Vorbericht HSV 96 - Borussia Mönchengladbach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96 besser als 69
|
Betreff des Beitrags: Vorbericht HSV 96 - Borussia Mönchengladbach Verfasst: 03.12.2005 18:23 |
|
Registriert: 22.10.2005 07:27 Beiträge: 122 Wohnort: Haustür - Mitte AWD-Arena 37,47 km
|
Legen die momentanen "Roten Riesen" nochmal nach und holen den 3. Dreier in Folge?
_________________ In der Regel haben Wickinger R O T E Bärte!
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Re: Vorbericht HSV 96 - Borussia Mönchengladbach Verfasst: 03.12.2005 19:15 |
|
|
96 besser als 69 hat geschrieben: Legen die momentanen "Roten Riesen" nochmal nach und holen den 3. Dreier in Folge?
Wenn ich vorher nicht davon überzeugt war, dann bin ich es jetzt !
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 22:54 |
|
|
Gladbach hat verloren und 96 gewonnen.
Eine bessere Ausgangslage gibt es nicht.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 23:04 |
|
|
Wir werden gegen Gladbach gewinnen, und danach verpflichten wir Giovane Elber.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 23:06 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
AndréMeistro hat geschrieben: Wir werden gegen Gladbach gewinnen, und danach verpflichten wir Giovane Elber.
Na dann wäre ja schon Weihnachten 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2005 10:25 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
AndréMeistro hat geschrieben: Wir werden gegen Gladbach gewinnen, und danach verpflichten wir Giovane Elber.
Punkt 1 stimme ich dir zu.
Im letzteren hast du wohl eher ein  vergessen
Aber das Gladbach Spiel schätze ich ebenso schwer ein wie auswärts gegen Dortmund. Gut wenn es ein 2:0 bin ich zufrieden. Trotzdem ist Gladbach nicht Lautern. 3 Punkte wären wichtig um gefestigt in die Winterpause gehen zu können.
|
|
Nach oben |
|
 |
packi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2005 11:26 |
|
|
Es wäre ein Fehler sich einen Mann zuholen, der seit seiner Verletzung in Lyon nicht mehr richtig fit wurde. Zudem würde man sich Konfliktpotential ins Boot holen(siehe Gladbach): 96 kann sowas nicht gebrauchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2005 12:48 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Momentan braucht 96 sicherlich nicht Giovane Elber aber wie sieht es aus wenn mal wieder viele ausfallen. Elber war zwar lange verletzt aber wenn er wieder eine gute Form kriegt, dann kann jeder Verein froh sein einen Giovane Elber zu haben.
Zum Spiel gegen Gladbach: Ich hoffe auf nen Sieg wird nicht leicht aber sollte gegen Gladbach zu Hause schon möglich sein. Tippe auf ein 3:1 für 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2005 13:10 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Also gegen Gladbach zählt nur 1 Sieg ... gegen Nürnberg zu verlieren ...naja langsam nehmen sie wohl doch wieda ihren gewohnten Platz ein  ! Aber ich hoffe und glaube auch an einen Sieg für 96 ...!
Elber? Wer braucht Elber? ...wir haben genug gute Stürmer ... siehe Brdaric, Hashemian, Stajner, Delura und und und ! Im Sturm fählen nur noch 2 dann hat Hannover den besten Sturm der Liga  ...Klasnic und Ljuboja!
Aber in dem Lauf mit PN brauchen wir die jetzt auch nicht... ich versichere euch aba ... es wird wieda schlechter! Aber nicht am nächsten Spieltag!
Hannover gewinnt gegen Mönchengladbach und zieht auf Platz 6 vor  ... das wär doch was tolles (wird wrschnl nichts mit Platz 6 aba mitm SIeg schon  )
Also schön Trainieren und auf Samstag freuen
Tipp:
H96 2 : 0 Gladbach
MfG
Mercuro
|
|
Nach oben |
|
 |
Enke96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2005 15:01 |
|
|
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, damit verbunden wäre das Überholen von der Borussia in der Tabelle.
Gladbach steht gut in der Tabelle da, allerdings haben sie auswärts auch noch nicht unbedingt Bäume ausgerissen. Es stehen erst 6 Punkte zu Buche, allerdings hat die Borussia auswärts unter anderem auch schon bei Bayern, Schalke, Hertha und Dortmund gespielt.
Die letzen 5 Spiele haben sie nicht mehr gewonnen, allerdings waren darunter auch 3 Unentschieden.
96 ist momentan gut drauf. "Dabro" spielt eine gute Saison, dass muss man mal ehrlich anerkennen! Allerdings erhoffe ich mir, dass ein Sousa in guter Form noch ein bisschen mehr "Spielkultur" bringt, wenn Neururer ihn bringt, denn Dabrowski ist ja bekanntlich gesperrt.
Man sollte jetzt nicht zu schnell euphorisch werden, aber tiefstapeln muss man auch nicht. Neururer macht das schon ganz gut, nach den Spielen ist er nicht in Euphorie verfallen, sondern hat die negativen Punkte angesprochen. Ich hoffe, die Mannschaft hat ihn erhört.
Fazit: Ein Sieg gegen Gladbach ist machbar, einfach wird es aber bestimmt nicht
Zum Thema Elber: Letztes Jahr noch hätte ich nicht nein gesagt, ich kann den echt gut leiden, und wenn er wieder richtig fit wird, kann er sicherlich auch ein paar Tore schießen.
Aber ich finde, 96 brauch keine Stürmer mehr. Da sind wir sowohl qualitativ als auch quantitativ gut besetzt, wenn auch noch Stendel und Christiansen irgendwann zurückkommen. Das kann man allerdings sicher nicht so sicher einplanen, genauso wenig allerdings, dass Elber nochmal in Topform kommt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
H96Junkee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2005 16:17 |
|
|
3 punkte für uns 
_________________ HANNOVER 96-GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET 
|
|
Nach oben |
|
 |
packi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2005 17:29 |
|
|
Schaumburger85 hat geschrieben: Momentan braucht 96 sicherlich nicht Giovane Elber aber wie sieht es aus wenn mal wieder viele ausfallen. Elber war zwar lange verletzt aber wenn er wieder eine gute Form kriegt, dann kann jeder Verein froh sein einen Giovane Elber zu haben.
Sicher ist/war Elber ein guter Mann, aber er wäre auch nicht der erste Spieler, der nie mehr richtig fit wird nach einer Verletzung.
Solange man da nicht 100 % sicher sein kann ist Elber der Falsche.
|
|
Nach oben |
|
 |
mcflarry
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2005 17:38 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Wir werden gegen Gladbach gewinnen, und danach verpflichten wir Giovane Elber. und werden mit ihm duetscher meister ne... 
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2005 18:40 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Also ich erhoffe mir, wie eigentlich vor jedem Spiel, das wir gewinnen. Ich denke, wir haben eine gute Chance, wieder einen Dreier zu Hause zu holen, aber dazu mus Gladbach auch erstmal geschlagen werden. Scchaun mer mal.
Zu Elber, ich weiß nicht, dann würde ich lieber Bobic hier wieder sehen, er ist zwar auch kein Leisetreter, aber er ist fit und würde sich hier sofort zurechtfinden. Allerdings sehe ich momentan kein Bedarf an einem Stürmer, vor allem nicht, wenn der Stürmer schon im Herbst seiner Karriere ist, da wäre mir ein aufstrebendes Talent lieber.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2005 18:48 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Wir werden gegen Gladbach gewinnen, und danach verpflichten wir Giovane Elber. Punkt 1 stimme ich dir zu. Im letzteren hast du wohl eher ein  vergessen
Nö, den smiley habe ich bewusst weggelassen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2005 19:10 |
|
|
Ich bin gespannt, ob im nächsten Spiel vielleicht Sousa wieder ein Thema ist. Außerdem haben wir mit Schröter und Stajner zwei weitere Spieler, die gerade in einem Heimspiel für viel Wirbel sorgen könnten. Die Frage ist aber: Wen soll man dafür rausnehmen? Dabrowski, Lala & Balitsch haben in den letzten Spielen überzeugt. Ganz vorne halte ich Brdaric und Hashemian für gesetzt; nur Delura ist ein Wackelkanditat.
Fakt ist, dass wir momentan ein Luxusproblem in Form einer starken Bank haben. Wer soll gegen Gladbach in der Offensive idealer Weise auflaufen und gibt es bezüglich unserer Bank in Zukunft Konfliktpotenzial? Ich meine, wielange gibt sich ein Sousa mit der Reservistenrolle zurecht? Und Stajner ist ja diese Woche schon ziemlich nach vorne geprescht mit seiner Stammplatzforderung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lé Teeniefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2005 20:13 |
|
|
Wenn 96 so weiter macht wie gestern ,dann kann Gladbach die 3 Punkte auch per Post schicken. Und Giovane Elber brauchen wir nicht ,der wurde von den Bayern und Lyon schon wie ein nasser Lappen ausgewrungen.
_________________ Das Leben ist wie eine Flasche Ketchup:Entweder es kommt nichts oder es kommt alles auf einmal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Enke96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2005 21:19 |
|
|
D@ve hat geschrieben: Ich bin gespannt, ob im nächsten Spiel vielleicht Sousa wieder ein Thema ist. Außerdem haben wir mit Schröter und Stajner zwei weitere Spieler, die gerade in einem Heimspiel für viel Wirbel sorgen könnten. Die Frage ist aber: Wen soll man dafür rausnehmen? Dabrowski, Lala & Balitsch haben in den letzten Spielen überzeugt. Ganz vorne halte ich Brdaric und Hashemian für gesetzt; nur Delura ist ein Wackelkanditat.
Fakt ist, dass wir momentan ein Luxusproblem in Form einer starken Bank haben. Wer soll gegen Gladbach in der Offensive idealer Weise auflaufen und gibt es bezüglich unserer Bank in Zukunft Konfliktpotenzial? Ich meine, wielange gibt sich ein Sousa mit der Reservistenrolle zurecht? Und Stajner ist ja diese Woche schon ziemlich nach vorne geprescht mit seiner Stammplatzforderung.
Zumindestens eine Personalfrage erledigt sich ja von selbst beim Gladbach-Spiel: Dabrowski wird nicht spielen, da er gesperrt ist.
Mal sehen, ob PN jetzt Sousa von Anfang an bringt.
Die Entscheidung zwischen Stajner und Delura ist keine einfache. Stajner hat nach seinen Einwechslungen jeweils eine Torvorlage gegeben, aber auch Delura hat ja die letzten Spiele nicht enttäuscht. Mal sehen, wie PN sich entscheiden wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
guano30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2005 22:15 |
|
|
Hallo, ich bin der Neue!
Also mal im Ernst, Elber wäre das Beste was uns jetzt noch passieren könnte!
Erinnert euch mal an Bobic, den wollte damals auch keiner mehr haben und der ist bei 96 aufgeblüht!
Und mal Hand aufs Herz.......
Ich denke nicht, dass 96 einen Stürmer hat, der Giovanne das Wasser reichen könnte wenn der Fit ist.....
Denke mal den könnte man sogar als Spielmacher gebrauchen, aber das ist nur meine Meinung!
Denke zumindest der hätte im Moment ein gutes "Preis Leistungsverhältnis"
|
|
Nach oben |
|
 |
bocajuniors
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2005 00:40 |
|
|
Ich habe nichts zu sagen, möchte aber, wenn ich ins Forum gehe, meinen Namen einmal gerne in zumindest drei Oberthreads eingeblendet sehen .... und dafür ist Sonntagabend doch eine gute Zeit, stört niemanden.... danke
|
|
Nach oben |
|
 |
|