Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 MSV Duisburg - Hannover 96 0:0 (Nachanalyse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MSV Duisburg - Hannover 96 0:0 (Nachanalyse)
BeitragVerfasst: 11.03.2006 18:22 

Wie ist das schlecht? gegen den 17 0-0 gespielt! Wo war Mertesacker???? Nirgends!!!!!!! Der soll endlich weg!

Titel editiert - Discostu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006 18:26 

Der Schiedsrichter hatte auch keinen Bock mehr.
Schwächere Gegner gibt's erst wieder in Liga 2.

Betreff des Beitrags: Re: 0-0 Duisburg
BeitragVerfasst: 11.03.2006 18:27 

1983Kai hat geschrieben:
Wo war Mertesacker???? Nirgends!!!!!!! Der soll endlich weg!

Laß jetzt mal Per in Ruhe, denn es waren alle schlecht !

Siehe meine Nachbetrachtung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006 18:33 

Das war garnichts !!!

Dieses 0 : 0 ist eine Niederlage für mich !!!

Sippel hat zwar "SCH...." gepfiffen, aber unsere ROTEN haben auch nichts gerissen !

Stajner ist wohl zu viel zwischen 96 und Baby hin und her gereist !
Er war echt von der Rolle !

Auch andere sind zu bemängeln, würde mich hier aber zu sehr aufhalten !

Noch nie habe ich vorher ein 0 : 0 so sehr als Niederlage angesehen !

So werden wir gegen (SICHER)Absteiger Köln auch nichts reißen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006 18:41 

laaaaaaaaaaaangweilig! Ich bin zwar froh, dass wir dieses Jahr nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben (auch wenn die Jungs entsprechend schlecht gespielt haben), aber im Niemandsland der Tabelle zu stehen ist auch scheisse. Wo ist der vielgepriesene und versprochene Biss?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006 18:42 

Was will man da noch sagen??

Offensiver kann man eigentlich kaum spielen und stehen und was machen die sog. Stürmer ??

Wir haben heute beim für mich sicheren Absteiger so jämmerlich nach vorne gespielt, dass man verzweifelen möchte an der Bundesligatauglichkeit einiger Spieler.

Brdaric = 6
Hash = 6
Stajner = 5,5
Merte = 6
Zuraw = 6

Der Rest der Feldspieler zwischen 4 und 5

Die Krönung nur durch den abseits-resistenten Linienrichter (= 7) und den Schiri, der nach genau 89:50 das Spiel abpfeift, weil er wohl neben der kaputten Tick-Tack keinen Bock mehr hatte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006 18:45 

Crying Freeman hat geschrieben:
laaaaaaaaaaaangweilig! Ich bin zwar froh, dass wir dieses Jahr nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben (auch wenn die Jungs entsprechend schlecht gespielt haben), aber im Niemandsland der Tabelle zu stehen ist auch scheisse. Wo ist der vielgepriesene und versprochene Biss?

Das Niemandsland der Tabelle hätten unsere Roten heute mit 'nem Sieg verlassen können !
Alle direkten Konkurenten haben eigentlich für Hannover gespielt !
Seht euch mal die Ergebnisse und die Tabelle an !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006 18:47 

simak4ever hat geschrieben:

Offensiver kann man eigentlich kaum spielen und stehen und was machen die sog. Stürmer ??

Wir haben heute beim für mich sicheren Absteiger so jämmerlich nach vorne gespielt, dass man verzweifelen möchte an der Bundesligatauglichkeit einiger Spieler.

Brdaric = 6
Hash = 6
Stajner = 5,5
Merte = 6
Zuraw = 6

Die Krönung nur durch den abseits-resistenten Linienrichter (= 7) und den Schiri, der nach genau 89:50 das Spiel abpfeift, weil er wohl neben der kaputten Tick-Tack keinen Bock mehr hatte

Hast in fast allem Recht !

Nur Stajner hätte neben dem Schiri auch die "7" verdient !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006 18:48 

Starte jetzt ein Frustsaufen !!! :cry:

Uuuuunnnnnnnd tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006 18:49 

H-DO hat geschrieben:
simak4ever hat geschrieben:

Brdaric = 6
Hash = 6
Stajner = 5,5
Merte = 6
Zuraw = 6

Hast in fast allem Recht !

Nur Stajner hätte neben dem Schiri auch die "7" verdient !

Er war aber für mich heute wenigstens absolut bemüht und wenn Gefahr ausging, dann durch/über ihn.

Aber leider kamen dann wieder seine alten Tugenden zum Vorschein :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006 18:55 

H-DO hat geschrieben:

Das Niemandsland der Tabelle hätten unsere Roten heute mit 'nem Sieg verlassen können !
Alle direkten Konkurenten haben eigentlich für Hannover gespielt !
Seht euch mal die Ergebnisse und die Tabelle an !

... haben sie aber nicht und genau DAS ist der Unterschied zu einer Top-Mannschaft. Ich hoffe nur, dass sich die Mannschaft beim nächsten Heimspiel wieder zusammenreisst und auch mal wieder das Tor trifft, damit Fussball wieder Spaß macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006 19:21 

... haben sie aber nicht und genau DAS ist der Unterschied zu einer Top-Mannschaft.

Top-Mannschaften gibt's in Deutschland keine mehr.
Wo ist der deutsche Fussball gelandet, wenn diese beiden Mannschaften die höchste Spielklasse verkörpern und eine der beiden sogar UEFA-Cup-Ambitionen hat.
Wenn ich höre, dass Steven Cherundolo nächste Saison international spielen möchte genauso wie einst Julian DeGuzman, am besten Championsleague.
Vielleicht bietet ihm ja Rapid Bukarest jetzt einen Vertrag an.

Der Abstand nach unten ist jedenfalls heute 2 Punkte kleiner geworden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006 19:21 

Ein 0 : 0 in Duisburg ist doch ein Witz und für eine Mannschaft wie Hannover 96 einfach zu wenig.
Ich sehe das eigentlich so, daß Hannover ein Stürmer und ein Mittelfeld Problem hat. Im Sturm werden einfach zuviel Torchancen vergeben und Brdaric sollte man vielleicht die Abseitsregel nochmal erklären. Im Mittelfeld fehlt meiner Meinung nach doch ein Spielmacher. Wie soll denn ein Sousa ein Spielmacher werden, wenn er nicht zum Einsatz kommt.
Ein Sieg gegen Duisburg wäre auch wichtig auf hinsicht zum Uefa - Cup - Platz gewesen, weil die Mannschaften, die auch um den 5. Platz kämpfen nicht gewonnen haben (außer Berlin). Das wäre heute eine gute Chance gewesen um in der Tabelle wieder ein paar Plätze gut zu machen.
Aber wenn Hannover 96 so spielt wie in den letzten drei Spielen, dann haben sie es auch nicht verdient in Europa zu spielen.
Jetzt muß gegen den 1. FC Köln am nächsten Wochenende ein Sieg her, das wird aber schwer genug, weil die Kölner unbedingt gewinnen müssen.
Mein Tipp: 3 : 1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006 19:43 

Ach kommt! Bayern hat auch nur ein 0:0 gegen VW gerissen. Kann also nur ein 83$<#155'n3r Tag sein. :lol: obert war der beste Rote. Mehr kann man nicht sagen. Aber wenn der Brdaric doch nur abgespiel hätte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006 20:08 

Peter der Große hat ein Feuerwerk versprochen, wo ist es geblieben? Mit dem Mundwerk ist er ziemlich GROß. Weshalb läßt er Spieler wie Lala oder Brdaric noch spielen. Beides sind Bremser. Lala trickst sich meist selber aus und weiss anschließend nicht mehr wo der Bal ist und Brdaric - kann der der überhaupt Fußball spielen? Vielleicht sollte ihm irgend jemand mal die Abseitsregel erklären oder ihm mitteilen das er noch Mannschaftskollegen (Christiansen) hat. Erbrauchte nur quer legen und die Roten hätten gewonnen. Ich kann nur hoffen, dass Peter der Groß... diese beiden gegen Köln aus der Mannschaft nimmt. Ich hätte - wie schon andere geschrieben - mir Sousa im Mittelfeld gewünscht. Man braucht nicht 5-6 Mio. auszugeben um jemanden aus Südamerika zu holen. Es reicht, wenn man Sousa - auch bei schlechten Spielen - eine Chance gibt. Solche Spieler werden nie nach hinten spielen, sondern werden ihre Kreativität zeigen, wenn sie nur läßt. Stajner hat immerhin noch etwas versucht, stand aber zu sehr allein. Dabro war durchschnitt, Abwehr naja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006 20:20 
✝ Unvergessen

In der Halbzeit hatten die Jungs wohl eine Friedenspfeife kreisen lassen. Auch das Zugucken war ziemlich betäubend. Gilt da eigentlich das entsprechende Gesetz?

Blödes, doofes, ekelhaftes Winterspiel. Gefühlt hatten wir das Teil kurz vor Schluss ungerechterweise noch kassiert.

Was ist nun mit der neuen Serie?

Wann findet dieses Jahr eigentlich der Frühling statt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006 20:23 

PN sollte mal lieber ein paar leisere Töne anschlagen. Das war wohl nichts.

Warum soll Brdaric auf die Bank? Er war ja nicht immer im Abseits, der Assistent hat das nur geglaubt. Aber er ist immer noch wesentlich auffälliger als VH. Der gehört meiner Meinung nach auf die Bank. Leider ist Per im Augenblick auch total von der Rolle. nur 47 oder 48% der Zweikämpfe gewonnen, das ist für ihn schlecht.

Warum wird vorne nicht mal geschossen, sondern immer versucht zu fummeln? :twisted:

Wenn TB bei der vergebenen Chance quer gelegt hätte, wäre garantiert einer der beiden Duisburger noch an den Ball gekommen und hätte geklärt. Er hätte statt dessen mal richtig aufs Tor zimmern sollen und nicht mit dem Innenrist schießen.

Warum brauchen die Roten neuerdings immer 45 Min. um ins Spiel zu kommen und machen erst nach der Pause Druck? Das sind Fragen, die sich auch der Trainer gefallen lassen muss.

Wenn gegen Köln nicht gewonnen wird, kann es auf einmal ganz schön düster aussehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006 20:24 

El Filigrano hat geschrieben:
Was ist nun mit der neuen Serie?

Gibt`s doch schon. 4 Spiele ohne Sieg. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006 20:30 

Eigentlich ist schon fast alles gesagt: schwach, schwach, schwach. Und zwar beiden Mannschaften und die Schiris. Klar, der Wille war bei allen da, aber wer keinen vernünftigen Pass spielen kann, kann auch keine Torgefahr ausstrahlen. Obwohl auf diesem Acker auch jedes Passpiel schwierig war...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006 20:33 

[quote="Polly"]

Wenn TB bei der vergebenen Chance quer gelegt hätte, wäre garantiert einer der beiden Duisburger noch an den Ball gekommen und hätte geklärt.
quote]
Bei einer gedachten geraden Linie, standen die beiden Abwehrspieler mindestens 2-3m hinter Christiansen und wären wahrscheinlich nicht mehr an den Ball gekommen. Wenn man sich mehre Szenen von Brdaric anschaut, wird man erkennen, dass er selten zu seinen Mitspielern schaut und damit Chancen verhindert. Diese Verhalten kann man in jedem Spiel erkennen. Technisch ist er auch nicht gerade gut. Zugegeben VH war auch nicht besonders gut, technisch, kann er aber 1:1 Situationen besser meistern.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste