Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 114 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover-Bayern: 1:1 Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 11:00 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Als amtierender stellvertretender Kassenprüfer im Anti-Bayern-Club muss ich doch mal ne Verbeugung machen. Es ist schon faszinierend, einen europäischen Spitzenverein bei der Arbeit zu beobachten.

Die Bayern können jederzeit vom Schonprogramm in den Hauptwaschgang wechseln. Und sie wollten das Tor. Und wenn ein Spiel nur 85. Minuten dauern würde, dann hätten sie die Murmel eben in der 84. versenkt.

Klar, sie haben auch sehr deutlich von unseren höchst seltsamen Auswechseleien profitiert, in erster Linie aber haben sie enormen Druck gemacht. Und eben nicht hektisch, sondern mit klarem Kopf.

Das Ausgleichstor fiel quasi vollautomatisch. Insofern ist auch der Begriff „Bayern-Dusel“ ziemlich daneben. Man kann mal 1,2,3 Spiele Glück haben, aber nicht die ganze Saison. Und schon gar nicht Jahrzehnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 11:13 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 11:17
Beiträge: 45


Offline
Watcher hat geschrieben:
Weder war das unglücklich, noch müssen unsere Jungs etwas lernen, noch war das Pech und erst Recht nicht kann ich unkommentiert damit leben.

Das war schlicht und ergreifend der größte Trainer-Unfug, den ich jemals in einem Stadion erlebt habe. Das 1:1 geht glasklar auf Neururers Kappe, weil er unser bis zur 60. Minute hervorragendes Spiel Schritt für Schritt kaputt gewechselt hat.

Alles lief, alles war picobello. Nach dem 1:0 haben die Bayern nicht wirklich in die Spur gefunden, weil sich unsere Roten Respekt erarbeitet hatten. Wichtig daran war, dass alle drei Stürmer die Bayern beschäftigt haben.

Und Neururer wechselt aus. Ausgerechnet Lala, wo Yankov die richtige Wahl gewesen wäre. Dann Brdaric, der allein die Bayernabwehr beschäftigt hat. Und schließlich kommt noch der Troest und muss alle 2 Minuten einen Kollegen fragen, wo er denn stehen solle.

Das 1:1 war eine logische Folge dieses eklatanten Wechsel-Unfugs, denn sämtliche, bis dahin gute Ordnung war nicht nur dahin, sondern die Verwirrung perfekt. Ich sehe das Spiel von der Südtribüne, habe einen guten Blick aufs Abwehrverhalten. Unsere Viererkette und Ballack-Bewacher Vini, die bis dato alles gut im Griff hatten, mussten nicht nur ihre Gegenspieler, sondern auch die wie aufgescheuchte Hühner herumirrenden eigenen Mittelfeldspieler im Auge behalten, weil alles drunter und drüber ging.

Neururers Einwechselei war - seit er hier ist - noch nie von irgendeiner Sinnhaftigkeit geprägt. Heute hat er einen solchen Sch... gebaut, dass ich mich schwarz ärgere über das 1:1.

Setzen, 6, Peter N..



Da hast du sowas von recht..Hab auch gedacht mein Gott der will doch n icht jetzt denn Bayern sagen So jetzt könnt ihr richtig greifen weil wir nur noch ins Tor stehen wollen..Bin der meinung das dieses spiel Peter verloren hat (leiider) "verloren" :(

_________________
Ich will Jaime zurück.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 11:26 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
Discostu hat geschrieben:



der rote hat geschrieben:
Für mich gibt es heute keinen Grund, sich zu ärgern. Aber Erfolg verbietet deshalb noch lange keine Kritik. :idea:


Sagt das hier irgendwer?! :roll:


Könnte man so interpretieren

_________________
Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!

Zahle (fast) jeden Preis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein freundliches servus an alle hannover96 fans!
BeitragVerfasst: 19.02.2006 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:10
Beiträge: 237
Wohnort: früher: Südstadt


Offline
Der KaDe hat geschrieben:
servus erstmal!

gleich zu anfang, ich bin langjähriger und treuer fcb fan aber bestimmt kein "verbohrter weißwurstäqutorianer" ;-)

war heute das erste mal auf "euren" seite um zu kucken wie hier so die meinungen zu dem spiel waren bzw sind und bin schließlich hier gelandet...

als erstes muss ich Robert Enke zu seiner überragenden form zur zeit allgemein und zu seiner leistung speziell heute gratulieren! respekt!

sollte meiner meinung nach, wenn diese leistung weiterhin bringt mit zur wm fahren dürfen!

das ergebniss geht absolut in ordnung. hätte mich natürlich gefreut wenn eine der paar recht guten chancen ende der ersten halbzeit für die bayern reingegangen wären, dürfte ja klar sein ;-)
aber das tor von Brdaric ging voll in ordnung. leider hat er ja dann später auch noch Oliver Kahn ko gerutscht. aber das passiert halt. hab die aussage vom olli auf der fcb seite ganz passend gefunden: "Wir spielen Fußball, da geht es zur Sache. Solche Dingen können passieren“
zu dem immer wieder geschriebenen und gesagten "bayern-dusel" in letzter minute und und und... denke einfach, daß das mit dusel nichts zu tun hat. andauernd soviel dusel? nee, das geht nich! das kommt nich von ungefähr, der fcb steht nich zufälligerweise und durch dusel auf den platz 6 der top 24 in europa, oder?

falls jetzt kommt, ja die haben doch aber das geld... gegenfrage: warum?

weil sie in diesem fall wahrscheinlich einfach den dusel haben top leute in ihrer führungsriege haben. leute die aus dem fussball kommen und einfach viel ahnung von ihrer arbeit haben und auch entsprechend kompetent sind! die namen dürften jedem fuba-fan bekannt sein ;-)

hannover is definitiv auf nem sehr guten weg, kommende saison im uefa-cup zu spielen! würd mich persönlich sehr freuen!

zu den einwechsel thema werd ich hier nix schreiben, weil ich mich da bei hannover nich gut genug auskenn... aber, Peter Neururer macht meines erachtens n sehr guten job bei 96! find is auch n sehr sympathischer typ...

alles in allem: respekt vor "eueren" leistung heute!!!

mfg
der KaDe


Das hebt sich außerordentlich positiv von den Beschimpfungen ab, die wir durch mindestens 50% der "Gast"beiträge hier erdulden müssen.
Danke und Gruß in den Süden. Ich gebe zu, dass mir dieser Dank noch leichter fallen würde, wenn die drei Punkte im Norden geblieben wären. Und wir wissen alle, dass an Olli Kahn bei der WM kein Weg vorbei führt, obwohl Robert Enke (auch gerade nach gestern im Vergleich zu all den anderen) leistungsmäßig (mindestens!!) keinen Vergleich zu scheuen braucht und von vielen neutralen Beobachtern als die Nr.1 angesehen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: unsportlich
BeitragVerfasst: 19.02.2006 11:38 

Registriert: 18.02.2006 23:18
Beiträge: 2


Offline
[b]ich nehme als beispiel: ailton. leute, wartet mit dem pfeifen etc! ihr wisst nicht was spieler grade durchmachen, egal ob von bayern, schalke oder lautern. wie würdet ihr denken, wenn wir zu gast sind, und einer von unsern spielern würde sich heftig verletzen? sind dann pfiffe angebracht?
natürlich kann ich auch nur drüber lachen, wenn schauspieler nur faken;)

und bitte lasst diese unsittigen keeperrufe, auch wenn kahn ganz unten bi mir steht, fand es schon mies, als alle "enke enke enke ..." gerufen haben. ziemlich hässlich und unsportlich. peinlich

aber ich denke, dass nicht nur ich so denke
mischi

_________________
No Risk - No Fun


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: unsportlich
BeitragVerfasst: 19.02.2006 12:07 

Registriert: 01.01.2006 22:00
Beiträge: 188
Wohnort: Laatzen


Offline
ich sehe das genauso wie mischi...........
nachdem was kahn schon für deutschland alles geleistet hat (wm 2002, wo wir dank ihm im finale standen)!!!
er ist immerhin der beste torwart detschlands (nach enke) und ich finde das sollte man mit respekt behandeln :lol:
colin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Watcher hat geschrieben:
Weder war das unglücklich, noch müssen unsere Jungs etwas lernen, noch war das Pech und erst Recht nicht kann ich unkommentiert damit leben.

Das war schlicht und ergreifend der größte Trainer-Unfug, den ich jemals in einem Stadion erlebt habe. Das 1:1 geht glasklar auf Neururers Kappe, weil er unser bis zur 60. Minute hervorragendes Spiel Schritt für Schritt kaputt gewechselt hat.

Alles lief, alles war picobello. Nach dem 1:0 haben die Bayern nicht wirklich in die Spur gefunden, weil sich unsere Roten Respekt erarbeitet hatten. Wichtig daran war, dass alle drei Stürmer die Bayern beschäftigt haben.

Und Neururer wechselt aus. Ausgerechnet Lala, wo Yankov die richtige Wahl gewesen wäre. Dann Brdaric, der allein die Bayernabwehr beschäftigt hat. Und schließlich kommt noch der Troest und muss alle 2 Minuten einen Kollegen fragen, wo er denn stehen solle.

Das 1:1 war eine logische Folge dieses eklatanten Wechsel-Unfugs, denn sämtliche, bis dahin gute Ordnung war nicht nur dahin, sondern die Verwirrung perfekt. Ich sehe das Spiel von der Südtribüne, habe einen guten Blick aufs Abwehrverhalten. Unsere Viererkette und Ballack-Bewacher Vini, die bis dato alles gut im Griff hatten, mussten nicht nur ihre Gegenspieler, sondern auch die wie aufgescheuchte Hühner herumirrenden eigenen Mittelfeldspieler im Auge behalten, weil alles drunter und drüber ging.

Neururers Einwechselei war - seit er hier ist - noch nie von irgendeiner Sinnhaftigkeit geprägt. Heute hat er einen solchen Sch... gebaut, dass ich mich schwarz ärgere über das 1:1.

Setzen, 6, Peter N..


@ watcher:

Ich bin mit Dir völlig einer Meinung; schon als Lala für Stajner kam wusste ich, dass dieser Wechsel nach hinten losgehen würde. Man kann über Stajner sagen was man will - er war aber einer der wenigen, die noch dazu in der Lage waren, nach der 60 Minute gelegentlich mal einen Ball zu halten und Aktionen in Richtung gegnerisches Tor in Bewegung zu setzen. Díe Einwechslung des ohnehin äußerst formschwachen Lala hat das völlig falsche Signal an die Mannschaft gegeben. Gegen Bayern kannst Du eben nicht 15 Minuten nur die Bälle hinten rausschwarken, was wir ja - nicht zuletzt dann auch durch die Einwechslung von Troest - konsequent gemacht haben. Da ist der Ausgleich in der 89. Minute nicht etwa "Bayerndusel", sondern nur die logische Folge.

Ich hätte mir gewünscht, dass man auch nach der 60. Minute wenigstens noch versucht hätte, nach vorne zu spielen. Und dazu gehört eben auch, dass man noch Stürmer auf dem Platz lässt.

Steilpass


P.S.
Was ich jetzt geschrieben hätte, wenn wir aufgrund einer zu offensiven Ausrichtung den Ausgleich bekommen hätte, wüsste ich aber auch ;-)

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 14:02 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Erst hatten wir kein Glück. Und dann kam auch noch Pech dazu. :wink:

Sicher sind die 2 verlorenen Punkte ärgerlich. Aber so ist Fußball im Allgemeinen und Bayern im Besonderen. Was wir gesehen haben war doch ein leidenschaftliches Spiel der Roten, die Jungs haben sich reingekniet, dass es eine Freude war. Wir hatten die Bazis doch ganz gut im Griff, dass es vorbei war mit deren Herrlichkeit. Wenn es mit der Chancenauswertung besser geklappt hätte, wäre der Tag perfekt gewesen.
Sich im Nachhinein über die Auswechslungen aufzuregen ist doch unehrlich. Wenn es geklappt hätte, wären das die tollsten Winkelzüge PN's gewesen. Also was soll's? Es ist ein Unentschieden geworden. Und es war gegen Bayern, nicht Köln.
Sogar der Wagner hat mir diesmal gefallen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 14:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Jetzt mal zur Auflockerung der Diskussion:

1 B. München 22 +27 55 17 4 1 CL

2 Bremen 22 +27 46 14 4 4 CL
3 Hamburg 21 +19 44 13 5 3 CL Qualifikation

4 Schalke 22 +14 42 11 9 2 UEFA Cup
5 Hannover 22 +5 30 6 12 4 UEFA Cup

6 Hertha BSC 22 +2 30 7 9 6
7 M'gladbach 22 +1 30 7 9 6
8 Dortmund 22 +1 29 7 8 7
9 Leverkusen 22 +0 28 7 7 8
10 Stuttgart 21 +2 27 5 12 4
11 Frankfurt 21 -4 25 7 4 10
12 Bielefeld 22 -7 24 6 6 10
13 Wolfsburg 22 -16 22 5 7 10
14 Nürnberg 22 -12 21 5 6 11
15 Mainz 21 -3 20 5 5 11

16 K'lautern 22 -19 20 5 5 12 Abstieg
17 Duisburg 22 -18 17 3 8 11 Abstieg
18 Köln 22 -19 15 3 6 13 Abstieg

Ich weisss - Momentaufnahme, aber das sieht so schön aus!

BildBildBildBild

Was hat Neururer sinngemäß gesagt: Die Serie von 11 Spielen ohne Niederlage hat zwei Architekten: Ewald Lienen genauso wie ich.
:)

Anfangs fand ich die Sprüche auch ganz schön Keck von PN - Aber wenn man das grantelige Gesicht von Hoeneß gesehen hat der den 96er Höhenflug wie folgt bewertete "Ja Hannover spielt gut mit - Obs am Trainer liegt weiss ich nicht" oder die trotzigen Rechtfertigungen von Magath nach dem Spiel - Daran erkennt man - Alles richtig gemacht Peter! (zumindest was das Vorgeplänkel betrifft. ;) :mrgreen: )
Außerdem: Wie meinte der Kommentator der ARD: "Einem Peter Neururer kann man solche Sprüche nicht übel nehmen." Sehe ich genauso. :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 15:19 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13863
Wohnort: Hemmingen


Offline
Tja, dann will ich auch mal. Zunächst war es für mich die beste Leistung der Roten seit langer Zeit, auch wenn es am Ende nicht für den Sieg reichte. Was Dabro augenblicklich abruft, ersetzt mich immer wieder in Erstaunen, die Ruhe von Per bei seinem ersten Einsatz nach 2 Monaten ebenfalls. Vini, Zuraw, Balitsch, Tarnat solide bis gut wie immer zuletzt, Stevie mit leichten Abstrichen. Vorn war ich verblüfft darüber, wie sicher unsere Offensiven den Ball führten. Leider jedoch in den meisten Fällen ohne echte Torgefahr.

Dann die Auswechslung von Stajner, die wir alle zusammen auch nicht verstanden haben. Der Bruch im Spiel war unverkennbar. Nachträglich kann ich sie Sache nur halbwegs verstehen, wenn ich die irgendwo gelesene Begründung "Lala gegen den eingewechselten Scholl" berücksichtige. Aber auch dieser Aspekt ging ja daneben, wie man an Scholls Torgefahr erkennen konnte.

Hashimian mußte wohl raus, weil er kaputt war, Brdaric wegen leichter Verletzung, also irgendwie gezwungenermaßen.

Fazit bezgl. PN: Watcher hat in Grundzügen recht, aber sicherlich nicht in der vorgebrachten Absolutheit und Schärfe.

das wichtigste aber bleibt für mich nach diesem Spiel die Perspektive. Denn gestern konnte man erstmalig sehen, dass wir wirklich in der lage sind mit richtig guten Mannschaften mitzuhalten. Da ist auch ein Sieg in WOB drin, ebenso wie ein Teilerfolg gegen Schalke. Beides hätte ich vor dem Spiel gestern nicht geglaubt.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 15:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Bemeh: Endlich jemand, der mich versteht! :D
Ich denke das Problem bei Watcher und mir war, dass wir direkt nach dem Spiel gepostet haben und emotional noch nicht auf Normallevel waren. ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 15:33 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
das wichtigste aber bleibt für mich nach diesem Spiel die Perspektive. Denn gestern konnte man erstmalig sehen, dass wir wirklich in der lage sind mit richtig guten Mannschaften mitzuhalten. Da ist auch ein Sieg in WOB drin, ebenso wie ein Teilerfolg gegen Schalke. Beides hätte ich vor dem Spiel gestern nicht geglaubt.


Das geht mir genauso. Es sieht so aus, als ob wir uns langsam tatsächlich auf Sicht in der ersten Tabellenhälfte festsetzen können. Es tut mir jetzt einfach schon gut, wenn wir im Fernsehen nicht mit wackelnden Knieen auf die Einblendung der zweiten Hälfte warten müssen.

Wenn es weiterhin gelingt, die Leistungsträger zu halten und ein glückliches Händchen bei Neuverpflichtungen zu beweisen, freue ich mich schon jetzt auf die nächste Saison!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 15:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Vor allem was mir aufgefallen ist: Die Taktik des Starkredens hat zu 100% funktioniert.

Die Jungs sind mit einem fröhlichen "WIR sind WIR!" statt "ohje! Bloss nichts falsch machen gegen die großen Bayern!" auf den Platz gegangen. Ein völlig anderes Auftreten im Vergleich zum Hinspiel.

Ich hatte nie den Eindruck, dass sie wirklich Respekt vor den Bayern hatten. Stattdessen hatten sie Vertrauen in ihre Leistungsstärke und Fähigkeiten. Das hat mir sehr gefallen.

Hoffentlich nehmen sie diesen Schwung nach Wolfsburg mit. Da ist noch eine Rechnung offen und eine Serie zu knacken!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 16:43 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Eines wollen wir aber auch nicht vergessen: unsere Truppe hat gegen Bayern eigentlich immer gut ausgesehen. Es war nicht das erste Spiel, in dem wir nur knapp und nach einer tollen Leistung den Sieg verpasst haben, bzw. erst in der letzten Minute verloren haben. Gegen die Bayern ist jede Mannschaft - unabhängig vom Trainer - topmotiviert. Ob wir diese Motivation in die nächsten Spiele mitnehmen können, muss sich erst noch zeigen. In der Vergangenheit hat es meist nicht geklappt.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 16:44 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Verfasst am: 17.02.2006 18:34 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hauptsache kein 0:1 und das noch in letzter Minute. Bin allerdings davon
überzeugt, dass unsere Serie hält. Mit viel Einsatz, wie in Halbzeit 2
gegen Hamburg, können wir einen Punkt behalten. Das Spiel endet 1:1!
Torschütze 96: Tarnat 1:0, Ausgleich Bayern durch Ballack.
Deistersuentel

Ein 0:1 kurz vor dem Ende gab es nicht, dass 1:1 tat trotzdem weh. Vom
Bayerdusel sollte man nicht sprechen, 96 hat sich am Ende nur nach
hinten reingestellt. So konnte man dieses Spiel nicht gewinnen. Auch aus
meiner Sicht sind die Auswechselungen von PN nicht nachvollziehbar.
Deistersuentel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 16:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Ein verdienter Punkt, wenn auch mit etwas Glück. Natürlich ist es ärgerlich, wenn in der 89. Minute der Ausgleich fällt, er war aber hochverdient. Bayern war nach dem Führungstreffer drückend überlegen. Entlastung zu schaffen scheiterte bereits im Versuch. Man sollte über den Ausgleich deshalb froh sein, weil er erst so spät fiel. Dieses Tor in der 75. Minute hätte der Knock Out für die tapfer kämpfende Mannschaft von 96 sein können. In diesem Zusammenhang sollte man auch mal darüber nachdenken, daß der Treffer von einem der besten Kopfballspieler Europas erzielt wurde. Dieser Hinweis für Leute, die gern Zuraw und Vinicius in die Verantwortung ziehen wollen.

Im Fall von Bayern kann man getrost von einer anderen Liga sprechen. Sie stehen zu Recht da oben, auch mit dem Abstand zur Konkurrenz. Kein anderer Klub in der Bundesliga hat annähernd durch die Bank Spieler dieses Formats in seinen Reihen. Das darf man bei all dem Gejammer über taktische Fehler, z.B. die Auswechslung Stajners, die auch ich nicht verstanden habe, nicht vergessen. Unmittelbar nach dem Spiel war auch ich enttäuscht, aber schon ziemlich kurz danach überwog die Freude über eine hervorragende Leistung und einen gewonnenen Punkt. Die Erkenntnis, mit einer europäischen Top-Mannschaft, die gestern keineswegs schlecht gespielt hat, mitgehalten zu haben, läßt die taktischen und sonstigen Fehler für mich in den Hintergrund treten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bilder vom Spiel und drumherum sind ONLINE
BeitragVerfasst: 19.02.2006 16:56 

Registriert: 19.02.2006 16:46
Beiträge: 1


Offline
Bild

46 Bilder vom Spiel ->http://www.96er.de/forum/board.php?boardid=11


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 16:56 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
Wenn wir die Motivation des "Starkredens" (oder wie jemand anders sagte, den großen Rivalen evtl. aus einer CL- Lethargie zu wecken) in das WOB-Spiel transportieren können, hat PN alles richtig gemacht.

Dass man grundsätzlich keine einzige Mannschaft in der Ligen 1-12, oder so, gg. die Bayern extra motivieren muß, ist allerdings auch hinlänglich bekannt.

Das engagierte Auftreten von Anfang an war tatsächlich um einiges besser als in den den Spielen davor.

Schade nur, dass davon in der letzten halben Stunde gar nichts mehr zu sehen war und nach vorne so wenig wie gg. den Club oder in Frankfurt passierte.

Drei Punkte in Wolfsburg, Tore Jiri und 2x TB!

_________________
Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!

Zahle (fast) jeden Preis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 20:47 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Großes Kompliment an Jan, diesen Beitrag unterschreibe ich zu 100%.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2006 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Großes Kompliment an Jan, diesen Beitrag unterschreibe ich zu 100%.

Passt schon, aber einen kleinen Schönheitsfehler hat sein Beitrag dann doch.

Zitat:
Dieses Tor in der 75. Minute hätte der Knock Out für die tapfer kämpfende Mannschaft von 96 sein können.

Veto - unsere :wink:

Das die Bazis 9 Punkte besser sind als Bremen mag zwar tabellarisch richtig sein, sehe ich aber in der Wirklichkeit etwas anders. Letztendlich ist es aber auch Latte wie groß der Abstand zu den anderen Mannschaften ist bzw. sein müsste, denn die Bazis haben den besten Kader. Gott sei Dank ist das alles Ansichtssache. :wink:

Wenn man gegen die zweitbeste Mannschaft von Europa 8) fast 90min lang bestehen kann, muss man gut gespielt haben.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 19.02.2006 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 114 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: