Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 30 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Stimmung in/von Frankfurt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stimmung in/von Frankfurt
BeitragVerfasst: 12.02.2006 14:52 

Registriert: 12.02.2006 14:48
Beiträge: 2


Offline
Hallo,

unsere Stimmung in FFM fand ich gestern, bis zum Tor, echt schwach !

Was die Frankfurter aber abgezogen haben war echt allererste sahne! Sowas findet man in Deutschland kein zweites mal !

haa96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006 15:24 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Original von haa96::

Zitat:
Was die Frankfurter aber abgezogen haben war echt allererste sahne! Sowas findet man in Deutschland kein zweites mal



naja.

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: fd
BeitragVerfasst: 12.02.2006 17:54 

Registriert: 12.02.2006 14:48
Beiträge: 2


Offline
Willst du sagen WIR würden jemals so etwas abziehen können ?? Und wer sol denn bitte nur annähernd an deren Support ran kommen ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: hi
BeitragVerfasst: 12.02.2006 18:01 

Registriert: 11.02.2006 15:45
Beiträge: 6
Wohnort: Frankfurt


Offline
naja wir machen wirklich ne hammergeile und vorallem laute stimmung aber ich war noch ned beim bvb und in Hamburg allso wenn ihr mir etz sagt ob wir besser sind dann kann ich auch nur zustimmen das wir die besten sind. will ned angeben :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 08:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Man muss tatsächlich anerkennen, dass die Franfurter Eintracht nen ziemlich beeindruckenden Heimsupport hingelegt hat. Ein komplett mitziehender Unterrang ist schon ziemlich beeindruckend. Dafür sind unsere Gegentribüne und der Oberrang der Nord deutlich aktiver und das Interesse an Fußball ist in der schönsten Stadt der Welt doch ein wenig höher als im Loch am Main... 26000 Zuschauer ist schon recht wolfsburgerisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 09:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Der Support der Frankfurter war schon richtig gut ! Vor allem recht abwechslungsreich.Sogar richtige Lieder wurden gesungen...
Man kam sich fast wie in guten alten Zeiten in England vor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2006 16:02 
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 13:22
Beiträge: 124
Wohnort: Rinteln


Offline
stimmung von uns war sehr schwach denn auf premiere konnte man uns erst nach dem 0:1 hören

_________________
HANNOVER 96-GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT


Bild
ENKE 4 GERMANY UND DER WM TITEL IST GERETTET :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 08:20 

Registriert: 14.02.2006 08:13
Beiträge: 4


Offline
Das Gewissen hat geschrieben:
Man muss tatsächlich anerkennen, dass die Franfurter Eintracht nen ziemlich beeindruckenden Heimsupport hingelegt hat. Ein komplett mitziehender Unterrang ist schon ziemlich beeindruckend. Dafür sind unsere Gegentribüne und der Oberrang der Nord deutlich aktiver und das Interesse an Fußball ist in der schönsten Stadt der Welt doch ein wenig höher als im Loch am Main... 26000 Zuschauer ist schon recht wolfsburgerisch.


Ist jetzt nicht böse gemeint, aber so wenige Zuschauer wie gegen euch hatten wir schon lange nicht mehr. Da ging selbst in liga 2 mehr. Im übrigen war unser Support gar nicht so toll. Bei uns im Forum Diskutieren wir darüber warum der so schlecht war!!!!!

Und hier der Link zur Zuschauertabelle!!!

http://www.homecourt.de/weltfussball/zu ... a=3&Liga=1


Frankfurt mit einem Schnitt von über 40.000, Hannover mit einem auch nicht unbeachtlichen von 36.000!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 13:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 63


Offline
SGE 2006 hat geschrieben:
Das Gewissen hat geschrieben:
Im übrigen war unser Support gar nicht so toll. Bei uns im Forum Diskutieren wir darüber warum der so schlecht war!!!!!

Und hier der Link zur Zuschauertabelle!!!

http://www.homecourt.de/weltfussball/zu ... a=3&Liga=1


Frankfurt mit einem Schnitt von über 40.000, Hannover mit einem auch nicht unbeachtlichen von 36.000!!



Das ist die Großkotzigkeit weshalb die Frankfurter so ungemein beliebt in der Bundesliga sind. Sie wissen ganz genau das der Support gut war, machen aber erstmal einen auf naja.

Wer im Stadion war, weiß das der Support gut war. Andernfalls empfehle ich demjenigen mal einen Ohrenarzt aufzusuchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 13:55 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Na dann hat der Chak dem Support ja ordentlich die Suppe versalzen. Man muß aber auch mal sagen, daß Premiere die Mikros teilweise sehr ungünstig plaziert. Deshalb kann man als "Auswärts-Sesselfurzer" -wie ich- auch keinen Kommentar über die Stimmung abgeben. Und weil Premiere es sich nicht mit den Menschen "vor Ort" bei einer Übertragung versauen will, werden die Mikros vor der Heimkurve auch etwas lauter geschaltet, als der Gästeblock. Und es sind auch ein paar mehr vorhanden. Das hat mir mal ein hübsches Klingelingelingding von dem Sender berichtet. Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich denke nicht, daß sich daran etwas geändert hat.
Aber daheim? Ich sitze meist W 18, die Kurve gut im Blick. Die Mitte ist meines Erachtens bis unter´s Dach laut und stark dabei, aber links und rechts davon ist´s optisch eher ruhiger und gediegener. Da fehlt der nötige Beistand, denke ich. Ein gegnerischer Spieler, der eine Ecke ausführen will, wurde früher von viel weiter weg effektiver "beschimpft", als von 2,50 m Entfernung. Habt ihr Angst, daß der sich wehrt??? ;-) Auch wenn heute ALLES wesentlich einfacher geht, die Möglichkeiten unendlich sind, war die Westkurve früher eine richtige Bank, voll, laut, einfallsreich! Heute muß man Choreographien erarbeiten. Sieht sehr geil aus, keine Frage, ersetzt aber keine schreiende Kehle!

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hi
BeitragVerfasst: 14.02.2006 15:50 
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 16:19
Beiträge: 62
Wohnort: Lübeck


Offline
sgeadler hat geschrieben:
aber ich war noch ned beim bvb und in Hamburg allso wenn ihr mir etz sagt ob wir besser sind dann kann ich auch nur zustimmen das wir die besten sind. will ned angeben :roll:
Da isses nach 5 Minuten auch Still wie auf ner Beerdigung. Wer öfter mal da war und nicht gerade HSV Fan ist, wird dir das Bestätigen. Für das Stadion ist die Stimmung ganz, ganz arm. Der Hamburger Support ist Auswärts besser als Zuhause, ich denke das sagt alles. :roll:

_________________
"Wenn sich jemand dehnen will, soll er nach Dehnemark fahren!
" (Ede Geyer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 18:19 

Registriert: 14.02.2006 08:13
Beiträge: 4


Offline
@ Niedersachse: Was hat das mit Großkotzigkeit zu tun wenn ich sage das wir in FFM mit unserem Support nicht so zufrieden waren.

Die Zuschauertabelle habe ich auch nur hier reingestellt weil vergleiche wie Wolfsburg herangezogen wurden. Sicherlich war es etwas leerer im Stadion. Und das kennen wir in dieser Saison nicht so. Obs am Wetter oder am Gegner lag, kann ich nicht sagen. Für das Hamburgspiel am Wochenende sind jedenfalls schon wieder über 40.000 Tickets weg. Wollte nur was richtigstellen und nicht Großkotzen.

Wenn das hier so gesehen wird, dann war das Anmelden in eurem Forum umsonst. Und ich war ganz schön sauer als ihr das Tor in FFM gemacht habt. Nicht auf euch, sondern auf die Chancen die unsere Eintracht versemmelt hat. Das es nicht unbestraft bleibt war klar. Also ward ihr auch der verdiente wenn auch etwas glückliche Sieger.


Gruß aus Hessen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 19:16 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
SGE 2006 hat geschrieben:
@ Niedersachse: Was hat das mit Großkotzigkeit zu tun wenn ich sage das wir in FFM mit unserem Support nicht so zufrieden waren.

Die Zuschauertabelle habe ich auch nur hier reingestellt weil vergleiche wie Wolfsburg herangezogen wurden. Sicherlich war es etwas leerer im Stadion. Und das kennen wir in dieser Saison nicht so. Obs am Wetter oder am Gegner lag, kann ich nicht sagen. Für das Hamburgspiel am Wochenende sind jedenfalls schon wieder über 40.000 Tickets weg. Wollte nur was richtigstellen und nicht Großkotzen.

Wenn das hier so gesehen wird, dann war das Anmelden in eurem Forum umsonst. Und ich war ganz schön sauer als ihr das Tor in FFM gemacht habt. Nicht auf euch, sondern auf die Chancen die unsere Eintracht versemmelt hat. Das es nicht unbestraft bleibt war klar. Also ward ihr auch der verdiente wenn auch etwas glückliche Sieger.


Gruß aus Hessen


Das war vielleicht die Meinung eines einzelnen. Ich habe deine Beiträge als sehr sachlich empfunden. Insofern waren sie auf keinen Fall umsonst.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
@SGE 2006:

Naja, die Schnitte sind irgendwie zum jetzigen Zeitpunk nicht wirklich aussagekräftig. Wir hatten schließlich schon "Knaller" wie Duisburg und Wolfsburg im Stadion, während uns mit Bayern und Schalke noch zwei echte Zuschauermagneten fehlen.

Mit dem "recht wolfsburgisch" meinte ich auch nicht unbedingt, dass so eine Zuschauerzahl generell peinlich ist (okay, ist sie doch), sondern letztlich vielmehr, dass viele bei euch die Wichtigkeit dieser Partie nicht erkannt haben und mit dem Hintern zu Hause geblieben sind. Schließlich haben zwei Mannschaften, die - ganz grob gesehen - die gleiche Klasse haben und dazu gerade im Aufwind sind, gegeneinander gespielt. Da muss einfach mehr Volk im Stadion sein. Auch ganz interessant ist übrigens: Beim Hinspiel waren knapp 10000 Zuschauer mehr im Stadion.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2006 23:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 63


Offline
[quote="SGE 2006"]@ Niedersachse: Was hat das mit Großkotzigkeit zu tun wenn ich sage das wir in FFM mit unserem Support nicht so zufrieden waren.

Das ist meine Meinung die ich aus Eurem Forum und aus anderen Spielen gegen Frankfurt in unserem Forum gezogen habe.

Das galt nicht gegen Dich !

Deine Beiträge bewerte ich als absolut korrekt und sachlich in diesem Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 08:11 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Man ist mir das egal wie deren Support (Unterstützung ?) war. Wir haben gewonnen (ok, glücklich) aber das ist das einzige was zählt. Mir ist es sowas von egal wie da wer auch immer supportet wurde. Auch brauche ich keinen Vorsänger mit Mikro oder ähnliches ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 08:45 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Unterstützt Du Deine Mannschaft wenigstens auch lautstark oder sitzt Du nur und erfreust Dich manchmal am Spiel,wenn Du im Stadion bist ???? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 09:10 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Man ist mir das egal wie deren Support (Unterstützung ?) war. Wir haben gewonnen (ok, glücklich) aber das ist das einzige was zählt. Mir ist es sowas von egal wie da wer auch immer supportet wurde. Auch brauche ich keinen Vorsänger mit Mikro oder ähnliches ...







Dann gehst du also ins Niedersachsenstadion und regst dich darüber auf wie laut es doch wieder ist,um dir dann selber zu sagen,ach zu Hause vor der "Glotze" ist es doch viel schöner ,da habe ich doch wenigstens meine Ruhe und kann den Ton mit der Fernbedienung leiser stellen,wenn er mich stört ? :?:

Aber jeder so wie er möchte ! :!:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 09:56 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
menzel96 hat geschrieben:
Dann gehst du also ins Niedersachsenstadion und regst dich darüber auf wie laut es doch wieder ist,um dir dann selber zu sagen,ach zu Hause vor der "Glotze" ist es doch viel schöner ,da habe ich doch wenigstens meine Ruhe und kann den Ton mit der Fernbedienung leiser stellen,wenn er mich stört ? :?:


Regt euch ab. Das ist doch nicht weiter schlimm. Nur sollte sich Jean-Luc beim nächsten Heimspiel vielleicht keine Karten für die Nord holen. Die West soll ja sehr leise und gemütlich sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006 09:59 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
chelsea hat geschrieben:
Unterstützt Du Deine Mannschaft wenigstens auch lautstark oder sitzt Du nur und erfreust Dich manchmal am Spiel,wenn Du im Stadion bist ???? :roll:


Na klar feuer ich das Team an, ich brauch aber dafür keine Mikros oder sonst irgendwelche ausgefallen sachen. Ich gröhle auch mit, aber dieses .. hey unser support war doch ach so toll hört sich für mich nach sandkastenspiele an. Wir hatten früher auch gute Stimmung im Stadion, ohne "Supporter". Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 30 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: