Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 8 | [ 156 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Rückrundenstart im heimischen Niedersachsenstadion: Wie gehts aus?
 
Sieg für die Roten 81%  81%  [ 57 ]
Punkteteilung 7%  7%  [ 5 ]
Sieg für die Nürnberger 11%  11%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 70


 Voranalyse: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 01:34 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
:lol:

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 01:38 

Registriert: 10.04.2005 14:02
Beiträge: 688


Offline
Immerhin spielt 96 morgen wohl mal wieder offensiv, deswegen freue ich mich schon. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob eine Dreierkette Troest-Zuraw-Vinicius die guten Nürnberger Stürmer bei ihren Kontern bremsen kann.

Wird sicherlich kein unentschieden. :arrow:

_________________
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 11:38 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Nach so viel wahnsinnig harter, scharfer & schonungsloser Kritik am byzantinischen Gehabe des Präsidenten Roth ist es Zeit für eine kleine Geste der Aufmunterung gegenüber unseren Gästen.

Und deshalb möchte ich daran erinnern, dass der 1. FC Nürnberg alleiniger Rekordhalter in Sachen Auswärtsspiele ist. 1983/84 blieb der Club als einzige Mannschaft der Bundesligageschichte eine komplette Saison ohne einen einzigen Punkt auf fremden Gelände. 0:34 – eine wahrhaft makellose Bilanz. Hut ab.

Cherundolo, Schröter, Lala, Mertesacker. Peter Später hat gewohnt bedächtig auf unsere eingeschränkten Grandmöglichkeiten hingewiesen. Andererseits: Siege ohne Vier kommen immer gut. Außerdem spielen wir Vorhand.

Und auf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 12:48 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005 14:17
Beiträge: 857
Wohnort: Seelze


Offline
Heute ist es endlich mal wieder soweit. :D

Obwohl Nürnberg sich die letzten Spiele gefangen hat werden sie heute die drei Punkte in Niedersachsen lassen.
Mein Tipp: 2-0 für uns.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 14:49 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Es wird nicht so einfach werden gegen die Nürnberger. Meyer hat mit dieser Truppe die Kurve bekommen und die haben jetzt einen Lauf, wo wir noch mehr geschwächt sind als in der Hinrunde. Ich bin mir auch nicht so hundertprozentig sicher, dass wir das Spiel gewinnen. Ich tippe auf Unentschieden. Darauf haben wir diese Saison ein Abbonnement. 0:0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 14:52 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Wir hauen die Unterbayern heute weg, und damit basta!

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 15:15 
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2005 16:33
Beiträge: 65


Offline
mit wieviel zuschauern können wir heute eigentlich rechnen??

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Bin so seltsam optimistisch und habe u. a. hier im Forum 4 : 1 getippt. Gelingt in den ersten 15 Minuten die Führung, kann das klappen. Irgendwann muß sich bei unseren Stürmern die Handbremse lösen. Vielleicht ist ja das heute nominell stärker besetzte Mittelfeld dafür das richtige Mittel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 15:41 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
mcflarry hat geschrieben:
mit wieviel zuschauern können wir heute eigentlich rechnen??


Siehe diesen Thread Seite 4. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 17:58 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
Ich glaube, dass es heute mehr als ein Tor geben wird...
Hoffentlich kommt unsre Truppe auch heute ohne Mertesacker aus. In Herta ging es ja so einigermaßen, wenn er auch im entscheidenden Moment fehlte.
Tippe auf ein 3:1 für unsre Roten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 18:00 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
http://www.chat...de/

Wenn ihr Lust habt, ich bin da!

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 18:02 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
ManInRed hat geschrieben:
http://www.chat...de/

Wenn ihr Lust habt, ich bin da!

ich auch :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 19:10 

Registriert: 07.02.2005 19:32
Beiträge: 865
Wohnort: Hagen


Offline
Mertesacker1990 hat geschrieben:
ManInRed hat geschrieben:
http://www.chat...de/

Wenn ihr Lust habt, ich bin da!

ich auch :wink:


von wegen! niemand da... :( :wink: aber laut liveticker is das spiel bis jetzt ja ma wieder unter aller kanone! :?

_________________
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Mein Beileid an die armen Schweine im Stadion, die Geld dafür bezahlt haben, sich den Hintern abzufrieren und sich diesen Mist anzusehen. Ich kann jedenfalls nicht mehr hingucken. :x

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 96ig ; Nürnberg
BeitragVerfasst: 05.02.2006 19:54 

Registriert: 05.02.2006 19:51
Beiträge: 1


Offline
Mein Gott ich bin Enttäuscht Stayner is ein dämlicher .... meine fresse was für ein spiel !!!!!!! ohhhh nein :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 20:03 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Na also!!! Spielerisch schwach, aber der Kampf stimmt!!!

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 8 | [ 156 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: