Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 13 | [ 241 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
 Bielefeld - Hannover 4:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005 00:51 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
kai1896 hat geschrieben:
Lies Dir doch mal Deine letzten Beiträge durch oder generell Deine Beiträge zu Zeiten, in denen Herr Lienen in der Kritik steht.


Da habe ich doch schon so viel zu gesagt. Lienen ist keine heilige Kuh, aber ich fände es toll, wenn man dem Trainer einfach etwas Respekt entgegen bringen würde.Das war hier aber von Anfang an nur sehr begrenzt der Fall.

kai1896 hat geschrieben:
Gerade Du kommst immer wieder auf Rangnick und das Braunschweig Spiel zurück (eine spontane Blitzuntersuchung hat ergeben, dass in den letzten 3 Monaten von Dir der Name Rangnick 17 Mal ins Spiel gebracht wurde).


Dann lies nochmal nach, was ich nach dem BS-Spiel geschrieben habe, als hier 2/3 aller User Rangnick sofort aufhängen wollte.

kai1896 hat geschrieben:
Du hast recht mit Deinem Vorwurf, dass die Spieler zu wenig in die Verantwortung genommen werden.


Wenn die Fehler der Spieler so stark kritisiert werden würden, wie die des Trainers, wäre dieser Server wegen Überlastung pausenlos gesperrt.

kai1896 hat geschrieben:
... vor allem wenn sie noch mit den ewig gleichen Angriffen auf die Übermittler von Zitaten (die Medien) verbunden ist.


Ist aber leider so. Wir können nie wissen, ob ein Zitat vollständig wiedergegeben wurde, oder gekürzt oder aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Deshalb sollten Zitate in der Zeitung immer mit Vorsicht genossen werden. Und hast Du gesehen, wie lange der Premiere-Reporter nach dem Köln-Spiel versucht hat, Podolski zu provozieren, damit er was gegen Rapolder sagt? Mit Klose und Brdaric haben sie das auch probiert. Achte mal drauf.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 13 | [ 241 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: