Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 113 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer wird im Schwabenland der Sieger sein?
 
Die Stuttgarter. Wir haben nichts zu bestellen, außer nen Benz. 29%  29%  [ 21 ]
Die Punkte werden brav geteilt. 23%  23%  [ 17 ]
Trappatoni wird eine Wutrede halten, weil Hannover gewonnen hat. "Was erlaube Stajner!" 48%  48%  [ 35 ]
Abstimmungen insgesamt : 73


 Voranalyse: VfB Stuttgart gegen Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Voranalyse: VfB Stuttgart gegen Hannover 96
BeitragVerfasst: 06.11.2005 23:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
So, nach dem Rumgeeiere gegen Mainz wäre ich mit einem Punkt in Stuttgart hochzufrieden. Stuttgart hat 1:0 in Nürnberg gewonnen, und steht dennoch ordentlich unter Druck. Vielleicht ist sogar mehr drin. *flöt*

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 00:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
wir werden ein Feuwerk abbrennen.
Wir werden Fuball zelebrieren.
Wir werden eine Einheit auf dem Platz sein.
Wir werden Flasche voll sein.
Wir werden nicht fertig haben.
Wir werden Stuttgart schlagen.
Wir werden Alles besser machen als vorher.

und warum?

Weil Ewald nicht mehr unser Trainer sein wird!!!.......... :(

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 09:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
96Sachse hat geschrieben:
wir werden ein Feuwerk abbrennen.
Wir werden Fuball zelebrieren.
Wir werden eine Einheit auf dem Platz sein.
Wir werden Flasche voll sein.
Wir werden nicht fertig haben.
Wir werden Stuttgart schlagen.
Wir werden Alles besser machen als vorher.

und warum?

Weil Ewald nicht mehr unser Trainer sein wird!!!.......... :(


...Hattu dat Wochenende durchgepennt??? :wink:

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 13:50 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Wollt grad sagen, hab bisher auch nix von einer Entlassung gehört :wink:

Ich denke das wir in Stuttgart 3:0 verlieren werden. Meissner (der gegen uns immer seinen besten Tag hat) trifft 2 mal :(

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 15:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Wir werden in Stuttgart mit 2:1 gewinnen und unser Trainer heißt vorher und anschließend hoffentlich immer noch EWALD LIENEN. :evil:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 15:12 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
Hauptsache kein 0:1 in den letzten Minuten wie letzte Saison!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 21:13 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
es kann nur besser werden

Stuttgart mit Trap ist weiter unter Druck, die müssen gewinnen,
also gut für uns, wir haben nichts zu verlieren,

frech und forsch nach vorne mit EL!?

wie dem auch sei, wir gewinnen :!:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 21:23 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
RR hat geschrieben:
es kann nur besser werden

Stuttgart mit Trap ist weiter unter Druck, die müssen gewinnen,
also gut für uns, wir haben nichts zu verlieren,

frech und forsch nach vorne mit EL!?

wie dem auch sei, wir gewinnen :!:


schon wieder sagtst du es kann nur besser werden. solange lienen da ist kann es auch so bleiben meine meinung hier


Zuletzt geändert von Maxy1896 am 07.11.2005 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 21:25 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
@maxy ist doch so, wir sollten optimistisch nach vorne schauen!

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 21:28 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Ich bin lieber pessimist(bin ja auch kein segler) da man am ende noch mehr zufrieden ist. wenn man optimist ist dann ist man halt am ende noch entäuschter! ich habmein bestes gegebne das ich nich geschrieben hab: doch es geht noch schlechter, nämlich platz nummer letzter!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 21:30 

Registriert: 24.09.2005 19:18
Beiträge: 67
Wohnort: Hannover


Offline
Es wird mal wieder ein gaanz mieses Spiel,

Wir stehen weiterhin (falls Lienen noch Trainer ist) für absolut hässlichen, destruktiven Defensivfussball, welcher Auswärts noch mit mehr Angst gepaart ist als Zuhause und Stuttgart spielt so wie sie es eben unter Trap machen genau so wie wir, nur das sie den einen oder anderen qualitativ besseren Spieler in ihren Reihen haben.

- Soll heißen 1:1 naja nen Punkt wär ja net schlecht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 21:38 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
ehrlich gesagt glaube ich es fehlt auch an selbstvertrauen! die spielen so wunderbar die den anfang der 2.Hz machen so geile angriffe dann klappt es drei vier mal nciht und dann machen sie nur noch kerzenbälle in der 65. als ob schon 85. vorbei wäre! ich meine die müssen mal alles mal durchziehen und nicht schon gleich nach 3 chancen sagen "geht ja eh nciht rein, komm wir spielen auf gut glück!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005 21:50 

Registriert: 24.09.2005 19:18
Beiträge: 67
Wohnort: Hannover


Offline
Klar kann man nicht alles schlechte am Trainer festmachen, doch ein neuer würde mehreres bewirken, falls man den RICHTIGEN findet.

- die Mannschaft hat kein Alibi mehr um sich hinter dem Trainer und der Gesamtsituation zu verstecken.

-er könnte der Mannschaft Selbstvertrauen geben und für neuen Schwung sorgen, taktisch,menschlich und auf Grundlage neuer Trainingsmethoden.

- und das Publikum kann nicht mehr "Schuld" sein an Verunsicherung der Mannschft, denn : NEUER TRAINER, NEUER KREDIT = MEHR GEDULT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 01:03 

Registriert: 10.04.2005 14:02
Beiträge: 688


Offline
In Stuttgart kann man eigentlich nur gewinnen.

_________________
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Denke schon, das dort ein Sieg drin ist so stark sind die Stuttgarter diese Saison ja nicht, aber hauptsache überhaupt das etwas holen und wenn es ein Punkt ist.

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
KonKon hat geschrieben:
Es wird mal wieder ein gaanz mieses Spiel,

Wir stehen weiterhin (falls Lienen noch Trainer ist) für absolut hässlichen, destruktiven Defensivfussball, welcher Auswärts noch mit mehr Angst gepaart ist als Zuhause und Stuttgart spielt so wie sie es eben unter Trap machen genau so wie wir, nur das sie den einen oder anderen qualitativ besseren Spieler in ihren Reihen haben.

- Soll heißen 1:1 naja nen Punkt wär ja net schlecht...



ich kann dieses "ach wird ehh scheiße", und
"ach ein punkt is ja nicht schlecht" ncihtmehr hören.

egal ob wir unter die ersten 10 kommen wollen, oder wenigstens nichts mit dem abstieg zu tun haben wollen müssen zu hause punkte her.
und da wir schon VIELE punkte (mal wieder) zuhause verschenkt haben zählt nur ein sieg.

also:
wir gehen alle ins stadion und feuern unsere mannschaft an, und selbst wenn sie scheiße spielt machen wir weiter und lassen sie nicht hängen, sonst haben se bald angst in der AWD arena aufzulaufen und kriegen daheim garnichts mehr hin !

also, 3 punkte, 96 die sich in nen rausch spielen, und trap hat flasche leer !

ich habe fertig

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2005 12:57
Beiträge: 50
Wohnort: Wettbergen


Offline
Willi hat geschrieben:
also, 3 punkte, 96 die sich in nen rausch spielen, und trap hat flasche leer !

ich habe fertig




hut ab leute, aber wo nehmt ihr euern optimismus her!?

optimismus - hannover 96 = realismus :wink:


DER BUTCH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 11:57 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
wer nicht glaubt, hoffen kann, betet, leidet und mitfiebert, sollte kein fußball schauen... :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
[quote="KonKon"]Klar kann man nicht alles schlechte am Trainer festmachen, doch ein neuer würde mehreres bewirken, falls man den RICHTIGEN findet.

- die Mannschaft hat kein Alibi mehr um sich hinter dem Trainer und der Gesamtsituation zu verstecken.

-er könnte der Mannschaft Selbstvertrauen geben und für neuen Schwung sorgen, taktisch,menschlich und auf Grundlage neuer Trainingsmethoden.

- und das Publikum kann nicht mehr "Schuld" sein an Verunsicherung der Mannschft, denn : NEUER TRAINER, NEUER KREDIT = MEHR GEDULT[/quote]



aber wer denn bitteschön ist DER RICHTIGE ????
keiner der erst kürzlich in der BL entlassenen käme für mich in Frage.
Dann lieber ein ganz neues Gesicht in der BL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005 12:50 
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2005 12:57
Beiträge: 50
Wohnort: Wettbergen


Offline
Adolar58 hat geschrieben:


aber wer denn bitteschön ist DER RICHTIGE ????
keiner der erst kürzlich in der BL entlassenen käme für mich in Frage.
Dann lieber ein ganz neues Gesicht in der BL



gestern gabs ein bericht über den armen herrn matthäus...

der letzte satz des berichts lautet in etwa: naja schaun wa mal, in hannover oder köln wird ja vielleicht bald was frei.....

also das sagte der kommentator und nicht der loddar!!!


DER BUTCH


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 113 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: