Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie wird das Spiel ausgehen?
 
Die Frankfurter werden überraschend gewinnen. 6%  6%  [ 3 ]
Die Punkte werden brav geteilt 26%  26%  [ 13 ]
Hannover gewinnt! 68%  68%  [ 34 ]
Abstimmungen insgesamt : 50


 Voranalyse: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Voranalyse: Eintracht Frankfurt - Hannover 96
BeitragVerfasst: 06.02.2006 16:01 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
So Samstag steht für unsere Roten das nächste Spiel an und zwar in Frankfurt, ich halte es für angemessen diesen Thread zu eröffnen, da das Spiel ja schon bald ansteht. Ich denke, dass es für die Roten ein sehr schweres Spiel wird, da die Frankfurter sehr Heimstark sind, aber hoffe auf ein glücklichen dreier gegen die Hessen. :wink:

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2006 16:12 
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 17:24
Beiträge: 494
Wohnort: Peine


Offline
Und auch hier an die Mods:
Bitte eine Umfrage
@ Bennie:
Lust auf nen Chat?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 14:31 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 10:36
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg


Offline
Hallo 96er,

mein einziger positiver Eindruck vom Hinspiel war der nette Biergarten am Wasser in Stadionnähe :wink: , diesmal hoffe ich natürlich auf 3 Punkte der Adler...

Da nach dem letzten Spiel einige User hier schon unseren Abstieg "gefeiert" haben, freu ich mich natürlich um so mehr, dass wir uns jetzt auf Augenhöhe begegnen.

An alle Auswärtsfahrer: Wer noch Tipps rund um den Alkoholgenuß in Frankfurt braucht, kann sich gerne an mich wenden.

Gruß nach Hannover und viel Erfolg gegen Hamburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2006 20:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Mertesacker1990 hat geschrieben:
Und auch hier an die Mods:
Bitte eine Umfrage


Umfrage gibts nach dem Hamburg-Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 02:23 
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2005 23:39
Beiträge: 541
Wohnort: Obernkirchen


Offline
Nach dem SPiel gegen Hamburg tippe ich mindestens ein Unentschieden !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Hat jemand die Frankfurter in der letzten Zeit eigentlich mal n bissel beobachtet? Ich habe die immer völlig außer Acht gelassen, und ich schließe mich daher der Umfrage mal NICHt an...

Wie spielen die denn so? Haben wir da ne Chance, oder ist das eher n Überraschungs-Spiel, wo sich das im Vorfeld net so sagen lässt...?

(Bitte nicht schon wieder steinigen :wink: muss dazu noch mal anmerken, dass ich jezz net sooo die Ahnung habe...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 13:28 

Registriert: 07.02.2005 19:32
Beiträge: 865
Wohnort: Hagen


Offline
naja, wenn du ma auf die tabelle schaust, dann wirst du sehn, dass die eintracht so ziemlich genau 1 punkt hinter uns liegt. das wird wieder ein enges spannendes spiel. ich rechne aber trotz des erfolges gegen den hsv nich mit einem sieg. aber ich lass mich gern überraschen.

_________________
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 13:28 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 22:04
Beiträge: 240
Wohnort: Sehnde


Offline
Eins sollte man absolut nicht tun: Und zwar die Frankfurter unterschätzen.

Basierend auf der kämpferisch guten Leistung gegen Hamburg würde ich dennoch - ganz optimistisch - auf einen Auswärtssieg tippen - 1:3.

_________________
Abgerechnet wird zum Schluß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 14:10 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Also es schien mir so, dass die Frankfurter gegen Nürnberg kein berauschendes Spiel gemacht haben... Trotzdem haben sie gewonnen. Da genau könnte für mich die Chance herkommen, dass 96 nicht nur ein unentschieden, sondern einen Sieg erreicht.

Die Frankfurter denken sich vielleicht, dass das schon wieder gut gehen wird, wenn sie so spielen wie gegen Nürnberg. Und ausreichend Abstand zum Abstiegsplatz haben sie jetzt auch. Da muss man nicht mehr unbedingt das letzte geben...

Kann natürlich auch sein, dass ich damit vollkommen falsch liege :roll:

Aber ich drück uns die Daumen. Wenn wir so spielen wie in der zweiten Halbzeit gegen Hamburg, dann ist wenigstens Einsatz da. Obwohl ich mir wünschte, dass das Kurzpassspiel von Früher, und die genialen Pässe von Früher mal wieder zu sehen wären...

Mein Tip: 1:2

Frankfurt macht in der ersten Hälfte ihr Tor, lehnt sich zurück. Stajni und Tanne machen dann den Sieg perfekt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 15:04 

Registriert: 06.02.2006 09:09
Beiträge: 27
Wohnort: Geseke


Offline
Ich tippe aufn knappes 1:0 Tor:Brdaric(wenn er wieder spielt)
-----------------------------------Enke------------------------------------------

Cherundolo------------Troest-------Zuraw-------------Tarnat---------------

------------------Dabro------------Balitsch----------------------------------------

-----------------Stajner------------Yankov---------------------------------------

----------------Hashemian--------Brdaric-------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 15:17 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2006 14:31
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg


Offline
Also... mein Tipp: 1:2 für die Roten!
Zwar zeigen die Frankfurter mittlerweile zeitweise
ein klasse Spiel, aber die konstanz ist noch nicht wirklich da!
Wer fährt denn hin?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 15:25 

Registriert: 06.02.2006 09:09
Beiträge: 27
Wohnort: Geseke


Offline
Gibts noch karten dann fahr ich wahrscheinlich hin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 15:41 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2006 14:31
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg


Offline
Karten wirds wohl noch geben denk ich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 15:41 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
tobias96! hat geschrieben:
Gibts noch karten.


Ein bisschen mehr Eigeninitiative kann sicherlich nicht schaden. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 15:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Ich fahr diesmal nicht nach Frankfurt, hab keinen Bock wieder auf durchgedrehte Bullen zu treffen... außerdem bin ich zur WM schon wieder in FFM.

Es wird "natürlich" wieder ein Unentschieden geben, 1:1.

Man sollte sich vom Hamburg-Spiel jetzt nicht blenden lassen, da war längst nicht alles Gold. Wenn wir so auftreten wie in Berlin (das ist momentan mit Frankfurt vergleichbar), dann ist ein Punkt drin.

Für mehr bräuchten wir eine spielerische Steigerung von einigen Spielern wie Sousa, Dabrowski und Yankov, d. h. unseres Mittelfeldes. Ansonsten sind wir doch nur durch Standards oder Einzelleistungen gefährlich.

Ich wäre mit einem Punkt zufrieden, es wird hoffentlich keiner FFM unterschätzen.

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 15:42 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2006 14:31
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg


Offline
ZITAT (96-News):

09.02.2006 14:35 Uhr]
Mitteilung Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt und die Frankfurter Polizei möchten die Fans von Hannover 96 als gute Gäste willkommen heißen. Nachdem den Fans von Eintracht Frankfurt beim Hinspiel in Hannover Choreographiemittel zum Support genehmigt wurden und die Veranstaltung störungsfrei verlief, möchten wir den Fans von Hannover 96 ebenfalls die Möglichkeit geben, Megaphon, Schwenkfahnen, Trommeln, Banner und natürlich die üblichen kleinen Fahnen (bis 2 m) in die neue Commerzbank Arena mitzunehmen.


Gute Fankultur besteht aus tollem Support für die eigene Mannschaft, aber nicht aus körperlichen Auseinandersetzungen mit dem Gegner und gefährlichem Umgang mit Pyrotechnik. In diesem Sinne bieten wir unsere Kooperation an und wünschen uns einen fairen und friedlichen Umgang miteinander.

Erlaubnisse für Hannover 96 – Fans in der Commerzbank Arena (Frankfurt) am 11.02.2006:
-1 Megaphon
-kleine Fahnen bis 2m (unbegrenzt)
-3 Schwenkfahnen mit Fahnenpass
-3 Trommeln
-Zaunfahnen soweit Platz vorhanden, Werbung darf nicht überhängt werden.
-Digitalkameras

gez. Oliver Lerch
Sicherheitsbeauftragter
Eintracht Frankfurt

Jürgen Moog
Einsatzleiter der Polizei
Polizeipräsidium Frankfurt




DAS FIND ICH DOCH MAL NE GUTE MAßNAHME°!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 16:14 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
azzurro96 hat geschrieben:

Man sollte sich vom Hamburg-Spiel jetzt nicht blenden lassen, da war längst nicht alles Gold. Wenn wir so auftreten wie in Berlin (das ist momentan mit Frankfurt vergleichbar), dann ist ein Punkt drin.

Für mehr bräuchten wir eine spielerische Steigerung von einigen Spielern wie Sousa, Dabrowski und Yankov, d. h. unseres Mittelfeldes. Ansonsten sind wir doch nur durch Standards oder Einzelleistungen gefährlich.





Sollte man nicht auch mal bedenken,das die Roten durch Verletzungen arg gebeutelt sind und deshalb bin ich mit dem Erreichten sehr zufrieden.
Die Roten haben 26 Punkte und brauchen noch 10 Punkte,dann haben sie die magische Zahl von 36 Punkten erreicht,die für den Klassenerhalt reichen wird.
Dann kann man sehen was in dieser Saison noch alles möglich sein kann !
Wir haben halt Spieler wie Sousa,Dabrowski und Yankow,die schon fast an ihrer obersten Grenze spielen,für Spieler wie Ballack,Deisler und Co haben wir keine Kohle.
Deshalb kann man mit dem Erreichten doch ganz zufrieden sein ! :!:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 16:23 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
menzel96 hat geschrieben:
Wir haben halt Spieler wie Sousa,Dabrowski und Yankow,die schon fast an ihrer obersten Grenze spielen,für Spieler wie Ballack,Deisler und Co haben wir keine Kohle.
Deshalb kann man mit dem Erreichten doch ganz zufrieden sein ! :!:


Sousa und Yankov spielen sicherlich oft an ihrer unteren Grenze.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Bemeh hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:
Wir haben halt Spieler wie Sousa,Dabrowski und Yankow,die schon fast an ihrer obersten Grenze spielen,für Spieler wie Ballack,Deisler und Co haben wir keine Kohle.
Deshalb kann man mit dem Erreichten doch ganz zufrieden sein ! :!:


Sousa und Yankov spielen sicherlich oft an ihrer unteren Grenze.






Das ist richtig,leider ist das so,aber ich glaube sie versuchen ihr bestes zugeben,nur das reicht nicht.
Nur einen Vergleich mit Krupi,oder Herrn S. heran zuziehen kann man auch nicht machen.
Wir müssen diese Saison mit Sousa und Yankow leben und hoffen das sich nächste Saison etwas anderes ergibt.

Vielleicht kommt ja der Ballack ja zu den Roten und sagt deshalb noch nichts ? :?: :wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006 22:07 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1593
Wohnort: Neumünster


Offline
menzel96 hat geschrieben:
Vielleicht kommt ja der Ballack ja zu den Roten und sagt deshalb noch nichts ? :?: :wink:


Na, das ist doch mal ein Gerücht !!! :D :D :D :D

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: