Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Nachbetrachtung Bayer 04 LEV - HSV 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2005 21:04 
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2005 07:27
Beiträge: 122
Wohnort: Haustür - Mitte AWD-Arena 37,47 km


Offline
1 Punkt gewonnen, 2 Punkte verschenkt. Platz 8 und Niemandsland. Was soll's:
Die Nummer 1 im Land sind wir!

Ist doch auf was, oder etwa nicht?

_________________
In der Regel haben Wickinger R O T E Bärte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2005 21:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Zum Spiel selbst hat Dave alles gesagt.

Ich fand die Auswechslungen ziemlich wirr. Stajner wurde von Rechtsaußen ins Mittelfeld und auf Linksaußen verschoben. Warum hat er nicht gleich Yankov für Sousa gebracht?

Delura und Hashemian sind mir in vielen Diskussionen zu eigensinnig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2005 21:04 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Wie schon gegen Gladbach ist das Unentschieden in Ordnung. Es hat sich aber zum wiederholten Male gezeigt, daß es im Mittelfeld dringnden Handlungsbedarf gibt!

Sousa heute nicht zu sehen, was aber nach den Verletzungen ihm nicht persönlich angekreidet werden kann. Alle anderen mit häufigen, teilweise haarsträubenden Abspielfehlern in der Vorwärtsbewegung. Das geht auf Dauer nicht gut. Das müssen auch die Verantwortlichen sehen!!

Es muß in der Winterpause ein überdurchschnittlicher 10er her, wenn wir nicht weiter auf der Stelle treten oder sogar absacken wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2005 21:06 

Registriert: 16.12.2005 22:05
Beiträge: 5


Offline
Nein, das Spiel war gewiss nicht brillant, dazu gab es wirklich viel zuviele Pässe, die im Niemandsland landeten und andere Wirrungen auf dem Feld, von den verpassten Chancen mal ganz zu schweigen.
Aber solange ich sehe wie sehr sie trotzdem weiterkämpfen und man ihnen anmerkt, dass sie gewinnen wollen hat auch dieses Spiel nichts mit denen von noch einer Weile zu tun.
Habe auch keinen schlechten Stajner gesehen.
Er war schlecht zu der Zeit, als er wirklich so lange mit dem Ball rummachte, dass man das Gefühl hatte er will ihn für immer für sich behalten und dabei solange auf seine eigenen Füße starrte bis er darüber stolperte.
Heute war er eben Stajner, wie er nunmal ist. Er lässt meinen Atem stocken, weil unberechenbar ist ob in der nächsten Millisekunde eine wunderschön vorbereitete Torchance für uns da ist oder der Gegner mit dem Ball einen erschreckenden Konter fährt.
Brauche manchmal fast Medikamente, um Stajners Aktionen zu überleben und dann möchte ich ihm wieder vor Begeisterung auf sein dauergesenktes Köpfchen knutschen.
So ist er nunmal und so war er auch heute, nur ebenm ohne erfolgreichen Abschluss.
Er hat teilweise Ecken fast jenseits der Kameras geschossen und dann wieder wunderschöne Vorlagen gezaubert, die die angespielten Spieler dann nicht zu einem Tor vollenden konnten.

Ich bin zufrieden mit dem Unentschieden und mit dem sicheren Gefühl, dass sie auch in der Rückrunde weiter kämpfen und rennen werden um alles zu erreichen was ihnen möglich ist.

Ach ja und hallo :wink:


Zuletzt geändert von Sonnennacht am 18.12.2005 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2005 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2005 07:27
Beiträge: 122
Wohnort: Haustür - Mitte AWD-Arena 37,47 km


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:

Es muß in der Winterpause ein überdurchschnittlicher 10er her, wenn wir nicht weiter auf der Stelle treten oder sogar absacken wollen.


Sollen wir uns den backen? Solche Leute sind wohl momentan nicht auf dem Markt, zu teuer oder haben nach Sanatoriumsaufenthalten noch ordentlich Konditionsrückstand.

_________________
In der Regel haben Wickinger R O T E Bärte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2005 21:12 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
96 besser als 69 hat geschrieben:
Die Nummer 1 im Land sind wir!

Ist doch auf was, oder etwa nicht?


Was für eine Bedeutung hat denn dieser Quatsch?

Entscheidend ist, daß wir uns in der Liga etablieren mit Tendenz und guten Entwicklungsmöglichkeiten nach oben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2005 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Deistersuentel hat geschrieben:
Ich habe die Partie im Radio verfolgt, 96 war laut Aussage des
Repoters nicht schlechter als Bayer. Chancenverhältnis 96 leicht
überlegen.
Nach dem Zusammenschnitt in der Sportschau, hätte die Begegnung
auch 3:3 oder 5:5 enden können. Spielerisch soll es nicht die beste
gewesen sein. Mal schauen, was unsere Rückkehrer vom Spiel berichten.
Mit dem Punktgewinn bin ich zufrieden, mit dem Tabellenplatz erst recht.
Deistersuentel


Höre auf die Premiere-User:
8-8 wäre OK.
Beide Mannschaften zeigten klar, dass sie mit denen ganz oben nicht mithalten können.
Viele Fehlpässe.
Dazu keine klare Linie über 90 Minuten.
Beide waren über 30 Minuten insgesamt toll. Das reicht aber nicht.
96 und Leverkusen voll auf Augenhöhe. Das macht richtig Mut.

Platz 8-12 ist realistisch.

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2005 21:18 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
simak4ever hat geschrieben:
heute stand in der presse, dass es montag vor das dfb-schiedsgericht geht, weil lienen eine abfindung von 1,5 mille fordert (...)


Mehr nicht? Na, die 1.500 € wird der Verein wohl noch aufbringen können. :wink:

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2005 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
96 besser als 69 hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:

Es muß in der Winterpause ein überdurchschnittlicher 10er her, wenn wir nicht weiter auf der Stelle treten oder sogar absacken wollen.


Sollen wir uns den backen?


Deine sachliche Behandlung des Themas ist schon beeindruckend. Das Thema Mittelfeld ist seit Saisonbeginn aktuell - zumindest für diejenigen, die Fußball nicht nur vom Sofa oder vom Tribünenplatz her kennen. Das wurde hier im Forum auch schon ausführlich besprochen.

Dafür gibt es Verantwortliche, die diese zweifellos vorhandene Baustelle zu schließen haben, wenn es nicht wieder negative Entwicklungen geben soll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2005 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 13:22
Beiträge: 124
Wohnort: Rinteln


Offline
also ich sag nur ohne enke........man sollte es sich gar nicht ausmalen :?
das waren heute 2 verschenkte punkte :( :cry:

_________________
HANNOVER 96-GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT


Bild
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2005 21:32 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
kai1896 hat geschrieben:
Delura und Hashemian sind mir in vielen Diskussionen zu eigensinnig.


In vielen Diskussionen finde ich sie OK, in manchen Situationen allerdings viel zu eigensinnig. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2005 21:47 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Verflucht, wir sind doch tatsächlich auf dem 8ten Platz in der Winterpause gelandet, Hut ab!

Stajner hat mich heute mal wieder mind. 96 Monate meines Lebens gekostet. Letztendlich war das 0 zu 0 wohl unterm Strich das verdiente Resultat für beide Seiten. Schwer enttäuscht war ich von Sousa, aber der Junge braucht einfach noch ein bisserl Spielpraxis, dann wird das hoffentlich schon, also keinen Vorwurf. Enke hat heute mal wieder gezeigt, dass er der beste Torhüter des Universums ist. Merte fand ich heute auch wieder fantastisch. Kompliment für den alten Sack Tanne, hat seine Aufgabe mit Bravour gemeistert finde ich. Dabro war heute nicht so dolle. Insgesamt gesehen war unser Mittelfeld ein Totalausfall. Der arme Hanno fühlt sich da hinten nicht wirklich wohl. Aber egal, wir haben in Leverkusen gepunktet, das geht schon in Ordnung.

Ich wünschte mir in der Winterpause eine Neuverpflichtung für das offensive Mittelfeld. Meine Empfehlung wäre Simak :roll: .

Egal, am Mittwoch ist Pokalfight, da freue ich mich bereits jetzt sehr, Flutlicht, Schneetreiben und weiter kommen. Mister Vollidiot ist für mich übrigens der Herr Klose, weil er mit einem protzigen Echtpelzkragen am Mantel auf DSF ins Mikro nuschelte, so ein Blödmann :evil: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2005 22:03 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
ich denke mit dem 8. Platz können wir zufireden sein,

heute war mehr drin, aber es hat nicht sollen sein. genausogut hätten die Leverkusener ein Törchen schiessen können.

die Serie hält...... das ist wichtig


ich hoffe nur, dass wir nicht im Niemandsland (Mittelfeld) landen, wo es keinen mehr interessiert, wie die Roten spielen.

Gegen Gladbach und auch heute in Leverkusen hätten wir einen Riesensprung nach vorne machen können.
Wie dem auch so, nun ist Pokal dran und da herrschen andere Gesetze, wie man weiss.

Fegt die Bremer vom Platz!!!!

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2005 22:22 

Registriert: 30.10.2005 20:59
Beiträge: 19
Wohnort: Köln


Offline
also mich interessiert es immer wie Hannover spielt, egal wo sie stehen!!

Aber, wer den Stajner heute als besten Mann gesehen hat, den bewundere ich, denn mich kostet er Nerven ohne Ende. Wäre am liebsten selber aus dem Block gesprungen und ihn angeschrien! Mann, Mann, Mann... solche Dinger!

Aber ich bin froh, es war eine Bombenstimmung im Block und ich wurde gut unterhalten, hätten beide das Spiel gewinnen können, so dass das Unentschieden für mich vom Spielverlauf absolut o.k. war!

Sieht doch richtig gut aus im Moment...Prost!

_________________
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht.

Es ist viel ernster als das.

(Bill Shankley)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2005 22:22 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
Mann, Mann, schon wieder ein Unentschieden gegen einen schwachen Gegner.... :shock:
.....und das mit fast allen sogenannten Assen.... :o
....muß heute wohl am neuen WM Ball gelegen haben, das Stajner, Haschmich, Dabrowski und Co. das Ding nicht über die Linie gebracht haben und Enke Merte nicht für seinen Bemühungen belohnt haben.... :x
.... aber ein 8. Platz ist fast so gut wie ein 7.... :lol:
....jedenfalls wenn man alles bedenkt.... :?


Ich hoffe, das der arme Peter mehr Glück hat und irgendeinen Mucheltaucher kennt der ihm eine OM(P) nach oben bringt...sonst gibt's weiter hub...schrapp....schrapp.... :lol:


Pu - wünscht frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr und verbleibt bis dahin ** :wink:


* offensive Mittelfeldperle (Wenn man sie ans Ohr hält darf sie nicht yanken oder susen.... :o )

** es sei den Allofs freut sich nach dem Pokalspiel nicht, oder Kaenzig findet doch noch eine Perle.... :mrgreen:

Gefahrenhinweis:

Dieser Beitrag kann leicht missverstanden werden - was nicht ganz ungewollt ist....
....darum konsultieren sie, im Zweifelsfalle, vor dem lesen erst ihre alten Beiträge.... :shock: :wink:

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2005 23:00 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Wie es hier schon mehrmals gesagt, wurde, war da mehr drin, aber auch gar nihts, deswegen bin ich zufrieden. 21 Punkte zu diesem Zeitpunkt lassen einen halbwegs beruhigt in die Winterpause gehen. Ach ja, Brämän kommt ja auch noch. Mal gucken, ob da nicht auch noch was geht!!!

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2005 23:22 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
0:0 gegen Leverkusen geht schon , schade das dieser Pfostenknaller von Stajni nicht rein ging und Platz 8 in der Hinrundentabelle ist auch ganz ordentlich, jetzt kommt am kommenden Mittwoch der Pokalfight gegen Bremen da wird die Hütte kochen :wink:

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2005 23:47 

Registriert: 10.04.2005 14:02
Beiträge: 688


Offline
Das Spiel war so wie die ganze Hinrunde, gutes Ergebnis, aber auch wenig Begeisterung.

Witzig übrigens Robert Enke im Premiere-Interview, als er von liegen gelassenen Punkten gegen "kleine" Gegener sprach. Wenn 96 von kleinen Gegenern in der Bundesliga sprechen kann, dann hat der Verein jetzt aber wirklich was geschafft.

_________________
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2005 11:04 

Registriert: 18.06.2003 22:16
Beiträge: 7


Offline
Hallo,
auf meiner Seite habe ich wieder ein paar Bilder vom gestrigen Spiel eingestellt.

rot-schwarze Grüsse

http://www.lev-rheinland.de

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2005 11:33 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Also ich fand das Spiel gestern besser als die meisten hier. Vor allem hat mir gefallen, dass sich die Mannschaft Chancen herausgespielt hat - echte Chancen. Wir wären ein verdienter Sieger gewesen. Was mir vor allem nach dem Spiel am besten gefällt, ist, dass Neururer nicht müde wird zu betonen, dass die Leistung der Mannschaft (vor allem in der Offensive) nicht ausreicht... Ich denke, er hat sich für die Pause einiges vorgenommen und ich bin nun sehr gespannt, wie die Mannschaft sich im Frühling präsentiert. Ich bin optimisitisch...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 53 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: