Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 4 | [ 78 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wird Peter der Große auch in seiner Heimat erfolgreich mit den Roten sein?
 
Ja, er wird erneut zuschlagen und den ersten Sieg in Dortmund holen 59%  59%  [ 40 ]
Es reicht immerhin zu einem Unentscheiden 22%  22%  [ 15 ]
Die Biene Maja läßt uns keine Chance und behält die Punkte im Pütt 19%  19%  [ 13 ]
Abstimmungen insgesamt : 68


 Voranalyse: BVB - 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005 00:25 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Auf unserer homepage ist zu lesen, dass a) möglicherweise die Bank entscheide und b) sich darüber der Cheftrainer freue.

Die Bank hat doch schon entschieden (!?!), jedenfalls geht der Leitzins ab wie ne Rakete. Naja, wie son Mini-Knaller aussem Knaller-Teppich, halt.

In Dortmund ist der Rasen traditionell sehr tief – etwa so wie ein Matthäus-Interview. Außerdem hat dort ein Reuter gepflügt, ein Kohler gerodet und ein Sammer geackert. Das hinterlässt schon Spuren auf dem green green grass of home. (Vielleicht darf Lodda deshalb weder in München noch in Dortmund greenkeeper werden?)

Egal. Auf jeden Fall soll es ja mit der Tiefsteherei trotzdem ein Ende haben und 100-Meter-Wettläufe gegen Odonkor machen wir nicht mit. Das scheint sich in etwa als die taktische Grundlinie herauszukristallisieren. Sehr gut ausgetüftelt. Bestimmt wird auch wieder Sportkamerad Standard mit seiner Standarte für Furore sorgen.

Außerdem wissen wir die Bochumer ostkurve an unserer Seite – willkommen in unserer Mitte –, das sieht doch alles schon mal nach einer kleinen adventlichen Punkteräuberei aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005 01:08 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
marVin hat geschrieben:
Sir Damjanoff hat geschrieben:
Aber du mußt zugeben, dass "Signal-Iduna-Park" sich noch schlechter anhört als "AWD-Arena"


Jups, das stimmt.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, als Namensgeber für das Niedersachsenstadion eine dubiose unseriöse Abzockerfirma zu haben.


Das sehe ich ganz genauso. Deshalb kommt mir diese Bezeichnung auch niemals über die Lippen.

Allgemein finde ich es sehr schade, daß auch hier aus finanziellen Gründen die Tradition mit Füßen getreten wird. Niedersachsenstadion, Volksparkstadion, Neckarstadion und all die anderen müssen ihre Namen für teilweise einfach lächerliche Bezeichnungen hergeben.

Wenn ich aber als Vereinsboss letztlich die Entscheidung über so einen Frevel zu fällen hätte, würde ich wahrscheinlich gar nicht anders können, als diesen Mist mitzumachen.

Sehr traurig, aber das ist die Realität.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005 11:31 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
In der Prä-Bosman-Zeit blieben die Ablösesummen irgendwie im Investitionskreislauf. Heute fließt diese Knete zu einem erheblichen Teil direkt auf die Konten der Stars und ihrer Berater. Die Vereine sind gezwungen, ständig nach neuen Quellen zu buddeln. Da aber alle buddeln, nutzt das nur kurzfristig was. Und weiter geht’s. Allerdings auf gehobenem (Schulden-) NIveau.

Spieltage weiter auseinanderziehen, „Top“-Partien zusätzlich separieren, Free TV marginalisieren usw. usf. – alles schon in der pipeline.

Nachdem die Stadionnamen verhökert sind, wären konsequenterweise jetzt die Vereinsnamen dran. In Österreich ist das ja schon zu besichtigen. Perspektive: Red Bull Hannover vs Pampers Bremen.

Es liegt nicht am Fehlverhalten einzelner Manager oder Präsidien, auch nicht an der vermeintlichen Gier irgendwelcher Stars. Der Fehler liegt im System. Und das ist gar nicht gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Ich finde es fantastisch, wie optimistisch hier fast alle sind. Der Sieg in Dortmund steht praktisch schon fest. Dortmunds Kader ist nicht besser besetzt als unserer.

Leute: Dortmund ist kein Fallobst. Lasst Euch doch nicht von dem Ergebnis des Lautern-Spiels blenden. Heute wird es sehr viel schwerer für unsere Roten. Ich habe hier manchmal den Eindruck, viele glauben, unser rechtmässiger Platz wäre unter den ersten fünf und jetzt wo Lienen endlich weg ist, beginnt automatisch unsere unaufhaltsame Aufholjagd.

In Dortmund war es immer schwer für uns. Heute wird keine Ausnahme sein.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005 12:05 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2004 22:23
Beiträge: 330
Wohnort: Lehrte


Offline
maxy750 hat geschrieben:
Den Pessimismus kann ich auch net verstehen.

Pessimismus bei Unendschieden-Tip ???

maxy750 hat geschrieben:
...und ich nehem an fürn unentschieden wirds woll reichen.

...und dann doch ein Unendschieden-Tip ?

......nun waaas denn nun ?

Eine Endscheidung wäre nett :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005 12:10 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2004 22:23
Beiträge: 330
Wohnort: Lehrte


Offline
der rote hat geschrieben:
... viele glauben, unser rechtmässiger Platz wäre unter den ersten fünf und jetzt wo Lienen endlich weg ist, beginnt automatisch unsere unaufhaltsame Aufholjagd.



Ist es denn nicht so ??? :roll:

Ewald ist wech :mrgreen: und Peter ist da !!! :lol:

Hurraaaaaa....AUF GEHT'S, 96 !!!

H-DO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Da ich heutemittag wohl im Tiergarten bin, bin ich nicht in der Lage auf irgendwelche Weise das Spiel live zu verfolgen. Wünsche den Roten viel Erfolg und ein tolles Ergebnis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Nachdem die Stadionnamen verhökert sind, wären konsequenterweise jetzt die Vereinsnamen dran. In Österreich ist das ja schon zu besichtigen. Perspektive: Red Bull Hannover vs Pampers Bremen.




Du machst mir richtig Angst. Aber wahrscheinlich wird es wohl in absehbarer Zeit tatsächlich so weit kommen. Das hat ja auch Otto (der aus Ostfriesland, nicht Rehhakles) schon in den 80ern prophezeit: Ajax Amsterdam gegen Spüli Lissabon ......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005 14:51 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Guus hat geschrieben:
Da ich heutemittag wohl im Tiergarten bin ....


Armer Guus, was ist das denn für eine Alternative? Da kann ja eigentlich nur ein(e) ziemlich kleine(r) Holländer(in) dahinterstecken, oder? Trotzdem viel Spaß dort und ich drücke für Dich die Daumen mit.

Übrigens mein Tip: 1 : 3. Habe mich irgendwie vom um sich greifenden Optimismus anstecken lassen, denke aber auch, daß Dortmund aufgrund der letzten Partien auch etwas überschätzt wird, und wir vom neuen Schwung heute profitieren können.

Auf geht's!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005 14:55 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
...gern lasse ich mich blenden vom letzten Heimsieg, das wird heute was!!!!!
Mein Tip ist ein 2:0 Auswärtserfolg. Die meisten Majas sind wohl auch etwas angeschlagen. Daumen drücken, Premiere läuft schon!!!
90 Mins bis zum Anpfiff, dann 90 Mins Gas geben, dann die ganze Nacht mit einem breitem Grinsen durch die Stadt....!
Pessimisten sind Verbrescher....:)!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005 15:29 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2003 02:20
Beiträge: 671


Offline
der rote hat geschrieben:
Ich finde es fantastisch, wie optimistisch hier fast alle sind. Der Sieg in Dortmund steht praktisch schon fest. Dortmunds Kader ist nicht besser besetzt als unserer.

Leute: Dortmund ist kein Fallobst. Lasst Euch doch nicht von dem Ergebnis des Lautern-Spiels blenden. Heute wird es sehr viel schwerer für unsere Roten. Ich habe hier manchmal den Eindruck, viele glauben, unser rechtmässiger Platz wäre unter den ersten fünf und jetzt wo Lienen endlich weg ist, beginnt automatisch unsere unaufhaltsame Aufholjagd.

In Dortmund war es immer schwer für uns. Heute wird keine Ausnahme sein.


Du übertreibst. Was ist denn an einem gesunden Optimismus auszusetzen? Nichts anderes habe ich in unserem beschaulichen Forum wahrgenommen.

Na klar, im Westfalenstadion ist es nie einfach was zu holen. Aber wenn wir an die Leistungen der letzten beiden Spiele anknüpfen und uns noch ein wenig steigern, dann geht heute etwas!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
D@ve hat geschrieben:
Na klar, im Westfalenstadion ist es nie einfach was zu holen. Aber wenn wir an die Leistungen der letzten beiden Spiele anknüpfen und uns noch ein wenig steigern, dann geht heute etwas!


Mit solchen Äusserungen kann ich ja auch gut leben.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005 17:18 
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2005 18:39
Beiträge: 10
Wohnort: Visselhövede


Offline
BVB-96 0:1 zur Halbzeit.

16 Min. Odonkor mit einem katastrophalen Fehlpass, als er den Ball vom rechten Flügel am eigenen Strafraum entlang in die Mitte spielt, wo Hashemian diesen abfängt und auf den völlig freien Cherundolo flankt, der aus knapp 15 Metern ohne Mühe einschießt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Da ich heutemittag wohl im Tiergarten bin ....


Armer Guus, was ist das denn für eine Alternative? Da kann ja eigentlich nur ein(e) ziemlich kleine(r) Holländer(in) dahinterstecken, oder? Trotzdem viel Spaß dort und ich drücke für Dich die Daumen mit.



Bin schon wieder zurück. Dahinter steckten zwei kleine Holländer, ja. Das ist nunmal manchmal was wichter als Fußball. Später gehe ich mal einfach mit Kind(ern) zum Fußball.

Aber zum Thema: Es freut mich, dass es 0:1 ist. Hoffentlich bleibt das so. Habe auch nichts dagegen wenn mehrere Treffer hinzukommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005 18:17 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004 01:22
Beiträge: 188
Wohnort: Peine


Offline
0-2 DABROWSKI!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005 18:18 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2003 21:11
Beiträge: 68
Wohnort: Hannover


Offline
Roddman hat geschrieben:
Mein Tip ist ein 2:0 Auswärtserfolg. Die meisten Majas sind wohl auch etwas angeschlagen. Daumen drücken, Premiere läuft schon!!!


Hellseher, oder was? Hauptsache 3 Punkte gegen Dortmund!! Yippieh!!

_________________
THE TIME HAS COME FOR THOSE WHO ARE DIFFERENT TO STAND UNITED


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2003 18:10
Beiträge: 139
Wohnort: NRÜ-Mandelsloh


Offline
azzurro96 hat geschrieben:
Wir werden das Spielchen gewinnen. 2:0 für die Roten! Tore durch Schröter und Brdaric. :D


gut getippt
(bis auf die Torschützen, aber das ist eh nur nebensächlich)

gratz

mfg
Bravy

_________________
Bild Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2005 19:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Hier gehts weiter.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 4 | [ 78 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: