Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 140 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Nachanalyse: Hertha BSC - Hannover 96 1:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: lala
BeitragVerfasst: 30.01.2006 19:21 

Registriert: 27.10.2005 22:53
Beiträge: 45


Offline
hat 3 spiele sperre naja geht ja noch für ne fast tätlichkeit!!

_________________
Unterstüzt die Roten!!Macht Stimmung!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006 19:23 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Roddman hat geschrieben:

Wann raffen es die Verantwortlichen endlich, einen vernünftigen Mann für das Mittelfeld zu stellen, der das völlig unorganisierte und destruktive Verhalten seiner Nebenleute sortiert??????!


Ich hoffe, daß die Verantwortlichen auch hin und wieder mal hier ins Forum gucken. Angeblich lesen ja zumindest die Pressemenschen mit. Würde ich zu Kaenzig und Co. gehören, wäre das für mich Pflichtlektüre. Um das Ohr an der Basis zu haben und mitzukriegen, was das treue "rote Volk"denkt. Zumindest der Teil, der sich hinsetzt und seine Gedanken ins Netz stellt.

Schließlich gibt es m. E. hier viele, die Stammzuschauer sind und sich ernsthaft mit der Mannschaft und den Spielen beschäftigen. Nicht wenige Anregungen sind überlegenswert.



Da überschätzt aber wohl jemand die Bedeutung von Forumsbeiträgen.
Diese dienen der Presse teilweise als willkommene Stimmungsanalyse, auch schon mal als Lieferant für tolle Sprüche, aber sicherlich niemals der sportlichen Leitung als Inspiration für deren Job.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006 19:41 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:

Da überschätzt aber wohl jemand die Bedeutung von Forumsbeiträgen.
Diese dienen der Presse teilweise als willkommene Stimmungsanalyse, auch schon mal als Lieferant für tolle Sprüche, aber sicherlich niemals der sportlichen Leitung als Inspiration für deren Job.


Du hast da wohl gründlich was mißverstanden. Mir ging es - wie auch zu lesen war - um "das Ohr" beim Fan. Nicht mehr und nicht weniger. So haben z. B. auch in jüngster Vergangenheit bei zwei Vereinen letztlich die Fans die Verpflichtung von Sammer als Trainer verhindert.

Daß wir hier für 96 nicht die sportliche Leitung übernehmen können und wollen, versteht sich ja wohl von selbst. Aber niemand sollte so arrogant sein - das gilt übrigens auch im "normalen" Arbeitsbereich und im Privatleben - Anregungen von anderer Seite zu ignorieren. Wie eine Entscheidung ausfällt, steht dann auf einem ganz anderen Blatt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
Im Radio haben sie durchgegeben, dass ein Flitzer aufs Spielfeld gelaufen ist. Leider habe ich nur den Schluß mitbekommen aber ich glaube fast, das war in unserer Partie. Falls ja, dürfte der Schuldige doch schnell ausgemacht sein, denn warum hat er dies nicht kurz vor dem Gegentreffer getan. :D

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006 21:12 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Ja, der Flitzer war in unserem Spiel. Erst habe ich gedacht, Lala wäre der Flitzer. Kleiner Scherz. :oops:

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005 14:17
Beiträge: 857
Wohnort: Seelze


Offline
Ärgerlich war das schon, aber letztendlich können wir mit dem Punkt leben. Unsere Defensivleistung in Unterzahl kann sich sehen lassen. Vini als Merte-ersatz hat ein gutes Spielgemacht. Zuraw auch stark. Die Berliner haben nicht eine richtig gefährliche Torchance gehabt. Doch eine, leider.

Hätte Dabro seine zweite Chance genutzt, dann wäre der Sieg wohl unser gewesen. Aber wie war das noch mit hätte, wenn und aber?

Bei Yankow hatte ich den Eindruck, dass er fast jeden Ball verliert. RS war auch nicht so überzeugend. Kann aber auch an der defensiven Spielweise in HZ 2 zu tun haben.

Aber der Punkt ist erst was wert, wenn wir gegen Nürnberg drei Punkte nachlegen. Sollte ja eigentlich Pflicht sein. Aber mal eben so wird das mit Sicherheit laufen. Trotzdem.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: lala
BeitragVerfasst: 30.01.2006 22:04 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Robin96 hat geschrieben:
hat 3 spiele sperre naja geht ja noch für ne fast tätlichkeit!!


Ist das Urteil schon gesprochen? Drei Spiele halte ich für übertrieben. So schlimm war die Sache dann auch nicht, er hat ihn ja nicht wirklich geschlagen. Und man darf nicht vergessen, dass da von Berliner Seite auch arg provoziert wurde.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Ich war drei Tage in Berlin und zum Spiel: Es war schweinekalt, ein eher maues Bundesligaspiel mit einen Schiri der nur dummen Mist pfiff. Ein sehr schmeichelhafter Ausgleich für Berlin, aber 96 tat auch zu wenig nach vorne in der zweiten Halbzeit, dennoch waren sie ja auch in Unterzahl, die gelbrote Karte für Lala war übertrieben, denn Arne Friedrich hatte Lala nur provoziert und keine Karte gesehen gleiches gilt für die "Zecke" Neuendorf. Und ansonsten war es saugeil in Berlin.

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 09:42 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Aber niemand sollte so arrogant sein - das gilt übrigens auch im "normalen" Arbeitsbereich und im Privatleben - Anregungen von anderer Seite zu ignorieren.


Genau das habe ich gemeint, und zwar ausschließlich in Bezug auf sportliche Belange. Und da bleibe ich bei meiner Meinung, dass wir da wirklich Null Einfluß haben/haben sollten. Oder glaubt hier jemand, dass die Anregung, TC zum Mittelfeldspieler umzufunktionieren, bei PN inspirierend wirkt?

Anders sieht es z.B. bei Themen wie Stadion, Eintrittspreise etc. aus. Da geht es direkt um uns, und da wäre es in der Vergangenheit oft sehr vernünftig gewesen, vorher bei uns mal reinzuschauen, bevor man durch unüberlegte Entscheidungen Flächenbrände auslöst.

Aber das soll es jetzt von mir gewesen sein zu dem Thema.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 517
Wohnort: Königreich Hannover


Offline
der rote hat geschrieben:
Mik96 hat geschrieben:
Ich sag nur Hoyzer lässt grüßen! Wenn das keine Schiebung ist, dann weiß ich auch nicht!


So ein Quatsch. Die Gelb-Rote war völlig vertretbar, Lala muß sich einfach besser im Griff haben. Die Leistung von Stark war absolut ok, besonders bei den vielen Berliner Schwalben hat er sich nie täuschen lassen.


:lol: :lol: :lol: Guter Witz!

Wenn es denn Schwalben waren, muß es Gelb geben,oder?

Kovac+Pantelic haben sich da besonders gut gemacht. Deswegen hat dieser Leichtmatrose auch zu Recht keinen Elfer bekommen

Wie man diesem Schiri in der BLÖD eine 2 geben kann ist mir unverständich.
Figerspitzengefühl gleich NULL (Lala/Zecke) und Assistenten, die dringlichst zur Nachschulung müssen. Einige Abseitsentscheidungen waren schon ziemlich heftig gegen uns ausgelegt worden. Brdaric wäre einmal sogar allein aufs Tor gelaufen......
Und die Krönung war der Pfiff in HZ 2 gegen Yankov (glaube ich), der sich selbst den Ball vorlegt und trotz des Zurücklaufens des anderen Roten abgepfiffen wird. So blind darf man doch gar nicht sein,oder?

In Konsequenz hätte dann das 1-1 auch Abseits sein müssen,weil Bastürk (auch so'n Kotzbrocken) beim Pass auf der Torlinie stand.

Ich kreide den Verlust der 2 Punkte zwar nicht direkt dem Schiri an, denn Altin muß sich einfach zusammenreißen, aber trotzdem sieht eine gute Schiri-Leistung anders aus.

Den Ausgleich muß sich, wie bereits durch einen anderen User oben schon mal erwähnt, Delura an die Backe heften. Steht im Strafraum und schaut sich planlos um. Hätte sich jeder um einen Spieler gekümmert, wären wir Sieger gewesen, was nach der teilweise ordentlichen 1.HZ verdient gewesen wäre.

Wäre der Ausgleich irgendwann in der Mitte des Spiels gefallen, wäre hier bestimmt auch nicht so eine Hektik entstanden
:wink:

Fazit : Stark angefangen - stark nachgelassen und Stark sehr unglücklich

_________________
Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ich seh das genauso
BeitragVerfasst: 31.01.2006 11:27 

Registriert: 01.01.2006 22:00
Beiträge: 188
Wohnort: Laatzen


Offline
ich seh das auch so wie simak4ever......
delura´s bock.....= -2 punkte
ich ärger mich immernoch :evil: !!!
egal nürnberg wird abgezogen und allles wieder jut...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 12:59 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Übrigens sollte man der Mannschaft immerhin zugute halten, daß viele ja wegen dieser blöden Grippe körperlich nicht in guter Verfassung waren. Da wird halt dann jedes Spiel nach hinten raus schwierig - und gerade wenn man kontern will, braucht man halt auch noch etwas Kraft.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
http://www.bild.t-online.de/BTO/Newsticker/ticker/bilder/foto-4142993-lala-130x130,property=Bild.jpg


Da hat der Altin den Arne ganz schön eine "gewatscht". :wink:

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 13:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Benni96support hat geschrieben:


Er hat ihm keine gewatscht, sonder er hat ihm ins Gesicht gegriffen. Das ist für mich ein kleiner Unterschied.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 13:34 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Weswegen stand bei mir das "gewatscht" wohl in Anführungsstriche @ Victoria :?: :wink:

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: lala
BeitragVerfasst: 31.01.2006 13:42 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Benni96support hat geschrieben:
[...] gleiches gilt für die "Zecke" Neuendorf. Und ansonsten war es saugeil in Berlin.


Richtig heißen muss es: „gleiches gilt für Zecke Neuendorf.“ :wink:

der rote hat geschrieben:
Drei Spiele halte ich für übertrieben. So schlimm war die Sache dann auch nicht, er hat ihn ja nicht wirklich geschlagen. Und man darf nicht vergessen, dass da von Berliner Seite auch arg provoziert wurde.


Es war schon völlig übertrieben in dieser Situation überhaupt abzupfeifen. Diese Mentalität in der Bundesliga (provozieren, diskutieren, Schwalben, Karten fordern, Grüppchenbildung) nervt gewaltig. Maßgeblich beteiligt sind immer die Schiris. Es wird zuviel unterbunden, zuviel kleinklein gepfiffen. Ich werde es nicht müde zu sagen, schaut nach England. Da zeigen Schiedsrichter, Spieler und Publikum wie es gemacht wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 13:49 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Original von marVin::

Zitat:
Richtig heißen muss es: „gleiches gilt für Zecke Neuendorf.“


:shock: :wink:

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: lala
BeitragVerfasst: 31.01.2006 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
marVin hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Drei Spiele halte ich für übertrieben. So schlimm war die Sache dann auch nicht, er hat ihn ja nicht wirklich geschlagen. Und man darf nicht vergessen, dass da von Berliner Seite auch arg provoziert wurde.


Es war schon völlig übertrieben in dieser Situation überhaupt abzupfeifen.


Das stimmt, es war eine Schwalbe. Aber da nehme ich den Schiri inSchutz. Lala war das ganze Spiel schon durch übertriebenen Einsatz aufgefallen und auch ermahnt worden. Und auf den ersten Blick habe ich die Schwalbe nicht erkannt. Aber abpfeifen hin oder her, die Karte hat er ja nicht für das Foul bekommen.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 18:49 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Wie auch immer, der Ärger ist groß, aber er wird niemals den Ärger der Berliner, über das unentschieden der letzten Saison aufwiegen, das war richtig teuer für die Berliner :lol: :lol: :lol: :wink:
Bringt uns zwar nichts, aber so rede ich mir die Sch... wieder schön :wink:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006 19:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Benni96support hat geschrieben:


Er hat ihm keine gewatscht, sonder er hat ihm ins Gesicht gegriffen. Das ist für mich ein kleiner Unterschied.


Zumal ihm der Friedrich nach der Gelb-Roten ordentlich auf die Pelle gerückt ist - Das Verhalten der Berliner Spieler war jedenfalls wiedermal ein Beispiel an Hinterfotzigkeit.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 140 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: