Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 89 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer wird den Sieg im altehrwürdigen Rasen davontragen?
 
Die Hanseaten holen nur eine Erkältung, Hannover den Sieg! 56%  56%  [ 29 ]
Die Punkte werden artig geteilt. 23%  23%  [ 12 ]
Die Hanseaten nehmen drei Punkte und den Sieg mit nach Hause. 21%  21%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 52


 Das Nordderby in der Vorschau - Hannover 96 gg Hamburger SV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Nordderby in der Vorschau - Hannover 96 gg Hamburger SV
BeitragVerfasst: 05.02.2006 21:21 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 22:04
Beiträge: 240
Wohnort: Sehnde


Offline
Der Vorschau-Thread des Nordderbys am kommenden Mittwoch, 20.00 Uhr im Niedersachsenstadion.

_________________
Abgerechnet wird zum Schluß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 22:15 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Derbyzeit!!!! - Ich bin mal gespannt wie es dieses mal laufen wird. Das kann wirklich eine enge Kiste werden. Aber Hamburg ist immer ein dankbarer Gegner. :D

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 22:48 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
Das ist für mich die größte Ungerechtigkeit der Saison:

Wie schon in Nürnberg spielen Boularouz und de Jong brutalsten und verletzungsgarantierenden Fußball mit dem Ergebnis dass 2-3 BIs krankenhausreif sind, und dürfen dann zur Belohnung bis zum Schluß und gegen uns mitwirken dürfen.

Die tollen HH-Fans diskriminieren den verletzten Vata anschließend mit "Scheiß-Albaner".

Nie wären die 3 Punkte so wichtig, wie am Mittwoch gg. die arrogante, zusammen gewürfelte Millonärstruppe.

Hoffentlich kommt ein konsequenter Schiri zum Derby, schon wg den ständig reklamierenden Barbarez und Ailton!

_________________
Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!

Zahle (fast) jeden Preis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 22:59 
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004 01:22
Beiträge: 188
Wohnort: Peine


Offline
Beginnen wir im Spiel gegen Hamburg von Beginn an so, wie wir gegen Nürnberg ab der 70. Minute gespielt haben, dann sollte endlich mal wieder ein Dreier für die Roten drin sein.
Diese Unentschieden gehen mir ehrlich gesagt langsam auf den Keks...
Mein Tipp: Ein hart umkämpftes 2-1 für die Roten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2006 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
NurBiskup hat geschrieben:

Die tollen HH-Fans diskriminieren den verletzten Vata anschließend mit "Scheiß-Albaner".



Das ist sicherlich nicht schön, aber Vata ist der größte Schausspieler der Liga, fordernd für jeden und alles Karten. Diesen Typen habe ich auch schon des öftern Flüche entgegengeworfen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 03:07 
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2004 02:06
Beiträge: 14


Offline
Schluss jetzt mit den Grottenkicks gegen Euch!

De Jong und brutal? Schlecht geschlafen? Ist ja lächerlich. Allenfalls internationale Härte, aber der kommt aus Holland.

Boulahs Foul gegen Vata war ja mit Ansage, deswegen war Vata auch so sauer, weil er das wusste und nichts dagegen machen konnte.

Aber das hat sich Vata mit seinem Verhalten die letzten Jahre letztlich sogar selbst zuzuschreiben, das bleibt halt nicht unbeantwortet. Ist wie das Spindumdrehen in der Stube bei der BW, wenn einer nicht mitzieht und sich ständig 5kg Scheine oder kzh abholt (Insider wissen Bescheid :D ).

Aber ja, Boulah ist bekanntermassen Kannibale und jeder Stürmer muss da schon auf sich achtgeben, aber durch üermässige Härte ist der einzig wahre HSV bisher nicht aufgefallen.

Kurz gesagt, ich kann Euch nicht ab. Deswegen ein Sieg für uns. Ohne Wenn und Aber.

mannikaltz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 06:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 329
Wohnort: Heiligenhafen


Offline
naja, das was de jong und boulaboula da abgezogen haben war schon ein bischen mehr als internationale härte. da hätte man sogar auf der insel aufgeschriehen. ich denke mal solche aktionen dürften sie sich in nem auswärtsspiel nicht erlauben.
trotz allem hoffe ich das die hamburger noch nicht ihre form der hinrunde gefunden haben, ansonsten wirds ne sehr harte kiste für uns. mit nem unentschieden wär ich nicht unzufrieden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2005 23:39
Beiträge: 541
Wohnort: Obernkirchen


Offline
Mit der Leistung von gestern wirds schwer. Denke der HSV nutzt seine Chancen besser als Nürnberg. 96 im Moment mit vielen Verletzten und keinem Spielgestalter.

Ich tippe auf ein 3:1 für den großen HSV! Ich glaube Hannover wird dieses Spiel verlieren, da momentan die Mittel fehlen einen Gegner wie die Hamburger zu Hause zu besiegen, wo Hannover ja bekanntlich immer schwächer spielt als auswärts.

!!Trotzdem!! Möge mein Ergebnistip diesmal nicht richtig sein, würde ich mich sicherlich nicht beschweren !! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 11:08 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
mannikaltz hat geschrieben:
Schluss jetzt mit den Grottenkicks gegen Euch!


Das habt Ihr die letzten Male auch immer gesagt. :D

Zitat:
Boulahs Foul gegen Vata war ja mit Ansage, deswegen war Vata auch so sauer, weil er das wusste und nichts dagegen machen konnte.

Aber das hat sich Vata mit seinem Verhalten die letzten Jahre letztlich sogar selbst zuzuschreiben, das bleibt halt nicht unbeantwortet. Ist wie das Spindumdrehen in der Stube bei der BW, wenn einer nicht mitzieht und sich ständig 5kg Scheine oder kzh abholt (Insider wissen Bescheid :D ).

Ja nee, is klar - Ihr HSVer seid also Rechner der Entgerbten. Is klaa!
Wer foult gehört bestraft! - und wer mit Ansage foult macht es aus Vorsatz . Ergo hat sich Boulah eigentlich 5 Spiele Sperre wegen Unsportlichkeit verdient.

Nur dass schlaue 5KG-Schein-Abholer am nächsten Tag zum Spieß sind, und dann gabs für die Stubenhelden im schlimmsten Falle ein DisZi oder wenigstens einen ordentlichen Anschiss vom Stubenuffz. :P

Zitat:
Kurz gesagt, ich kann Euch nicht ab. Deswegen ein Sieg für uns. Ohne Wenn und Aber.

Das kann ich genauso zurückgeben.

In Hamburg gibt es nur einen wahren Fussballclub - Und der spielt im Pokal gegen Bayern. :P :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Zuletzt geändert von Discostu am 06.02.2006 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2006 19:37
Beiträge: 30
Wohnort: Bodenburg


Offline
Die Mannschaft von Hannover 96 hat ja im Spiel gegen Nürnberg ab der 74min. gezeigt das sie einen guten Fußball spielen können, wenn sie so gegen Hamburg am Mittwoch spielen sind drei Punkte drin.

Wenn die Roten aber am Mittwoch so spielen, wie sie es bis zur 74min. am Sonntag getan haben, dann sehe ich schwarz.

Ich bin mir aber sicher, das sich das Team um Peter Neururer am Mittwoch gegen Hamburg gut verkaufen wird und das sie mit 4:2 gewinnen.

Ich bin der Meinung, daß Thomas Brdaric gegen Hamburg mal eine Pause einlegen sollte und vieleicht als Joker zum Ende des Spiels kommen sollte. Was meint ihr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 12:42 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Tippe auf ein Unentschieden oder ein Sieg für unsere Roten.

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 12:53 

Registriert: 06.02.2006 09:09
Beiträge: 27
Wohnort: Geseke


Offline
wenn man sich unsere Bilanz gegen Hamburg anguckt dann rechne ich mindestens mit einen Unentschieden kann Cherundolo eigentlich gegen die Hamburger wieder spielen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 13:29 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
glus.96 hat geschrieben:
Ich bin der Meinung, daß Thomas Brdaric gegen Hamburg mal eine Pause einlegen sollte und vieleicht als Joker zum Ende des Spiels kommen sollte. Was meint ihr?


Nach seinen letzten Leistungen (habe ich auch in der FCN-Nachanalyse beklagt) hat er wirklich nicht viel zu fordern. Nur - wo sind die Alternativen?
Alternative wäre vielleicht höchstens, daß PN von dem Dreiersturm abgeht und Mittelfeld und Angriff so aufstellt:
Balitsch - Dabrowski
Sousa - Yankov (oder Delura, der ja angeblich auch auf links kann)
Stajner - Hashemian

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Brdaric da hin stellen, wo jetzt Hashemian spielt! Soll heißen: Hashemian raus und Brdaric drin lassen, da er ein überdurchschnittlich guter Konterstürmer ist. Seit Peterle hier ist, muss Brdaric vorwiegend über links kommen, geht garnicht! Jetzt bitte keinen Vergleich mit dem Nürnberg-Spiel machen. Gegen den "kleinen" HSV werden wir zum KONTERN eingeladen und müssen nicht das Spiel machen -oder?

Dazu: Stajner, wo er hingehört und Sousa (oder Yankow) für die Offensive reinnehmen. Mir ist lieber Sousa, nur belastbar und fit muss er sein. Delura > auf die Tribüne bitte!

Insgesamt behaupte ich: Gegen Hamburg sehen wir besser aus als gegen Nürnberg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 14:33 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2004 15:48
Beiträge: 475


Offline
@eule
Hashemian raus??? Hast du das letzte Spiel überhaupt gesehen?
Er war vorne der Einzige, der mal 1:1 gegangen ist und seine Zweikämpfe gewonnen hat. Stajni allerdings mit Abstrichen auch nach dem Wechsel.
Delura sollte eine Option für die letzten 20 Minuten sein (wenn wir den knappen Vorsprung verteidigen müssen :lol: ).
Wenn Yankov wirklich besser spielt, wenn er mehr von hinten kommt, sollte man das mal probieren. Sousa wär m.E. überfordert gegen das Hamburger Mittelfeld.
Im übrigen haben wir ein HEIMSPIEL, d.h. wir sollten (eigentlich) das Spiel machen. Kontern werden überwiegend die Hamburger.
Die Stürmer rochieren natürlich wie immer, also im Prinzip egal, wo sie laut Aufstellung stehen...

--- Dolo - Vini - Zuraw - Tanne ---

-------- Hanno - Dabro ---------

------------ Yankov --------------

- Stajni - Hubschrauber - Bratsche -


Es sei auch nochmal erwähnt, dass wir die letzten SECHS Spiele nie verloren und VIER davon gewonnen haben.
Die sch***** sich doch schon wieder in die Hosen. :lol:

_________________
Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
...habe ich und stehe dennoch dazu!

Hashemian war gut -aber wirkungslos! Er ist und bleibt ein Strafraumspieler. Die Hamburger werden hier auf uns los gehen -und da liegt unsere Chance!

Die können nicht anders, weil sie schon immer ein Problem mit der Realität hatten. Die sind gegen uns schon so oft ins Messer gelaufen -haben sich sicher daran gewöhnt! :D

Heimspiel = volle Kanne in die Offensive?? Nee, Mik96, so funktioniert Fußball nicht, jedenfalls nach meiner Überzeugung.

Meine Aufstellung: Enke - Troest, Vini, Zuraw, Tarnat - Balitsch, Drabo, Yankow, Sousa - Stajner, Brdaric


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 15:09 

Registriert: 06.02.2006 09:09
Beiträge: 27
Wohnort: Geseke


Offline
Wie wärs denn mit Christiansen der is immer für n tor gut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 15:17 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2004 15:48
Beiträge: 475


Offline
Eule hat geschrieben:
Heimspiel = volle Kanne in die Offensive?? Nee, Mik96, so funktioniert Fußball nicht, jedenfalls nach meiner Überzeugung.


Heimspiel # volle Kanne in die Offensive # Spiel machen

Du bist leider nicht lang genug dabei, um zu wissen, dass ich ein Verfechter des Lienenschen Fussballs bin. Trotzdem kann man den Gegner kontrollieren und das Spiel machen. Wir haben ja auch den 12ten Mann.
Im übrigen werden wir niemals nie Yankov und Sousa zusammen in der Startaufstellung sehen, wenn überhaupt mal zusammen auf dem Platz.

tobias96! hat geschrieben:
Wie wärs denn mit Christiansen der is immer für n tor gut


Den würd ich dann für Bratsche bringen, wenn der wieder so sch***** spielt. Und Sousa, wenn das mit Yankov nicht so läuft.

_________________
Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 15:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
NurBiskup hat geschrieben:
Hoffentlich kommt ein konsequenter Schiri zum Derby, schon wg den ständig reklamierenden Barbarez und Ailton!


Hier die Ansetzung, möge jeder selbst entscheiden ob der Schiri vernünftig ist:

Knut Kircher, Wolfgang Walz, Thorsten Schiffner, Kai Voss



Im übrigen tippe ich auf eine klare Heimniederlage. Gegen die HSV-Abwehr werden sich kaum Torchancen ergeben und wenn doch werden die vermutlich auch wieder nicht genutzt. :cry:


Sollte dieses Spiel verloren gehen rutschen wir schon ziemlich nach hinten, anschließend in Frankfurt nicht gewinnen und gegen die Bayern auch nicht, sind die Abstiegsränge in greifbare Nähe gerückt. Auch wenn einige es noch nicht wahr haben wollen, denkt an meine Worte: Der Absteigskampf hat begonnen. :!:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 15:23 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Yoda war weise, Du leider nicht! Wo ist hier Abstiegskampf????

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 89 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: