Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 5 | [ 82 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Auswärts bei den Löwen – Wie geht das nur aus??
Umfrage endete am 01.02.2003 15:09 
Sieg für die Heimmanschaft – die Löwen gewinnen 20%  20%  [ 12 ]
Ein Punkt wird geklaut – Unentschieden 34%  34%  [ 20 ]
96 beweist Auswärtsstärke – Sieg für die Roten 46%  46%  [ 27 ]
Abstimmungen insgesamt : 59


 1860 und was man besser machen kann! (Diskussion vorm Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2003 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Steilpass hat geschrieben:
Simakgirl22 hat geschrieben:
mein verbesserungsvorschlag: wir üben das decken



Liebes Simakgirl,

solche Schweinereien wollen wir hier nicht lesen, geschweige denn im Training nur unter Männern geübt wissen.


Um die Moral im Forum sorgt sich
Steilpass :shock:


Man(n) kann ja auch alles mißverstehen...
Ich hätte mir bei dem Satz ja gar nichts böse gedacht... :oops:

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2003 18:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
bei steilpass' avatar müsste man denken er sei schon aus der pubertät raus...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2003 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 00:26
Beiträge: 40
Wohnort: Zu Hause


Offline
wo wir bei den standartsituationen sind.......

da sieht es bei den roten ganz schön schlecht aus.... wann war denn das letzte direkte freistoß tor??? wann is mal ein tor nach einer ecke gefallen??? obwohl wir ja so viele fussball zauberer haben......

_________________
... und ich bin wieder da Haleluju...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 03:27 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Auch ich schaue ein wenig skeptisch nach 1860 *schiel*
Die haben gestern ganz schön was vorgelegt... :shock:
Aber wenn die Roten an ihre Leistung anknüpfen dürfte es durchaus machbar sein dort 1 oder 3 Punkte zu holen.
Außerdem schmolle ich gerade *schmoll*
Stendel nicht in der Startelf... tz tz Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 04:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Bei der bisherigen Bilanz gegen 1860 und der Seuche, die 96 derzeit am Hacken hat, sehe ich tiefschwarz...

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 10:37 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
rostomat hat geschrieben:
Bei der bisherigen Bilanz gegen 1860 und der Seuche, die 96 derzeit am Hacken hat, sehe ich tiefschwarz...


Allet klar. Dann nehmen wir da mindestens einen Punkt mit. Dat hat mit Bayern auch schon geklappt.

Aber im Ernst: Es wird eng, verdammt schwer, und mit einem Punkt wär ich mehr als zufrieden. Aber unser Vini macht dat schon. Vielleicht sollte man ihn auch mal die Freistöße schießen lassen. Schlechter kann es nicht mehr werden.

Meine Aufstellung:

Tremmel

Steven-Vinicius-Kostas-Schuler

Lala-Jaime

Stajner

Stendel-Bobic-Idrissou

Krupi braucht mal ein bißchen Bedenkzeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Zement
BeitragVerfasst: 27.01.2003 11:45 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Man sollte nicht wieder wie verückt Stürmen, sonder eine 4-4-2 Taktik anwenden.
Immer am Gegner sein und sofort stören.
Lieber keinen Spielfluss des Gegners aufkommen lassen.
Wenn der Ball erkämpft ist, sofort auf 4-2-4 umschalten und in jedem Fall einen Abschluß suchen, notfalls ins Seitenaus, damit der Gegner nicht kontern b.z.w. sofort kontern kann.
Damit könnte man meiner Ansicht nach das Spiel von 1860 kaputt machen.
Nur ist soetwas in der Art mit R.R. möglich? Reicht dazu die Kraft? Ich setze auf Sieg für unsere Roten, vieleicht schon mit Röber?

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Idrissou
BeitragVerfasst: 27.01.2003 12:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Ich finde ihn einfach gut, er sorgt für stetige unruhe beim Gegner und ist verdammt schnell.
Das er noch nicht so abgeklärt ist, nehme ich ihm bestimmt nicht übel, das kommt auch noch.
Er ist ein Spieler mit Zukunft, hoffentlich bei uns und nicht irgendwann bei den Bayern.
Stajner, bei ihm habe ich immer das Gefühl das er sich fest rennt, wenn er mal durch ist gibts meist einen Freistoß- mehr ist bisher nicht rausgekommen.
Allerdings, war sein einziger Treffer bislang nicht gegen 1860?
Vieleicht liegen ihm ja gerade die und er schafft dort seinen Durchbruch-.
In jedem Fall tippe ich auf eine Revanche- 3:1 für uns, das wäre mein Traumergebnis!!!!!

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 99
Wohnort: Hannover-Hochgebirge


Offline
Das Thema Idrissou sehe ich ganz genauso. Sein verdammtes Talent für stokelige Fehler hat er schon beim Eigentor gegen Cottbus bewiesen. Ihn deswegen zu verteufeln, wäre aber schlichtweg falsch, denn ansonsten hat er am Samstag mal wieder ein klasse Spiel geliefert. Und im Gegensatz zu N'Kufo sehe ich bei ihm auch noch deutliches Potential.

Wenn letztgenannter jedoch in München wieder von Anfang an spielen sollte, dann steige ich voll in die Trainerdiskussion ein. Nichts für ungut - im Fall Stajner bin ich ja auch noch ganz guter Dinge - aber Rangnick sollte endlich den Mut beweisen und Blaise N'Kufo als völlig talentfreien, nicht bundesligatauglichen Fehleinkauf abhaken.

Zum Spiel kann ich nur sagen: mit aussichtslosen Situationen haben wir ja eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht... siehe Leverkusen in der Hinrunde. Aber ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und hoffe mal auf einen Punkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 14:38 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 11:53
Beiträge: 55
Wohnort: BuLi-Town


Offline
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, habe ich den Kick vom Samstag noch nicht verdaut. Zur Zeit fällt es mir schwer zuversichtlich in die Zukunft zu blicken. Am kommenden Samstag erwartet uns die schwere Auswärtshürde in München. 1860 ist für mich, neben Stuttgart, dass Überraschungsteam der Saison. Der Sturm mit Lauth und Schroth ist Bärenstark und ich hoffe das unsere Innenverteidigung um Kostas und dem Sambakicker dieser Aufgabe gewachsen ist.
Was mich ein wenig optimistisch stimmt für diesen Kick, ist die Tatsache, dass wir schon einmal mit einem unverhofften Punktgewinn aus München an die Leine zurückgekehrt sind. Auf gehts Jungs, sorgt für eine weitere Überraschung in München.

_________________
Ein Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 20:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Stefulj für Herrn ( nur bis zur 60. Minute mitdenkenden ) Schuler.

Stendel für Herrn ( nur einen Geistesblitz gehabten ) N Kufo.

Ansonsten wie gehabt.

Warum zeigen wir denn jetzt soviel Respekt vor 1860? Wir haben auch in Rostock gewonnen. Jedes Spiel muß gespielt werden. Gegen die großen Bayern hat uns auch Niemand etwas zugetraut.

Hoffentlich sind die 60er nur halb so siegessicher, wie hier Respekt vor ihnen gezeigt wird. Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie.

Wenn sich Alle am Riemen reissen und die zeichen der Zeit verstanden haben, werden wir in München eine Überraschung landen. So sieht das nämlich aus.

3 Punkte in München und die Welt ist wieder in Ordnung.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 20:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Das derzeitige Umfrageergebnis scheint wohl mehr das Resultat von Wunschdenken denn von realistischer Betrachtung der momentanen Situation zu sein. Ein Sieg gegen 60 wäre wohl eher eine Überraschung, über die ich mich auch freuen würde. Wer das ganze nüchtern betrachtet und von einer Niederlage ausgeht, der ist im Nachhinein auch nicht so enttäuscht, wenn dann wirklich verloren wird. Außerdem kann man sich im Falle eines Punktgewinns oder gar eines Sieges viel mehr darüber freuen. Ich tippe auf ein 3:1 für 60 und wünsche mir, daß ich falsch liege.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich befürchte gegen 1860 geht es voll in die Hose. Sicher hoffe ich, das unser 96Sachse recht hat, "jedes Spiel muß erst gespielt werden" (@ 96Sachse : 5,00 Euro in das Phrasenschwein, aber zack-zack !)
Nur gibt es nichts, was mir für dieses Spiel Hoffnung macht.

Hoffe täusche mich gewaltig,

Rote Grüße,
only96

P.S. :Es sei denn wir verpflichten doch noch MAOAM und die Bestie.... wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich fast drüber lachen.[/b]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 20:36 

Registriert: 21.01.2003 20:06
Beiträge: 136


Offline
Mein Aufstellungsvorschlag:

Tremmel (auf Bewährung)

Steven-Vinicius-Kostas-Schuler

Lala-Jaime-de Guzman

Krupnikovic

Stajner-Bobic


(ggf. im Laufe des Spiels Idrissou für Stajner oder Stajner für Krupi zurückziehen und Idrissou in den Sturm. Falls die Kraft von Juli nicht reicht, ein Versuch mit Stendel im Mittelfeld wagen) Und: wann wird Stefulj wieder fit?

Generell fällt mir auf, dass 96 immer noch versucht den Fairness-Pokal zu gewinnen. Der HSV hat doch das mit den taktischen Fouls im Mittelfeld vorgemacht. Allerdings: keine Karte von Fredi riskieren, den brauchen wir gegen den Club und Kotzbus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 20:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
Warum sollen wir Chansenlos sein?Auch die 60ger müssen erst gegen uns spielen und da sehe ich schon Chansen für uns.Wir müssen nur dagegen halten und uns nicht verstecken!!Und was schon angesprochen wurde,nicht in Konter laufen,da sind die Löwen Bärenstark!!!!Wenn sie aber das Spiel machen müssen,dann haben sie Schwierigkeiten.Na und das wir kontern können,das steht außer Frage!!Und genau deswegen wünschte ich mir auch das Ralle Stajner bringt,der ist schnell und kann Fredi gut einsetzen.Noch haben wir nicht verloren,ich tippe auf ein Unentschieden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 00:26
Beiträge: 40
Wohnort: Zu Hause


Offline
ich bin der meinung wir sollten Kaufman, Bobic, Stendel stürmen lassen...

denn kaufman ist meiner meinung nach eins der besten jungen talente die wir haben, nur wenn er nicht spielt, dann kann er es auch nicht beweisen....

_________________
... und ich bin wieder da Haleluju...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 21:14 
Ich erwähnte es schon im Kaufman-Thread: Der Junge bringt es nicht mehr. Wer sich nicht mal bei einem Testspiel die Seele aus dem Leib rennt, um sich beim Trainer zu empfehlen, der hat es auch nicht verdient in der Startelf zu stehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 21:18 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 135
Wohnort: 96-City


Offline
[quote="Hanjo Weller"]Mein Aufstellungsvorschlag:

Tremmel (auf Bewährung)

Steven-Vinicius-Kostas-Schuler

Lala-Jaime-de Guzman

Krupnikovic

Stajner-Bobic


denke das es so klappen könnte

gruß tarik

_________________
Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 00:26
Beiträge: 40
Wohnort: Zu Hause


Offline
habe den kaufman thread erst jetzt´gesehen... ich antworte aber jetzt noch mal hier....

glaubst du etwa das wenn er in dem einen spiel sich die seele rausgerannt hätte, er ne chance beim hsv spiel gehabt hätte???

lindemann und stendel haben aber ihr bestes beim kropp spiel gegeben....

_________________
... und ich bin wieder da Haleluju...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Leinetiger hat geschrieben:
habe den kaufman thread erst jetzt´gesehen... ich antworte aber jetzt noch mal hier....

glaubst du etwa das wenn er in dem einen spiel sich die seele rausgerannt hätte, er ne chance beim hsv spiel gehabt hätte???

lindemann und stendel haben aber ihr bestes beim kropp spiel gegeben....


Wenn man den neuesten Gerüchten glauben darf, ist das Thema Kaufman sowieso in Kürze für uns erledigt. Und von einer Aufstellung halte ich garnichts, da ich eigentlich auch in der Saison 2003/2004 noch zu Erstliga-Spielen ins Niedersachsenstadion gehen wollte.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 5 | [ 82 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: