Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 126 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Nachanalyse: Frankfurt : Hannover 96 0:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 16:12 

Registriert: 22.01.2006 14:29
Beiträge: 8
Wohnort: Herrenhausen


Offline
Der Schiedsrichter hat übrigens eine 2,5 vom Kicker bekommen. Entweder derjenige, der die Note vergibt würfelt diese aus, und/oder er ist blind. Sowas einseitiges und mit zweierlei Maß gemessenes kann man doch wohl nicht mit 2,5 (= Gut mit abstrichen) bewerten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 16:15 
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 13:22
Beiträge: 124
Wohnort: Rinteln


Offline
deliri0m hat geschrieben:
Der Schiedsrichter hat übrigens eine 2,5 vom Kicker bekommen. Entweder derjenige, der die Note vergibt würfelt diese aus, und/oder er ist blind. Sowas einseitiges und mit zweierlei Maß gemessenes kann man doch wohl nicht mit 2,5 (= Gut mit abstrichen) bewerten.


ich tippe auf würfeln :lol: :roll:

_________________
HANNOVER 96-GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT


Bild
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 16:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
H96Junkee hat geschrieben:
deliri0m hat geschrieben:
Der Schiedsrichter hat übrigens eine 2,5 vom Kicker bekommen. Entweder derjenige, der die Note vergibt würfelt diese aus, und/oder er ist blind. Sowas einseitiges und mit zweierlei Maß gemessenes kann man doch wohl nicht mit 2,5 (= Gut mit abstrichen) bewerten.


ich tippe auf würfeln :lol: :roll:



Naja, dann muss er ja mindestens 2 mal würfeln... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 16:31 

Registriert: 11.10.2005 16:12
Beiträge: 37
Wohnort: Great Beechwood


Offline
Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu ablassen. Sicher war das kein großes Spiel der Roten und man kann den Sieg auch als glücklich bezeichen. Aber man kann auch alles übertreiben. Teilweise wird ja so getan, als hätten die Frankfurter den Unsrigen 90 Minuten lang den Hintern an die Wand genagelt - und sooo überzeugend fand ich die wahrlich auch nicht. Ganz im Gegenteil - zwanzig Meter vor dem Tor war (wie übrigens auch beim HSV) die Herrlichkeit meistens vorbei! Nebenbei bemerkt: der Kicker hat auf beiden Seiten vier Torchancen gezählt - da kann die Frankfurter "Überlegenheit soooo groß ja nicht gewesen sein.

Die Krönung des Ganzen kam dann gestern Abend.. Ich hab mal wieder den Fehler begangen mir Sprortclub live auf N3 anzuschauen. Der Beitrag über die Roten war mal wieder die Oberfrechheit. "Glück hier, Glück da, Glück überall". Die hätte ich mal hören wollen, wenn das der HSV gewesen wäre und Van der Vaart das Tor gemacht hätte. "Internationale Klasse Blabla"... "Clever und abgezockt sülzfasel"... "VdV Weltklasse, kann das Spiel mit einer einzigen Aktion allein entscheiden"... usw. usw.! Bei den Roten hingegen ist es ein Duselsieg urch nen Sonntagsschuß. :evil: :evil: :evil: Man kann den Mist einfach nicht mehr gucken...

_________________
"Abseits ist, wenn dat lange A...loch zo spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 13:22
Beiträge: 124
Wohnort: Rinteln


Offline
Jasse hat geschrieben:
H96Junkee hat geschrieben:
deliri0m hat geschrieben:
Der Schiedsrichter hat übrigens eine 2,5 vom Kicker bekommen. Entweder derjenige, der die Note vergibt würfelt diese aus, und/oder er ist blind. Sowas einseitiges und mit zweierlei Maß gemessenes kann man doch wohl nicht mit 2,5 (= Gut mit abstrichen) bewerten.


ich tippe auf würfeln :lol: :roll:



Naja, dann muss er ja mindestens 2 mal würfeln... :lol:



vllt bekommt er auch geld dafür? vllt ist der reporter ja hoyzer? :lol:

_________________
HANNOVER 96-GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT


Bild
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 517
Wohnort: Königreich Hannover


Offline
Wenn man sich mal die Chancen ansieht, merkt man, dass wir mind. fünfmal gefährlich vorm Tor waren ( Dabro/Hash/Dabro/Yankov/Brdaric)

Dazu noch zweimal aussichtsreich durch den LiRi benachteiligt

Hatte Frankfurt mehr ?

Der Freistoß war ein unglaubliches Geschenk des Drei-Punkte-Schiris (Zuraw wird in die Hacken getreten + dafür noch bestraft )

Ansonsten war da lediglich eine optische Überlegenheit + mehr Drang zum Tor bei den Hessen. Teilweise wurde genauso gestokelt wie bei uns (Gruß an den kleinen Spananier)

Da war Nürnberg die Woche zuvor 'ne Klasse besser.

Und was die elendige Benotung angeht:

In der BLÖD hatten die Roten einen besseren Durchschnitt als Schalke!

Und der in meinen Augen gute Schiri vom Nürnberg-Spiel bekam eine 4

Setzt man das in Relation mit den Leistungen von Stark in Berlin und diesen "Los Diletantos" vom Wochenende, kann man schnell zum Schluß kommen, da muß einer 'ne neue Droge kennen, die aber so sämtliche Sinne vernebelt :wink:

Das kann eigentlich nur Satire sein, mit Sportberichterstattung hat das zum wiederholten Male definitiv nichts zu tun.

Und das gilt für die BLÖD + den KNICKER :arrow: Auswechseln bitte

_________________
Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 16:57 

Registriert: 22.01.2006 14:29
Beiträge: 8
Wohnort: Herrenhausen


Offline
Zitat:
Setzt man das in Relation mit den Leistungen von Stark in Berlin und diesen "Los Diletantos" vom Wochenende, kann man schnell zum Schluß kommen, da muß einer 'ne neue Droge kennen, die aber so sämtliche Sinne vernebelt Wink

Das kann eigentlich nur Satire sein, mit Sportberichterstattung hat das zum wiederholten Male definitiv nichts zu tun.

Und das gilt für die BLÖD + den KNICKER Arrow Auswechseln bitte



Da wär dann nur die Frage woran das liegen mag?! Sowas hat ja vor einiger Zeit schonmal besser funktioniert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 17:05 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Gazza hat geschrieben:
Die Krönung des Ganzen kam dann gestern Abend.. Ich hab mal wieder den Fehler begangen mir Sprortclub live auf N3 anzuschauen. Der Beitrag über die Roten war mal wieder die Oberfrechheit.


Oh Gott ja, ich habe es auch gesehen. Würden sie sich wenigstens öffentlich gegen 96 aussprechen, könnte ich über diese offenkundige Antipathie ja hinwegsehen. Aber ein Regionalsender der eigentlich froh über die Leistungen von Hannover sein müsste um dankbar zu berichten. Na ja, man kennt es ja mittlerweile. Habe auch gleich wieder ne E-Mail hingeschrieben, kam aber noch keine Antwort.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Nee, nee... ein verflixter Spieltag. Erst die "Leistung" von beiden :!: Teams, die echt unterirdisch war, aber doch am Ende effektiv.
Dann diese Notengebung.

@ H96Junkee: Naja, du glaubst doch nicht im Ernst, dass Hoyzer hinter seinen nordeuropäischen Fensterverschleierungen die Hände in den Schoß legt :wink:
Weil er leider nicht mehr wetten darf, greift er auf eine altmodische Methode des Glücksspiels zurück: Das Kniffeln 8) . Hierbei werden allerdings alle Elemente bis auf die Würfel entfernt.
1. und einzige Regel: man würfelt 2 x, bis das Ergebnis am weitesten von der tatsächlichen Leistung entfernt ist.

Und weil das Ergebnis leider nicht mit der Leistung des Schiedsrichters übereinstimmt (er hätte eine glatte 1 herausbekommen müssen), muss er leider ein wenig abwarten, bis er nun endlich einen Plasmafernseher für seine Zelle bekommt. Um den, den er bereits beim Wettskandal bekommen hat, würfeln jetzt die Kollegen :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 18:01 

Registriert: 24.09.2005 19:18
Beiträge: 67
Wohnort: Hannover


Offline
Nee, ich muss dem Kicker leider rechtgeben...

"Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart), Note 2,5 - hatte die Partie im Griff, wenig gefordert"

- denn mit Unfähigkeit hat das nichts, aber auch wirklich nichts zu tun denn so eine Leistung kann nur gewollt bzw. gelenkt sein...
- und den Worten " wenig gefordet" muss man auch zustimmen, denn hätten unsere Roten eine bessere Leistung gebracht wäre es sicher zu der einen oder anderen Aktion am Strafraum der Eintracht gekommen beim den der Schiri den Schein des Unparteiischseins hätte wahren müssen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 18:23 

Registriert: 22.01.2006 14:29
Beiträge: 8
Wohnort: Herrenhausen


Offline
Zitat:
Nee, ich muss dem Kicker leider rechtgeben...

"Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart), Note 2,5 - hatte die Partie im Griff, wenig gefordert"

- denn mit Unfähigkeit hat das nichts, aber auch wirklich nichts zu tun denn so eine Leistung kann nur gewollt bzw. gelenkt sein...
- und den Worten " wenig gefordet" muss man auch zustimmen, denn hätten unsere Roten eine bessere Leistung gebracht wäre es sicher zu der einen oder anderen Aktion am Strafraum der Eintracht gekommen beim den der Schiri den Schein des Unparteiischseins hätte wahren müssen...


Da bin ich komplett anderer Meinung. Man (Kicker-"Journalist") kann doch nicht eine Note 2,5 verteilen, wenn der Schiedsrichter sehr offensichtlich nur Frankfurt-lastig gepfiffen hat. z.B. vor der Freistoßchance von Copado: ein Frankfurter rennt Zuraw in die Hacken und bekommt einen Freistoß...
ein anderes Beispiel: CHAncentod stolpert an der Seitenlinie über seine eigenen Füße und fordert wehement einen Freistoß. Das spiel läuft weiter und keine 2min später stolpert Chak über die Füße eines Frankfurters (kein Foul, aber auch keine Schwalbe) und bekommt dafür Schwalbengelb.
Ich könnte hier jetzt noch zig Scenen nennen in denen die Pfeife knappe (und auch nicht knappe Entscheidungen) für Frankfurt gepfiffen hat. Also eine so einseitige und Vereinslastige Entscheidungsgebung kann nicht mit "Gut" bewertet werden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Bitte wählen: Yankovs Tor ist in der Auswahl der "Sportschau".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 19:04 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
H96Junkee hat geschrieben:
deliri0m hat geschrieben:
Der Schiedsrichter hat übrigens eine 2,5 vom Kicker bekommen. Entweder derjenige, der die Note vergibt würfelt diese aus, und/oder er ist blind. Sowas einseitiges und mit zweierlei Maß gemessenes kann man doch wohl nicht mit 2,5 (= Gut mit abstrichen) bewerten.


ich tippe auf würfeln :lol: :roll:


Das war bestimmt nur ein Zahlendreher, sowas passiert. Die haben sicher 5,2 gemeint.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 19:34 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Ich ging von einem remis aus, hoffte auch auf Tore (2:2) und ein
einigermaßen vernünftiges Spiel. Die Steigerung von remis heißt Sieg,
96 gewann mit 1:0. Über die 3 Pkt. habe ich mich gefreut, über alles
andere nicht. Beide Mannschaften konnten eigentlich befreit aufspielen,
was sie allerdings boten, war megaschlecht. Frankfurt war auch nicht
viel besser.
96 sollte das Spiel schnellstens abhaken und an Bayern denken.
Deistersuentel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 19:43 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
die erste hälfte war wie schon öfters in dieser saison ziemlich mau.
die zweite hälfte etwas besser.
yankovs schuß sicherlich glücklich. er sollte sein glück öfters mal probieren.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 19:48 

Registriert: 24.09.2005 19:18
Beiträge: 67
Wohnort: Hannover


Offline
@ deliri0m

Meine Kommentar solte in Hinsicht zur Schirileistung zynisch sein, deshalb sind wir von der Sicht der Dinge nicht weit voneinander entfernt ... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Original von der BILD::

BILD: Penis-Opfer hat wieder einen geilen Hammer

Zitat:
Im September hatte ihm der Stollen von Frankfurts Köhler den Penis aufgeschlitzt. Sein „kleiner Yankov“ mußte in der Kabine behandelt und später mit sechs Stichen genäht werden. Danach machte der Bulgare das 2:0.


Da weiß die BILD ja wieder mehr. :D
Welche Leute so ne Artikel verfassen unglaublich. :roll:

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 20:36 

Registriert: 22.01.2006 14:29
Beiträge: 8
Wohnort: Herrenhausen


Offline
@ KonKon

na dann is ja gut... :P
Hätte ich aber auch merken können. Da sieht man mal was so ein 9 Stunden Arbeitsmontag mit einem anstellen kann. Ich versuche jetzt die Grottenschlechte leistung der Pfeife, der beiden Winker und beider Teams schnell zu vergessen und mich an den 3 Punkten zu erfreuen. Hoffentlich gehts gegen die Bazis so weiter... :!: ( das Ergebnis, nicht die Art & Weise wie es zu stande kommt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 22:30 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
@marVin

Kleiner Tipp:
Kreiselnde TV-Geräte und doppelte Spieler in perfekter Synchronhaltung kriegt man ganz leicht wieder in die Normalumlaufbahn. Einfach ein Auge zuhalten.

Im letzten Jahrhundert war ich mal Gast in einer studentischen WG. Da saßen fünf Mann in der Wohnküche rum und hielten sich die Augen zu. Es lief irgendein europäisches Hamburg-Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 09:58 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
@marVin

Kleiner Tipp:
Kreiselnde TV-Geräte und doppelte Spieler in perfekter Synchronhaltung kriegt man ganz leicht wieder in die Normalumlaufbahn. Einfach ein Auge zuhalten.


Danke für den Tipp, die Situation hätte aber sicherlich für noch mehr Unruhe gesorgt. Mein Bruder und mein ehrenwerter Vater bewohnen zusammen ein Haus. Aus übernachtungstechnischen Gründen saß ich also vor dem Fernseher meiner Eltern. Mein alter Herr schlief den Schlaf der Gerechten, mein Bruder erklärte seiner Freundin, meiner Mutter und meiner Frau gerade warum Bier trinken und Fußball einfach zusammengehören, was bei Frauen bekanntlich erst richtig gut ankommt, wenn man genau das gerade gemacht hat, Bier getrunken und Fußball geguckt.
Ich hätte wahrscheinlich alles zum eskalieren gebracht wenn ich mir ein Auge zugehalten hätte um auf die Frage antworten zu müssen, warum ich das mache: "Es ist so. Ich bin so hacke voll, dass der Fernseher sich verdoppelt hat und vor mir kreist, ich kann mich so unheimlich schwer auf die Zusammenfassung konzentrieren. Haben wir noch Bier?"

Ich sollte vielleicht das nächste mal einfach nicht so viel trinken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 126 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: