Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 126 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Nachanalyse: Frankfurt : Hannover 96 0:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 21:10 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
marVin hat geschrieben:
Ich sollte vielleicht das nächste mal einfach nicht so viel trinken.


Vielleicht, aber auch nur vielleicht. Wenn du das nächste mal wieder vor dem Fernseher Achterbahn fährst, fällt dir genau der Spruch wieder ein. Nicht dass es mir anders geht. :oops: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 22:58 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
marVin hat geschrieben:
Ich sollte vielleicht das nächste mal einfach nicht so viel trinken.



Nie wieder Alkohol :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 23:14 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Da haben wir natürlich ein extremst schwieriges Problem beim Schopfe gefasst.

Iss so.

Also konzentrieren wir uns lieber auf die wahren Proppleme des Lebens voll.

Zum Beispiel kennt der Peiner an sich kein anständiges „ei“; er sagt immer „a“. Also nicht ordnungsgemäß „Schwein“, sondern „Schwan“.

Im Radio haben sie heute gesagt, in Österreich sei ein Schwan von der Vogelgrippe dahingerafft worden.

Dieser Schwan hat kein Schwein gehabt, das ist mal sicher.

Andererseits: Ein Paaner Schwan mit Vogelgrippe – das hat was.

Wahrscheinlich wird das arme Tier vom Wurstfabrikanten Hoeness aufgekauft.

Schlimmes Schicksal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 10:19 

Registriert: 14.02.2006 08:13
Beiträge: 4


Offline
deliri0m hat geschrieben:
Zitat:
Nee, ich muss dem Kicker leider rechtgeben...

"Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart), Note 2,5 - hatte die Partie im Griff, wenig gefordert"

- denn mit Unfähigkeit hat das nichts, aber auch wirklich nichts zu tun denn so eine Leistung kann nur gewollt bzw. gelenkt sein...
- und den Worten " wenig gefordet" muss man auch zustimmen, denn hätten unsere Roten eine bessere Leistung gebracht wäre es sicher zu der einen oder anderen Aktion am Strafraum der Eintracht gekommen beim den der Schiri den Schein des Unparteiischseins hätte wahren müssen...


Da bin ich komplett anderer Meinung. Man (Kicker-"Journalist") kann doch nicht eine Note 2,5 verteilen, wenn der Schiedsrichter sehr offensichtlich nur Frankfurt-lastig gepfiffen hat. z.B. vor der Freistoßchance von Copado: ein Frankfurter rennt Zuraw in die Hacken und bekommt einen Freistoß...
ein anderes Beispiel: CHAncentod stolpert an der Seitenlinie über seine eigenen Füße und fordert wehement einen Freistoß. Das spiel läuft weiter und keine 2min später stolpert Chak über die Füße eines Frankfurters (kein Foul, aber auch keine Schwalbe) und bekommt dafür Schwalbengelb.
Ich könnte hier jetzt noch zig Scenen nennen in denen die Pfeife knappe (und auch nicht knappe Entscheidungen) für Frankfurt gepfiffen hat. Also eine so einseitige und Vereinslastige Entscheidungsgebung kann nicht mit "Gut" bewertet werden...




Der Schiri war mehr als schlecht. Wir Frankfurter haben uns aber auch einige male Benachteiligt gefühlt. Jeder Foul das er in Halbzeit 2 gegen und Gepfiffen hat wurde gleich mit gelb bestraft. Anderstherum passierte nichts. Ich glaube der Schiri war einfach nicht richtig im Bilde. Habe mir auch noch mal die Wiederholung auf Premiere angesehen. Da gab der Kommentator auch des öfteren zu das der Schiri mist gepfiffen hatte. Und zwar abwechselnd auf beiden Seiten. Von mir bekommt der Schiri ne 5. War auch viel zu kleinlich in manchen Situation. Hat bei uns mal Abseits gepfiffen obwohl Ama der als einzigster im Abseits stand überhaupt nicht angespielt wurde. Außerdem hat er auch 2 mal einen Vorteil von uns Verhindert indem er dann zum Freistoss zurückpfiff.

Einigen wir uns doch darauf das der Schiri einen sehr sehr schlechten Tag hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 11:26 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
...man kann einen ungerechtfertigten Sieg in alle Richtungen wirklich totanalysieren! Es gab einen 3-sekündigen Geistesblitz, mehr war 90 Minuten nicht, das war´s!!!
Und damit ist nun auch gut, oder?

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Da haben wir natürlich ein extremst schwieriges Problem beim Schopfe gefasst.

Iss so.

Also konzentrieren wir uns lieber auf die wahren Proppleme des Lebens voll.

Zum Beispiel kennt der Peiner an sich kein anständiges „ei“; er sagt immer „a“. Also nicht ordnungsgemäß „Schwein“, sondern „Schwan“.

Im Radio haben sie heute gesagt, in Österreich sei ein Schwan von der Vogelgrippe dahingerafft worden.

Dieser Schwan hat kein Schwein gehabt, das ist mal sicher.

Andererseits: Ein Paaner Schwan mit Vogelgrippe – das hat was.

Wahrscheinlich wird das arme Tier vom Wurstfabrikanten Hoeness aufgekauft.

Schlimmes Schicksal.

In Amerika hat der Dick auf den Harry geschossen - bei der Jagd natürlich. :shock: Nun hat der Harry ein paar Löcher mehr, dabei sollten doch die armen Vögel dran glauben. Kameraden wann sehen wie uns wieder...

"Erst in Österreich" :?: Na des woar koan Schmäh und nun hat es uns höchstwahrscheinlich auch erwischt. Kann passieren, muss aber nicht.

Zitat:
...man kann einen ungerechtfertigten Sieg in alle Richtungen wirklich totanalysieren! Es gab einen 3-sekündigen Geistesblitz, mehr war 90 Minuten nicht, das war´s!!!
Und damit ist nun auch gut, oder?

Die langen Diskussionen gehen mir ebenfalls auf die Nerven, kein Schwan. :?

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 126 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: