Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 13 | [ 253 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
 96 - Mainz ----- Nach dem Spiel (2 : 2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 22:39 
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2005 11:20
Beiträge: 19


Offline
ich seh das auch so. mich nervt es tierisch, wenn man ins stadion geht und statt die mannschaft anzufeuern, bei jedem fehlpass pfeift, nach nem gegentor brüllt - der trainer soll raus, wenn nen spieler eingewechselt wird pfeift und halt bei jeder gelegenheit ausdrücken muss, was man von diesem oder jenem spieler hält.

wenn ihr ins stadion gehen wollt um euch als gewinner zu fühlen -> fahrt zu werder oder bayern. wenn ihr es nicht ertragen könnt zu verlieren, spielt gegen nen blinden billiard.

viel spass noch beim hyperkrassen analyseieren im forum...

lieber wär mir mal nen bißchen unterstützung für die mannschaft und das man auch mal verlieren kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 23:11 

Registriert: 07.11.2005 22:12
Beiträge: 3
Wohnort: Hannover


Offline
Natürlich gehts beim Stadionbesuch ums die Mannschaft-Anfeuern.

Aber wenn ich hier lesen muß, daß unser Team deutlich überlegen war und so weiter, muß ich einfach nur bitter lachen.

Und es geht auch nicht um MAL VERLIEREN, das versteht jeder Fan, wenn deutlich wird, daß die Mannschaft zwar gewinnen will, es aber halt momentan nicht besser kann. Das Gegurke von Sonnabend bis zur 85. Minute war allerdings alles andere als ein Aufbäumen. Ich find es schon spannend, wie man aus 5 glücklichen Minuten ein Hochgefühl herzaubern kann.

Von daher war die Anti-Haltung eines Teils der Fans durchaus nachzuvollziehen und wird EL hoffentlich auch den Kopf kosten morgen, weil so kann es nicht weitergehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 00:49 

Registriert: 10.04.2005 14:02
Beiträge: 688


Offline
Thiele85 hat geschrieben:


Von daher war die Anti-Haltung eines Teils der Fans durchaus nachzuvollziehen und wird EL hoffentlich auch den Kopf kosten morgen, weil so kann es nicht weitergehen.


Und woher willst du wissen, dass es anders weiter geht, wenn ein neuer Trainer kommt ? Hat der dann eigentlich einen geeigneten Spielmacher zur Hand ?

_________________
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 00:53 

Registriert: 24.09.2005 19:18
Beiträge: 67
Wohnort: Hannover


Offline
Ich finde man muss schon Unterscheiden wie man sich äußert...

Den Unmut gegen die Mannnschaft kann ich im gewissen Maße verstehen, aber wer statt die mannschaft anzufeuern, bei jedem fehlpass pfeift oder wenn einen spieler eingewechselt wird pfeift der ist für mich unten durch.
Das gehört sich nicht ... man kann Mo mögen oder nicht egal was er abseits des Platzes fabriziert, aber es ist ne Frechheit ihm so ans Bein zu pissen. Ich hab seit langen ne Dauerkarte und muss aber sagen, dass die Stimmung ab der 55. Minute eine richtigen Tiefpunkt erreicht hat nicht, weil vereinzelnd das "Liene raus" in der Arena erklang, nein es wurde irgendwie total ruhig.

- und das SAGT WAS ÜBER DIE SITUATION aus, nicht die Anti-Haltung, weil man diese als Versuch verstehen kann gegen den "Scheiss" anzukämpfen.
- die Ruhe war das Problem, als ob man sich mit dem Problem arrangiert hätte ...

... Und das man sich am Ende über nen Punkt freut is klar, weils fürn Verein is und nicht für den Trainer....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 02:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 329
Wohnort: Heiligenhafen


Offline
KonKon hat geschrieben:
... Und das man sich am Ende über nen Punkt freut is klar, weils fürn Verein is und nicht für den Trainer....

aber sowohl spieler als auch trainer sind (zwar weitestgehend nur für eine bestimmte zeit) ein teil des vereines.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 10:02 

Registriert: 11.10.2005 16:12
Beiträge: 37
Wohnort: Great Beechwood


Offline
Zitat:
Ich hab seit langen ne Dauerkarte und muss aber sagen, dass die Stimmung ab der 55. Minute eine richtigen Tiefpunkt erreicht hat nicht, weil vereinzelnd das "Liene raus" in der Arena erklang, nein es wurde irgendwie total ruhig.


Tja, und genau da liegt doch das Problem. Wie frustriert müssen Fans sein, wenn ihnen sogar das Beschimpfen der eigenen Mannschaft schon als Verschwendung von Emotionen erscheint? Auch bei uns im N13 war es eigentlich so, daß sich hauptsächlich lähmendes Entsetzen breit gemacht hatte. Man hatte einfach nur keinen Bock mehr auf diesen Sch... Und ich gebe auch offen zu, daß ich bei dem Elfer nicht gejubelt habe - nicht etwa, weil ich mir ne Niederlage gewünscht hätte (was für ein Blödsinn) sondern, weil ich einfach nur noch geschockt und genervt war. Und ich konnte mich auch nur sehr eingeschränkt über einen in der 93. Minute hingelogenen Punkt gegen eine Mannschaft freuen, die m. E. mit das Übelste war, was ich hier in den letzten Jahren gesehen habe. Was mich aber am meisten schockiert ist die Tatsache, daß es hier reichlich Leute gibt, die so etwas als Schritt in die richtige Richtung ansehen. Aber ich schätze mal, die mögen einfach Montagsspiele...

_________________
"Abseits ist, wenn dat lange A...loch zo spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 14:12 

Registriert: 26.02.2003 17:56
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover


Offline
Ich fand die Lienen Raus Rufe vorm Spiel sowas von peinlich. Das war psychologisch gesehen Gift für's ganze Team. Wenn man seinen Unmut äußern will kann man das ja nach dem Spiel tun, aber nicht während des Spiels, und schon gar nicht vor dem Spiel. Einfach nur schwachsinnig sowas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 16:38 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Aus einem gesperrten Thread mit dem Titel "Frontzek war schneller":

calvinho hat geschrieben:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 18:19 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
@Mods, wollt Ihr den Thread nicht langsam mal dichtmachen? :wink: :lol:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 329
Wohnort: Heiligenhafen


Offline
jetzt schon? im mainzer forum haben sie nach 23 seiten zu dem spiel noch nen zweiten thread eingerichtet der mittlerweile auch schon 11 seiten umfasst :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 18:43 

Registriert: 24.09.2005 19:18
Beiträge: 67
Wohnort: Hannover


Offline
genau !!! ... die Rufe und jegliche Kritik am Mannschaft und Trainer sind gaanz böse und gar nicht nett, man sollte immer nur schön klatschen wie beim ZK in der SU oder DDR, egal ob die Protagonisten das Ding an die Wand fahrn oder nicht... oder ganz einfach entsenden wir aus jedem Zuschauerblock einen gewählten Wortführer der in aller Demut Verbesserungsvorschläge für den suboptimalen Saisonverlauf der Klubführung überreicht, damit diese dann "natürlich" in überarbeiteter Form dem Trainer ausgehändigt werden können ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 19:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 329
Wohnort: Heiligenhafen


Offline
ich glaub es ist doch besser hier dicht zu machen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 19:37 
KonKon hat geschrieben:
genau !!! ... die Rufe und jegliche Kritik am Mannschaft und Trainer sind gaanz böse und gar nicht nett, man sollte immer nur schön klatschen wie beim ZK in der SU oder DDR, egal ob die Protagonisten das Ding an die Wand fahrn oder nicht... oder ganz einfach entsenden wir aus jedem Zuschauerblock einen gewählten Wortführer der in aller Demut Verbesserungsvorschläge für den suboptimalen Saisonverlauf der Klubführung überreicht, damit diese dann "natürlich" in überarbeiteter Form dem Trainer ausgehändigt werden können ....
Oh weh, Oh weh :!:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 13 | [ 253 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: