Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Kofferraum nach dem spiel gegen "die trainerlosen" Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kofferraum nach dem spiel gegen "die trainerlosen"
BeitragVerfasst: 21.11.2005 00:54 
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 13:22
Beiträge: 124
Wohnort: Rinteln


Offline
soa also wollte nur mal bescheid sagen das wir diesmal nur nach dem spiel nen kofferraum machen können ....er wird auf dem schützenplatz stattfinden(da wo wir immer stehen) und RINTELN96 wird sein auto zur verfügung stellen....
wer kommt?wäre schön wenn wa wieder so viele wie beim letzten mal zusammen kriegen würden

_________________
HANNOVER 96-GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT


Bild
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2005 16:41 

Registriert: 05.11.2005 11:38
Beiträge: 13


Offline
Hey ho,

naaa mal schaun ob ich kann, ich denke schon, aber ich muss mich beeilen, weil ich noch ein trinken gehe den abend, aber ich denke so 10 min kann ich bestimmt einplanen :D :D .
h96freak


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2005 19:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Alternative aus dem englischen Forum: Samstag, 19 Uhr Paulaner... wer ist dabei?

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005 16:00 
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004 00:29
Beiträge: 130
Wohnort: Rinteln


Offline
Jetzt muß ich mich doch mal melden ! Wat is nun mit morgen ? Steffi leiert was an und verfolgt das ganze nicht weiter 8) Schäm Dir :lol:

Also ich bin morgen wieder mit Bier und alkfreiem auf dem Schützenplatz zu finden ! An alle die erscheinen wollen, Koferraum diesmal am Rondell wegen Wetter ---- Vorm Spiel so 14:30 bis 15 Uhr und dann nach dem Spiel ! Weißer .. .olf Kombi mit Schal in der Scheibe ! Ihr kennt ihn !

Bitte an alle zu erscheinen ! Schneeflöckchen, weiß Röckchen es wird dann auch schneien !

Freue mich auf Euch ! 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: