Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
 Wegen Krankheit Karte "H96:FCB" kurzfristig abzuge Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wegen Krankheit Karte "H96:FCB" kurzfristig abzuge
BeitragVerfasst: 18.02.2006 11:41 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2006 16:22
Beiträge: 4


Offline
Hallo 96 Fans, aus Krankheitsgründen habe ich kurzfristig EINE Karte abzugeben. Will daran nichts verdienen, nur den Originalpreis von 26 €.
Also,

Was: Hannover 96 : FC Bayern
Wann: 18.02.2006; 15:30 Uhr
Wo: AWD Arena; Nordtribüne Oberrang; Block N11; Reihe 17; Platz 11

Wer Interesse hat, bitte Nachricht schicken, Danke. Und wer keine Antwort mehr erhält, interpretiere bitte dies als "nicht mehr vorrätig".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2006 11:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2004 21:44
Beiträge: 270
Wohnort: Hannover


Offline
würde es an deiner Stelle mal im fanmagazin versuchen, da dürfte die Karte weggehen wie warme Semmeln! 8)

_________________
Bild

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2006 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2006 16:22
Beiträge: 4


Offline
Wo finde ich denn das nun wieder ? Sorry, treibe mich aber sonst hier nicht so rum !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2006 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
www.das-fanmagazin.de/forum/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2006 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2006 16:22
Beiträge: 4


Offline
jau danke, ist momentan kein admin online, um meine registrierung freizuschalten, dann muß ich mich wohl mit einem schild am stadion aufstellen ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2006 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2004 21:44
Beiträge: 270
Wohnort: Hannover


Offline
@FrankyB:

ich habs "drüben" (im Fanmagazin) mal reingestellt, mit dem Vermerk dass man dich hier kontakten kann! :wink: Viel Glück und gute Genesung!

_________________
Bild

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2006 12:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2006 16:22
Beiträge: 4


Offline
hey vielen dank ! ich selbst bin nicht krank, werde es aber ausrichten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: