hamburger sv - Hannover 96 (2.8.-Sa-) / Die Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
friendms
|
Betreff des Beitrags: hamburger sv - Hannover 96 (2.8.-Sa-) / Die Voranalyse Verfasst: 08.06.2003 23:18 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Wird Thomas Christiansen Hannover am 1. Spieltag in die oberen Tabellenränge schießen? Bekommen wir ein Heim- oder Auswärtsspiel?
Also auf gehts. Projekt "40 Punkte plus happy-points" am Start:
Im Sturm werden vermutlich Mo-Idrissou und Christiansen auflaufen. Wird 96 in den letzten 15 Minuten wieder einbrechen? Wer ist jetzt eigentlich noch der stärkste Kopfballspieler im Team? Mo ist groß. Vielleicht muß Mo jetzt in die Rolle des "Kopf-Hinhalters" schlüpfen.
Ich hoffe, daß der erste Gegner clever tranchiert wird 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
Zuletzt geändert von friendms am 21.07.2003 06:58, insgesamt 11-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2003 01:12 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Herrjeh, da ist einer aber ungeduldig. Nimm es mir nicht übel, aber ich warte die Veröffentlichung der spieltage ab. Wann werden die eigentlich bekanntgegeben?
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2003 01:17 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Laut bundesliga.de wird das Anfang Juli der Fall sein.
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2003 12:03 |
|
|
Ähm, ich denke, wir warten erstmal ein wenig ab, bis der Spielplan steht, gelle?
Wenn man mich dann dran erinnert, mach ich hier wieder auf, benenne um, füge ne Umfrage hinzu...
Edit:
So, man hat mich gebeten, diesen Thread wieder (wie versprochen) aufzumachen... Mit ner Umfrage sollten wir noch ne Zeit lang (~2 Wochen vorm Spiel) warten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 15:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Ich gebe auch noch keinen Tipp ab. Höchstens den, das ich mir dieses Mal wohl einen Sitzplatz ordern werde, da ich die Stehplätze letzte Saison nicht so doll fand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 15:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
GiftenMeute hat geschrieben: Ich gebe auch noch keinen Tipp ab. Höchstens den, das ich mir dieses Mal wohl einen Sitzplatz ordern werde, da ich die Stehplätze letzte Saison nicht so doll fand.
Hatte letzte saison nen Platz in 16B, d.h. mittlerer Rang auf Höhe des Strafraumes, Seite der 96-Fans. Die Sicht war OK, der Preis nicht gerade (40Euro + Versand). Kann ich trotzdem empfehlen.
Auf der HSV-Hompepage stehen die neuen Preise mit 42 Euro für die Kategorie A (Bayern etc. sowie wahrscheinlich wieder 96).
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 15:44 |
|
|
Werde dieses mal versuchen 14b zu bekommen, überm Stehblock. Mal schauen, was die Brieftasche sagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 15:44 |
|
|
Abgesehen davon, dass ich letztes Mal nur durch meine fast 1,90m noch etwas gesehen habe, kommt mein Daddy wohl diesmal auch mit, so dass ich garantiert diesmal Sitzplätze nehme.
Einen Tipp kann man wohl noch nicht abgeben, vielleicht aber schon mal eine Wunschaufstellung:
Tremmel
Cherundolo -Vini - Kostas - Dabrowski
Lala - Jaime - Krupi
Stajner - Christiansen - Topic
Wenn ich jetzt tippen müsste, würde ich wohl 1:1 tippen, hauptsache nicht wieder so lange auf die ersten Punkte warten........... aber ich tipp ja noch nich
PS: Schon merkwürdig, dass wir schon wieder in Hamburg beginnen?!?
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 15:48 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: PS: Schon merkwürdig, dass wir schon wieder in Hamburg beginnen?!?
Auf jeden Fall besser, als bei den in den letzten Jahren sehr häufig Sonntags spielenden Freiburgern(auch wenn das ja mein Tip für den 1. Spieltag war).
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 15:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
azzurro96 hat geschrieben: PS: Schon merkwürdig, dass wir schon wieder in Hamburg beginnen?!?
Ich will ja nicht zu optimistisch sein.
Aber ich glaube, die DFL will uns noch eine zweite Chance geben.
Die sollten wir dann nutzen, damit in der nächsten Saison ein anderer Auftaktgegner kommt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Hamburg-Hannover!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 16:00 |
|
|
Freu mich schon auf das duell gegen euch im ausverkauften Volkspark!
Ich sach mal 4:3 für den "grossen" HSV nach 3:0 Führung von euch
Wir sehen uns in HH!
Hamburg Hannover bis in den TOD!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 16:56 |
|
|
Tut mir Leid, dass Ihr euer 1. Spiel gleich auf die Mütze kriegt. Aber die folgenden zwei Auswärtsspiele gewinnt Ihr und damit liegt Ihr nach 3 Spieltagen mit 6 Punkten nur knapp hinter 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hamburg-Hannover!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 17:09 |
|
|
Tabelle nach dem 34.Spieltag:
1.HSV Hamburg
2.Hannover96
.
.
.
.
.
18.Werder Bremen
So wirds kommen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 17:12 |
|
|
Oben geht i. O.
Mein Wunsch für unten.
16. Leverkusen
17. Frankfurt
18. Lautern.
Bremen darf bleiben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 17:33 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ich werde dieses mal in Hamburg nicht mit dabei sein. Da es ja auch das Ruhrpott Derby Schalke - BVB gibt.
Eine Diskussion über den Spielverlauf finde ich deutlich zu früh.
Zumal man ja noch nicht wissen kann wer überhaupt fit ist zum Saisonstart und welche Neuverpflichtungen noch kommen werden (wenn überhaupt).
|
 |
Roadrunner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 18:16 |
|
|
Auf der Seite vom HSV wird schon fleißig über die höhe des Hamburg-Sieges diskutiert, aber ich habe dem ein ende gesetzt, denn die glaube alle das es nicht so schwer wird wie letztes Jahr. Hoffe nur das sie sich wundern werden ! Geht alle auf HSV.de und schreibt unter Treffpunkt/Forum euern Tip rein um das ganze mal wieder zu neutralisieren
CIAO
DER ROADRUNNER
_________________ Pokalsieger 1992 - Ich war jung
Aufstieg 1998 - Ich war dabei
Aufstieg 2002 - Ich war dabei
Meister 2031 - Ich werde dabei sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Niklas_HSV_
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 19:21 |
|
|
Roadrunner hat geschrieben: Auf der Seite vom HSV wird schon fleißig über die höhe des Hamburg-Sieges diskutiert, aber ich habe dem ein ende gesetzt, denn die glaube alle das es nicht so schwer wird wie letztes Jahr. Hoffe nur das sie sich wundern werden ! Geht alle auf HSV.de und schreibt unter Treffpunkt/Forum euern Tip rein um das ganze mal wieder zu neutralisieren :
genau! Bei uns wird ordentlich diskutiert  es wird auch nicht so schwer wie letzte saison also wiso sollten wir uns wundern?
_________________ mfg Niklas der HSV Fan!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 20:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Boehse hat geschrieben: Ich werde dieses mal in Hamburg nicht mit dabei sein. Da es ja auch das Ruhrpott Derby Schalke - BVB gibt. Eine Diskussion über den Spielverlauf finde ich deutlich zu früh. Zumal man ja noch nicht wissen kann wer überhaupt fit ist zum Saisonstart und welche Neuverpflichtungen noch kommen werden (wenn überhaupt). Vom rein logischen her gebe ich Dir vollkommen recht - 6 Wochen is noch lange, lange hin... Aber: WIR WOLLEN FUSSBALL!!! Ich könnte ja jetzt mein neu erworbenes Buch lesen oder was schönes im Fernsehen gucken, stattdessen treibe ich mich hier rum, immer in der Erwartung das es neues auf dem Transfair markt gibt, oder in der Hoffung auf das Foto, wo N`Kufo endlich im Bielefeld-Trikot von heesen die Hand schüttelt. Meine Fingernägel können sich gar nicht richtig entwickeln, obwohl sie schon in den letzten Spieltagen der vergangenen Saison arg gelitten haben. Also: Unheilbar. Deshalb: Lasst uns so tun, als wenn es eine Woche vor dem Spiel ist. Spekulieren darf man ja. Kommt eh immer anders.  EDIT: Jetzt wo ich die Nachrichten gucke... Noch mehr vorfreude: Endlich wieder Bundesliga-Sportschau im Ersten!!!EDIT2: Niklas_HSV_ hat geschrieben: genau! Bei uns wird ordentlich diskutiert  es wird auch nicht so schwer wie letzte saison also wiso sollten wir uns wundern?
Wie kommst Du auf diese Gedankengänge? Wir haben letzte Saison mit einer unfertigen Mannschaft und einem Elfmetergeschenk gegen Euch denkbar knapp verloren. Leichter wird es die mittlerweile gewachsene und ordentlich verstärkte Mannschaft dem Hamburgern gewiss nicht machen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 17.06.2003 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 23:28 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Discostu hat geschrieben: EDIT2: Niklas_HSV_ hat geschrieben: genau! Bei uns wird ordentlich diskutiert  es wird auch nicht so schwer wie letzte saison also wiso sollten wir uns wundern? Wie kommst Du auf diese Gedankengänge? Wir haben letzte Saison mit einer unfertigen Mannschaft und einem Elfmetergeschenk gegen Euch denkbar knapp verloren. Leichter wird es die mittlerweile gewachsene und ordentlich verstärkte Mannschaft dem Hamburgern gewiss nicht machen. 
Mit der Mannschaft wirst Du sicherlich recht haben, aber ich bin gegen Elfmeter. Sollte der Schiri für uns auf den Elferpunkt zeigen, dann möge ihm der Gefoulte doch sagen, das es Ausserhalb der Sechzehners war. Den Rest erledigt Krupi!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 23:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Oben geht i. O.
Mein Wunsch für unten.
16. Leverkusen 17. Frankfurt 18. Lautern.
Bremen darf bleiben!
Warum so bescheiden? Wir sind der große und wahre HSV und wollen das auch bestätigen!
Also im Auftaktspiel ein klares 1:3 zu unseren Gunsten! Zuerst nehmen wir das 1:0 durch ein Eigentor von Tremmel in der 1. Minute hin. Der 1:1 Ausgleich fällt durch Stajner in der 45. Minute und das 1:2 durch TC in der 66. Minute: Das 1:3 erzielt per Elfmeter unser noch geheimer neuer Mittelfeldkracher in der 96. Minute!
Der Tabellenstand am 22.05.2004 um 17:21:11 Uhr lautet daher:
1. HSV von 1896
2. Hamburger SV
3. SC Freiburg
4. 1. FC Köln
5. Eintracht Frankfurt
6. VfL Bochum
.
.
.
16. Bayer 04 Leverkusen
17. Borussia Dortmund
18. Bayern München
So wird es kommen! Der HSV ist von der Leine!!!!!
Wer glaubt an Spuk und böse Geister - der richtige HSV wird Deutscher Meister!
Ob es denen an der Elbe passt oder nicht!
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Woher ich das jetzt schon weiß! Gott, ja, ich habe Verbindungen nach ganz oben! Mehr kann ich jetzt noch nicht dazu sagen....
Gloria Victoria
Gloria Hannovera
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
|