Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 140 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Nachanalyse: Hertha BSC - Hannover 96 1:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nachanalyse: Hertha BSC - Hannover 96 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 29.01.2006 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
kai1896 hat geschrieben:
Wir hatten doch auch in der zweiten Hälfte aussichtsreiche Konterchancen (einmal Delura, zweimal Yankov).


Wir hatten genau eine halbe Torchance, als Delura Fiedler den Ball in die Arme geschossen hat. Alles ist weit vor dem Tor steckengeblieben oder war ein Verlegenheitsschuss. Siehe Yankov. Und da kann ich mich auch nur an einen erinnern. Aber wenn Du gemeint haben solltest, dass wir aussichtsreiche Chancen auf Konter hatten, stimme ich Dir gerne zu. :wink:

kai1896 hat geschrieben:
Dass gerade Du kritisierst, dass man bei einer 1:0 Führung und einem Platzverweis hinten dicht macht (Dein Lieblingstrainer hat das auch bei einem Stand von 0:0, Spielzeit von 0 Minuten und einer kompletten Mannschaft gemacht und ist dafür von Dir bis zur letzten Patrone verteidigt worden) finde ich schon bemerkenswert.


Oh, wollen wir wieder das Verschiedene-Fronten-Spiel spielen? Soll ich jetzt bewerkenswert finden, dass manche, die früher noch "Offensive bis in den Tod" gefordert haben, dass jetzt nicht mehr so wichtig finden? Denn seien wir ehrlich, man kann auch mit 10 Mann auf dem Platz durchaus noch was machen. Ein vernünftiger Konter in den letzten 10 Minuten und das Spiel wäre gegessen gewesen. :?

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachanalyse: Hertha BSC - Hannover 96 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 29.01.2006 23:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
der rote hat geschrieben:
Ein vernünftiger Konter in den letzten 10 Minuten und das Spiel wäre gegessen gewesen. :?


Zwei Konter der Berliner mit Überzahl, weil die Spieler vor dem gegnerischen Tor, statt vorm eigenen turnen und die Sache wäre auch gegessen gewesen. Nur mit dem Unterschied, dass der rote sich maßlos über die Niederlage aufgeregt hätte, weil man kopflos nach vorne stürmt, obwohl ein Abwehrspieler geflogen ist.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachanalyse: Hertha BSC - Hannover 96 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 29.01.2006 23:13 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Discostu hat geschrieben:
Nur mit dem Unterschied, dass der rote sich maßlos über die Niederlage aufgeregt hätte, weil man kopflos nach vorne stürmt, obwohl ein Abwehrspieler geflogen ist.


Richtig. Wenn man kopflos nach vorne gerannt wäre, hätte ich mich wirklich maßlos geärgert. Wo ich das aber gefordert habe, mußt Du mir schon genauer zeigen. Wenn mich mein überlastetes Gedächtnis nicht trügt, habe ich stets von Kontern geredet.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006 23:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ach, es gibt auch körperlose Konter? Die zeig mir mal. ;)

Ein Konter setzt meines bescheidenen Wissens voraus, dass man mit mindestens zwei oder mehr Spielern sich in Richtung des gegnerischen Kastens bewegt. Wie diese Spieler dann den fehlenden Abwehrspieler ersetzten sollen möge man mir erklären.

Aber komisch, dass Du das massiv kritisieren gelernt hast, nach langen Trainer-ist-nie-schuld-Diskussionen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2006 23:33 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
Ein Konter ist ein Verteidigungsmittel, mit dem nach Erfolgen eines Angriffs ein weiterer Angriff unterbunden werden soll. Zumeist findet ein Konter nach Block bzw. Abwehr des vorhergehenden Angriffs statt, manchmal jedoch auch im selben Moment wie der Angriff. Wenn ein Angriff unmittelbar bevorsteht und deswegen ein vermeintlicher Konter gestartet wird, spricht man nicht mehr von einem Konter, sondern einem Präventivangriff, der nur dazu dient, den unmittelbar bevorstehenden Angriff zu unterbinden.

Unter Konterfrisöre hab ich nichts gefunden....
....ich weiß aber das die auch auf Konter stehen:

In den Neunzigern sang Kontertenor Jochen Kowalsky* und bekam von
seinen männlichen Verehrern begeistert Rosen zugeworfen. ...


Puh - klärt auf


* hat auch in Hannover :o (bei 96? ich kann nicht alle Spieler kennen.... :( ), präventiv für die hiesigen Frisöre, gekontert... :shock:
.....daher sag ich immer "Ein Präventiv ist besser als Nachsorge...." :D

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006 01:14 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Discostu hat geschrieben:
Aber komisch, dass Du das massiv kritisieren gelernt hast, nach langen Trainer-ist-nie-schuld-Diskussionen.


Ich hatte gute Lehrmeister. :wink:

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006 04:03 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Pumuckel hat geschrieben:
Ein Konter ist ein Verteidigungsmittel, mit dem nach Erfolgen eines Angriffs ein weiterer Angriff unterbunden werden soll. Zumeist findet ein Konter nach Block bzw. Abwehr des vorhergehenden Angriffs statt, manchmal jedoch auch im selben Moment wie der Angriff. Wenn ein Angriff unmittelbar bevorsteht und deswegen ein vermeintlicher Konter gestartet wird, spricht man nicht mehr von einem Konter, sondern einem Präventivangriff, der nur dazu dient, den unmittelbar bevorstehenden Angriff zu unterbinden.[/qoute]

Ähem, auf welcher Seite im Reibert steht das?? :)

Pumuckel hat geschrieben:
Unter Konterfrisöre hab ich nichts gefunden....
....ich weiß aber das die auch auf Konter stehen:


Udo Walz bestimmt!

Pumuckel hat geschrieben:
In den Neunzigern sang Kontertenor Jochen Kowalsky* und bekam von seinen männlichen Verehrern begeistert Rosen zugeworfen. ...


Mit oder ohne Blumentopf?

Pumuckel hat geschrieben:
Puh - klärt auf
Darf man Dich jetzt Oswald nennen?

Pumuckel hat geschrieben:
* hat auch in Hannover :o (bei 96? ich kann nicht alle Spieler kennen.... :( ), präventiv für die hiesigen Frisöre, gekontert... :shock:
.....daher sag ich immer "Ein Präventiv ist besser als Nachsorge....:D
Denke eher, er war in der Abwehr, damit mehr Druck von hinten kommt! :wink:

Zum Spiel, naja, the same procedure wie bei vielen Spielen. Kurz vor Schluß, fluscht doch noch einer rein und es bleibt bestenfalls noch ein Punkt über. Gut, hätte man mir vorher gesagt, ihr holt mit 10 Mann immer noch einen Punkt, wäre ich absolut zufrieden. So aber bleibt doch ein fader Beigeschmack, denn die zwei Punkte hätten sich ganz gut in der Tabelle gemacht!! Naja, was solls, das nächste Spiel kommt bestimmt!!

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006 06:36 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Mit dem Ergebnis in Berlin kann ich ganz gut leben,das der Sieg in der Nachspielzeit noch verloren gegangen ist,war schon sehr ärgerlich.
Zu Lala,er wird bestimmt 4 Wochen Zeit haben,mal darüber nach zudenken,wie man sich als Mannschaftskapitän und als Profi auf dem Platz zu verhalten hat.
Da ist es egal ob er bei seiner 1.gelbe Karte,seinen Gegner nicht berührt hat,der Schiri hat aber gepfiffen und dann kurz danach einfach den Ball wegzubolzen,ist einfach nur hohl.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachanalyse: Hertha BSC - Hannover 96 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 30.01.2006 09:33 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
der rote hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:
"Ein Gegener spielt nur so stark, wie man ihn spielen lässt."

Diese Aussage wird hier fast niemals berücksichtigt.


Sie ist auch nicht immer zutreffend.


All das was bei Dir vor eion paar Wochen noch ok war, ist auf einmal schlecht ? Die 2. Halbzeit war nicht schön, aber wir waren einer weniger und haben das ganze nicht so schlecht gespielt.

Was ich noch bemerkenswerter finde ist, dass man nicht gemerkt hat das Mertesacker gefehlt hat. Die beiden IV`s haben eine richtig gute Partie gespielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006 09:41 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Bis zu Lala's Karte, habe ich an einen Sieg geglaubt :wink:
Danach hat P.N. für meine Gefühle alles richtig gemacht.
Immerhin ist ja wenigstens noch ein Pünktchen übrig geblieben, - damit müssen wir nun halt alle leben :roll:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006 09:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 877
Wohnort: Hann@ver


Offline
der rote hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Aber komisch, dass Du das massiv kritisieren gelernt hast, nach langen Trainer-ist-nie-schuld-Diskussionen.


Ich hatte gute Lehrmeister. :wink:


:lol: Der war gut! :)
Zum Spiel: einfach nur schrecklich, schnell vergessen und nach vorne schauen!

PP


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachanalyse: Hertha BSC - Hannover 96 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 30.01.2006 10:50 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Picard96 hat geschrieben:
All das was bei Dir vor eion paar Wochen noch ok war, ist auf einmal schlecht ?


Das würde Dir und anderen vielleicht gefallen, aber wer genau liest, wird feststellen, dass dem nicht so ist.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006 11:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
der rote hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Aber komisch, dass Du das massiv kritisieren gelernt hast, nach langen Trainer-ist-nie-schuld-Diskussionen.


Ich hatte gute Lehrmeister. :wink:


So scheint es wohl zu sein. Unter Lienen wäre das Spiel für Dich wohl "auf Augenhöhe" gewesen. :roll:

Ich finde es jedenfalls blöd, die Leistung rein vom Trainer abhängig zu machen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006 13:05 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Ich fand´s rundum furchtbar, das war gar nichts, Not gegen Elend, zwei Mannschaften, die weder konnten noch wollten.

Wann raffen es die Verantwortlichen endlich, einen vernünftigen Mann für das Mittelfeld zu stellen, der das völlig unorganisierte und destruktive Verhalten seiner Nebenleute sortiert?????? Ein x-beliebiger Hühnerhaufen ist gegen unser Mittelfeld eine gut sortierte Synchronschwimmmannschaft!

Ich verstehe es nicht, das ist doch sowas von eindeutig, wo es hakt. Die Stürmer legen sich gegenseitig die Bälle vor, das Spiel (auch mit 11) besteht aus elenden Querpässen ohne Sinn. Keiner, der mal was wagt, keiner der mal ordnet.

Und wo war eigentlich der Gegenspieler Delura beim Ausgleich??? Er läuft bis zum 11´er mit ihm mit, bleibt stehen und schaut, was der Kollege so macht. Der hat dann 3-4 Meter Anlauf und braucht Enke nur noch zu fragen, wo er ihn hinhaben will. Auch mit 10 Mann darf man bis zum Abpfiff aufmerksam sein. Das war bei Delura leider nicht der Fall.

Egal, was Lala gemacht hat, als Vorbild muß er sich im Griff haben, mehr gibt´s dazu nicht zu sagen. Ganz im Gegenteil, hätte er dem blöden Friedrich ordentlich eine verpasst, hätt sich´s wenigstens gelohnt!!!
Scheiß Provokationen und ewiges Lamentieren, aber das können die Roten auch ganz gut! Wenn Lala sofort wegegangen wäre, dann hätte es nie eine zweite Karte gegeben, wag ich mal zu behaupten. Aber er muß ja diskutieren. Und wenn man selber drum bettelt, ......

Klaas Klever würde seinen Hut fressen!!!!!!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Roddman hat geschrieben:
Wann raffen es die Verantwortlichen endlich, einen vernünftigen Mann für das Mittelfeld zu stellen, der das völlig unorganisierte und destruktive Verhalten seiner Nebenleute sortiert?????? Ein x-beliebiger Hühnerhaufen ist gegen unser Mittelfeld eine gut sortierte Synchronschwimmmannschaft!



Ich finde ein Mittelfeld, das das andere hochkarätig besetzte Mittelfeld zur Bedeutungslosigkeit degradiert (?) kann so schlecht nicht sein. Bis zum Platzverweis wurde auch versucht nach vorne zu spielen. Aber gegen einen Simak hätte ic hauch nix einzuwenden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachanalyse: Hertha BSC - Hannover 96 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 30.01.2006 17:14 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Die beiden IV`s haben eine richtig gute Partie gespielt.

Insgesamt schon. Über 90 Minuten. Leider konnte dann in der 91. Minute plötzlich in der Mitte einer am Fünfmeterraum auf unser Tor köpfen - mit Cherundolo (in dieser Szene gefühlte 1,50 m, 48 kg) als einzigem Gegenspieler.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Discostu hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Aber komisch, dass Du das massiv kritisieren gelernt hast, nach langen Trainer-ist-nie-schuld-Diskussionen.


Ich hatte gute Lehrmeister. :wink:


So scheint es wohl zu sein. Unter Lienen wäre das Spiel für Dich wohl "auf Augenhöhe" gewesen. :roll:

Ich finde es jedenfalls blöd, die Leistung rein vom Trainer abhängig zu machen.


Ich persönlich finde ja ganz lustig, dass hier im Forum lang und breit lamentiert wurde, wie persönlich und unsachlich die Diskussionen geworden sind, und nun redest Du mehr darüber, ob meine Aussagen inkonsistent sind, als über den Inhalt dieser Aussagen.

Und übrigens: meine Statements von damals und die von heute widersprechen sich überhaupt nicht. Und ich habe auch nach dem Hertha-Spiel den Trainer nicht so angegriffen, wie man es nach einigen Antworten auf meine Beiträge vermuten könnte.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006 17:28 

Registriert: 07.02.2005 19:32
Beiträge: 865
Wohnort: Hagen


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Roddman hat geschrieben:
Wann raffen es die Verantwortlichen endlich, einen vernünftigen Mann für das Mittelfeld zu stellen, der das völlig unorganisierte und destruktive Verhalten seiner Nebenleute sortiert?????? Ein x-beliebiger Hühnerhaufen ist gegen unser Mittelfeld eine gut sortierte Synchronschwimmmannschaft!



Ich finde ein Mittelfeld, das das andere hochkarätig besetzte Mittelfeld zur Bedeutungslosigkeit degradiert (?) kann so schlecht nicht sein. Bis zum Platzverweis wurde auch versucht nach vorne zu spielen. Aber gegen einen Simak hätte ic hauch nix einzuwenden.


wenn ein mittelfeld, das mit 3 spielern spielt und darunter 3 defensive mittelfeldspieler sind, dann würde ich mir ernsthaft gedanken machen, wenn die es nich schafefn sollten, den zerstörer-part zu spielen.

aber auf grund der tatsache, dass nur defensive mittelfeldspieler auf dem platz standen, kann man einfach nich erwarten, dass da was nach vorne kommt. in meinen augen is unser mittelfeld allerhöchstens mittelmaß. aber wirklich allerhöchstens...

_________________
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006 18:27 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
ich schließe mich der meinung der haz an, daß brdaric zu früh raus mußte.
er hatte noch kraft genug und kann auch straight on nach vorne gehen.
und damit für entlastung sorgen.
hertha hat in der zweiten hälfte mehr gemacht, zwar nicht besonders einfallsreich und geschickt, aber immerhin sehr bemüht versucht ein tor zu schießen. insofern ist für mich das endergebnis ok.
bedenken wir, das 96 gleiches auch schon geglückt ist.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2006 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Roddman hat geschrieben:

Wann raffen es die Verantwortlichen endlich, einen vernünftigen Mann für das Mittelfeld zu stellen, der das völlig unorganisierte und destruktive Verhalten seiner Nebenleute sortiert??????!


Ich hoffe, daß die Verantwortlichen auch hin und wieder mal hier ins Forum gucken. Angeblich lesen ja zumindest die Pressemenschen mit. Würde ich zu Kaenzig und Co. gehören, wäre das für mich Pflichtlektüre. Um das Ohr an der Basis zu haben und mitzukriegen, was das treue "rote Volk"denkt. Zumindest der Teil, der sich hinsetzt und seine Gedanken ins Netz stellt.

Schließlich gibt es m. E. hier viele, die Stammzuschauer sind und sich ernsthaft mit der Mannschaft und den Spielen beschäftigen. Nicht wenige Anregungen sind überlegenswert.

Um Deine Aussage aufzugreifen: auch ich und einige andere haben (zum wiederholten Male) nach dem Spiel in Berlin massiv einen Mittelfeldstrategen gefordert. Und zwar mit Priorität 1; vor einem Defensivspieler. Mit einem Regisseur wäre unser nominell guter Sturm zu viel mehr fähig! Bei Sousa habe ich die Hoffnung fast aufgegeben, obwohl er eigentlich von der Veranlagung her alles mitbringt. Aber wie lange wollen wir noch warten, bis er konstant gute Leistungen bringt?

Bis dahin verschenken wir einen Punkt nach dem anderen. Da wir bisher unter PN kein Spiel verloren haben und die Abstiegszone (zur Zeit) ziemlich weit weg ist, wird das Fehlen des "10ers" unterschätzt. Nach dem Motto: irgendwie geht's schon bzw. der Knoten bei Sousa und/oder Yankov platzt doch noch irgendwann. Wobei man die Übernahme einer solchen Verantwortung von Yankov auch noch gar nicht erwarten kann. Und wenn sie nicht überraschenderweise bis morgen doch noch einen aus dem Ärmel ziehen, ist der Zug erstmal weg.

Nach dem Schwächeln einiger potentieller UEFA-Cup-Anwärter wäre vielleicht schon in dieser Saison der Traum von Europa möglich. Aber dazu müssen wir hin und wieder mal ein Stürmer-Tor erzielen. An der Qualität von Brdaric, Hashemian, Stajner und Co. zweifele ich nicht. Nur muß man ihnen die Gelegenheit zu zahlreicheren Torchancen auch ermöglichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 140 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: