Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 5 | [ 89 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer wird den Sieg im altehrwürdigen Rasen davontragen?
 
Die Hanseaten holen nur eine Erkältung, Hannover den Sieg! 56%  56%  [ 29 ]
Die Punkte werden artig geteilt. 23%  23%  [ 12 ]
Die Hanseaten nehmen drei Punkte und den Sieg mit nach Hause. 21%  21%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 52


 Das Nordderby in der Vorschau - Hannover 96 gg Hamburger SV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 15:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Roddman hat geschrieben:
Yoda war weise, Du leider nicht! Wo ist hier Abstiegskampf????


Möge er mal auf die Tabelle schauen, die Ansetzungen des nächsten Spieltages ansehen, sich Gedanken machen und wenn er dann zu einem Ergebnis kam sich wieder hier melden. :wink:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 15:44 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
An die Mods:Ich bitte um eine Umfrage.
Ich denke, dass das Spiel gegen Hamburg nicht einfach wird.
Ich tippe auf ein schwer erkämpftes 2:2.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 16:32 
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2005 08:46
Beiträge: 98
Wohnort: Sandhausen


Offline
Bilanz-----------Spiele----------- Siege---------- Tore----------- Remis
Gesamtbilanz--- 35 ------------11 : 16--------- 51 : 62----------- 8
Heimbilanz ------17 -------------6 : 5 -----------27 : 28 -----------6
Auswäertsbilanz 18 -------------5 : 11 ----------24 : 34----------- 2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 18:27 

Registriert: 26.05.2004 09:24
Beiträge: 109
Wohnort: Oberursel (bei Frankfurt am Main)


Offline
Polly hat geschrieben:
Roddman hat geschrieben:
Yoda war weise, Du leider nicht! Wo ist hier Abstiegskampf????


Möge er mal auf die Tabelle schauen, die Ansetzungen des nächsten Spieltages ansehen, sich Gedanken machen und wenn er dann zu einem Ergebnis kam sich wieder hier melden. :wink:


Es gibt halt Leute, für die ist der Abstiegskampf erst beendet, wenn ein theoretischer Abstieg nicht mehr möglich ist. Das sind die Pessimisten unter uns, gibt es in Deuschland (und somit auch Hannover) zur Genüge... und da Yoda im Kino deutsch gesprochen hat, darf er sich auch deutsch verhalten und trotzdem weise bleiben... :wink:

Ich persönlich will am Mittwoch ein drei-Punkte-Spiel sehen, möglichst für uns natürlich. Ich kann dieses ein-Punkte-sammeln nicht mehr ab. Die Chancen stehen nicht schlecht. Der Spielgestalter beim Hamburger SV weg, die sind verunsichert. Die haben in Nürnberg und gegen Bielefeln nicht viel gezeigt. Ihre Arroganz werden Sie trotzdem nicht ablegen. Siegchance für uns: 60,96% (mit altin und per hätte ich eine richtig arrogante 96% gesehen. schade...).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 18:28 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Derbys haben ihre eigenen Gesetze,
auch wenn der kleine HSV die größeren Namen im Kader hat, wir haben doch eine Chance, wenn wir so spielen wie in den letzten 15 Minuten gegen Nürnberg.

Ich glaube es ist mal wieder ein Sieg für 96 fällig!

PS: Vielleicht beendet Sergej Barbarez seine Karriere wo er herkam ;-)

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 19:17 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Schiedsrichter wird übrigens Knut Kircher sein. :roll:
Von den halte ich ja nicht so viel, 96 muss auf jeden fall eine Schippe drauf legen um am Mittwoch gegen den HSV bestehen zu können, ein Sieg wäre natürlich am besten, denn könnte man wieder ein bisschen nach oben blicken.

Original von RR::

Zitat:
PS: Vielleicht beendet Sergej Barbarez seine Karriere wo er herkam


Den brauchen wir doch nicht wirklich oder ?.

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 19:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
RR hat geschrieben:
PS: Vielleicht beendet Sergej Barbarez seine Karriere wo er herkam ;-)

Der ist einer der wenigen Ex-96er, die ich auf keinen Fall wieder hier sehen möchte, so hinterfotzig wie er auf dem Platz agiert.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 20:23 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 22:04
Beiträge: 240
Wohnort: Sehnde


Offline
Nach einem hart umkämpften Spiel werden unsere Roten das Spiel mit 2:1 gewinnen.

Tore: 0:1 Ailton (35.), 1:1 Stajner (67.), 2:1 Sousa (80./Foulelfmeter)

_________________
Abgerechnet wird zum Schluß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 21:39 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
mannikaltz hat geschrieben:
Schluss jetzt mit den Grottenkicks gegen Euch!

De Jong und brutal? Schlecht geschlafen? Ist ja lächerlich. Allenfalls internationale Härte, aber der kommt aus Holland.

Boulahs Foul gegen Vata war ja mit Ansage, deswegen war Vata auch so sauer, weil er das wusste und nichts dagegen machen konnte.

Kurz gesagt, ich kann Euch nicht ab. Deswegen ein Sieg für uns. Ohne Wenn und Aber.

mannikaltz


Moin Manni, wenn wir schlecht geschlafen haben, hast du wohl die Realität der letzten beiden Spieltage komplett verschlafen!

Sonst hättest du anhand der Berichterstattung in den Medien-selbst von sonst HSV-hörigen "Anstalten" und Blättern -mitbekommen müssen, dass sich eure beiden Holländer de Jong und Boularouz wohl innerhalb von einer Woche 2 x-in Nürnberg und gegen BI- in der Sportart geirrt haben.

In beiden Spielen traten und grätschten beide übelst und ohne Rücksicht auf Verluste von hinten in die Gegner.

Die Resultate sind bekannt, die "Bestafung " jeweils in Form gelber Karten leider auch.

Es ist also absolut lächerlich und höchst ungerecht, dass unser Kapitän für eine angedeute "Watschn" nach Provozierung 3 Wochen gesperrt wird und eure beiden Brutalos am Mittwoch beim Derby wieder dabei sein dürfen.

Wer kuscht denn da vor wem?

Wer Millionen für ein paar Spiele vom Abseitskönig ausgeben kann, hat doch sicherlich (mal wieder) drei Pünktchen für uns übrig , oder? :lol:

Gruß vom Traditions-HSV v. 1896

_________________
Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!

Zahle (fast) jeden Preis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 21:43 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Die Hamburger haben in meinen Augen neben Köln die arrogantesten Fans der Liga, schon alleine deswegen fällt es mir immer schwer, "Hamburg, Hannover, Hastenichgesehn" mitzusingen.

Genau so arrogant würde ich ja jetzt auf einen Sieg für uns tippen, ich befürchte aber mal wieder, dass die Punkte nach einem Grottenkick geteilt werden. Ich lasse mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 22:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Die HAZ hat das Spiel vorverlegt. :twisted:

Zumal es schon am Dienstagabend wieder ernst wird für die „Roten“ im Heimspiel gegen den Hamburger SV (Anpfiff in der AWD-Arena ist um 20 Uhr).

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 22:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
Bei allem Respekt vor den holländischen Neueinkäufen, die Hamburger kochen auch nur mit Wasser. Vor deren Vorrunde kann man zwar nur den Hut vorziehen, doch so weit wie die Fischköppe, sind die noch lange nicht. Auch kann man darüber streiten, ob sie gemessen am Potenzial wirklich auf Platz drei gehören, aber von mir aus dürfen sie gerne an der Champions-League (Qualifikation) schnuppern.

Mein Tip: 3:2 :!:

Die Favoritenrolle ist klar verteilt, denn damit kennen sich die Hamburger ja bestens aus, wenn sie gegen unsere Roten spielen. :D Wer erinnert sich nicht an das letzte wirklich gute Heimspiel, wo gerade Jaime glänzte. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 22:31 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Polly hat geschrieben:






Sollte dieses Spiel verloren gehen rutschen wir schon ziemlich nach hinten, anschließend in Frankfurt nicht gewinnen und gegen die Bayern auch nicht, sind die Abstiegsränge in greifbare Nähe gerückt. Auch wenn einige es noch nicht wahr haben wollen, denkt an meine Worte: Der Absteigskampf hat begonnen. :!:






So habe ich das noch gar nicht gesehen,ich würde sagen wir sollten uns nach einem neuen Trainer umsehen. :wink:
Wer kann uns im Abstiegskampf helfen ? :?:
Ich würde sagen Ewald Lienen ! :!: :wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 23:17 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Olip: Schön, mal wieder was von Dir zu lesen. :)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 01:02 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Yoda sagt: „Der Angriff der Klonkrieger begonnen hat.“

Eigentlich erstaunlich, dass so ein Meisterhirnbesitzer nicht richtig sprechen kann und so’n simples Hilfsverb an einer ganz falschen Stelle ins Satzgefüge schraubt.

Na schön. Obi-Wan Schirobi Kirchner wird vermutlich die Waffenscheine der Hamburger Radaubrüder sehr genau kontrollieren und beim kleinsten Muckser mit dem gelbgetönten Laserschwert rumfuchteln.

Das ist gut für Han Jiri und Darth Maul Brdaric.

Außerdem wäre es gut, wenn endlich der bislang verschollene Sohn von Lando Calrissian und Prinzessin Leia von Anfang an mit dabei sein dürfte. Amidala Sousa hat seine Chance verdient.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Trainer Doll nach dem Spiel unheimlich freute, weil sich seine Mannschaft sehr-sehr ganz-ganz toll-toll präsentiert habe und sich von einem Rückschlag in Hannover ganz-ganz bestimmt nicht von ihrem super-super Weg abbringen lasse.

Lieblieb.

Irgendwie sind wir ja irgendwo der Angstgegner der Dinos. Und das soll auch so bleiben.

(Klar, die harten Argumente stechen und sprechen für die Hamburger. Aber das war in den vorherigen Spielen auch schon so.)

Die Macht wird mit uns sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 01:10 

Registriert: 29.08.2005 20:35
Beiträge: 11


Offline
NurBiskup hat geschrieben:
Die tollen HH-Fans diskriminieren den verletzten Vata anschließend mit "Scheiß-Albaner".

Nie wären die 3 Punkte so wichtig, wie am Mittwoch gg. die arrogante, zusammen gewürfelte Millonärstruppe.



Boah was bist denn du für eine Laberbacke? Warst du im Stadion dabei und hast gehört wie die ach so arroganten HSV-Fans den Satz "Scheiss Albaner" gerufen haben? Du bist scheinbar einer, der direkt immer alles glaubt was in der Presse wiedergegeben wird.

Was soll Vata denn bitte nach seiner Stinkefinger-Aktion sagen? Etwa mir sind die Nerven durchgebrannt weil die mir nicht gewunken haben oder wie? Ist doch klar das er versucht sein Verhalten irgendwie zu rechtfertigen.

Wer Vata kennt, weiß das er ein Provokateur vom Herrn ist. Nur immer wenns in die Hose geht und er der Leidtragene ist, dann heult er rum und ist der denonzierte. Vata ist jemand der austeilen aber nicht einstecken kann und das wird sich auch nicht mehr ändern.

Ich hoffe nur er bekommt noch ein paar Spiele Strafe aufgebrummt, denn gerade sein Name dürfte dem DFB sehr wohl bekannt sein...

Was das Spiel am Mittwoch angeht, kann ich nur sagen das wir am Ende hoffentlich 3 Punkte mit nach Hamburg nehmen werden. Die ersten beiden Spiele waren zwar nicht so berauschend aber immerhin sollten am Mittwoch wieder Atouba und Beinlich mit von der Partie sein...das wird, dass wird 8)

Zu deinem Satz mit der zusammengewürfelten Millionärstruppe, kann und will ich eigentlich gar nicht viel sagen, ausser vielleicht das du auch da mal wieder Müll schreibst. Wir haben für unsere Neueinkäufe nicht viel Geld ausgegeben. Wir waren nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wenn Mannschaften wie Dortmund oder Schalke sich "Stars" zusammenkaufen und dafür auch noch 2-Stellige Millionenablösesummen zahlen, dann trifft das mit Sicherheit zu aber doch nicht auf unsere Jungs ?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 02:47 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Es wäre schön wenn nach dem Spiel,der dauergrinsende Doll zugeben müßte,das seine Millionentruppe alles versucht hat,aber das ganze Bemühen nicht vom Erfolg gekrönt war.

@Hamburger Jung
Ihr könnt einkaufen wenn ihr wollt,einen Titel könnt selbst ihr nicht kaufen,aber ihr könntet ein 2. Dortmund werden.

Ich will nach dem Spiel ,trauernde Hamburger sehen,einen Dolly der nach Erklärungen sucht und eine Mannschaft der Roten,die mit ihren Fans einen Heimsieg feiert.

Also schießt sie ab die "Hamburger Millionäros " ! :!: :wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 03:58 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 123
Wohnort: Leer


Offline
Der Hamburger SV kann auch da wohl nur noch Rang 3 anpeilen. Der Dortmunder Pleite folgen wohl erst einmal die Schalker. Es sei denn, Konkurs-Meier schafft es rechtzeitig, die Kölner zu ruinieren.
Die Mannschaft hat mir den Gefallen getan, die Kaoslauterer und die Doofmunder zu besiegen, nun wird sie mir ja wohl auch noch einen Sieg gegen die Möchtegern-Groß-Hamburger schenken. Es macht doch immer so viel Spaß, das dumme Gesicht von Herrn Bahn nach Niederlagen gegen die "Roten" zu sehen.

_________________
Bündnis 96 - Die Roten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 11:43 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
@ Hamburger Jung: im Fall Vata muß ich Dir uneingeschränkt Recht geben, das ist ne linke Bazille.

Das wird morgen hoffentlich erstmal ein Fußballspiel und kein Rumgekrepel...! Es kann ja eigentlich nur gut werden, beide müss(t)en gewinnen, wenn noch was gehen soll. Und das Beinlich und Dingenskirchen wieder dabei sind, klasse, gegen die haben wir immer gut ausgesehen. Eine andere Einstellung als Sonntag, ein ordentlicher verbaler Anschiss des Trainers, dann werden sie schon laufen.
Heimsieg, wie ist mir Wurscht! ;-)

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 12:13 

Registriert: 19.03.2003 12:02
Beiträge: 1065


Offline
menzel96 hat geschrieben:
Polly hat geschrieben:

So habe ich das noch gar nicht gesehen,ich würde sagen wir sollten uns nach einem neuen Trainer umsehen. :wink:
Wer kann uns im Abstiegskampf helfen ? :?:
Ich würde sagen Ewald Lienen ! :!: :wink:


Sollte dieses Spiel verloren gehen rutschen wir schon ziemlich nach hinten, anschließend in Frankfurt nicht gewinnen und gegen die Bayern auch nicht, sind die Abstiegsränge in greifbare Nähe gerückt. Auch wenn einige es noch nicht wahr haben wollen, denkt an meine Worte: Der Absteigskampf hat begonnen. :!:


23....
.....the Return of the Future!? :?

Der wilde, wilde Abstieg fängt gleich hinter Hamburg an..... :shock:


Puh


P.S. Ich tippe darauf dass wir gewinnen, weil wir seit seit 6 Spielen nicht gegen die verloren haben....logo.....
.....dazu kommt noch dass wir zuletzt 1988 ein Heimspiel gegen die vergeigt haben..... :shock:
Kann natürlich auch sein, dass wir verlieren weil wir zu lange gegen die arroganten Hanseaten gewonnen haben, und weil Ailton und Barbarez den Jonas und seine Jungs vernaschen weil der kleine Kugelblitz Hunger hat.
Von der Gefahr die für unsere so genannte Offensive von den Menschenfressern bei den Hamburgern ausgeht (ich glaube als Erster nagen sie Sousas Knochen ab - falls der sich überhaupt auf den Platz traut....) ganz zu schweigen.
Wenn dann noch alle skandieren "Wen lieben wir...." dann ist die Verwirrung ganz perfekt und wir einigen uns auf ein schönes Remis....
....aber das glaube ich nicht, weil wir ja Peters Unbesiegbare sind und weil dann alle Serien halten würden....
....nöhhh, das glaube ich nicht wirklich.....


…..Puh sieht aber eine gute Siegeschance wenn unsere Ultras fleißig arbeiten und ihre Freunde am Südeingang (noch besser gleich in Harburg und in Lüneburg - dann hat Uelzen schon einen neuen Bahnhof gewonnen....) mit netten Willkommensbildern begrüßen....

Bild

Bild

Bild

....dann besteht sogar die Chance das uns die UNO ein 2:0 zuspricht...... :wink:

_________________
Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.

Meint Heinrich nicht Alleine


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 5 | [ 89 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: