diesem Zusammenhang RR zu nennen: Quatsch mit Sosse. Er ist einer meiner Lieblingstrainer und wir haben in seiner Aera zeitweise tollen, begeisternden Fußball gesehen. Und wären mit ihm abgestiegen. Dank für diese Zeit, aber sie ist vorbei.

Also: Kopf hoch, gegen Mainz ein Dreier und auf die Rückrunde setzen.
Ändert sich mit kompletter Riege nichts in spielerischer Hinsicht, was sich auch auf den Tabellenplatz auswirkt, beteilige auch ich mich an der Diskussion über einen Trainerwechsel.

Jetzt nicht!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 21:23 

Registriert: 29.09.2004 08:35
Beiträge: 10
Wohnort: Bornhöved


Offline
Erklär mir, was Lienen heute falsch gemacht hat?[/quote]

Wieso heute? Das ist ein Problem, dass seit Dienstantritt von EL besteht. Destruktiv, passiv, möglichst ohne Gegentor - Sicherheit geht vor, die null muss stehen.

Unter Rangnick gab es wengistens Spaßfußball - der Tabellenplatz war ähnlich. Da ging es auch gegen den Abstieg. Aber 96 hat wenigstens den schönsten Fußball in der Liga gespielt. Davon sind die Jungs meilenweit weg - obwohl sie gute Fußballer sind und in ihren Reihen haben. Aber wenn ich nicht nach vorn spielen darf, dann kommt halt nichts raus.

Gute Trainer sind genug am Markt: Wolf, Augenthaler, Röber.

Sammer passt nicht - der macht es auch nicht anders.

Ich bin schon seit langem dafür (auch bei Platz 4): EWALD MUSS WEG!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 21:23 

Registriert: 28.08.2003 15:52
Beiträge: 114
Wohnort: Emden


Offline
Statistik für Arme:

- wir gewinnen gegen Köln = thread hat 6 Seiten
- wir spielen unentschieden gegen Bremen = thread hat 5 Seiten
- wir verlieren gegen Bielefeld = thread hat 11 Seiten

Soll uns das irgendwas sagen???

_________________
Es gibt wichtigere Dinge als Fussball!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
barnane hat geschrieben:
Statistik für Arme:

- wir gewinnen gegen Köln = thread hat 6 Seiten
- wir spielen unentschieden gegen Bremen = thread hat 5 Seiten
- wir verlieren gegen Bielefeld = thread hat 11 Seiten

Soll uns das irgendwas sagen???

Inspektor barnane, sie haben gute Arbeit geleistet. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
barnane hat geschrieben:
Statistik für Arme:

- wir gewinnen gegen Köln = thread hat 6 Seiten
- wir spielen unentschieden gegen Bremen = thread hat 5 Seiten
- wir verlieren gegen Bielefeld = thread hat 11 Seiten

Soll uns das irgendwas sagen???


Wie ich gestern schon äußerte: die "Lienen-raus!" - Fraktion ist wieder aus dem Gebüsch gekommen. Daran werden wir uns gewöhnen müssen. Auch wenn wir Deutscher Meister werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 21:47 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Von Anfang an mußten verletzungsbedingte Lücken mit Spielern gestopft werden, die entweder (noch) nicht bundesligatauglich sind, oder notgedrungen auf ungewohnten Positionen spielen mußten.


Roter Bruder hat geschrieben:
Schon vor der Saison war abzusehen, daß wir kein Sturm- sondern ein Mittelfeldproblem haben. Die Abgänge von Krupi und de Guzman wurden total unterschätzt.


Roter Bruder hat geschrieben:
Und auch dafür kann EL nichts, wenn unsere beiden Grobmotoriker die Kugel aus drei Meter Entfernung nicht zum eigenen Mann befördern können.


Roter Bruder hat geschrieben:
Die qualitativ nicht schlechten Stürmer (und dazu gehört auch Hashemian) hängen in der Luft, weil aus dem Mittelfeld nichts kommen kann.


Roter Bruder hat geschrieben:
Aber einige gehen auch nicht an ihre Leistungsgrenze. Und da ist natürlich der Trainer gefragt. Wenn jemand nicht bereit ist sich zu quälen, muß er raus.


Roter Bruder hat geschrieben:
Wir müssen mit der jetzigen Situation lernen umzugehen. Panik ist völlig fehl am Platze- sowohl hinsichtlich der Tabellensituation als auch in der Trainerfrage.


Amen, Roter Bruder. Darüber sollten einige Leute hier mal nachdenken, bevor sie selbstsicher rausposaunen, dass jeder andere einen besseren Job als Lienen machen würde.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Auch von mir Respekt, Roter Bruder! Guter, analytischer Beitrag. :wink:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 22:12 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Mal ein ganz interessanter Spiegel-Artikel...


Ein interessanter Artikel. Mensch, bin ich froh, dass unser Ewald da nicht erwähnt wurde...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2005 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Guus hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Mal ein ganz interessanter Spiegel-Artikel...


Ein interessanter Artikel. Mensch, bin ich froh, dass unser Ewald da nicht erwähnt wurde...


Was nicht ist, kann ja noch werden... :lol: :wink:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 13 | [ 241 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: